checkAd

    N-TV - es wird viel Kredit verspielt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.09.00 21:55:15 von
    neuester Beitrag 25.09.00 10:44:11 von
    Beiträge: 8
    ID: 248.530
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 509
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 21:55:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      n-tv quo vadis möchte man fragen. im augenblick wird viel kredit verspielt. heute abend das duo anja und bernd. nicht viel dagegen. anja kohl kichert immer so lustig. aber an börsentagen wie heute, ist das überhaupt nicht lustig. und bernd spricht schön ab. aber an tagen wie heute, braucht man keinen ableser und moderator, der hätte man gerne jemand fundiertes, der weiß, was er sagt.

      der abgang von roland klaus und vor allem von brichta ist doch ein ziemlicher verlust. auch wenn ich nicht gerade ein freund von carola "unser dax" ferstl bin, so hat man doch bei ihr das gefühl, daß sie weiß, von was sie spricht und in der lage ist, bestimmte aktien auseinander zu halten.

      n-tv hat ein tolles videotextangebot. wenn aber die börsensendungen derart verflachen, dann mag das noch angehen, weil man das feld konkurrenzlos beherrscht. aber nicht auf dauer.
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 21:58:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Tja, dann bleibt uns nur noch die "Guru-Line" von Michael Mross! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 22:01:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      Und nun? Es gibt eben zu viele Zuschauer, die N-TV mit einem reinem Börsensender verwechseln. N-TV kann man auch aus anderen Gründen anschauen als einem Laufband und ein paar Börsennachrichten.
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 22:05:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      @tradermatrix

      Völlig richtig. Plappern nur noch nach, was eh schon jeder denkt. In letzter Zeit halte ich die ntv-Meinungen geradezu für Kontraindikatoren.

      gruss
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 22:08:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      n-tv schaue ich mir schon lange nicht mehr an. die erzählen immer das gleiche .
      n24 und bloombergtv sind viel besser.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 22:14:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      so schlecht ist ntv aber auch nicht.
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 22:17:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      n-tv stößt schon seit geraumer zeit bei mir auf.ich schaue mir das nicht mehr an.
      interessant: dieser effekt wird umso stärker, je mehr man N24 und bloomberg sich ansieht!
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 10:44:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      n-tv ist das klassische Beispiel für Aufstieg und Fall einer guten Idee. Früher konnte man dort tatsaechlich
      interessante News erfahren, heute hat man das Gefühl, es wird nur noch aus den Zeitungen von gestern
      abgeschrieben. Aber offenbar reicht den Machern das aus. Wer damals den Bericht ueber die
      n-tv-Pressekonferenz zum Ergebnis des ersten Halbjahres gesehen hat, weiss alles. Solange man dort
      eine Höllenkohle verdient, indem man die Zuschauer mit Werbung zuballert, wird sich nix ändern.
      Man kann nur hoffen, dass Bloomberg-TV und N24 endlich bundesweit die Sendeplätze kriegen die sie brauchen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      N-TV - es wird viel Kredit verspielt