checkAd

    ArboMedia oder der verschwundene Thread - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.09.00 20:33:04 von
    neuester Beitrag 19.09.00 06:38:19 von
    Beiträge: 4
    ID: 245.101
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 234
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 20:33:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Also gut, da ihr nicht wollt das ich den Thread noch mal neu aufmache, tue ich es eben doch.:):)
      Was bisher geschah.......

      von derfriend 16.09.00 14:36:42
      betrifft Aktie: ARBO MEDIA.NET AG AKTIEN O.N.
      An A.TH und andere Mißmacher,

      Marktkapitalisierung knapp 100 Mill. Euro!!!!!! bei einem Umsatz geplanten Umsatz von 150 Mill. Euro!!!! für 2000 !!!

      Arbomedia hat weder die Planzahlen runter genommen,noch die Aussicht auf die Zukunft geändert!!

      Wie ich aus sicherer Quelle erfahren habe,werden wir einige sehr gute News bis November bekommen!!!

      Hier wollen einige nur den Kurs downpushen und sonst nichts!!!!!


      Wie ich von der Investor Relation Abteilung erfahren habe, hat die Firma ca. 8,- Euro je Aktie als Eigenkapital!!

      Das sagt wohl alles ihr mißmacher!!!


      Adlink hat die dreifache Marktkapitalisierung,die noch mit Verlust haben!!!

      Also Qualität wird sich durchsetzen,davon bin ich fest überzeugt!!!

      Nächsten Frühjahr Kurse mindestens von über 100 Euro drine!!!!!!

      Also verpißt euch ihr mißmacher und versucht andere Aktien downzupushen,die wirklich überteuert sind!!!


      So hatte alles angefangen.
      Nach einigen Einmischungen von anderen Usern in unser Thread, deren Namen ich hier nicht nennen möchte, hat sich die Stimmung natürlich deutlich verschlechtert.:(:(
      Nach einigen wortgewaltigen Posting`s beiderseits gipfelte das ganze dann in dem Posting von dem User „derfriend“ vom 17.09.00 10:04:56:)

      von derfriend 17.09.00 10:04:56
      betrifft Aktie: ARBO MEDIA.NET AG AKTIEN O.N.
      jetzt ist es raus du bist Hals über Kopf in Arbo investiert und hast jetzt hast du Sch.. das die runter sausen!!!

      Warum ich Arbo mit Adlink vergleiche:

      Arbo hat eine Tochter, falls du nicht weist das ist „ADMASTER“ und sind in der gleichen Branche wie Adlink tätig!!!!!

      Alleine Admaster müßte eine Marktkapitalisierung von Adlink haben, wenn sie im N.M. wäre!!!!

      Das sie in dem Unternehmen bleibt und der Börsengang nicht geplant ist, was ich durchaus vernünftig finde, da das Unternehmen den inneren Wert erhöht müßte alleine durch diese Tochter Arbo eine Marktkapitalisierung von über 300 Mill. haben ohne das man noch das Stammgeschäft berücksichtigt!!!!

      Also A.TH. ich empfehle dir gut zu streuen und dann mache hier nicht die Leute nicht mit deinen Beiträgen verrückt!!!!

      Ich hatte mit dem Finanzvorstand ein ausführliches Telefongespräch und seine Aussichten fand ich äußerst realistisch!!!!

      Und gab mir einen Hinweis das es sehr gute News bis November geben würde, mehr kann ich euch auch nicht sagen!!!!

      Und diese Übernahmen habe ich aus instuttioneler Seite gehört, wo meine Quelle bisher immer zuverlässig ist!!!!

      Also in diesem Sinne, wünsche ich die A.TH. einen schönen Sonntag und schreib lieber dein M... oder deine Beiträge bei z.B. Gigabell Thread´s da gibt es von deiner Sorte genug!!!!!


      Soviel nun zu dem User „derfriend“:):)

      Natürlich lies ich mir die Butter nicht vom Brot nehmen und habe daraufhin folgendes Posting losgelassen. :):)

      Man bist Du sauer!!! Aber so leicht gebe ich mich nicht geschlagen !!!:):)

      50% Depotanteil ist doch nicht Hals über Kopf in ArboMedia drin.
      Ich weiß, daß ARBOMedia.net eine 50% tige Beteiligung an AdMaster Network Germany hält.
      Auch hast Du vollkommen Recht mit Deiner Einschätzung zur Marktkapitalisierung bzgl. ArboMedia > AdMaster.
      Aber wo sieht man das am Kurs?
      Im übrigen macht mich der Buchverlust nicht so verrückt wie Du vielleicht glauben magst. Ich sage nur Kretztechnik:):) und T-Online:):). Da bin ich günstig rein und sehr gut raus:):). Ach ja, bevor ich es ganz vergesse, in Ruecker und Symphonix bin ich ja auch noch drin:)
      Deine Gespräche mit dem Finanzvorstand in Ehren. Aber glaubst Du allen ernstes, daß er Dir was negatives sagen würde????
      Deinen Vergleich mit den Gigabell Aktionären finde ich mit Verlaub gesagt nicht angebracht!!
      Was habe ich mit den Beiträgen von z.B. Gigabell zu tun? Ich bin in ArboMedia drin!! Oder schreibe ich so schlechte Posting`s??
      Jedenfalls wünsche ich Dir nicht solche Verluste ( außer den Zockern vielleicht ). Bist Du denn einer??
      Wenn ihr alle sooooooo überzeugt seid von dem Wert wie kann ich als kleiner Aktionär euch dann verrückt machen?

      Aber vielleicht mache ich am Montag einen neuen Thread mit dem Titel „ Warum ArboMedia bis zum Jahresende einen 3stelligen Kurs hat. „ auf.
      Oder „ ArboMedia auf zu neuen Kurszielen“ Oh, den brauche ich nicht aufzumachen neue Tieftskurse sehen wir ja schon im September:):)

      Appropo, wieso habe ich Sch..... das die runter sausen? Die sind doch schon fast ganz unten!! Auf ein paar Euro weniger kommt es ja jetzt auch nicht mehr an!!!

      Und da ich ja eigentlich ein ganz netter Kerl bin, wünsche ich Dir natürlich auch einen wunderschönen Sonntag
      und entspann Dich mal ein wenig. Du wirst nächste Woche Deine Nerven nämlich noch gut brauchen können. Du weißt schon warum.....!!
      Gruß A.TH.


      So, da waren wir mit unserem Meinungsaustausch. ..... und dann war auf einmal unser schöner Thread verschwunden. :(:(

      Aber wir können hier ja weitermachen.............:):)
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 22:12:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schade, daß der Thread weg ist (naja weg ist er ja nicht Thread: An alle Downpusher von Arbomedia!! Verpisst euch!!!). Ich wollte doch noch so was nettes an derfriend schreiben:
      ___________________________________________________________
      derfriend find ich äußerts realistisch!
      Und gab mir ein Hinweis, daß die nicht runter rausen!
      Und diese übernahmen habe er aus instuttioneler Seite gehört,wo man Quelle bisher immer zuverlässig ist!!!
      Spätesten nach dieser Umsatzbringe Übernahme redet kein Mensch mehr von Charttechniches Absturz.
      Alls allerletztes danke ich daher derfriend für seine klaren Worte.
      ___________________________________________________________

      In diesem Sinne. Und arbeitet fleißig an Eurem Deutsch!
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 23:43:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      @A.TH.
      wallstreet-board entwickelt sich ja fast wie Stock-City,da werden auch unerwünschte thread´s einfach rausgeschmiessen!!

      Also nochmal jetzt zu Arbo an alle,

      ich möchte hier einmal etwas ganz verdeutlichen es ist hier keine Kaufempfehlung von mir,jeder muß selber das Unternehmen analysieren und dann kaufen!

      Und zur Übernahme kann ich auch nicht viel sagen da dies auch nur ein Gerücht ist und mehr auch nicht!!!!!

      Also jeder muß seine eigene Anlageentscheidung treffen und sollte sich nicht auf Empfehlung einlassen!!
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 06:38:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      @PiMaiLer
      Ich hatte wohl am Sonntag Tomaten auf den Augen:(:(
      Habe Dein Posting erst heute morgen verstanden ( Mißmacher > Miesmacher ).
      Sorry, das ich so heftig reagiert habe. Das hatte ich doch total überlesen.
      Vertragen wir uns wieder ????
      Gruß A.TH.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ArboMedia oder der verschwundene Thread