checkAd

    Feiglinge!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.09.00 22:31:17 von
    neuester Beitrag 10.09.00 19:06:33 von
    Beiträge: 39
    ID: 238.196
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 881
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 22:31:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      Oder ziehen die Männer ihren Schwanz ein?


      http://www.wallstreet-online.de/community/board2/ws/thread/2…
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 22:33:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 22:42:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich hab geantwortet! :) Das dritte Foto gefällt mir aber am Besten, das wirkt so natürlich! :D Ist das Pizza oder Brot?

      Bat
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 22:48:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      Doping als Pizza getarnt!
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 22:56:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi Anna!

      Schöne Bilder, wirklich. Komme übrigens aus Bamberg, hätte es also nicht weit!

      Grüße,
      e.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 22:58:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      Darf man als Leistungssportlerin Pizza essen? Solange man keinen Pizza Hut-Werbevertrag hat? :D

      Bat
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 23:04:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      einer unserer Hauptsponsoren ist Mc Donalds, sagt alles oder?


      ANNA
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 23:15:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      Urks ... ich meine würg ... ich meine natürlich lecker! *schleim* Leckerer McAfrica! Sorry, aber ich kann McDonalds einfach nicht gutheissen! Burger King ist in Deutschland das einzig wahre, ansonsten noch Hazienda in der Nähe von Burgdorf (bei Hannover) als einzig wahrer Burgerhersteller ... allerdings kostet dort ein netter Burger auch über 20 DM. *lol* Dementsprechend schmeckts dann auch! Oder Nachos für 17 DM aufwärts. Ein kleiner gemischter Salat für 10 DM. Aber es schmeckt einfach gut, deshalb ist es auch mein Stammrestaurant geworden.

      Was ist denn nun, hast du Lust mich kennenzulernen? Schließlich bin ich bald in Nürnberg ... so wie es aussieht für durchaus längere Zeit (es sei denn ich gehe ins Ausland). Bin vor kurzem 23 geworden, 1,97 m groß, wiege 80 kg ... ein Foto hätte ich auch, aber ich glaube nicht, daß ich das hier posten sollte.

      Bat
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 23:18:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      Warum nicht?


      Die ganzen Leute, die glauben, hier ihre Identität verbergen zu können
      sind doch voll auf dem Holzweg!!!


      mfg Anna
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 23:22:43
      Beitrag Nr. 10 ()
      Da hast du sicher recht, aber wieso soll man deshalb alles öffentlich machen?

      Bat
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 23:28:11
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich gehöre weder zu denen, die Speku-steuern hinterziehen noch irgendwelches pornographisches Material ins Board stellen, also:
      warum sollte ich irgendwelche Geheimnisse haben?
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 23:39:54
      Beitrag Nr. 12 ()
      Das ist aber alleine kein Grund zum Beispiel direkt seine Adresse zu veröffentlichen. ;) Ich hab auch mal vor einiger Zeit Tennis gespielt (von 12 bis 17), dann wurde es langweilig und seitdem spiele ich nur noch ca. einmal im Monat gegen meinen Bruder. Ich hab danach dann noch mit Squash angefangen aber das war nichts für mich. Mittlerweile jogge ich regelmässig 2mal pro Tag (morgens in meinem jetzigen Wohnort, genauer gesagt auf ein paar Feldwegen in der Umgebung), jeden Abend einmal um den Maschsee in Hannover. Und im letzten Urlaub habe ich Kite-Surfing probiert, ist völlig abgefahren.

      Eigentlich studiere ich zur Zeit, aber dann bin ich über Vitamin B an Computec Media gelangt und werde vermutlich für die Firma arbeiten. Außerdem liegt Nürnberg praktischerweise in der Nähe von Passau, München, Augsburg, Regensburg und Ulm, da sitzen überall gute Freunde von früher.

      Bat
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 23:45:09
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hey, für welche Zeitschrift?

      Ich arbeite auch für Computec.

      So far...Loonax
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 23:50:16
      Beitrag Nr. 14 ()
      Keine Zeitschrift! Direkt für den Verlag. Aber noch ist nichts unterschrieben.

      Bat
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 23:51:28
      Beitrag Nr. 15 ()
      Aso, Backservice.
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 23:59:20
      Beitrag Nr. 16 ()
      Für welche Zeitschrift arbeitest du denn? Ich denke mal eins der Spielemagazine (da hab ich bessere Chancen richtig zu liegen *g*).

      Bat
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 23:59:57
      Beitrag Nr. 17 ()
      man o man, ich glaube, bei w:o fehlt das Forum "Börsen-mädel des Tages" oder irre ich mich da??:confused:
      ich kanns nicht finden! :D:D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 10.09.00 00:02:18
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ja, beste Chancen. PCAction ist mein Mag.
      Avatar
      schrieb am 10.09.00 00:05:57
      Beitrag Nr. 19 ()
      Cool, als Redakteur?

      Bat
      Avatar
      schrieb am 10.09.00 00:06:46
      Beitrag Nr. 20 ()
      könnt ihr mir mal erklären, wie dieses Foto in meine Hosentasche kommt :confused:

      Avatar
      schrieb am 10.09.00 00:09:06
      Beitrag Nr. 21 ()
      @ Gino2000

      Was hat denn meine Frau in deiner Hosentasche zu suchen ????
      Avatar
      schrieb am 10.09.00 00:09:22
      Beitrag Nr. 22 ()
      @gino2000

      Das wir der Charlotte Porzelt aber garnicht gefallen... *g*

      :D exelbub :D
      Avatar
      schrieb am 10.09.00 00:10:19
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ja. Aber einen Namen wird`s nicht geben. Soviel Privacy muß sein.
      Avatar
      schrieb am 10.09.00 00:13:06
      Beitrag Nr. 24 ()
      @DeMark:

      ups, war das deine Frau?? naja, ich hab soviele Fotos in meiner Hosentasche, da weiß ich dann auch nicht mehr, wie die Fotos da alles hinkommen :D:D

      @exelbub:

      Charlotte? Wo wo wo???:confused: haste ein bild von der?? ;)
      Avatar
      schrieb am 10.09.00 00:14:23
      Beitrag Nr. 25 ()
      oje, jetzt fällt mir das Bild vom Sommerurlaub auf Hawaii auch noch aus der Hosentasche...tztztz

      Avatar
      schrieb am 10.09.00 00:14:27
      Beitrag Nr. 26 ()
      @Loonax: Mann, es wird voll hier. :D Du hast Mail, schau mal in dein WO-Postfach. ;)

      Bat
      Avatar
      schrieb am 10.09.00 00:16:48
      Beitrag Nr. 27 ()
      @Gino2000

      War wohl ein SUPER-Urlaub,

      würde sofort mit die tauschen (Bild von Frau hast du ja schon)

      Salute
      Avatar
      schrieb am 10.09.00 00:17:34
      Beitrag Nr. 28 ()
      @Gino2000

      Schau mal nach, ob du über Ostern auch nicht zu hause warst !!!!
      Avatar
      schrieb am 10.09.00 00:20:59
      Beitrag Nr. 29 ()
      @deMark:

      tja, der Urlaub war wirklich gut :D
      tauschen?? och nö, da musst du dich noch ein wenig gedulden :):):):)

      Ostern?? wo war ich da gleich nochmal?? Achja, jetzt wo mir das nächste Foto vor die Füße fällt, Ostern war ich beim foto-shooting dabei :D:D

      Avatar
      schrieb am 10.09.00 00:23:13
      Beitrag Nr. 30 ()
      du kannst dir gar nicht vorstellen, wieviele fotos in eine Hosentasche passen, das ist ja unglaublich....

      Avatar
      schrieb am 10.09.00 00:30:12
      Beitrag Nr. 31 ()
      @Gino2000

      Habe gerade meine Taschen untersucht und alle Urlaubsfotos verbrannt.
      Fliege über Weihnachten wohl nach Hawaii um neu zu machen.

      Übrigens: Super Ohrringe
      Avatar
      schrieb am 10.09.00 00:40:31
      Beitrag Nr. 32 ()
      @Loonax: Email für dich! ;)

      Bat
      Avatar
      schrieb am 10.09.00 00:55:03
      Beitrag Nr. 33 ()
      @DeMark

      viel Spass wünsch ich dir im Urlaub :), aber wer hat ihr denn nun die Ohrringe geschenkt?? War das ich oder war`st du`s??
      Avatar
      schrieb am 10.09.00 01:41:18
      Beitrag Nr. 34 ()
      an WO:

      Könnt Ihr vielleicht mal ein neues Board aufmachen "Bravo und Dr. Sommer-Team?".

      Seit einigen Wochen scheint es dafür doch wirklich Bedarf zu geben. Da können dann Star-Schnitte getauscht und über Pickel-Cremes heiße Diskussionen geführt werden. Oder ein Board für "heiße Pics-Tauschen". Wird woanders ja auch gern angenommen.

      Man, man, man. Demnächst nennt sich hier noch jemand Britney Spears und alle hormonbeduselten Jungaktionäre kriegen einen Weinkrampf.
      Avatar
      schrieb am 10.09.00 08:43:54
      Beitrag Nr. 35 ()
      Mein Gott, wie peinlich, dieser Thread.
      Gruesse, Gaenschen
      Avatar
      schrieb am 10.09.00 18:53:21
      Beitrag Nr. 36 ()
      Also bei dieser Model-Show muß ich meinen senf einfach dazugeben... ;)



      :D exelbub :D
      Avatar
      schrieb am 10.09.00 18:56:05
      Beitrag Nr. 37 ()
      Noch eins:



      :D exelbub :D
      Avatar
      schrieb am 10.09.00 19:03:32
      Beitrag Nr. 38 ()
      Ach ja und (wie Krumbein schon sagte) feht noch die Spears :D



      :D exelbub :D
      Avatar
      schrieb am 10.09.00 19:06:33
      Beitrag Nr. 39 ()
      ich glaub das reicht jetzt! :D :D :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Feiglinge!!!!