checkAd

    Insider Käufe heute bei Neoforma - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.09.00 13:38:35 von
    neuester Beitrag 14.09.00 14:47:49 von
    Beiträge: 9
    ID: 242.481
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 454
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 13:38:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      insiderSCORES.com nightly alert for Thursday, September 14, 2000
      The Official Scorer of Insider Trading
      Today`s Unusual Insider Events
      These lists compare the latest filings to the prior fifteen years of
      historical data for over 10,000 companies and reveal buying or selling
      that is out of the ordinary for an individual company - perhaps signifying
      a fundamental shift in a firm’s future prospects.
      - Daily Companies with Largest Ever Insider Purchases
      NEOF
      NEOFORMA COM INC
      Purchase of 20,000 shares by CURT NONOMAQUE with a market value of $59,000
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 13:59:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      Kannst Du mir übersetzen, was das heißt?
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 14:11:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Diese Nachricht erhielt ich als E-Mail von insiderSCORES.com.
      Auf der entsprechenden Homepage kann man anstehende bzw. vorbörsliche Insiderkäufe/Verkäufe erfahren.
      Äußerst interessant, da diese Info`s auch als Vorboten möglicher Kursentwicklungen interpretiert werden können.

      Schau Dir mal die Kursentwicklung von Akamai in den nächsten Tagen an. Hier stehen enorme Verkäufe an.

      Bin auch erst heute darauf gestoßen.

      Mal schauen was diese Info`s Wert sind.
      Da ich Neoforma schon seit Ewigkeiten beobachte, aber leider bislang nicht kaufte, hab ich heute zugelangt und bin sehr optiomistisch.
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 14:19:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      Vielen Dank Mopri. Ich werde jetzt NEOFORMA Stützungskäufe tätigen.
      Ich hoffe damit habe auch ich dir einen "Gefallen" getan.
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 14:23:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      Höre ich da etwas Häme heraus?

      Zum Pushen von Aktien fehlt mir leider die Zeit und die Erfahrung.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 14:25:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      brilleeeeeeee!!!! wo ist deine brille???!!!!
      so nützlich die seite sein kann, der gute mann hat aber die käufe schon mitte august getätigt!! insofern hatte er recht. hatte.
      also kein grund, jetzt die leute in einen wert reinzuhetzen, den sie vielleicht nicht kennen.
      bissi tage!!
      nomar :):)
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 14:33:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      Da magst Du sogar recht haben, nur ist das kein Jahr her, sondern erst letzten Monat passiert.
      Ergo, die ausgemachten Kursziele von $15 - 20 und die guten Aussichten werden dadurch nur bestätigt.
      Darüber hinaus gilt wohl trotzdem noch die Devise: Erst informieren, dann kaufen.
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 14:47:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo Morpi,
      wollte keinenfalls hämisch sein! Entschuldigung wenn es falsch angekommen ist.
      Auf Island stehen mehr Verkäufer an als Käufer!
      Wie siehst Du das?
      Kann es dabei nicht zu einem rasanten Verfall des Wertes kommen?
      Aktie ist bereits in den letzten Tagen um rund 80% gestiegen.
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 14:47:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      ich habe nicht gesagt, dass das ein jahr her war, tatsache ist aber, dass du per überschrift etwas völlig falsches sagst, und das solltest du in zukunft unterlassen. man kann sich ja mal irren, aber dann stelle das auch richtig. den vorwurf des pushens kann man ohnehin nicht machen, bei den lächerlichen umsätzen hier in D.
      also, bissi tage!!
      nomar:):)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Insider Käufe heute bei Neoforma