checkAd

    Schnigge gewinnt mind. 10% in 2 Wochen !! Das Versprechen !!! + Deal !! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.09.00 09:00:46 von
    neuester Beitrag 22.09.00 07:52:59 von
    Beiträge: 4
    ID: 238.691
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 166
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 09:00:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      So Bullenkritiker,

      ich verspreche das Schnigge in den nächsten 2 Wochen zündet und auf seinem Weg nach oben mindestens schon 10% gewinnen wird. Ich bürge mit meinem GUTEN Namen dafür !! Sollte Ich (was sehr unwahrscheinlich ist bei 80-90% Zuverlässigkeit) nich recht haben, dann verspreche Ich, das ich als Bulle hier nicht mehr posten werde !!
      Doch an alle Freunde, habt keine Angst, diese Aktieneinschätzung wird zutreffen !!!!!!!
      Schnigge bis 20 Euro akkumulieren ! Jetzt beginnt das Jahresendgeschäft, die IPO`s werden zunehmen und auch der Vorbörsliche handel. Dadurch der Ertrag bei Schnigge aufgrund der guten Qualität der IPO`s stark ansteigen !! Den Kurs nach unten sichert die Hohe Dividende ab !!
      Also wie gesagt die Rakete wir zünden !!
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 22:08:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      @bulle

      Hey du Ober-Pusher. Kann es sein das du mal wieder Versprechen machst , die du niemals einhalten kannst?
      Das war jawohl nix heute: Schnigge ist Tagesverlierer im SDAX !

      Mach also mal halblang mit deinen Megaempfehlungen, und bring mal ein paar News oder Fakten, Fakten, Fakten.

      Bis bald
      Mr. Gusano
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 19:53:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      Und Heute ?? (+5%)

      Nur nicht ungeduldig werden, sind noch 10 Tage Zeit und bei dem Marktumfeld hält sich Schnigge verdammt gut !!!
      Gute NEWS stehen kurz bevor, dann geht die Aktie ab !! Werdet sehen!!
      Bulle
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 07:52:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo bulle,

      jetzt sind die 10 Tage um. Und wo sind die versprochenen 10%?

      Hast den Mund zu voll genommen. Also merke dir eins: Mache niemals wieder Kursversprechen, denn du kannst sie nicht einhalten.

      Keine Frage Schnigge ist erstklassig, bin auch investiert.

      Also auf höhere Kurse.

      Mr. Gusano


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schnigge gewinnt mind. 10% in 2 Wochen !! Das Versprechen !!! + Deal !!