checkAd

    Die Chat und Sofa Wette.............NAS am 31.12...........zu gunsten von Menschen helfen Menschen.. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.09.00 23:31:19 von
    neuester Beitrag 23.01.01 22:55:18 von
    Beiträge: 89
    ID: 245.165
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.008
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 23:31:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi guten Abend ........oder guten Tag.

      Da Ihr alle mehr oder weniger übele Zocker seit.........;) könnten Ihr doch auch mal etwas positives mit eurem Wunsch oder wissen anfangen.


      ======= Hier die Wette =======

      WO STEHT DER(DIE) NAS Comp. AM 31.12.00............??????
      in Punkten..........

      jeder der Mitmachen möchte ist eingeladen.........Wetteinsatz ist 50,-DM pro Tipp......damit Ihr auch 2 oder drei abgeben könnt........:D
      Der Gewinner bekommt den doppelnden Wetteinsatz zurück also DM 100,- Gewinner ist der oder die USER (in) die am nächsten an den evektiven NAS-Stand rankommt.

      Einzahlungen bitte mit dem Vermerk:
      Chat und Sofa NAS -Stand Wette mit Angabe eurer USER - ID
      wegen des Gewinns....


      Desweitern würde ich euch bitten euch hier im Thread einzutragen......und euren NAS Stand hier im Chat einzufügen....!!!!!!

      Das ganze soll für die Aktion Menschen helfen Menschen sein,die gemeinnützig annerkannt ist....und Ihr das ganze sogar noch steuermässig geltend machen könnt.......!!

      Und damit Ihr wisst um was es geht.......und nicht meint hier will sich irgendwehr berreichern.......

      http://www.menschen-helfen-menschen.de

      da könnt Ihr alles nachschauen........

      Wettannahmeschluss ist der 31.10.00.........!!Einzahlungen bitte nur an:



      Menschen helfen Menschen e.V.
      Gemeinnützigkeit anerkannt
      Konto: 50 740
      BLZ 458 516 65
      Sparkasse Kierspe-Meinerzhagen


      so dann also los Ihr übelen Zocker.........helft....und macht eure Einsätze.......:D:D:D

      das xx
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 23:47:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      *****

      :D:D:D:D.......ja klar ich mach den Anfang......


      NAS .......STAND am 31.12.00.........ist 4.999 Punkte.......!!


      und die Wette steht.......!!!


      xx
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 23:54:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      Genau, so tolle Sachen haben wir uns im Chat ausgedacht :D:D:D

      Zum einen, damit wir endlich mal den Top-Kenner im Chat wählen können, zum anderen aber (und das ist der wichtigere Grund), damit wir notleidenden Menschen ein klein wenig helfen können.

      Es ist zwar nicht viel, aber zumindest ein kleines bisschen. Und eine Kleinigkeit von jedem von uns macht zusammen mit laotzu´s Hilfe und der seiner Helfer wieder eine große Kleinigkeit ;)

      Wer nicht weiß, was der Verein macht und welchen Menschen geholfen wird, sollte diese Threads lesen und/oder sich die HP anschauen:

      Thread: Menschen-helfen-Menschen.de / völlig neu / online
      Thread: Die Bitte um eine mini-kleine Beschwerlichkeit
      Thread: Kosovo-Hilfe - wallstreet: sofa - Menschen helfen Menschen
      Thread: Spendenaufruf für Opfer das Krieges im Kosovo

      Also,

      hier meine zwei Tips:

      4.380

      und

      4.495


      laotzu, das Geld wird morgen überwiesen. Die Adresse für die Spendenquittung sende ich dir dann über´s Boardmail... ;)

      Viele liebe Grüße an laotzu und seine fleissigen Helfer
      never :cool:
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 00:16:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      upps,

      ich habe ja schon getippt :D

      Aber xx wird hier sicherlich noch mal reinschauen :D:D:D

      Nicht ärgern lassen, xx, die Tipper kommen schon noch ;)

      never :cool:
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 00:38:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      @xxfh1:
      mein Tipp:
      am 31.12.2000 steht der Nas. Comp bei 5412.

      Gruß: JR

      P.S. Überweisung geht naturlement gleich morgen raus.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 08:28:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      ach herje.......

      114 leute haben diesen Thread schon gelesen.........und........?

      lediglich 2 haben die Wette angenommen,.........buuuuuuu......:(

      da müßen aber noch viele lesen bis da bischen was zusammenkommt....;)

      also los ziert euch nicht so.....:D:D:D



      bischentraurigguck

      xx
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 08:41:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      Keine Sorge xx, ;)

      es war Wochenende, die ganzen Sofianer lagen bei dem Schuddelwetter auf der Couch :):):)

      Wenn´s gleich wieder voll wird hier auf´m Sofa, dann werden die ganzen lieben und treuen Sofianer schon nocht tippen ;)

      So wie ich die Sofianer kenne, wird hier jeder laotzu und den Verein unterstützen und somit notleidenden Menschen etwas Gutes tun.

      VollerguterHoffunggrüßt
      never :cool:
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 11:13:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      D A N K E an xxfheins :):):)

      tolle Idee

      laotzu *freu* :):):)
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 11:31:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      Was ist denn jetzt wieder mit dem Sch..Server los??

      Logisch mach ich da mit: Nasdaq am 31 12 00: 5324

      Überweisung im Laufe der Woche.

      Olli
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 12:19:08
      Beitrag Nr. 10 ()
      Die Wette ...

      ... läuft jetzt auch unter

      http://www.menschen-helfen-menschen.de

      strahlende Grüße wegen der Super-Idee :D:D:D

      laotzu :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 12:44:48
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo Zocker :)

      Na klar mache ich mit, aber wir haben ja Zeit bis zum Wettannahmeschluss(31.10.00):rolleyes: Und bis dahin muß der Thread ja eh immer oben bleiben :) Also warte ich noch ab :eek:

      Prima Idee, hoffentlich machen viele mit :)

      Grüßchen
      trave:kiss:
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 12:52:56
      Beitrag Nr. 12 ()
      trave ist ne echte Zockerin, warten bis zum Schluß und dann zuschlagen... ;)

      Ich warte auch noch ein bißchen, mitmachen tu ich, Ehrensache! :D

      Gruß,
      Jane ;)
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 23:05:27
      Beitrag Nr. 13 ()
      Na, was seid denn Ihr für Warmduscherinnen! ;) Trauen sich nicht, einen Tip abzugeben!

      Habe mich zwar noch nie mit dem amerikanischen Börsengeschehen auseinandergesetzt,
      aber eine Vorhersage abgeben, das kann doch nicht schwierig sein!

      Und da heute (für einen "Öko") ein einträglicher Tag war, ist sogar der doppelte Einsatz drin:

      1. Tip: 37
      2. Tip: 2957

      Die Überweisung mach ich gleich anschließend

      @CalamityJane+Trave: aber nicht abschreiben!
      @Initiatoren dieser Wette: Tolle Idee!
      @laotzu: bewundenswert, Dein Engagement für diesen Verein!

      tschüssi
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 15:52:37
      Beitrag Nr. 14 ()
      mein Tipp:

      ueber 6251 !!!!!!!!

      ich war schon immer optimist!!

      mfg
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 16:15:04
      Beitrag Nr. 15 ()
      Mein Tip folgt noch im Wochenverlauf..ich will erst noch gewisse Ereignisse abwarten.
      Sicher ist,mein Tip wird unter den Ständen liegen,die bislang getippt worden sind!



      Grüße
      Lokomotive
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 18:48:00
      Beitrag Nr. 16 ()
      :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)

      ich hatte W:0 gefragt, ob sie den Thread auf die Einstiegsseite "packen",
      ham´se gemacht unter "Threads im focus"

      :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)

      besonders nette Grüße
      laotzu

      :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 19:00:35
      Beitrag Nr. 17 ()
      auch ich werde mitmachen, aber auch noch ein bisschen warten, kann ja nicht schaden :D
      geld werde ich aber jetzt schon überweisen, mein tipp dann später :p

      gelobt worden seid ihr ja schon genug, deshalb spar ich mir das
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 21:58:48
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hi, hatte es vorher schon gelesen, und jetzt wie irre wieder gesucht, klar mach ich mit!

      1.Tip = 4000
      2.Tip = 4150

      Wollte xx ueberbieten;) *gr*

      Weiterhin gutes gelingen :):)

      VMK

      PS. XX, selten gute Idee von Dir ;):) hab ich dir aber zugetraut!
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 22:12:22
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ok, will ja irgendwie auch gewinnen;), der dritte:

      5500!,


      laotzu, mach die drei Tips gleich klar, und würd mich freuen, wenn sich noch riesig viele mit einem grossem Herz an dieser Sache beteiligen.

      Es hilft!!!

      VMK
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 22:36:56
      Beitrag Nr. 20 ()
      ich hab mal meine Glaskugel poliert :eek:

      4.185
      und

      4.293
      und

      5.040
      und

      3.830


      laotzu, das Geld wird morgen überwiesen.

      Super Idee, ich hoffe das gibt ein toller Erfolg :)
      liebe Grüsse
      Virgilja
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 07:34:47
      Beitrag Nr. 21 ()
      :D........ja fein,

      weiter so.........;) nur so kann das was werden...........:):):):)


      ach laotzu,
      eines ev.noch,sprich doch nochmal mit WO.........die sollten da den Zusatz bei der NAS -Wette noch mit einfügen.

      Das kommt sonst ja gar nicht richtig rüber.........;)

      " zu gunsten von MENSCHEN HELFEN MENSCHEN "

      sollte da unbdingt mit dazu,sonnst glauben ja Unbeteiligte wir wären übele Zocker.........;)


      xx........der sich ein Loch in den Bauch freut,weil es ja nun doch langsam anläuft.......:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 08:41:00
      Beitrag Nr. 22 ()
      :):):) laotzu :D:D:D

      mit Hinweis daraud, daß es xx... Idee war - danke ! :D
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 10:58:13
      Beitrag Nr. 23 ()
      Sagt dieser kalupke Warmduscherin, das laß ich mir nicht gefallen! :D Laß mich sonst nicht so leicht provozieren ;) , aber ist vielleicht besser so, sonst vergeß ich noch, meinen Tip abzugeben...

      Und deshalb hier meine Tips:

      2859

      4373

      Geld ist unterwegs, klaro, hab auch meinen Kumpels verboten, die Postkutschen zu überfallen, bis 31.10. sind die tabu... ;);)

      Gruß,
      Jane ;)
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 10:58:48
      Beitrag Nr. 24 ()
      Sagt dieser kalupke Warmduscherin, das laß ich mir nicht gefallen! :D Laß mich sonst nicht so leicht provozieren ;) , aber ist vielleicht besser so, sonst vergeß ich noch, meinen Tip abzugeben...

      Und deshalb hier meine Tips:

      2859

      4373

      Geld ist unterwegs, klaro, hab auch meinen Kumpels verboten, die Postkutschen zu überfallen, bis 31.10. sind die tabu... ;);)

      Gruß,
      CalamityJane ;)
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 11:10:19
      Beitrag Nr. 25 ()
      Nennt mich ruhig Warmduscherin - es ist bekannt, daß Dreck mit warmem Wasser viel besser gelöst wird als mit kaltem ;) - und so lasse ich mich noch ein Weilchen warm berieseln vom Börsengeschehen, bevor ich meinen Tipp abgebe ... Dummi kommt spät, aber sie kommt ;)

      xx, mein Alter ;), ich bin stolz auf Dich und Deine guten Ideen :kiss::kiss::kiss:

      gebeisterte Grüßchen

      Dummi ;)
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 11:11:13
      Beitrag Nr. 26 ()
      uppps ... das sollte "begeisterte" heißen *lol*
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 11:22:58
      Beitrag Nr. 27 ()
      Dummi........:D:D:D

      gebeistert.........;)....hört sich aber ganz nach dir an.......:D

      schiebe deine momentane Verwirrung deinem Depotstand zu......;) oder der selbstauferlegten Börsenapstinenz.......:D:D:D

      ausserdemhätte ich das ganze Bord und WO auf dich gehetzt.....falls du nicht......;)

      xx

      was is eigendlich mit der Eifellandhexe.......?? lebt die noch.....*g*
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 11:57:27
      Beitrag Nr. 28 ()
      :D.......damit der gute Laotzu auch was zu zählen hat.......:D:D:D

      Thread: Die Chat und Sofa Wette.............NAS am 31.12...........zu gunsten von Menschen helfen Menschen..

      sonst wird Ihm womöglich noch langweilig.......;)

      xx
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 12:24:46
      Beitrag Nr. 29 ()
      soso, jetzt wird gewettet............... :D

      Nagut, da mache ich natürlich auch mal mit......... aber erst muß ich mir mal den nas in Ruhe ansehen...... :cry:

      Also, ich komme dann später mit meinem Tip...... :D :D :D
      Dann könnt ihr euch warm anziehen :laugh: ihr Luschen :D :D :D :D

      HÄHÄ

      Horus :cool:
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 14:18:53
      Beitrag Nr. 30 ()
      Hallo zusammen :D

      Feine Sache, Menschen in Not zu helfen, danke xxfh1, laotzu und Co.!
      Wir werden das ganze mit einem Link auf der Chatstartseite, einem wertvollen Banner und mit einem Community-Chat unterstützen.
      Besonders Menschen-helfen-Menschen muß supported werden. In der heutigen Zeit denken die meisten Menschen lieber an sich als an den Nächsten. Ich hoffe wir leisten damit einen (kleinen) Beitrag zur Nächstenliebe und Mitmenschlichkeit.
      Laotzu und xxfh1, wendet euch wegen der Abwicklung bitte an Jörg "Hosenmatz" Matzerath. Text und Design könnt ihr selbst bestimmen.

      Viele Grüße

      Frank aka sysop
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 14:51:57
      Beitrag Nr. 31 ()
      hi sysop,...........:)

      finde ich gut das WO da mitmachen will,..........ich hab hier allerdings nur den Anschub gemacht,nach Absprache mit HSM.......diesem elenden Dauerbären..........der mich ständig provoziert......;)

      Die Einzelheiten über das wie und wo,sollte dann doch besser Laotzu mit euch durchgehen,da er ja Mitbegründer des Vereins ist,und bestimmt auch da schon so seine Vorstellungen hätte........:)

      xx
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 15:52:23
      Beitrag Nr. 32 ()
      D A N K E D A N K E D A N K E D A N K E D A N K E D A N K E D A N K E :)

      MACH ICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

      nette Grüße

      laotzu :):):):):):):):):):):):)
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 22:53:52
      Beitrag Nr. 33 ()
      ich hab hosenmatz eine boardmail geschickt, ich hoffe die liest er
      und dann geht die Post ab ;)

      überschwengliche Grüße
      laotzu

      :D:D:D der seit der letzten Reise schon wieder fast 10 TDM auf dem Spenden-Konto hat :D:D:D

      ;) will sagen ist viel zu wenig, viel zu wenig, muß mehr werden :(:(:( ;)
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 15:52:26
      Beitrag Nr. 34 ()
      :cry: wie krieg ich den Hosenmatz? :cry:

      nette Grüße
      laotzu ;)
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 19:09:39
      Beitrag Nr. 35 ()
      Danke

      Sage ich wieder mal an die "Macher/innen" von W:0
      Ihr seid einfach super.
      Wieder und wieder habt ihr die Sache von
      http://www.menschen-helfen-menschen.de
      unterstützt.
      Banner im board, 1 TDM direkte Spende, Hochbringen von Threads,
      Schreiben in Postings, etc. . . .
      Nun gibt`s ein Angebot im Thread des sofa.reg
      - - -
      An dieser Stelle sage aber ich herzlichst DANKE an M.Arlt
      Von Eurem Team, der in dem Brief "Neuer Markt" ein Banner
      Und ein Kurzinfo zum Verein, dazu einen Link zur Homepage, plaziert hat.
      Kostenlos für den Verein !!!
      - - -
      Betreff: Newsletter Neuer Markt vom 21.09.00
      Datum: Thu, 21 Sep 2000 16:37:43 +0200
      Von: newsletter@wallstreet-online.de

      In dieser Ausgabe erstmalig mit "Werbung" für den Verein.
      - - -

      Herzlichen Dank

      Laotzu / Rainer
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 10:45:26
      Beitrag Nr. 36 ()
      Also da bedanken sich doch mal wieder die völlig Falschen ;);)

      Dank gebührt doch denjenigen, die uns mit so viel Engagement
      und guten Ideen von Mensch zu Menschen - uns die Möglichkeit geben kleine Beiträge zu leisten.

      In diesem Sinne:

      *verneig* vor laotzu und seinem Verein :):
      http://www.menschen-helfen-menschen.de

      Dank gebührt auch denjenigen, die wirklich neue Ideen haben um
      dieses wahrlich schöne "menscheln" zu unterstützen. Die wirkliche
      Verbindungs-Idee zwischen w:o und dem Verein hatte xxfh1.

      Vielleicht für uns alle zum nachdenken: Weniger über "Niveau" meckern sondern handeln und eigenes Niveau zeigen ;);). xxfh1 macht das m.E. hiermit für jeden ganz einfach vor. Ihn nachzuahmen, und die Sache dann weiter zu unterstützen - ist für uns alle doch leicht... In dem Sinne: *verneig* vor xxfh1:), der uns die Unterstützung erleichtert, indem er zeigt wie es geht...

      Das Danke, das laotu an mich richten möchte, will ich lieber weitergeben an unseren
      CEO André Kolbinger, der ohne eine Sekunde nachzudenken die Unterstützung für diese Aktion zugesagt hat, sowie unsere Herstellerin Stefanie Hoffmann die in Ihrer Freizeit diese kleine Anzeige gebastelt hat:



      Ich würde mich sehr freuen, wenn wirklich viele sich beteiligen.
      Es muss ja nicht zwingend Geld sein, passende Sachspenden sind ja auch willkommen (das nur für all die, die an der Börse zu viel verloren haben ;););) ).

      Einen abschliessenden Dank möchte ich auch an die richten, die sich weiter oben schon beteiligt haben.

      Und an die weiteren 700 Leser:

      Hier ist (Posting-)Masse = Klasse ;);)

      In diesem Sinne
      liebe w:o-ler
      einen Gruss an @lle :)

      Manuel Arlt

      PS: An alle "Medienfachleute" wir stellen die Anzeige gerne für weitere Medien zur Verfügung ;);) m.arlt@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 11:48:26
      Beitrag Nr. 37 ()
      hosenmatz und laotzu haben sich gefunden ;)
      Avatar
      schrieb am 23.09.00 01:35:55
      Beitrag Nr. 38 ()
      na.......laotzu......;)

      wollte ich doch meinen.......das wir das hinbekommen.........:D

      bischen hier und bischen da...........und schon war ein Nr. da......:D:D:D


      das xx

      das sich nun schon bischen freut........nur die wetten laufen noch sehr schleppend..........;)
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 11:37:51
      Beitrag Nr. 39 ()
      Und hoch damit ;)
      Hihihihihi ich warte immernoch :laugh: dann habe ich einen Grund den Thread nach oben zu holen :laugh: ;);)

      Grüßchen
      trave:kiss:
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 19:56:31
      Beitrag Nr. 40 ()
      ·
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 10:39:31
      Beitrag Nr. 41 ()
      xx :( ... Du olles Ekel! ;) Das war ein Tippfehler!!!!

      Ist doch selbstverständlich, daß ich mich an so einer Aktion beteilige ...

      Wo die Eifelhexe rumreitet, entzieht sich meiner Kenntnis - sie hat das Sofa wohl endgültig abgeschrieben :(:(:(

      auchgernhelfendgrüßt

      Dummi - die sowieso ihren Einsatz wieder rauskriegt ;)
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 17:37:57
      Beitrag Nr. 42 ()
      Hallo, Leute!

      Mein "Wetteinsatz" geht noch in dieser Woche an Euch raus.
      Einen Tip werde ich aber aus zwei Gründen nicht abgeben:
      Erstens kenne ich mich am amerikanischen Markt gar nicht aus und da wage ich so kurz vor der Präsidentschaftswahl keine Prognose.
      Zweiten - und das ist viel wichtiger - bin ich der Meinung, dass jede Mark bei Euch verbleiben und nicht an irgendwelche "Gewinner" ausbezahlt werden sollte.
      Schade, dass so viele Menschen sich nur dann humanitär engagieren, wenn ihnen Gewinne in Aussicht gestellt werden.

      Postet hier doch auch mal eine Adresse, an die Sachspenden geschickt werden könne. Ich könnte mir vorstellen, dass viele Leute bereit wären auch ein paar Pakete Kaffee, ein paar Pfund Nudeln oder auch Kleidung zu spenden.

      Viel Erfolg mit Eurer tollen Idde wünscht Euch
      MOfD
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 21:59:39
      Beitrag Nr. 43 ()
      @MOFD,

      wer sagt denn, daß ein evtl. Gewinn nicht wieder gespendet wird ?

      Hier meine Tipps:

      3811

      4211

      4411

      4611

      4711

      4761

      4811

      4861

      4911

      6666

      Geld ist unterwegs

      Zehner
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 01:02:33
      Beitrag Nr. 44 ()
      so, mein geld ist unterwegs und hier mein tipp:

      4458

      noch eins an MFOD
      ich glaube nicht das hier einer wegen des " enormen " gewinns mitmacht, man kann es mit der moral auch übertreiben
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 10:03:21
      Beitrag Nr. 45 ()
      Sorry, Leute!

      Ich wollte hier keinem zu nahe treten (der hier in Aussicht gestellte "enorme Gewinn" läßt sich ja auch schon bei der Abgabe von zwei oder mehr Tips nicht mehr realisieren), aber es ist doch bezeichnend - ich spreche hier Niemenden konkret an(!) - dass Spendenaufrufe oftmals mit der "In-Aussicht-Stellung" eines persönlichen Vorteils kombiniert sind.
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 13:43:04
      Beitrag Nr. 46 ()
      Na na!
      Ich find`s einfach eine tolle Idee, von selbst würde ich nicht darauf kommen, auf die Nasdaq zu wetten, wozu? So macht`s wenigstens Sinn, macht Spaß und fördert in gewissem Sinn auch die Gemeinsamkeit hier. Den persönlichen Vorteil sucht wohl keiner hier, der sich beteiligt.

      Jane
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 21:49:45
      Beitrag Nr. 47 ()
      Na, MOfD, ich weiss, was Du willst;)

      Klar, wenn ich dies Ding mit meinen Irrsinnstips wirklich gewinnen sollte, die 100 gehen auch an laotzus Lebenswerk!, dies ist ab jetzt fix!

      Der Spass, den ultimativen Tip zu verzapfen, lassen sich ich und viele andere nicht entgehen, und hilft es nicht der Sache??:):)

      Na, lenk ein ;);)

      VMK
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 22:43:23
      Beitrag Nr. 48 ()
      @ MOfD und andere
      > Postet hier doch auch mal eine Adresse, an die Sachspenden geschickt werden könne. Ich könnte mir vorstellen, dass viele Leute bereit wären auch ein paar Pakete
      Kaffee, ein paar Pfund Nudeln oder auch Kleidung zu spenden. <

      Das mache ich gerne, wenn wir wieder eine konkrete Reise mit Transport planen,
      die letzten drei Reisen haben wir "nur" mit Bargeld unternommen und alles vor Ort eingekauft.
      Eine Reise mit Sachspenden ist erheblich aufwendiger; so haben wir einmal für die Fahrt nach Senj (Kroatien),
      glatte 20 Stunden gebraucht: langsames Fahren, äußerst bürokratische Grenzer :( etc.
      Dazu kommt im Vorfeld ein Sortieren der Sachspenden, da leider immer wieder auch nicht brauchbare Sachspenden eingehen
      (abgelaufene Medikamente von Arztpraxen :( - Kleider ungewaschen :( etc.
      Natürlich auch LKW-weise (einmal ein Riesen-LKW mit mehrachsigem Anhänger :) voller guter Sachspenden :) )


      Und dann zur leisen Diskussion mit Gewinn / Nicht-Gewinn:

      MOfD schreibt: >Viel Erfolg mit Eurer tollen Idee wünscht Euch MOfD<
      damit ist doch alles gesagt :):):)

      und, damit es eindeutig ist:
      den Gewinn übernehme ich privat, d.h. ich zahle die 100 Emmchen aus,
      dafür beteilige ich mich nicht an der Wette
      somit kommt der ganze Einsatz dem Verein zu Gute :)

      nette Grüße
      laotzu

      der sich riesig über diese Aktion freut :)
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 07:46:39
      Beitrag Nr. 49 ()
      hi Ihr lieben,..........;)

      fein das Ihr euch alle beteiligt habt,emmmm..........auch schon die Überweisung abgeschickt.....?....:D:D:D


      Laotzu,

      Vorschlag du gibts jede Woche mal einen aktuellen Zahlungseingang bekannt.

      :D:D:D:D:D


      xx
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 10:56:21
      Beitrag Nr. 50 ()
      @ xxfh1

      Klar ging das Geld schon raus :-)

      @ Crissie

      Damit Du siehst, dass ich einlenke, habe ich mich mal Blitzkursartig mit den Amis beschäftigt.;-) Da Bush jr. vorn liegt (lt. Finanzen 9/2000), und ein Wahlsieg (ebenfalls lt. Finanzen 9/2000) zu positiven Reaktionen an der Wall-Street führen würde, wage ich eine 20%-30% Prognose ausgehend vom heutigen Kurs.

      In Zahlen:
      Tip1: 4388
      Tip2: 4570
      Tip3: 4753

      @laotzu

      Das Problem mit nichtverwertbaren Spenden kenne ich.:-( Ich war bei der Oder-Hochwasser-Katastrophe in der Materialverwaltung/beim Materialeinkauf. Unglaublich, wie manche (in diesem Fall Lebensmittelketten) solche Gelegenheiten nutzen ihre Lager leer zu bekommen. Ganze LKW-Ladungen voll Joghurt oder Quark - Verfalldatum: nächster Tag!!!:-C :-C :-C Und wir hatten nur Lagermöglichkeiten in auf Freiflächen aufgebauten Zelten, praktisch in der prallen Sonne. Aus diesem Grund habe ich oben auch nur Waren angeführt, die etwas länger haltbar sein dürften.

      Apropos LKW: Solltet Ihr beim nächsten Transport Fahrer benötigen, so meld Dich bitte rechtzeitig bei mir oder poste es hier - vielleicht lässt sich dann mit dem Urlaub noch etwas machen.;-)

      Und noch einmal:
      Weiterhin viel Erfolg!

      MOfD
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 20:38:34
      Beitrag Nr. 51 ()
      @ xx - wir haben heute die Auszüge geholt, "werten die aus", dann poste ich,
      das werde ich auch aktualisieren.
      Im Moment habe ich allerdings wenig Zeit, hab kurzfristig ein anderes Ziel vor Augen.
      Den Kölne Dom zu erreichen ;)

      @ MOfD

      wenn ich einen LKW Fahrer suche, dann melde ich mich, Danke für das Angebot :)
      sicher ist aber, daß wir in diesem Jahr und diesem Winter keine größere Reise mehr machen.
      Dann gibts "Kassensturz im Frühjahr" und dann neue Planungen.
      Vorher müssen wir noch ein bißchen "trommeln".

      und vorher solls noch eine Neue-Markt -Wette geben. Hat aber noch ein paar Tage Zeit ;)

      D A N K E :):):)

      sagt laotzu

      und Spendenquittungen, z.t. bei mir angefragt, gibts automatisch bei lesbarer Adresse,
      oder paralleler Übertragung der Adresse per board- / e- mail oder so.
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 21:00:11
      Beitrag Nr. 52 ()
      äh laotzu,

      würde ich mir nochmal überlegen, ob ich säumige Zahler poste.
      Das legt man glaube ich lieber (erstmal) dezent ins Postfach. Wenn Du hier aber nur Zahlungseingänge postet spricht wohl nichts dagegen.

      Wer dann den Thread verfolgt und mit den Zahlungseingängen vergleicht, sieht dann schon, wer Wort hält und wer nicht.

      Nur so ein Gedanke von mir.

      Gruß

      Zehner
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 21:10:51
      Beitrag Nr. 53 ()
      zehner, das hast Du in den falschen Hals gekriegt - bzw. kannst es nicht wissen: laotzu postet nur den Gesamteingang, keine Einzelheiten - obwohl, Deine Idee hat ihren Reiz ;)

      Liebe Grüße

      Dummi
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 21:13:10
      Beitrag Nr. 54 ()
      @ zehner

      nene, nie würde ich säumige Zahler posten, wirklich nicht !!!!
      Es ist alles freiwillig, es bleibt alles freiwillig, es wird nur eine Liste geben
      mit Teilnehmern und deren Tips, sodaß es überschaubar ist.
      Das mache ich im laufe der nächsten Woche.

      Aber klar ist, wer eben nicht "zahlt", der hat seine Gründe, und die habe ich nicht zu
      kommentieren, posten, kritisieren

      nette Grüße
      laotzu
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 10:31:33
      Beitrag Nr. 55 ()
      Die ersten Wetten sind da, d.h. Einsatz bezahlt

      es ist schon ein kleiner 4-stelliger Betrag zusammengekommen :):):):)

      Einzelheiten (ohne Namen !!!!) folgen

      hocherfreute Grüße
      laotzu :)
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 18:19:53
      Beitrag Nr. 56 ()
      fein fein,......;)

      nun kommt doch ein bischen Kohle in die Kasse.........:D:D:D

      xx
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 19:14:11
      Beitrag Nr. 57 ()
      und er hat gezahlt, wer hätte das gedacht ;);););)

      Der Beweis, leicht retuschiert ;):
      siehe

      http://www.menschen-helfen-menschen.de

      dann XX_Beweis

      nette grüße

      laotzu
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 22:33:50
      Beitrag Nr. 58 ()
      :kiss: Nicht vergessen :kiss: Wettannahmeschluss ist der 31.10.00
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 18:37:53
      Beitrag Nr. 59 ()
      ;)
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 20:11:19
      Beitrag Nr. 60 ()
      :)
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 20:21:57
      Beitrag Nr. 61 ()
      ¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦
      ¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦
      ¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦
      ¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦
      Avatar
      schrieb am 14.10.00 17:47:01
      Beitrag Nr. 62 ()
      and up ;)
      Avatar
      schrieb am 14.10.00 18:01:33
      Beitrag Nr. 63 ()
      und nun!!!

      Ich bin der Meinung, es schreiben immer die gleichen hier, aber es gibt doch noch so viel mehr, los, hoch vom alten Hintern, es ist wirklich etwas machenswertes ;);)

      Der 13.te hat doch etwas erlöst, wenns so bleibt:):) muss das Ding hier platzen!!!!!!

      Gute Erfolge, euch allen, VMK :)
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 17:47:55
      Beitrag Nr. 64 ()
      So Kinder,

      jetzt kommt meine Wette...................... :D

      Nach langer, intensiver Recherche und dem Blick in die Glaskugel..... :D :D

      4225 Punkte.

      Ganz klar.......... Lao, Du kannst mir dann schon mal überweisen.
      :kiss:

      Weil, meine Glaskugel lügt nie!!!!!!

      Liebe Grüße

      Horus :cool:
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 21:11:44
      Beitrag Nr. 65 ()
      *kicher* horus...außer manchmal ;)

      Liebe Grüße
      Plumpa :)

      Kommt nach dem Einsendeschluß ne neue Wette?
      Ich find Ihr solltet den Annahmeschluß wegen des großen Interesses ein wenig nach hinten verlegen :)
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 20:43:23
      Beitrag Nr. 66 ()
      Umsatzabfrage für 50740 vom 17.09.2000 bis zum 17.10.2000

      Anfangssaldo am 20.09.2000 DEM 6.512,74+

      Endsaldo am 17.10.2000 DEM 10.148,18+

      Anzahl Posten 17

      :):):) laotzu :):):)
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 10:13:28
      Beitrag Nr. 67 ()
      Ein Hallo aus Berlin,

      also ich bin einer der Börsen-Looser und bevor ich weiteres Geld verzocke, mache ich hier lieber mit.
      1. Tipp 3900
      2. Tipp 3910

      Wenn ich das jetzt alles richtig verstanden habe, werde ich 100,- DM überweisen an:
      Konto: 50 740
      BLZ: 458 516 65
      Sparkasse Kierspe-Meinerzhagen

      Überweisung wird heute noch erfolgen.

      Sollte ich (entgegen allen Erwartungen meinerseits) gewinnen, bitte ich meinen Gewinn nicht mir sondern
      gleich Menschen-helfen-Menschen zu überweisen.

      Idee ist ganz große Klasse !!!!!!

      Mfg

      UMUK
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 20:04:27
      Beitrag Nr. 68 ()
      :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)

      :) 40 Tips = 2000 Mark sind defintiv bis 20.10. (letzte Buchung) eingegangen auf dem Konto :)

      :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 20:06:29
      Beitrag Nr. 69 ()
      :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)

      :) 40 Tips = 2000 Mark sind defintiv bis 20.10. (letzte Buchung) eingegangen auf dem Konto :)

      :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 19:16:02
      Beitrag Nr. 70 ()
      Nur noch drei Tage !!!!! :)

      Zehner
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 23:40:33
      Beitrag Nr. 71 ()
      HI!

      und spät, aber nicht zu spät hoffe ich mein tip

      3893

      KHK1
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 10:06:07
      Beitrag Nr. 72 ()
      Heute Abgabeschluß !!! ;)
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 10:31:04
      Beitrag Nr. 73 ()
      Meine Kristallkugel zeigt ziemlich verschwommen eine 1 ... *blinzel* ... eine 9 ... *zwinker* .... eine 4 .... *kugelmitdemärmelabwisch* ... noch eine 1 .... :confused: ... was soll das??? :confused: 1941 :confused: .... das sieht aus wie eine Jahreszahl, aber nicht wie mein Nasdaq-Tip! :( Bin doch kein Bär! (ausgerechnet ich :D) ... neee, ich mische das einfach mal .... *schüttel* ....

      4119

      ... jawoll, das isser :D:D:D

      Zur Sicherheit mische ich aber nochmal: *schüttelschüttel* ....

      4191

      ... gefällt mir auch :D ... ich nehme beide!

      siegessichergrinstübereuchflaschen

      Dummi :kiss:
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 21:49:52
      Beitrag Nr. 74 ()
      Also nee, hätte ich doch fast vergessen :rolleyes: mein Tip :eek:

      4236

      Grüßchen
      trave:kiss:
      Avatar
      schrieb am 04.11.00 18:44:01
      Beitrag Nr. 75 ()
      Hi Laotzu,

      so nun is es Nov.........und das erste Spiel ist fast vorbei......*g* weil ja der Sieger(in) noch fehlt........;)


      Was mich dann demnächst mal interessiert wäre, wieviel Tips wurden auch tatsächlich bezahlt.......;)

      ich hoffe es hat auch jeder Wort gehalten.......?


      Mein Dank an alle Wetter u. innen die Ihren Wetteinsatz schon erbracht haben.

      xx


      ps.emmm.....*g*.......Ihr könnt ja nach einzahlen........:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 04.11.00 19:59:04
      Beitrag Nr. 76 ()
      ich werte es aus
      und melde mich,
      kann ein paar Tage dauern,
      da ich nicht so viel Zeit habe

      aber wirklich nur ein paar Tage ;)

      und DANKE an den Initiator xx :):)
      und alle Mitspieler/innen

      sagt laotzu, der sich meldet :)
      Avatar
      schrieb am 11.11.00 17:53:33
      Beitrag Nr. 77 ()
      Die Auswertung ist fertig :)

      siehe

      http://www.menschen-helfen-menschen.de/

      nette Grüße und mit herzlichstem Dank :):):)

      laotzu
      Avatar
      schrieb am 31.12.00 12:31:58
      Beitrag Nr. 78 ()
      The Winner is . . .

      http://www.menschen-helfen-menschen.de/


      siehe "Die Wette"

      und Herzlichen Glückwunsch :):):)
      und bitte Mail oder board-mail senden wg. der Kontonummer
      es gibt immerhin einen 100-Mark-Schein :)

      nette Grüße und mit herzlichstem Dank

      laotzu
      Avatar
      schrieb am 31.12.00 13:51:07
      Beitrag Nr. 79 ()
      Zwei Frauen haben am Besten getippt. :D:D:D

      1. Platz CalamityJane, Tipp: 2859, Differenz: 388,48 Punkte.
      2. Platz Saarnuss, Tipp: 2001, Differenz: 469,52 Punkte.

      Alles gute für das neue Jahrtausend. :)


      all time high

      HSM
      Avatar
      schrieb am 31.12.00 14:45:08
      Beitrag Nr. 80 ()
      Hi.....zusammen,

      auch meinen Glückwunsch an die Siegerin !!!
      >>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

      war mir ja klar das die Damen wiedermal besser sind als die Männer......:D:D:D:D

      gelle HSM,.....nix wars.......:D

      xx
      Avatar
      schrieb am 01.01.01 16:53:20
      Beitrag Nr. 81 ()
      Klar xxfh1, die Damen sind viel besser als so ein mieser alter Zocker wie Du. :D:D

      von Saarnuss 31.12.00 16:07:56
      " Ich sag nur,ohne Gehirn fällt das Denken leichter!!!!!!!! "


      Da kann ich mich nur kommentarlos anschliessen. :D:laugh::laugh::laugh:



      all time high

      HSM
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 20:03:17
      Beitrag Nr. 82 ()
      knapp vorbei ist auch daneben ;)

      heute hätte Saarnuss gewonnen

      und wenns so weiter geht,
      dann bald Scharfer-Rettich mit dem Tip 1750 ;)

      nette Grüße
      laotzu
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 14:28:21
      Beitrag Nr. 83 ()
      Hey, ich hab gewonnen!!! Fassungslos, jubel jubel hüpf hüpf!!! :):):):) Kann`s kaum glauben, das ist ja der absolute Wahnsinn!!! Gewonnen, gewonnen!!!! Obwohl der Stand ja nicht gerade ein Grund zum Jubeln ist, aber egal: ich freu mich!!!! Ein dickes Bussi kriegt laotzu :kiss: , hey, ich freu mich wirklich!!! :):):)

      Glückwunsch auch an die "Vize" Saarnuss!!!

      Jane
      On the Top :D
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 15:26:29
      Beitrag Nr. 84 ()
      aus unserer boardmail :):):)

      ----------------
      Hallo laotzu! :-)

      Ich freu mich riesig, daß ich gewonnen habe,
      und diese Freude möchte ich gleich
      weitergeben und meinen Gewinn spenden!
      Ich gewinne bei solchen Glücksspielen - und das
      war`s ja, mehr oder weniger ;-) - wirklich sehr selten,
      wenn überhaupt, drum freue ich mich
      gar so arg! Und wenn ich damit jetzt auch noch was
      gutes tun kann, dann freut`s mich
      doppelt!
      CalamityJane
      ----------

      Liebe CalamityJane
      einen ganz lieben Dank sage ich :-))
      und es war nun gar kein Glücksspiel,
      sondern absolutes Können ;-))
      und ich "drücke" ich mich nicht,
      denn ich hatte ja gesagt, statt mitspielen
      spende ich den Hunderter als Gewinn,
      und genau den werde ich jetzt einzahlen und das auf der homepage
      auch dokumentieren, dort steht dann auch, daß Du gespendet hast!
      Ganz liebe Grüße und nochmals vielen Dank an die Könnerin
      laotzu
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 16:34:59
      Beitrag Nr. 85 ()
      @CalamityJane

      Glückwunsch zur gewonnenen Wette :) und klasse, dass Du das Geld spendest :kiss:

      Grüßchen
      trave:kiss:
      Avatar
      schrieb am 20.01.01 18:05:02
      Beitrag Nr. 86 ()
      Liebe CalamityJane

      danke sage ich für den gespendeten Gewinn :)
      immerhin ein Blaumann ;)
      den ich, anstatt zu Dir, auf´s Spendenkonto überwiesen habe.

      Der Beweis:

      http://www.menschen-helfen-menschen.de

      dann "Konto" links in der Navigation anklicken

      mit erfreuten Grüßen

      laotzu :)
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 22:18:05
      Beitrag Nr. 87 ()
      Lieber laotzu, das musst Du nicht so betonen, das wissen wir alle selber, wenn Du dir nicht so den Arsch aufreissen würdest, es wäre weitaus weniger Resonanz da!
      Deshalb auch von mir, danke calamity!
      Ist doof, immer nur zu sagen, unterstützt laotzus Anliegen, soweit ich kann, tu ichs, ansonsten, wer gibt sich uneigennützig so viel Mühe wie er??

      Mit besten Grüssen, VMK.
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 22:37:27
      Beitrag Nr. 88 ()
      Sorry, hab eins nicht erwähnt, diesmal hat dir jemand ganz ganz doll geholfen, das vergess ich nicht :) XX !!

      VMK ;)
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 22:55:18
      Beitrag Nr. 89 ()
      OK, jetzt geh ich auf den Nerv ?? aber kann man sowas nicht mal öfter abziehen?
      Vielleicht dann mit 50% Rückgeldchance;);)
      Wär ja dann mehr, als für uns im letztem Halbjahr rauskam;)

      Ne, aber ohne Flachs, sowas kann man doch immer aufziehen, ich vielleicht nicht! sollte schon jemand vertrauenswürdiges sein ;)

      aber XX hats getan, jetzt die Reihe durch, denkt mal dran!!, ich mach mir Sorgen, ist mein Rindfleisch ok??, der andere, öh, Fleisch?, wo??

      Tuts uns so weh?

      VMK ??


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Chat und Sofa Wette.............NAS am 31.12...........zu gunsten von Menschen helfen Menschen..