checkAd

    CMGI, jetzt kommt wohl der Kollaps - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.09.00 20:39:06 von
    neuester Beitrag 09.09.00 13:38:07 von
    Beiträge: 10
    ID: 237.810
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.408
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 20:39:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo CMGI-Freunde,

      was ist da los, Analysten sprechen von 200-400%- Potenzial, aber die Aktie stürzt in sich zusammen. Wollen die uns verarschen?

      mfG Benjamin
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 20:58:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      klare antwort: ja.

      ich bin es langsam sowas von leid. erst des amd-debakel vom letzten monat und nun schon wieder der gleiche scheiss. mittlerweile ist es an der börse wirklich so, dass jeder vollidiot ebensogute chancen hat, wie jemand, der sich zumindest mit einem wert beschäftigt bevor er reingeht. so macht das wirklich keinen spass mehr :(
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 21:23:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      @alle

      Cooooooool bleiben.......

      Das geht doch schon seit Tagen so. Erst runter, dann rauf, dann wieder runter. Ist doch auf einen Seit Prima zum erneutem Einsteigen, auf der anderen Seite aber nichts für schwache Nerven.


      Ich bleibe im Spiel... Macht auch Spass oder ?


      Gruß
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 21:24:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo, ich kenne mich bei CMGI leider (noch) nicht sehr gut aus. Habe aber auch hier im Board positive Meinungen dazu gelesen.
      Könnt Ihr mir sagen, was Ihr konkret für die Zukunft der Firma und Aktie haltet?

      Danke

      Gruss Volker
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 21:30:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      was soll man da noch für einen kommentar abgeben, das einzige was mir hier noch einfällt ist wir werden entweder böse verarscht!!
      oder die Leute die sich Analyst nennen und ihre 200-400% potenzial herausposaunen sind abgänger der Baumschule tazmanien!!

      an was soll der Anleger noch glauben???

      Fundamental CMGI spitze!!

      CHART war bis gestern auch noch TOP!

      Analysen auch gut!!!

      Also mir platzt der kragen, meiner Ansicht nach wird hier versucht uns der CMGI überdrüssig zu machen und selber billig einzusammeln und anschließend wieder für teures Geld wieder zu veräußern!!

      Aber eins sag ich dazu stay long!!! dann sind wir die Gewinner im nächsten Monat!!

      es kommen auch wieder bessere Zeiten(keine laue laune mache!!!)

      grüße Alpy

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 23:05:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      das elend ist aber doch letztlich: nachkaufen kann nur der, der kapital hat. mein kapital hat aber jetzt irgendein glücklicher amd-verkäufer...

      zum glück kam eben Heiko Thieme auf N-TV. auch wenn er fast krankhaft positiv gestimmt war, irgendwie machts einem wieder mut. sooooo schlimm ist das alles nicht ;) wird schon wieder :)
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 00:14:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Leute,

      das Board heißt "CMGI, jetzt kommt der Kollaps!" Mein Moto: "CMGI ist der Kollaps" Wenn eine Firma so blöd ist
      und gestern eine Firmenmeldung rausgibt die nach meiner Ansicht nicht schlecht ist, aber bei so einer schlechten
      Nasdaq bzw. jeder kauf und verkauft gleich wieder! ist eigentlicht selber. Obwohl die Welt am Anfang der Woche
      noch schön Aussah (Compag kauft Aktien von CMGI) müssen nich wundern. Der Kurs hätte sich nämlich
      erhohlt und die Meldung hätte auch gereicht, wenn sie sie am 21.Sep. also mit dem Quartszahlen herausgegeben
      hätten. Aber Nein!! Nichts desto troz die Aktie tut mir leid!. See you Benny
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 00:16:02
      Beitrag Nr. 8 ()
      schaut euch doch mal die meldung vom 7.9. an. ich vermute mal,das ist der grund für den (leichten)sturz.
      ansonsten wißt ihr ja:cmgi ist `ne herbst und winteraktie. so wie letztes jahr wird`s wohl nicht mehr, ich glaub von 70 bis
      300 in 3 wochen,vor dem letzten split. aber die 100 wird ja vielleicht noch mal angekratzt. an die alten ath`s glaub ich nicht mehr.
      schönes wochenende.
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 11:40:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi,
      CMGI hat gestern an der Nasdaq überdurchschnittlich verloren(-8%)
      Ende ist wohl noch nicht in Sicht. Ausserdem befinden wir uns bei der Nasdaq wieder unter der 4000 Marke.Mit Grauen sehe ich dem 21.09. entgegen.Habe die Befürchtung, dass die Zahlen nicht soooo toll sind.Dieser Meinung sind wohl auch andere Aktionäre, sprich die Neuordnung wird wohl eher sekeptisch aufgenommen. Die Talfahrt wird wohl noch etwas weitergehen. Dabei habe ich eine Frage. Wo gibt es charttechnisch die nächste Unterstützungslinie?? Kann mir jemand auch erklären warum der KGV 99,00,01 sich soooo stark unterscheiden?

      Selbstverständlich würde sich meine Stimmung heben, wenn jemand andere bzw. positivere Nachrichten für mich hat.
      Gruss, Kermitl
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 13:38:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wenn alle Analysten bullish sind, dann heisst das doch, dass sie selbst ihre Stücke auf den Markt schmeissen wollen, oder?
      Was geht da wohl ab?

      Die Bekanntgabe der Zahlen wird auf jeden Fall gefährlich.

      Auf der anderen Seite wollte vor ein paar Wochen auch keiner C1 für 40 haben.

      Viele Grüsse
      F.D. (alter, eingefleischter CMGI Fan)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      CMGI, jetzt kommt wohl der Kollaps