checkAd

    Aufwachen ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.09.00 12:13:27 von
    neuester Beitrag 10.10.00 08:04:39 von
    Beiträge: 8
    ID: 231.905
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 211
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 12:13:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      Erwachen

      In einem goldenen Meer

      Ganz anders als ich dachte

      Denn alles ist wie sonst

      Und doch nicht dasselbe

      Erwachen

      In einem Ozean

      Aus Sonne und Vogelzwitschern

      Da draußen

      Wie an tausend schon gelebten Frühlingstagen

      Doch anders als je zuvor

      Denn in mir singt kein Vogel sein Sehnsuchtslied

      Nach Freiheit

      Sie jubeln alle, da draußen...

      ...Bin ich, ohne Trennung

      Unverschleiert

      Unendlicher Frieden

      Getragen in zeitlosem Fluß

      Gibt es nichts zu mühen

      Tausend Vögel singen im Sonnenlicht

      Ein Kind lacht

      Auf dem Tisch neben mir eine rote Rose

      Vollkommenheit

      Alles ist, wie es ist

      Und ich ruhe geborgen darin

      In mir

      Erwachen

      Die Welt hat sich gar nicht verändert

      Nur ich

      Umarme das Leben
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 10:36:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ziel des Lebens ist es,
      Menschen zum Erblühen zu bringen.

      Heute scheint man mehr damit beschäftigt,
      Sachen zu perfektionieren.
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 14:01:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      So hat eben jeder seine Ziele. Und je mehr diese Ziele voneinander abweichen, um so schöner und interessanter wird es.

      Unterscheide bereichern den Weisen,
      der Einfache bekommt dadurch Angst
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 17:50:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      Unsere tiefste Angst ist es nicht, ungenügend zu sein.
      Unsere tiefste Angst ist es, daß wir über alle Maßen kraftvoll sind.

      Es ist unser Licht, nicht unsere Dunkelheit,
      die uns am meisten Angst macht.
      Wir fragen uns selbst: Wer bin ich ?

      Von mir zu glauben, daß ich brillant, großartig, begabt und einzigartig bin ?
      Aber in Wirklichkeit - warum sollst Du es nicht sein ?

      (Nelson Mandela, Antrittsrede 1994)
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 19:33:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      also das ist ja echt spaßig.

      Ich habe bisher eher die Erfahrung gemacht, dass man sich vor kleinen und schwachen Menschen vorsehen sollte. Denn wer weiss was er ist, warum sollte man denn vor dem Angst haben. Hinter all der Fassade von Stärke und collness verbirgt sich ein Mensch, der in Frieden leben will und der versucht eben ein kleines Stück vom großen Glück zu bekommen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 08:21:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      Logisch, ein Feind vom dem man weiß, daß er stark ist, vor dem ist man auf der Hut und vorbereitet.

      Aber nichts ist gefährlicher als ein Feind, den man unterschätzt.
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 10:48:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      Dann doch lieber sich den Finanzmärkten überantworten (the trend ist your friend). Das schafft ultimative Unabhängigkeit gegenüber potentiellen persönlichen Feinden und einem selbst eine positive Lebenseinstellung, sogar an Tagen wie heute.
      Auf lange Sicht waren Wachstumswerte immer der verläßlichste Freund ihrer Eigentümer.
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 08:04:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      Dein Wort in Gottes Ohr... ;-)

      Obwohl ich es auch so sehe. Wenn das so weitergeht, sehen wir bald wieder astreine Qualitätstitel im Sonderangebot.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Aufwachen !