checkAd

    Sperrung v Aldispezi wegen verleumderischer Äußerungen über Aktie InternMediaHouse - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.09.00 16:15:03 von
    neuester Beitrag 08.09.00 11:30:09 von
    Beiträge: 7
    ID: 232.914
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 451
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 16:15:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      bitte um sperrung dieses users, der seit monaten dieses board nutzt um verleumderische
      behauptungen über Internetmediahouse zu verbreiten.
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 16:20:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo titian,

      danke für deine Bemühungen für ein sauberes Board. Aber eine Sperrung bringt da leider garnix.

      Gruß

      fhheekk
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 16:32:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      hallo,

      was treiben sich hier für dilettanten i d deutschen finanzscene rum.

      wiwo-online verbreitet heute einen 13 mon alten artikel über IMH.
      verzerrt, unzureichend, falsch und persönlich angreifend.

      diese sogenannte firma platow-briefe, warum wird die eigentlich noch
      zitiert. die IMH bei 98E empfohlen hat im märz, bevor sie in den folgenden
      12 wo auf tiefstand ging. wie eloquent kann man seine berufliche
      verfehlung dokumentieren. davonab sie wird auch meistens von
      ariva.de zitiert und wer das ist kann man täglich nachvollziehen,
      selektiver journalismus über eine handvoll von spezifirmen. kooperation
      mit United Internet, konkurrenz IMH.

      und vorstand sieht keinen handlungsbedarf für seine Rechtsabteilung.
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 17:41:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ Titian

      Das ist doch kein Brief. Die einzlnen Seitenstücke sind nur als Lesezeichen gedacht.
      Plato Lesezeichen: Ce consume beim Stand von 260 Euro Empfehlung strong buy Kursziel 450 vor noch nicht mal 6 Monaten. Auch nicht schlecht oder??
      Übrigends schreiben die auf ihren Werbungen, das man sich nicht an Analysten und sonstigen Meinungen orientiert, weil der Leser sonst ja nichts Neues erfährt. Schon bei der ersten Empfehlung orientiert man sich dann an der Analyse eines Instituts. Ja ja die Lesezeichen halt.

      Stay cool

      Flummy01
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 18:47:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ titian
      Lehne Dich nicht zu weit aus dem Fenster!
      Verleumderische Äußerungen?
      Ich poste hier lediglich meine Meinung und Inhalte aus Börsenbriefen.
      Mache gefälligst Deine Augen auf!
      Ich bin bestimmt nicht schuld am Kursverlauf der IHU, oder?
      Nur weil Du trotz 3-jähriger Dauerposterei pro IHU den Kursverfall nicht aufhalten konntest, darfst Du noch lange nicht andere beleidigen und verdächtigen, falsche Infos in die Welt zu setzen.
      Desweiteren ging gerade eine Mail WO raus, mit meiner Bitte, Deinen neuen Thread mal genauer zu untersuchen!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 18:52:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      @titian
      Nur für Dich:
      Dashier habe ich nicht ZUERST gepostet:
      Platowbrief 01.09.2000 IMH halten (Platow Brief)

      "Von einer Neuinvestition in die Aktie der Internetmediahouse.com AG (WKN 613860) raten die Börsenexperten vom Platow Brief derzeit ab, ansonsten weiter halten.

      Die Gesellschaft habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Die Schlechte vorweg. Die angekündigten Börsengänge würden sich aufgrund des schlechten Umfeldes verschieben. Der neue Plan sehe vor, dass Beans anstatt dem dritten Quartal erst im vierten Quartal komme. BlueOrbit komme im vierten Quartal oder wahrscheinlicher im ersten Quartal 2001 an die Börse, der Getmobile-IPO sei ebenfalls für das erste Quartal angesetzt, sei direkt aus dem Unternehmen zu erfahren. Auf den ersten Blick eine Enttäuschung. Das Platowteam halte es aber auch für wichtig, dass der Beteiligungsexit erfolgreich verlaufe, selbst wenn er nicht zum geplanten Zeitpunkt stattfinde.

      Die gute Nachricht. IMH sei auf der Finanzzahlenseite gut unterwegs. Nachdem das zweite Quartal eine Gewinnschwelle im EBIT beschert habe und für das Gesamtjahr jetzt schon Gewinne eingeplant seien, sollte sich auch das dritte Quartal gut entwickeln.

      In der Summe würden die Börsenexperten raten, Neuengagements weiter zurückzustellen. Investierten Anlegern werde geraten, jetzt dabeizubleiben, sich aber mit einem Stopkurs vor Verlusten zu sichern, so das Platowteam"
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 11:30:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      ok flummy!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sperrung v Aldispezi wegen verleumderischer Äußerungen über Aktie InternMediaHouse