checkAd

    DANKE bulle222: NEOFORMA +50%!!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.09.00 22:01:46 von
    neuester Beitrag 07.09.00 00:36:32 von
    Beiträge: 13
    ID: 234.442
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 744
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 22:01:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      Na also, alle schimpfen auf den bullen, ich befolge seine Tipps:

      Neoforma heute USA +50% bei RIESIGEN Umsätzen!!! ( akt. 4,56$ von 3$!!! )

      Kann mal jemand sagen, was er gegen den bullen222/bullen22222/bullen20000 hat?!
      Habe mit rhombic ( +120% ), intasys ( +45% ), travelby ( +50% ) usw.usw. immer gut verdient!

      Nur Neider hier im Board? Für mich ist bulle der Beste! Wer hat noch mit ihm verdient?!

      MfG Mr.10.000%
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 22:05:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      ich nicht, aber ich gönne es dir und deinem Tipgeber! Wieso sollte man jemanden nur für seine Meinung verdammen!!

      Auf noch erfolgreichere TRADES
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 22:05:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich nicht, aber ich gönne es dir und deinem Tipgeber! Wieso sollte man jemanden nur für seine Meinung verdammen!!

      Auf noch erfolgreichere TRADES
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 22:05:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich nicht, aber ich gönne es dir und deinem Tipgeber! Wieso sollte man jemanden nur für seine Meinung verdammen!!

      Auf noch erfolgreichere TRADES
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 22:13:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      JAWOLL:

      +57%!!!!!!! umgerechnet 5,3E., morgen hier bei 6$?!

      bulle222 - DU BIST DER BESTE!!!

      Mr.10.000%

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 22:17:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      Gratulation.

      Leider bin ich heute nicht eingestiegen (Pech!!!!). Bin zur Zeit voll investiert. Was steckt hinter dem extremen Anstieg? Allgemeine B2B Euphorie? Neue Nachrichten? Ich hab nichts brauchbares gefunden.

      Wer weiß mehr?
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 22:21:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      sag bloss bulle 1000000 du seist nicht ein und die selbe person wie dein meister.

      toller einfall deine eigene laudatio
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 06:59:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo Bulle,

      lohnt sich wohl noch der Einstieg heute morgen. Für einen schnellen Tipp wäre ich Dir dankbar.

      Gruß nanana
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 08:57:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo Bulle!
      Auch wenn ich deine Newsletter nicht habe,hoffe ich ,daß du weiter hier postest.Deine Tipps sind einfach toll.
      RESPEKT!!!!!!!!!!!!!!!

      Gruß Anden
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 09:54:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      hallo,
      lohnt es sich jetzt noch einzusteigen???
      was meint ihr??
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 20:02:02
      Beitrag Nr. 11 ()
      Tja ich weiß genau wer hier wer ist!Is mir auch egal.Bulle, bin bisher mit den Tips gut gelaufen.Danke für den Newsletter.Seh das auch so:Hier tut jemand seine Meinung kund, wer nicht will braucht sie nicht zu lesen und schon gar nicht danach zu kaufen.Es wird schließlich niemand gezwungen.Also Bulle oder Dr.No oder was weiß ich...Weiter so!Es gibt genug die die Tips interessieren.

      Slida
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 20:15:25
      Beitrag Nr. 12 ()
      na Prima, guten Riecher gehabt bulle,
      jetzt loben sie Dich alle, ist auch o.k. so.

      bin zwar noch draußen und beobachte weiter, wünsche Euch
      nochmals das ATH!
      Tschüß
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 00:36:32
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo Bulle,
      ich bin eigentlich bullisch doch hatte ich heute mit Neo nicht besonders viel Glück!

      Wie gehts weiter morgen???
      Ich bin zwar sehr positiv gestimmt, doch wäre Deine Meinung dazu sehr interessant!!!

      Grüsse luckyt?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DANKE bulle222: NEOFORMA +50%!!!!!!!!!!!