checkAd

    BRAIN-Kurse bei OnVista. Achtung !! Wenn das stimmt ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.09.00 14:12:12 von
    neuester Beitrag 20.09.00 09:17:14 von
    Beiträge: 7
    ID: 246.642
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 869
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 14:12:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Habe gerade folgende Kurse entdeckt:

      Realtime-Kurse:


      WKN 525250
      Ticker BNI
      Realtime-Kurse
      Bid 4.66 EUR
      Ask 6.94 EUR
      Letzte Kursänderung
      Datum 19.09.00
      Zeit 14:07:08

      Ist das ein Fehler? Ich bin zwar nicht mehr investiert, aber vielleicht überprüft das mal jemand.

      Gruß
      hcc
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 14:14:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      jep das stimmt lt. consors
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 14:21:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      Beruhige Dich. Kurs zur Zeit noch 6.70 in Frankfurt. Nur 13 % Verlust heute, ist doch für BRAIN-Verhältnisse noch wenig.
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 15:36:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo,

      der neue Vorstand ist z. Zt. auf Rundreise bei den einzelnen Geschäftsstellen von BRAIN in Deutschland um das Konzept zur Sanierung vorzustellen.
      Bei uns im Konzern wird BRAIN eingesetzt - und laut Info`s aus BRAIN Kreisen stehen einige Neukunden-Verträge kurz vor der Unterzeichnung.
      Im PR-Bereich ist inzwischen auch eine neue Truppe aktiv.
      Ich sehe durchaus eine Chance das sich im 1.Quartal/2001 ein Aufschwung vollzieht.

      Gute Geschäfte
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 15:39:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      Na also, geht doch. Kurs bei 7.00 ! Nur noch 9 % Verlust. Das ist ja schon fast eine kleine Herbst-Rally.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 18:16:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      @mccjhn

      Die Verkündungen des neuen Vorstands scheinen bei den Investoren wenig Anklang zu finden. Wenn hier schon der Verkauf einer 50-User Lizenz gefeiert wird, muss man sich wohl nicht mehr wundern. Dieser Vorgang mag zwar in einem Vobis-Laden ungewöhnlich sein. Bei einem ERP-Anbieter sollten solche Abschlüsse zum Tagesgeschäft gehören.

      hcc
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 09:17:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      @hcc

      Genau meine Meinung


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      BRAIN-Kurse bei OnVista. Achtung !! Wenn das stimmt ...