checkAd

    Was ist denn da passiert!? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.09.00 14:22:53 von
    neuester Beitrag 05.09.00 09:34:15 von
    Beiträge: 10
    ID: 231.521
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 271
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 14:22:53
      Beitrag Nr. 1 ()


      Na wenn das nicht gut aussieht und diese Abkoppelung der letzten Tage von der Nasdaq, also ich würde sagen, da will jemand nach oben und das nicht wenig!

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 15:43:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wie doof, ich werd mal nen anderen Chart suchen gehen. :(

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 15:48:01
      Beitrag Nr. 3 ()


      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 15:55:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bleibt allerding die Frage
      was bei einer schwachen NASDAQ passiert.

      Mir ist die letzen Tage auch aufgefallen das nur die Indexschwergewichte richtig performen, was ich auf Fondskäufe zurückführe. Am Mittwoch war z.B. der index im Plus,
      meine Watchlist jedoch durchgehend rot.

      Bin eher vorsichtig optimistisch.

      mfg,
      GBF
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 15:56:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      Kann ich Dir irgendwie helfen? :D



      Gruß und quaaak,
      der breitmaulfrosch :cool:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 16:10:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      3-Monate sind natürlich sehr geeignet für eine Charttechnische Betrachtung. :)

      Ansonsten war ich eigentlich der Meinung, daß erst Medion korrigieren muß, ehe es aufwärts gehen kann. Da stabiliste Aktie unter den Bigs am NM.

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 16:18:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi MH,

      habe seit Donnerstag/Freitag Nemax-Calls, EM.TV Call und MOB-Call! :D

      Dazu noch Biotech-Aktien wie Medigene.

      War seit langem nicht mehr so aggressiv investiert!
      Wenn die Richtung stimmt werde ich weitere Pos. aufbauen. ;)

      Am Dienstag sind in den USA übrigens einige Tech-Konferenzen, das wird der Nasdaq bestimmt gut tun. ;)

      Netter Gruß
      A-Friend
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 16:25:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo zusammen,

      ich glaube schon, dass die Fonds langsam wieder ihre Cashpositionen abbauen, und dass das zunächst
      bei den "Qualitätswerten" bzw. Schwergewichten zum Tragen kommt. Ausgesuchte Werte aus der "zweiten
      Reihe" konnten performancemäßig in den vergangenen Tagen allerdings auch schon sehr schön davon
      profitieren. Auf stabilen Beinen steht das Ganze zwar noch nicht (siehe Nemax-Intraday gestern ;)),
      aber die Voraussetzungen dafür, dass es erstmal weiter geht, sehr ich als gegeben an. Schließlich war
      der September nur in den vergangenen zwei Jahren ein schlechter Börsenmonat, in den Jahren davor
      jedoch vielfach das Gegenteil. Ich bin bereits voll investiert, werde aber im Laufe der kommenden Woche
      noch umschichten, um nach Möglichkeit noch ein paar potenzielle Outperformer mehr einzusammeln ;).

      Gute Geschäfte und ein schönes Wochenende.

      Gruß
      tobsicret
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 18:10:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      Siehste BMF das waren nur temporäre Probleme bei der Codi. :)

      Ansonsten ist die Frage was da läuft, die alten HighFlyer, Neuemissionen die jetzt billig sind, oder gar doch die Fundamental guten!?

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 09:34:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      Na das is doch gestern schoonmal richtig gut gelaufen und es sollte weitergehen, auch wenn mit kleinen Rücksetzern zu rechnen ist. :)

      Mfg MH


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was ist denn da passiert!?