checkAd

    Umweltaktien der Renner Zurzeit!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.09.00 20:15:08 von
    neuester Beitrag 20.09.00 10:46:05 von
    Beiträge: 14
    ID: 247.023
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 827
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 20:15:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Umweltaktien sind der Renner zurzeit.
      Der Aktienchef macht sie zum Thema des Tages und
      Plambeck war heute der spekulative Toptipp.
      Nachzulesen unter:http://www.aktienchef.de
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 20:19:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      dann schau dir mal BDAG an(556500) die hat noch riesiges potential, weil sie noch sehr preiswert ist...ein kgv von 13...

      :)

      freut euch auf morgen!
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 20:26:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hoffentlich wird der Kurs
      nicht
      tot................gerdedet
      !
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 20:33:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      der tag heute war wohl reine oeffentlichkeitsarbeit...

      erstmal muessen die anleger den wert kennen um dann selbst zu entscheiden, ob er gut ist oder nicht...
      aber noch gestern kannten diesen wert wohl nur ganz wenige...

      heute sind auch die grosen eingestiegen, was sich an den umsaetzen erkennen laesst...
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 21:22:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hab mir Plambeck gekauft.Hoffentlich gehn die hoch.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 21:41:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich wäre vorsichtig!!! Es kann genauso runter gehn
      wieder.Aber viel Glück.
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 22:24:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich habe Plambeck schon bei 30 gekauft.
      Jetzt endlich explodieren die.
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 22:56:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      @hubertka

      wenn du pne schon bei 30 gekauft hast, kannst du das erst in den letzten tagen getan haben...davor war das atl nämlich bei 32.
      dann allerdings von *endlich* abgehen zu reden, zeigt wohl ein seltsames zeitverständnis!
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 23:17:53
      Beitrag Nr. 9 ()
      Im Vergleich zu Umweltkontor und Energeikontor kann man hier schon von endlich sprechen, da die Performance von Plambeck noch deutlich hinter Energie- und Umweltkontor zurückgeblieben ist. Eigentlich müßte aus fundamentaler Sicht Plambeck mindestens bei 90 Euro stehen, damit die drei Umweltaktien gleichstehen. Plambeck ist doch nur gestern stark angezogen, während die anderen sich schon mehr als verdoppelt haben. Plambeck hat dagegen noch nicht mal sein Allzeithoch von 73 Euro erreicht. Zumindestens das sollte in den nächsten Tage noch drin sein. Allerdings dürfen die Anleger dann nicht sofort kalte Füße bekommen, wenn der Kurs wie heute aufgrund einer riesigen unlimitierten Verkaufsorder nach unten ruscht. Die heute stattgefundende Erholung (und auch gestern als der Wert von 50% auf 27% abruschte um dann bei 33% zu schliessen) zeigt jedenfalls, daß die Gefahr nach unten begrenzt ist, da es genügend Interessenten für Plambeck gibt.

      Gruß Fossa!!!!
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 00:16:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hier noch etwas zu meiner bevorzugte Aktie aus diesem Bereich, nämlich Plambeck:

      1999: 0,70
      2000: 1,85
      2001: 2,59

      Hier ergibt sich eine Gewinnsteigerung von 40% von 2000 nach 2001 bei einem KGV von knapp unter 20. Im übrigen wird
      auch wie bei Umweltkontor und Energiekontor mit Umsatz- und Gewinnsteigerungen um 30% pro Jahr gerechnet, die bei
      Energie- und Umweltkontor schon eingepreist sind, bei Plambeck aber noch nicht. Deshalb ist ja wohl offensichtlich, daß Plambeck hier eindeutig zu bevorzugen ist.
      Energie- und Umweltkontor weisen übrigens KGV(2001)-Werte von 42 und 56 auf, sind also mehr als doppelt so teuer wie
      Plambeck. Der Favorit aus fundamentaler Sicht ist deshalb ganz klar Plambeck, zumal sie neben Windenergie auch in die
      Stromerzeugung mittels Biomasse und der Photovoltaik einsteigen werden, und daß als das umsatzstärkste Unternehmen in
      diesem Bereich in Deutschland.



      Gruß Fossa!!!!
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 00:27:41
      Beitrag Nr. 11 ()
      @fossa

      warum musst Du das denn in jedem Thread posten?

      Plambeck kennt doch jeder.

      Jeder weiss auch das die einen Gewinneinbruch von über 70%
      hatten.

      Jeder weiss auch das die im verlustbringenden Stromhandel
      eingestiegen waren.

      Nichts für ungut, aber nicht so oft das gleiche.

      Klaus
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 00:36:18
      Beitrag Nr. 12 ()
      Morgen ist bei mir ehe Ruhetag werde also auch nichts posten. Wir werden ja sehen, ob deine Umwelt- oder Energiekontor weiterlaufem werden oder Plambeck endlich aufholt.
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 00:38:04
      Beitrag Nr. 13 ()
      Es W A R E N mal Umweltkontor.

      Habe ich wohl zu früh bei 43€ verkauft.

      So spielt das Leben.

      Klaus
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 10:46:05
      Beitrag Nr. 14 ()
      NAch den Gewinnmitnahmen heute Morgen, geht es jetzt bei BDAG auch wieder aufwärts. ;)

      BDAG Balcke-Duerr AG WKN 556500

      Zusammen mit deren Tochtergesellschaft Nordex sind BDAG Balcke-Duerr noch äusserst günstig.
      Die BDAG Balcke-Duerr AG ist mit einem 2001er KGV von unter 17! bewertet.



      Dieses Posting dient nur dem Überblick. Eine viel genauere Beschreibung von Nordex und der BDAG Balcke-Duerr AG findet ihr in folgendem Thread:

      http://www.wallstreet-online.de/community/board2/ws/thread/2…
      (Danke an ass24 und die anderen... ;))


      Vor allem der Chart hat auch noch nicht so eine extreme Fahnenstange gebildet, wie die anderen Umweltwerte:



      Schaut es Euch doch vielleicht mal an. Auch langfristig ein toller Wert, mit dem man viel Freude haben wird, und der noch nicht so ´hoch bewertet ist, wie andere.

      Gruß
      Stock Rave


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Umweltaktien der Renner Zurzeit!!!!!!!