checkAd

    Metabox und SdK - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.09.00 18:07:15 von
    neuester Beitrag 17.09.00 20:27:55 von
    Beiträge: 13
    ID: 245.030
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 666
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 18:07:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Aus der heutigen: Welt am Sonntag:
      Schwere Vorwürfe erhebt die SdK auch gegen Metabox......Straub: "Hier scheint sich das Gleiche abzuspielen wie bei Infomatec. In Deutschland wurden im vergangenen Jahr lediglich etwa 14.000 Surfstationen verkauft, für das Ausland werden hingegen insgesamt 2,3 Millionen Stück gemeldet."...Straubs Rat für Anleger: Finger weg von diesem extrem hoch bewerteten Titel."
      Soweit die Auszüge aus der WamS.

      Wo leben die Damen und Herren vom SdK eigentlich?
      Mit anderen Worten: Deutschland ist der Nabel der Welt und wenn ein Produkt hier nicht läuft, dann kann es im Ausland natürlich auch nicht laufen. Ausserdem kein Wort davon, dass beim Vertrieb demnächst eine ganz andere Vorgehensweise geplant ist.
      Extrem überbewertet? KGV lt. Euro am Sonntag bei 22!!!!
      Bei vielen Unternehmen am Neuen Markt läßt sich mangels Gewinn überhaupt kein KGV rechnen, aber klar Metabox ist extrem hoch bewertet.
      Ich muß ehrlich sagen, ich nehme diesen SdK sowieso nicht ernst, aber manchmal wäre eine bessere Recherche schon sehr hilfreich.
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 18:15:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Da fällt mir auch nichts mehr zu ein:(, außer die WKN!:)

      CU,
      fischtown
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 18:29:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      unglaublich...

      Das grenzt an Verleumdung!

      Von "geänderter Vertriebsstruktur an Konsortien" hat der Mann wohl noch nie was gehört.....


      meGA
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 18:31:42
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 19:10:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      @alle

      Was ist den die SdK?

      Gruß

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 19:33:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      Feuchte Hand, ist schon klar, der Bedarf ist nicht vorhanden.
      Ich frage mich dann nur warum Weltkonzerne wie Microsoft, Philips und Nokia so bescheuert sind, in eigener Regie Millionen von STB s herzustellen, die ja anscheinend niemand will.
      Wann rafft Ihr endlich, dass Deutschland nicht der Nabel der Welt ist und es auch noch ein paar andere Länder in der Welt gibt???
      Der Markt wird jetzt verteilt und Metabox ist ganz vorne mit dabei!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 19:46:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      UACC, normalerweise steht SdK ja für "Schutzgemeinschaft der Kleinaktionäre", nach dem Artikel in der WamS möchte ich es doch lieber mit "Schutzgemeinschaft der Kleingeister" übersetzen.
      Ist doch wahr Leute, wie wahr das denn am Anfang mit den Handys?
      Anfangs war ein Handy doch etwas für einen elitären Kreis, mittlerweile laufen die Kids mit 13 Jahren damit herum, da gab es doch auch eine Absatzexplosion.Heute glaubt jeder, ohne Handy nicht mehr leben zu können.
      Beim Sdk macht man sich also schon verdächtig, wenn man einen kommenden Boom-Markt entdeckt, komische Verhältnisse, findet Ihr nicht???
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 19:57:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ boertropi

      Wahrscheinlich hat der Vertreter der SdK mit der "Welt an Sonntag" über ein Handy kommuniziert und dabei ganz vergessen, daß er sich über die Handybranche vor fünf Jahren ähnlich äußerte, wie jetzt über Set-Top Boxen.:D Traurig, aber wahrscheinlich wahr!

      CU,
      fischtown
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 20:08:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      fischtown,
      du hast recht, manchmal möchte man solche dinge wie jetzt von der sdk einfach überschreiben mit den worten: "typisch deutsch":
      bloss kein risiko eingehen und gott bewahre uns vor irgendwelchen visionen und neuerungen.
      anstatt dass wir froh sind, in deutschland solche ausnahmevorstände wie domeyer mit visionen, ideen und engagement zu finden, nein bei uns in deutschland wird alles im ansatz schon wieder vernichtet und schlecht geredet.
      wir deutschen halten uns ja für ein hochgebildetes und technologisch führendes land, aber ich glaube, die realität sieht leider etwas anders aus.
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 20:09:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      ...das wir deutschen nicht die "besten" menschen auf der welt sind...
      uns aber weitgehendst als nabel der welt betrachten...(leider)
      merkt man erst, wenn man lange im ausland gelebt hat und nicht nur im urlaub mal wo war...tali...:p
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 20:15:29
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ boertropi

      Bingo, genau so habe ich es gemeint!


      @ tali

      So sieht das leider aus!

      CU,
      fischtown
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 20:15:59
      Beitrag Nr. 12 ()
      tali, ich hatte leider noch nicht das glück eine längere zeit im ausland zu verbringen, ich bin nur im urlaub ein "ausländer".
      mich ärgert es wahnsinnig, das man den amis immer vorwirft, sie würden sich für den nabel der welt halten, ob wir deutschen besser sind, wage ich zu bezweifeln.
      vielleicht sind unsere grenzen der berühmte tellerrand, über den wir öfters mal blicken sollten, um festzustellen, dass wir eben nicht der nabel der welt sind.
      leider führen wir uns im ausland aber oft genug so auf.
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 20:27:55
      Beitrag Nr. 13 ()
      da ich alle länder kenne in asien z.b. kann ich eines sagen...
      wo hierzulande mitte der 90 er jahre noch geredet wurde ob man ein handy braucht oder nicht...
      ist es da drüben schon längst in gebrauch gewesen und viel schneller angenommen worden
      von den leuten die etwas damit anfangen konnten...und es war keine negative stimmungsmache
      dagegen zu spüren wie hierzulande...angeber usw.. sondern man hat es angenommen als fortschritt
      und sich gefreut darüber...
      der deutsche ist veranlagt erst mal alles niederzumachen...(leider wahr...)
      der video wurde im übrigen ja auch von uns erfunden und was hat man draus gemacht...???...tali....:p


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Metabox und SdK