checkAd

    S. Opel Empfehlung: GENESCAN ..... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.09.00 15:49:39 von
    neuester Beitrag 08.09.00 22:13:32 von
    Beiträge: 8
    ID: 237.503
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 678
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 15:49:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      eben auf n-TV !!!
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 15:55:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      Und Sascha Opel hat sich in die Hose gepisst. Eben auf N-TV !!!
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 15:56:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      Armer Hoppsing :laugh: :laugh:
      Musst ja ziemlich gebeutelt sein. Hab gedacht man hört gar nichts mehr von dir :laugh: :laugh:
      Wie war das nochmal mit Medigene und Genescan :laugh: :laugh:
      ROTFL
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 16:03:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      was noch aus der Ecke Kulmbach kommt:

      F.A.M.E.(518510) und BLUE C (940118)
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 16:06:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      Medigene ordentlich im dreistelligen Bereich zum Jahresende - der wollte wohl nicht das von den Kulmbachern erwartete Kursziel von 200 nennen. Vergleiche zu Förtsch`s dausend aus der 3-Sat-Börse, da haben viele bei 400 noch unlimitiert gekauft.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 16:10:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Ray j: Wieso gebeutelt. Hättest du meinen Thread "Genescan und Medigene = Strong Sell" richtig durchgelesen, wüsstest du, das ich in beiden investiert war und noch bin und an der Rally partizipiert habe.

      Übrigens Sascha Opel ist von Big Brother Alex schwanger, wurde eben auf N-TV berichtet. Im N-TV Exklusiv-Interview sagte er, er freue sich auf seine neue Rolle als Mutter.
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 16:31:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      Breaking News vom N-TV Broadcaster : Franz Frick, im Millieu(der Rechtsweg bei fehlerhafter Rechtschreibung ist ausgeschlossen) auch als Pornobroker bekannt, hat soeben die Vaterschaft für das noch nicht geworfene Kind von Sascha "Börsenschlampe" Opel eingeklagt. Er sei der leibliche Vater von Baby Opel, da er und Opel es öfter miteinander getrieben hätten als gesund sei. "Auf der neuen Franz Frick Hotline 0190 666 666 gibt es für die wilde Rammelei der beiden Beweise genug", so Franz Fick.
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 22:13:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      Habe soeben die Rechte an der Börsensoap "Sascha Opel-Eine Frau geht ihren Weg" an RTL verkauft. Ausstrahlung beginnt ab Oktober auf dem derzeitigen Sendeplatz von "Gute Stecher, Schlechte Stecher", die im Gegenzug eingestellt wird.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      S. Opel Empfehlung: GENESCAN .....