checkAd

    Auftrag:Südafrika - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.09.00 18:46:22 von
    neuester Beitrag 08.09.00 19:28:11 von
    Beiträge: 15
    ID: 237.708
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.155
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 18:46:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen
      habe eben mit herrn stefan schwarz telefoniert und es wurde mir berichtet dass es keine adhoc geben wird weil es den umsatzeinbruch von 10mil dm nicht geben wird weil
      1. geliefert wird aber nur nach vorzahlung
      2. in südafrika mit anderen kunden verhandelt wird die weitaus vielversprechender sind
      nochmals: keine adhoc weil kein umsatzrückgang diesbez. erwartet wird
      mfg. soros
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 18:52:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hat er vielleicht etwas von einem LoI mit neuem Großinvestor in Südafrika erwähnt?

      ....ich bewundere Euren Optimismus.....

      Da geht ein Auftrag baden und Ihr glaubt, dass sich sofort ein neuer Käufer finden läßt....
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 18:53:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bin ich ja gespannt,

      erst soll der Auftraggeber kein Geld haben, dann Vorauszahlung,
      wie denn? Die bekommen also keine Bankgarantie!

      Dann neuen Kunden gewinnen? Mal eben rumtelefonieren in SAfrica?

      Hallo, keine Adhoc, keine kurbeeinflussende Unternehmensnachricht?

      Kann ja verstehen das Domi und Co. die muffe geht, will nicht unbedingt Infomatic vorkramen, aber andere Werte hat sowas auch zerisssen.
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 18:54:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      is ja schreklich sorosGeorge, hetten sich schon wider alle Jungens umsons in die Hose gemacht, ni?
      So posigate
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 18:56:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      Danke für dein Mitgefühl AKTIEN-CHECK

      Top@s

      @SOROSGeorge

      Okay und danke fürs prompte reagieren

      Gruß Top@s

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 19:05:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      das einfachste und international übliche im erstgeschäft sind L/C
      das heißt letter of credit und bedeutet das eine Bankbürgschaft meines wissens nach bei auftragserteilung oder zumindest vor Lieferung eröffnet wird .das wiederum bedeutet das die Ware bei ordnungsgemäßer Lieferung auf jedenfall bezahlt wird.

      Wenn mann aber so einen deal nicht in trockene tücher bringen kann wie solls dann mit einem 500mill deal gehen und mit einem L/I. Schrott.
      Die sollte man noch mal auf die Außenhandelsschule schicken.
      Auf der Schauspielschule sind sie auf jedenfall gewesen.
      denkt wie ihr wollt,
      aber das ist keine Dummheit mehr auch wenns nuuuur 10 Mill. sind.
      cu marco
      ein L/C für das Internordic geschäft und ich steige ein muß aber auch noch mal nachforschen ob die überhaupt soviel boxen fertigen können.
      hat das schon mal jemand in erfahrung gebracht.
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 19:06:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      @bierchen1
      Es wurde wiedereinmal in der schei.. presse alles verkehrt geschrieben (man muss ja Zeitungen verkaufen)
      domayer hat nichts davon gesagt dass es Umsatzeinbussen geben wird (selbst interpretiert von der presse)
      zum zweiten sind die Verhandlungen schon länger im Gange und nicht erst seit letzter Woche od. seit man dem Kunden nicht mehr 100% traut
      und im übrigen ist nie von Zahlungsunfähigkeit gesprochen worden sonder nur davon dass der Kunde Zahlungsschwierigkeiten hat und deshalb wird nur gegen Vorauszahlung geliefert
      dass die press wiedereinmal alles verdreht kann mbx ja wohl nichts dafür, aber man ist ja nichts anderes gewöhnt
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 19:13:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      Danke sorosGeorge für`s Informieren!
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 19:17:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      der Markt scheint sich nach dem ersten schreck wieder beruhigt zu haben die Umsätze gehen wieder etwas
      zurück und die 30€ scheinen auch zu halten
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 19:17:49
      Beitrag Nr. 10 ()
      hoffe Domi läßt euch nicht im Regen stehen.

      Viel Glück.
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 19:20:24
      Beitrag Nr. 11 ()
      Welcher fixe Journalist unterscheidet schon zwischen vorübergehender Zahlungsschwierigkeit und andauernder Zahlungsunfähigkeit?
      Hatte heute auch eine Zahlungsschwierigkeit (Portemonnaie vergessen; Kollege half aus). Gruß
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 19:24:11
      Beitrag Nr. 12 ()
      XETRA: 30,99

      ...geht doch noch!

      Ich bin auch erstmal für abwarten...

      Gruß
      tuberider ...der nicht verkauft hat
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 19:26:33
      Beitrag Nr. 13 ()
      xetra 31,30
      mfg soros der kein stück abgibt, sicher nicht wegen südafrika
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 19:27:33
      Beitrag Nr. 14 ()
      das ganze sieht mir doch nach einem sehr abgekarterten spiel aus, erst bezeichnet S.D den dicken von mainvestor als guten analysten, dann steckt er ihm nachrichten die so nicht ganz richtig sind, um wen ? günstiger reinzubringen? haben wir nicht gerade erfahren das ein fond mit 10000 stücken reingekommen ist, ohne den kurs nennenswert zu bewegen, klar negative nachrichten waren in letzter zeit genug da. bin mal gespannt wie der nächste fond heißt.
      ich meine es ist ja nicht gerade die feine englische von domi, aber so macht man sich freunde in institutionellen kreisen.

      gruß
      atschi
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 19:28:11
      Beitrag Nr. 15 ()
      howzit

      any china that knows his way around joburg also knows that kaffirs aren`t right for business - that`s when it`s time to talk to whyties - perfect time to collect boxes

      cheers


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Auftrag:Südafrika