checkAd

    Honkkong.com Part 40 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.09.00 08:43:20 von
    neuester Beitrag 26.09.00 00:28:42 von
    Beiträge: 13
    ID: 245.253
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 642
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 08:43:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hey Leute,

      ist noch irgendjemand investiert in unser Baby?
      Unsere selbsternannten "Experten" sind seit Wochen verstummt, kein Wunder bei diesen Kursen. So kann ich hier in aller Ruhe einen neuen Part eröffnen, ohne allzu großen Widerspruch zu fürchten.

      Nachdem die Euphorie a`la BILDZEITUNG (Kursziel 2€) jetzt endgültig tot ist und sämtliche Puscher sich von der Aktie verabschiedet haben, kann man endlich realistisch darüber posten.

      Z.Zt. sehen wir 0,70 HK$, entspricht nur noch knapp 0,11 Euro. Schätze, wir nähern uns der Tiefstmarke, der Wert und auch der HangSeng sind jetzt überverkauft. Wegen der schwächelnden Nasdaq ziehen einige Investoren ohne fundamentale Hintergründe ihre Positionen von Hongkong.com ab, um liquide Mittel frei zu haben.

      Es wird noch einige Zeit dauern, aber zu 0,10 kann man ruhig schon mal zu 30% einsteigen, die Chance ist nun größer als das Risiko.

      So denn, viel Glück!

      Micky:laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 12:50:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich bin drin !!! Nun darf`s wieder steigen, bitteschön. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 23:35:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Leute!

      hab mich bei euch noch nie bemelet, obwohl ich euer gespräche schon lange verfolge!

      bin seit der ersten stunde dabei!
      ich hab 16000 DM investiert!!
      alles weg, wenn nicht doch noch ein wunder geschieht!
      warum hab ich diese aktie gekauft????
      die aktie ist ein gutes beispiel dafür das eine rendite von 8% mit konservativen Werten gar nicht so schlecht ist!?

      Geht es hongkong.com genau wie gigabell?????

      sorry, aber ich hab echt schiss mein wertpapierkredit drückt mit dem wertverlust von hongkong.com und gigabell alles nach unten!!!!
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 00:02:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ ChrisAnton,logg dich in deine Mailbox ein,du hast Post!
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 14:46:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ChrisAnton,

      Du tust mir leid, und das ohne Spott. Wie ist denn Dein Einstandskurs? Ich glaube nicht an die schnelle Pleite, denn es steht ja die große Mutter Chinadotcom dahinter, und die würden ja ihr Gesicht verlieren. Außerdem will unser Baby jetzt investieren, vielleicht tut sich dann ja noch was. Ich würde Dir raten, die Aktien zu halten, ggf. zu 0,10 vorsichtig nachkaufen.

      Mein Kursziel in 1Jahr: 0,40Euro.

      P.S.: Ich werde hier auch weiter posten, und mich nicht verkriechen, wie die anderen sog. Asienexperten. Viel Glück.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 09:23:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      Schon kurz nach 9 Uhr große Umsätze, sieht so aus, als ob jetzt barbie, BobbyBrown und wie sie alle heißen, ihre Positionen endgültig raushauen. Schätze, von denen hören wir nie wieder was, jedenfalls nicht unter diesen Nicknamen.

      Was wurde ich beschimpft bei Kursen um die 0,15, als ich massiv zum Verkauf empfahl. Und jetzt kann ich hier in aller Ruhe so was posten. Ts, ts
      Avatar
      schrieb am 23.09.00 01:20:45
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 23.09.00 01:28:42
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 23.09.00 08:46:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ob mein "Göttergatte" weiß, daß ich ihn meine...?
      Avatar
      schrieb am 23.09.00 18:26:39
      Beitrag Nr. 10 ()
      GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL,SUUUUUUPER,EEEEEEEENDLICH,GIBS IHNEN MINNY,HOHOHOHOHO;HÄHÄHÄHÄHÄ
      cu ichwillspass!
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 19:06:20
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Minni_Mouse

      Du armer Wicht. Bist sicher ein picklicker Fettschwanz, der den ganzen Tag hinter der Glotze hockt. Hast wohl keine Freundin? Mußtest dir extra `nen neuen Namen zulegen, weil Du total versagt hast.
      Besser Du hältst Dich hier raus, denn von Aktien & Finanzen hast Du nun wirklich keine Ahnung.

      pccwler & webboris haben letztlich die Marktsituation erkannt und sind mir deshalb auch willkommen.
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 00:25:44
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ach, Du bist so herrlich ordinär...
      Damit machst Du mich ganz wild, Du Tiger!!!!
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 00:28:42
      Beitrag Nr. 13 ()
      von Micky_Mouse 25.09.00 19:11:44
      betrifft Aktie: HONGKONG.COM CORP. HD-,10 1919493
      Minni_Mouse hat von Aktien & dergleichen keine Ahnung und ist der totale Versager. Dem pickligen Typen vergeht die Lust an seinen 8006 und nun beleidigt er hier billig. Wie ätzend, da hat sogar meine 3jährige Tochter bessere Umgangsformen. Besser, ihr ignoriert diesen Loser und beantragt bei wo die Löschung.


      Und hier noch ein kleiner anregender Text zur Nacht. Und wichs´ schön mein Liebling...:

      von Minni_Maus 26.09.00 00:19:09
      betrifft Aktie: HONGKONG.COM CORP. HD-,10 1922129
      Zuerst einmal ist Minni weiblich!
      Kann man aber leicht verwechseln, wenn man von allen 87 Freunden nur als "Babe" oder "Grotte der Wolllust" bezeichnet wird, obwohl man was zwíschen den Beinen hat, stimmt´s?
      Aber nun zu einem viel schrecklicheren Thema: Wie konntest Du nur so verantwortungslos sein und ein Kind in die Welt setzen. Ich meine wie kannst Du es nur diesen ewigen Hänseleien aussetzen. Und das alles nur weil Du der Vater bist... Ich meine wie soll dieses kleine Mädchen denn normal aufwachsen können, wenn es täglich (ich hoffe doch nicht!!!) in Dein Gesicht gucken muß? Ich kann wohl zu recht behaupten, daß so schrecklichen Folterqualen kaum zu ertragen sind. Einziger Trost, welcher dem Kind bleibt ist wohl, daß es nciht von Dir sein kann! Ich verrate Dir mal was: Nur durch Angucken einer Frau bekommt sie noch lange keine Kinder, auch wenn Dir die Mutter es so erzählt hat. Aber einer muß ja zahlen, also warum nicht Du? Nur hat es Dich nicht verwundert, daß das Kind normal aussieht und trotzdem von Dir stammen soll?
      Ach halt, jetzt erkenn ich meinen Fehler!!!!
      Du hast das Kind ja bekommen. Eine Steißgeburt...
      *WÜRG* Dabei heißt doch eine Brustvergrößerung nicht gleich, daß Du Kinder zur Welt bringen kannst. Du investierst einfach zu viel in Biotechaktien. Auch wenn sie Dir viel von der Zukunft erzählen, auf das Kinderkriegen mußt Du als gebürtiger Mann noch ein klein wenig warten.
      Aber nein oh Gott, jetzt erkenn ich die ganze schreckliche Wahrheit: Du hast Genexperimente mit Dir machen lassen...
      In solchen Fällen - und speziell in Deinem - plädiere ich für die Einführung eines Eutanasieprogramms!!! (Du wolltest es ja nicht anders und mußtest unbedingt Biotechaktien kaufen.) Wie konntest Du der Menschheit nur so etwas Schreckliches antun... Schäm Dich!!!!

      Aber trotzdem liebe ich Dich noch immer.
      Also komm` in meine Arme Zuckerschnäutzchen
      Deine Dir ewig treu ergebene Minni


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Honkkong.com Part 40