checkAd

    Neuer Name " FUler-Club " - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.09.00 19:08:09 von
    neuester Beitrag 17.09.00 19:23:38 von
    Beiträge: 7
    ID: 244.128
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 316
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 19:08:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo liebe " FUler "

      Als neuer hier möcht ich mal mit einem neuen
      Namensvorschlag anfangen.

      Was haltet Ihr davon?

      Freue mich bei Euch zu sein und viel zu lernen.

      Mit den besten Wünschen für ein schönes Wochenende

      Lucky
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 19:30:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nette Idee.

      Aber FUler Club liest sich in rheinischer Mundart:
      fuuler Club.
      Und das bedeutet fauler Club. Nicht so treffend, oder?

      Ich hatte mal vor vorzuschlagen : die falschen Fuffziger.
      Falsch, weil ja keiner 50 ist.
      Fuffziger, weil wir da ja FU sein wollen.

      ;-)
      earchy
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 21:44:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      hi lucky

      1) namensvorschlag schlecht !

      2) das du da bist ist gut !

      begründung:

      zu 1) auf den namen 50er gibt es bald zertifikate

      zu 2) jeder der hier zu den 50ern dazu kommen will, nett und freundlich ist im umgang, ist herzlich willkommen

      m1- der lucky herzlich begrüßt
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 17:23:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      jaja, Ihr habt natürlich Recht.

      Vorschlag hiermit zurückgezogen.

      Lucky - der es schwer haben wird mit 50 FU zu sein.

      P.S. Was ist bitte tlü?????
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 17:59:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      hallo lucky,
      ich werd`s sicher auch nicht bis 50 schaffen - aber arbeitsvieh wie ich bin, kann ich mir sowieso nicht vorstellen, in 6,5 jahren alles hinzuschmeissen.
      aber das gefühl in der früh, ich muss nicht, wenn ich nicht will und wenn ihr mir blöd kommt, na - dann gehe ich! na - das stelle ich mir oberaffengeil vor!
      wahrscheinlich würde sich an meinem bisherigen leben nix ändern. oder doch? ich mach mir jedenfalls darüber gar nicht so viele gedanken.
      im moment gehts mehr um die sportliche seite: schaffe ich es oder nicht?
      tlü = tägliche lockerungsübungen, die shaky jedem ans herz & ins hirn legt als grundlage für den börsenerfolg.
      ulrike, die am freitag ihre dachfondanteile aufs onlinedepot transferiert hat und demnächst mit umschichten beginnt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 19:10:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Ulrike,

      Danke für Deine nette Aufmunterung.

      Dann fang ich jetzt mal mit TLÜ als Hilfe an.

      Lucky - der Entspannte
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 19:23:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo "enstpannter" Lucky,

      die Idee uns FU-Club oder ähnlich zu nennen, hatten wir auch mal so in der Phase "6/7 Hauptthread" gehabt.

      Damals waren wir 50-er (genau wie heute) super gut drauf und weist Du was wir da bezüglich der Namensgebung gemacht haben: Richtig, eine weltweit einzigartige Aktion. Wir haben eine Projektgruppe gebildet, die sich e-mässig abstimmte. Jeder 50-er konnte den beiden Projektmitgliedern seine Vorschläge machen..
      Das Ergebnis der e-mailmässigen Projektarbeit wurde dann dem Club im Board zur Abstimmung gepostet.

      Die Mehrheit war der Meinung, daß es bei dem Clubnamen bleiben soll.
      So war das damals, ca. zum Jahresanfang 2000...

      Und die Moral von der Geschicht, wir ändern unseren Clubnamen nicht !

      Liebe Grüße

      Rolf


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Neuer Name " FUler-Club "