checkAd

    -------------------- Artnet.com -------------------heute wieder mind. 25% im plus - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.09.00 15:23:25 von
    neuester Beitrag 07.09.00 21:17:40 von
    Beiträge: 4
    ID: 236.300
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 209
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 15:23:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mit Nasdaq´s Hilfe zu weiteren höhen mit Artnet.com.

      Mehr ist nicht zu sagen
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 15:32:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Oh mann, ich weiss nicht ob man da :laugh: oder :cry: soll. Profitable unternehmen wie zB TMTV werden einfach links liegen gelassen und ein Unternehmen, dass 4 mal soviel Verlust wie Umsatz macht, macht durch irgendwelche Spekulationen 100% in ein paar wochen. Trotzdem ist und bleibt artnet.com pleitekandidat Nr. 1 am NM.
      In diesem Sinne,
      Trux
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 21:04:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ TRUX
      mein lieber,du wirdst noch mehr weinen!!!
      die kohle aus artnet-aktien stinkt genausowenig wie diejenige aus emtv-aktien.Einverstanden???
      und es wird noch besser kommen,glaube mir.
      gruss
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 21:17:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      @edenus
      es is ja nicht so, dass ich mich nicht freuen würde wenn ich vor 3 wochen artnet gekauft hätte, ich gönne auch allen artnet-aktionären diesen gewinn. NUR: Ich kann nicht verstehen wie man sein Geld in ein Unternehmen mit derart schlechten Zukunftsaussichten stecken kann. Dieses Unverständnis richtet sich vor allem an die Intitutionellen, die den Kurs jetzt so haben explodieren lassen. Für die jenigen zocker, die dadurch jetzt viel geld gemacht haben freue ich mich, würde ihnen allerdings empfehlen die gewinne mitzunehmen, sonst könnte es ein böses erwachen geben. Artnet ist wahrlich kein langfrist-investment, da wird mir wohl kaum jemand widersprechen.
      MfG
      Trux


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      -------------------- Artnet.com -------------------heute wieder mind. 25% im plus