checkAd

    LambdaPhyisk - wo zeichnen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.09.00 14:05:06 von
    neuester Beitrag 13.09.00 21:23:13 von
    Beiträge: 19
    ID: 239.025
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.755
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 14:05:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      hallo,

      wo kann man lambdaphysik überall zeichnen, und wo hat man die besten chancen auf eine zuteilung?

      danke

      Druffi66
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 14:11:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hihi, bei meiner Bank (Sparkasse Göttingen) - ist deren Hausbank :)
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 14:12:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      Comdirekt.
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 14:12:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo
      Die Aktien werden wohl nur bei den Konsortialbanken zu bekommen sein.
      Dazu zählen die Commerzbank und ihre Tocher Comdirect, sowie die Bank Vontobel, die Sparkasse Götingen und UBS Warburg.
      Die Chancen aus eine Zuteilung werden bei diesen Graumarkttaxen aber eher gering sein.

      Gruß Til
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 14:13:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      oder bei allen Banken die dem Konsortium angehören.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 14:25:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wer und wie stark ist die Konkurrenz? Gibt es die überhaupt?
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 19:54:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      @kuru,
      scherzkeks, cymer ist führend in dem lamda-laser-bereich!
      lamda hat ca. 10% marktanteil.
      ist ne feine firma, aber nicht übertreiben.
      cu
      wolfi
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 20:58:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi,
      ich hab mal ne doofe Frage.Wenn die Spk Göttingen im Konsortium ist,bedeutet das,daß man Lamda
      in jeder Spk zeichnen kann?Ich meine natürlich mit einer realen(klitzekleinen) Zuteilungschannce.
      Wäre nett,wenn man mich als Neuling aufklären würde.Danke!
      Bernhard
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 09:39:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      Guten Morgen!
      Ich versuche, die Mindestordermenge für Lambda bei comdirekt herauszubekommen - auf der homepage habe ich kein Glück. Kann mir jemand Angaben dazu machen?

      merci
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 10:06:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      mindestzeichnung 45 stck. bei comdirekt
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 10:08:13
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ sive 45stck!
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 11:00:38
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Sommer.B,
      nenene, mußt schon in GÖ sein , sorry :)
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 11:09:28
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ Bernhard

      Ich habe eben mit meiner Sparkasse telefoniert: nur die Göttinger Sparkasse ist bei der Emission dabei, keine weiteren, die Göttinger wegen ihrer Verbindung zu Lambda. Sonst können die Sparkassen selbst nicht mit emittieren. Das müsste dann über die Landesbank gehen, und die ist nicht dabei.

      netipo ist bei der Emission nicht dabei. Gibt es ein anderes online-emissionshaus, über das man zeichnen kann?

      Salut
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 14:50:14
      Beitrag Nr. 14 ()
      HI,
      Danke Euch für die Antwort.Habs heute bei meiner SPK versucht.Antwort:Wos is´n des!
      Nur zu empfehlen.
      Auf ein neues.
      Ich denke,wenn ich die Zeit,die ich vor dem PC sitze um Neuemissionen zu bekommen
      anders nutzen würde(z.B.:Zeitungsaustragen,Auto vom Nachbarn putzen etc.)hätte ich eine
      höhere Rendite.
      Viel Glück trotzdem
      Bernhard
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 21:05:46
      Beitrag Nr. 15 ()
      was haltet ihr davon coherent inc. zu kaufen wkn: 864089

      ist ja derer "mutter" und mit 80% beteiligt, müsste doch vom börsengang der "tochter" profitieren.


      August 28, 2000

      Coherent, Inc. Announces Initial Public Offering for its Lambda Physik, AG Subsidiary

      Coherent, Inc. (Santa Clara, CA) (Nasdaq: COHR ) today announced its intentions for an initial public offering for its 80% owned subsidiary, Lambda Physik, AG. The expected timing is for the September to October timeframe. The proceeds of the offering will be used for investment in the development of new technologies, the expansion of plant and equipment, and the addition of personnel for the rapidly expanding deep ultraviolet (DUV) lithography portion of Lambda Physik`s business. Additionally, the offering will provide greater visibility to both customers and the investment community as to Lambda Physik`s progress during this anticipated rapid growth period.

      The new issue is expected to be traded under the symbol LPX on the Neuer Markt, the growth market for German equities based in Frankfurt, Germany. Coherent will retain its position as the majority shareholder in Lambda Physik after the offering with an anticipated holding of approximately 60%. This press release does not constitute an offering of any securites for sale.

      Lambda Physik is a worldwide manufacturer of high-power, pulsed-UV and tunable laser sources for lithographic, industrial, scientific and medical applications.


      --------------------------------------------------------------------------------


      gruß

      j.p.
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 21:12:24
      Beitrag Nr. 16 ()
      das selbe auf deutsch, sorry hab ich gerade erst gefunden.
      Thread: Kein Titel für Thread 1674137
      gruß

      j.p.
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 21:26:57
      Beitrag Nr. 17 ()
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 18:01:26
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hallo Kollegen.

      Wird es sich wirklich lohnen, Lambda zu zeichnen? Im Verkaufprospekt
      ist von einem 99`er Ergebnis von 0,18 Euro / Aktie die Rede bei einem
      erwarteten Wachstum von knapp 30%. Und das bei einem Ausgabekurs von
      ca. 35 Euro. Ist das nicht ein bißchen viel?

      So far...Loonax
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 21:23:13
      Beitrag Nr. 19 ()
      zeichnen kann man lambda auch bei fimatex - nicht über gts, sondern nur im wabtrading.
      dort findet man auch die anderen neuemissionen. allerdings wird es wohl auch dort ein
      lotteriespiel sein. je nachdem, ob fimatex aktien erhält und ob man bei der zuteilung dann
      uch mit dabei ist. viel glück uns allen!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      LambdaPhyisk - wo zeichnen?