checkAd

    es gibt diese Probleme und jene / hier ein wirkliches aus Montenegro - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.09.00 15:08:15 von
    neuester Beitrag 18.09.00 23:36:32 von
    Beiträge: 5
    ID: 243.839
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 254
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 15:08:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Eine traurige Nachricht:

      Ernesa, das 18-jährige Mädchen aus Pljevlja ist verstorben.

      siehe:
      http://www.menschen-helfen-menschen.de

      traurige Grüße
      Rainer

      -----------

      ich hatte das auch gepostet unter in dem thread "menschen helfen menschen / neu . . ."
      aber da haben laut Statistik kaum Leute reingeschaut. Verständlich, erwartet man doch nicht neues dort.
      Deswegen hier ein eigener Thread. Da ich denke und hoffe (?), daß der Fortgang der Aktionen des
      Vereins interessiert (?), werde ich künftig für "Neues" immer mal einen eigenen Thread eröffnen.

      nette Grüße
      laotzu
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 09:59:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ein trauriges Leben, das dieses arme Mädchen leben mußte - nichts als Krieg und Krankheit. Und wir jammern über fallende Kurse ...
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 12:32:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      Lieber Laotzu,

      vergiß es.

      Du kannst die Menschen in D nicht zum Nachdenken
      oder zur konkreten Hilfe bewegen.

      Leider.
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 13:17:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wenn viele kleine Leute

      in vielen kleinen Orten

      viele kleine Dinge tun,

      dann können sie das Gesicht

      der Welt verändern.


      unverdrossen und mit netten Grüßen
      laotzu
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 23:36:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich bin mit euch traurig.Ich bin in Gedanken bei Ernesas Vater. Ich vertraue auf die Aussage einer sehr weisen Frau aus dem Mittelalter - Julian of Norwich: All shall be well and all shall be well and all manner of thing shall be well.
      Ich denke aber, dass wir uns noch sehr anstrengen müssen, damit` alles gut wird`-
      Gute Nacht
      moorlands


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      es gibt diese Probleme und jene / hier ein wirkliches aus Montenegro