checkAd

    Scheffeln mit Sunburst WKN - 720150 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.08.00 15:00:38 von
    neuester Beitrag 07.09.00 12:03:50 von
    Beiträge: 17
    ID: 229.560
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.521
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 15:00:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      hahahaha

      Wer wieder ordentlich scheffeln will sollte sich mal Sunburst ansehen, hahahahaha

      Euer KK >;->

      hahahaha
      ein bißchen Spaß muß sein...
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 15:06:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Klaus,

      bist Du schon drin ? Die letzten Monate war Sunburst ja nun nicht gerade ein Quell der Freude. Meinst Du, es ginge jetzt langsam aber sicher mal wieder nach oben ?

      Donobo
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 15:10:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Klaus,
      denkst Du ehrlich, daß es sich das lohnt beizukaufen,
      ich bin im März eingestiegen bei 63,--.

      gruß

      merel
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 15:12:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      Witzig, witzig, ich lach mich tot!
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 15:13:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      DAS IST EIN FAKE! IHR I....en

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 15:23:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi Klaus,

      gibst du noch ein paar Scheffeldaten? Wohin soll die sunburst nun aber mal wirklich :) hin(aus)laufen?

      Motto an alle? :
      "jetzt nehm´ich mir die sunburst fein und creme mir damit die sunburst-Brände ein?" :)


      Und noch ein Wort zu November: wie schätzt du denn den heutigen Anstieg ein? Als bloße, kurzzeitigen Rebound oder siehst du November immer noch im allgemeineren Aufwärtstrend?

      Danke!
      Gruß
      Juttol
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 15:28:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      Das ist nicht Kinski!!!
      Klick mal auf den User-Namen!!

      Gruß JOT
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 15:47:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      Dsa ist der falsche Kinski, schaut mal auf den Punkt hinter der Klammer

      Nicht verarschen lassen

      Gruß the_Wolf
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 15:53:35
      Beitrag Nr. 9 ()
      ich habe mir die Aktie eh nicht gekauft, wollte nur eine Einschätzung.

      Solche Klaus-Fakes sollten aber nun endlich verbindlich mit Anzeigen belegt werden.

      Hier liegt ja eine absichtsvolle Fälschung zugrunde, die dazu dienen soll, Klaus´guten Namen zum Zwecke des eigenen Vorteils auszunutzen, mgl.weise zulasten der getäuschten Leser
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 16:28:49
      Beitrag Nr. 10 ()
      Möglicherweise aber auch nicht zulasten der Leser... ;)
      Gruß, CM
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 16:34:12
      Beitrag Nr. 11 ()
      hahahaha!

      Ein Fake landet einen Volltreffer!
      Sehr gut! SUP ist immer auf meiner WL aber die Umsätze, die den heutigen Kurssprung auslösten sind mehr als mickrig!
      Entweder platzt das Teil heute oder morgen wie eine Seifenblase oder es wird eine Eigendynamik entwickelt, die bis über 40 laufen könnte kurzfristig!

      Das Fake kommt mit einem blauen Auge davon!

      Euer Klaus
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 16:36:34
      Beitrag Nr. 12 ()
      Tach zusammen!

      Fake hin, Kinski her, ich bin bei 64 rein und denke, daß wir bald die 70 wieder sehen werden...

      MaAb
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 16:36:53
      Beitrag Nr. 13 ()
      Die Frage ist nun, wer hat heute den besseren Tip gegeben. Der Falsche oder der Richtige Kinsky..
      Kretze gegen Sunburst hahahahahahah

      Euer TopTom
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 20:34:57
      Beitrag Nr. 14 ()
      hahahaha

      Schaut euch auch Pricer und Red Hat an!

      hahahaha

      Euer KK

      denn ein bißchen Spaß muß sein!
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 17:15:44
      Beitrag Nr. 15 ()
      hähähähä

      Der falsche Kinski hatte nicht nur bei Sunburst recht, sondern auch bei Pricer und Red Hat!!!

      Pricer +40%!!! WKN:1741484

      Schaut euch meine letzten Postings und die heutigen Kurse an!!!!!!!!!!

      der falsche Klaus
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 19:16:38
      Beitrag Nr. 16 ()
      hähähähä

      Der falsche Kinski hatte nicht nur bei Sunburst recht, sondern auch bei Pricer und Red Hat!!!

      Pricer +40%!!! WKN:1741484

      Schaut euch meine letzten Postings und die heutigen Kurse an!!!!!!!!!!

      der falsche Klaus
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 12:03:50
      Beitrag Nr. 17 ()
      Was meint King Kinski(geleutert!!) zu Sunburst weiterhin?
      Wird der boom beim Octoberfest kommen und wie wirkt sich der neustart von Big Brother aus?


      Se_Fish


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Scheffeln mit Sunburst WKN - 720150