checkAd

    Q-Soft - Gehts jetzt los? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.09.00 11:22:58 von
    neuester Beitrag 20.09.00 18:41:03 von
    Beiträge: 5
    ID: 247.689
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 181
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 11:22:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Anfang August wurde dieser Wert in den Geregelten Markt in Stuttgart eingeführt (zu 13 Euro). Q-Soft bietet IT-Lösungen für die Entsorgungsbranche und gehört mit der eigenen Software zu den führenden Anbietern in der Branche. Heute wurden bisher fast 20 % des Free FLoats von 100.000 Aktien gehandelt. Teilweise große Blöcke bis zu Kursen von 19 Euro, ist jetzt auf 15 Euro zurückgekommen. Da scheinen sich einige Leute zu positionieren. Grund für den Anstieg kann auch die Meldung eines Auftrages aus Luxemburg sein, der die europäischen Expansionspläne untermauert.
      Q-Soft scheint ein Nischenplayer kurz vor der Entdeckung zu sein.
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 15:06:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Jetzt sind schon 32 % des Free Floats gehandelt worden. Da weiß doch jemand sicherlich etwas mehr....Die Entsorga-Messe soll ja gut gelaufen sein, ob das der Grund ist?
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 17:10:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Es kann wohl nur der Auftrag aus Luxembrug sein, gegen 5 europäische Konkurrenten durchgesetzt. Gestern wollt sie niemand, heuet schlagen sie sich drum, wobei aber es wirklich nix bekanntes konkretes gibt, ausser der Auftrag, aber der steht ja auch nur auf der Homepage und die finden ja auch nur welche die sich adfuer interessieren. Also weiss jemand noch mehr, billig sind sie immer noch, aber ne ad-hoc zu dem Auftrag waere wohl besser gewesen udn auch gerechter.

      Hmm, ganz profesionell sind wir also noch nicht, aber wird schon.

      Nick
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 17:48:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      SM C (ein unnotierter Nebenwert, der bei Valora gehandelt wird) hatte eine größere Position Q-Soft-Aktien.
      Wurden die eigentlich zum Börsengang teilweise / ganz veräußert, oder hat SM C die Position noch ?
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 18:41:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      sie haben sie noch, und wollen sie auch noch nicht verkaufen, as far as I know, Kursziel 30. sowas in
      der Richtung hab ich mal gehoert, aus sm-nahem kreisen.

      Nick


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Q-Soft - Gehts jetzt los?