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    B-OK eines der interessantesten Private Placements 2000 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.09.00 13:42:51 von
    neuester Beitrag 23.09.00 16:45:43 von
    Beiträge: 4
    ID: 250.297
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      schrieb am 22.09.00 13:42:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich habe unter www.pp-news/de eine sehr informative Zusammenfassung über die bisherigen Tätigkeiten und Meldungen von B-OK gefunden.
      M.E. hat B-OK durch dasbis jetzt konkurenzlose Produkt Press Watch eine hervorragende Marktposition.


      B-OK Communications, Inc.

      (News: B-OK Comm.)

      Unternehmen:
      B-OK Communications, Inc.

      Branche:
      Internetsoftware, eCommerce

      Kurzprofil:
      B- OK Communications, Inc. wurde am 30.8.1999 von Jörg Kramer nach amerikanischen Recht neu gegründet. Das Kapital bei Gründung betrug 100.000 US
      $ . Die Gesellschaft hat ihren Hauptsitz in Oregon. Ziele der Gründung sind der Ausbau der Software- und Produktentwicklung und die Weiterentwicklung der
      Internet-Aktivitäten in Richtung eCommerce sowie die Übernahme von weiteren Dienstleistern zur Abrundung des Angebots. In diesem Zusammenhang ist
      auch geplant, Kramer und Partner, Agentur für Public Relations und M rketing GmbH, Hamburg, zu übernehmen. Diese Agentur hat in PR, Werbung und
      Marketing und Web Projekte realisiert für Panasonic, Novartis, Hermes, PwC PriceWaterhouseCooper, Deltec Automotive, First Business Travel, Dänisches
      Fremden- verkehrsamt, Novasol, Dansk Familieferie, ADAC Versicherungen, Miller- Reisen, IN-TIME Direkt-Kuriere, Cebus Software u. a. Die Web-
      Aktivitäten sollen von B- OK übernommen bzw. weitergeführt werden.

      B- OK Communications, Inc. hat aufgrund des Know-hows im Bereich datenbankbasierender Websites ein Werkzeug "B- OK- i Site "zur dynamischen
      Erzeugung von Web- Sites entwickelt. Selbst Laien können nach 15- minütiger Einweisung damit innerhalb von einer Stunde ihre Web- Site aufbauen. Diese
      Sites sollen kleinen und mittleren Unternehmen, die keine großen Budgets für Webseiten ausgeben können/ wollen unter "Lease a Site "angeboten werden.
      Auf Basis der modular aufgebauten Produkte werden auch komplexe e Commerce- Lösungen für große Unternehmen dargestellt. Alle B- OK Sites sind
      "pflegeleicht ", d. h. auch von Laien zu aktualisieren/ ändern/ auszubauen. B- OK realisiert bereits Projekte für Panasonic Industrial Europe, Novasol, Dansk
      Familieferie, Juragent AG, Dänisches Fremdenverkehrsamt, Deltec Automotive, Jungheinrich AG uva. Das Management ist in den Märkten für B- OK zuhause
      und verfügt über Marketing- und IT- Know- how. Der Aufsichtsrat setzt sich aus international erfahrenen Top- Managern zusammen.

      Kapitalmaßnahmen:
      Das Kapital bei Gründung betrug 100.000 US $. Die Altaktionäre halten zusammen 70% der Stammaktien. Die Altaktionäre haben sich verpflichtet, ihre
      Aktienanteile mit Notierung am Neuen Markt für ein Jahr nicht zu veräußern. Auch beim Börsengang werden von Altaktionären keine Aktien abgegeben.
      Aktionäre, die bei einer vorbörslichen Kapitalerhöhung Aktien erworben haben, werden sich zum Börsengang am Neuen Markt einer halbjährigen Lock- up
      Erklärung unterwerfen müssen, sofern die derzeitige Zulassungsverordnung der Deutschen Börse AG zum Zeitpunkt der Notierung noch Bestand hat. Im
      Rahmen der vorliegenden Emission werden 15.000 Stammaktien zum Ausgabepreis von US $ 400,00 ausgegeben. Die Übertragung erfolgt durch die Einigung
      und Übergabe des Aktienzertifikats. Nach erfolgreicher Emission befinden sich 30% aller Aktien im Streubesitz.

      GEZEICHNETES KAPITAL: Von den 50.000 Stammaktien wurden insgesamt 35.000 Shares im Gesamtwert von 3.500.000 US $ von den Gründern der
      Gesellschaft gezeichnet. Für diese Emission werden von den bisher nicht gezeichneten Aktien 15.000 Shares zur Zeichnung freigegeben. Altaktionäre geben
      keine Aktien ab.

      AKTIENSPLIT: Nach Abschluss der Emission und mit Umstellung der Depotkonten auf die elektronische Depotführung soll ein Aktiensplit im Verhältnis 1:
      100 durchgeführt werden.

      Zeichnungsfrist: 25.05.- 25.11.2000.

      Mindestzeichnung: Es müssen mindestens 5 Aktien zum Ausgabekurs von insgesamt US $ 2.000 ( = 4.000, - DM) gezeichnet werden. Die Zeichnung
      höherer Stückzahlen ist möglich. Der Umrechnungskurs wird mit 1 US $ = 2 DM festgelegt.

      GOING PUBLIC: Für das Jahr 2002 ist der Börsengang an den Neuen Markt sowie für 2001 die Listung an der NASDAQ geplant. Der Börsengang hängt von
      den wirtschaftlichen Voraussetzungen der Gesellschaft ab. Ein Handel der Aktien an einem organisierten Markt ( §4 Nr. 4 VerkProspVO) existiert derzeit
      nicht.

      Kontakt:
      B-OK Communications, Inc.
      Sales Office Hamburg
      Deichstrasse 48
      D – 20459 Hamburg

      Mehr Infos unter:

      http://www.b-ok.com

      bisher veröffentlichte NEWS

      (Unternehmensprofil)

      19.09.00: ausführlicher B-OK-Newsletter - hier klicken!

      19.09.00: B-OK Communications, Inc. expandiert / Vertrieb nun auch in wichtigsten Maerkten Europas

      Hamburg (ots) - Um den Wettbewerbsvorsprung mit dem ersten Online Monitoring Service (PressWatchTM) weiter auszubauen, hat B-OK Communications,
      Inc. jetzt Kooperationen mit Partner-Unternehmen in Europa geschlossen. Schon ab 1. November wird es PressWatchTM auch in den Ländern Frankreich,
      Italien, Spanien / Portugal und Großbritannien geben. Hierfür wurden Kooperationsverträge mit ähnlich strukturierten Unternehmen in Paris, London, Madrid,
      Lissabon und Mailand geschlossen. Später sollen diese zu Joint Ventures ausgebaut werden. In Deutschland wird PressWatchTM schon von zahlreichen
      Großunternehmen wie der Deutschen Bank, Dresdner Bank, Deutsche Post, IBM oder McDonalds genutzt. Die Anzahl der Aufträge liegt bei B-OK derzeit
      500 Prozent über Plan.

      Es ist darüber hinaus vorgesehen, über den europäischen Vertriebsweg auch die anderen B-OK Produkte, wie das neue Produkte wie B-OK-eMarketer, ein
      Tool zum Verwalten von Adressbeständen und den Versand von e-Mails und Newslettern in Farbe, zu nutzen. E-Mail Marketing zählt nach Aussagen von
      Branchenkennern zu den zukunftsträchtigsten Bereichen im Internet. B -OK Communications führt zur Zeit eine vorbörsliche Aktienemission (Private
      Placement) durch und plant im Jahr 2001 mit einer deutschen AG den Gang an die Börse.

      (ots Originaltext: B-OK Communications, Inc., im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de)

      04.09.00: B-OK-News (Quelle: B-OK Communic., Inc.):

      B-OK latest News, 4. September 2000

      GSC-Research analysiert B-OK: "Chancen auf eine deutliche Höherbewertung im Falle der Börseneinführung".Die vollständige Analyse erhalten Sie hier.
      (PDF File - 117 kBytes)

      NEU! PressWatch: Neue Services bei PressWatch: OpinionWatch- die Beobachtung von Boards und Newsgroups, CompetitorWatch - die Beobachtung der
      Wettbewerber-Sites

      NEU! Online-PR und Internet-Marketing: Sie haben eine Web-Site und nun möchten Sie natürlich, dass möglichst viele Leute diese besuchen bzw. bei Ihnen
      bestellen, buchen oder Ihre Informationen zur Kenntnis nehmen. Wie Ihre Präsenz im Web erfolgreich wird, erfahren Sie hier.

      NEU! B-OK iSite: viele Marketingfunktionen bereits integriert - vom eMarketer bis zum Quick Poll!

      21.08.00: B-OK-News (Quelle: B-OK Communic., Inc.):

      +++ GSC - Research analysiert B-OK +++

      Internet-Start-Up mit erheblichem
      Potenzial dank Monitoring-Service PressWatch
      Auf Basis der Unternehmensplanung erscheint das Kurs-Umsatz-Verhältnis für 2001 mit etwa 5,5 als fair. Potential ergibt sich durch ein mögliches
      Übertreffen der Ziele, wie beispielsweise die Planung für die Vermarktung der iSites über Kooperationspartner zeigt. Werden diese Vorgaben erreicht, so
      ergeben sich Chancen auf eine deutliche Höherbewertung im Falle der Börseneinführung. Den vollständigen Text finden Sie anbei. In Kürze auch unter:
      http://www.gsc-research.de

      +++ PressWatch weiter auf Erfolgskurs +++

      Prominenter Neuzugang bei PressWatch. Seit ein paar Tagen steht auch die Dresdner Bank auf der Kundenlsite. Im September werden auch Spanien,
      Italien, UK und Frankreich mit dem PressWatch Service bedient.

      +++ Line Extension bei PressWatch / Neue Servcieleistungen +++

      Aufgrund von Kundennachfragen bietet PressWatch weitere Services an: OpinionWatch - die Recherche in Newsgroups und Boards CompetitorWatch - die
      Beobachtung von Wettbewerbs Webseiten PressClipping Executive - ein Frühdienst für Vorstände

      01.08.00: B-OK-News (Quelle: B-OK Communic., Inc.):

      +++ Geschäftsentwicklung von B-OK über Plan +++
      B-OK geht davon aus, die Planzahlen für 2000 um mindestens 100 Prozent zu übertreffen. Der Umsatz verdreifacht sich in jedem Quartal und der
      Auftragseingang steigt dementsprechend an. Dies gilt gleichmäßig für alle Produkte - von der iSite über das Online Marketing bis hin zu PressWatch. Auch
      im Juli gab es kein "Sommerloch": B-Ok hatte 10 Präsentationen mit einem Geschäftsvolumen von insgesamt 3,5 Mio DM. Mit Entscheidungen wird im Laufe
      des Monats August gerechnet.

      +++ PressWatch mit 10 neuen Kunden pro Woche +++
      Der Monitoring Dienst PressWatch gewinnt zur Zeit etwa 10 neue Kunden pro Woche. Geplant waren für das Gesamtjahr 2000 83 Aufträge. Wenn diese
      Entwicklung anhält, wird PressWatch bereits Ende des Jahres die für Juli 2001 erwartete Auftragssubstanz haben.
      Zur Zeit wird mit europäischen Partnern über die Lizenzvergaben bzw. Franchisekonzepte verhandelt. Wir hoffen, dass wir im Herbst hier Vollzug melden
      können und den Dienst dann in Frankreich, Italien, Spanien und UK anbieten können.
      Die größten Wachstumspotentiale sehen wir bei PressWatch auch nicht im klassischen Monitoring, sondern in einem bisher noch gar nicht budgetierten
      Bereich der Versorgung von Portalen mit Informationen. Hier gibt bereits einige erfolgversprechende Ansätze und entsprechende Verhandlungen.

      +++ Hanseatischer Aktienclub mit B-OK Portal +++
      Der vor kurzem angekündigte Auftrag vom HAC ist fertig. Der Hanseatischen Aktienclub, mit 2.900 Mitgliedern und 80 Mio. DM Depotvermögen größte
      Aktienclub Deutschlands ist jetzt online: http://www.hac.de

      +++ Neue Kooperationen kurz vor dem Abschluss +++
      B-OK führt zur Zeit Verhandlungen mit Großabnehmern über den Vertrieb und das Leasing von eShops. Im Gespräch ist die Produktion von ca. 1.000 eShops
      pro Jahr. Die Verhandlungen werden in den nächsten Wochen abgeschlossen sein.

      03.07.00: B-OK-News (Quelle: B-OK Communic., Inc.):

      +++ Hoher Auftragseingang bei PressWatch +++
      Noch vor dem Start der Werbekampagne verzeichnet PressWatch, der erste komplette Monitoring Dienst im Internet in Deutschland, einen hohen
      Auftragseingang: pro Woche gehen zwischen 10 und 20 neue Aufträge ein. Geplant waren für das gesamte Jahr 2000 lediglich rund 85 Aufträge, so dass die
      Planzahlen deutlich übererfüllt werden. Die prominentesten Neuzugänge: DaimlerChrysler, Sony und die Deutsche Post AG.
      Schon im Spätsommer wird auch PressWatch2 in Betrieb genommen, das dann sehr viele neue Features wie z.B. Evaluation und individuelle Profile anbietet.
      Dann soll auch die Internationalisierung beginnen.

      +++ B-OK bereitet PR-Radio vor +++
      Die Gespräche mit Partnern für ein PR-Radio nehmen einen guten Verlauf, so dass in zwei Monaten wohl das erste PR-Radio in Deutschland auf Sendung
      gehen kann. PR-Radio wird ein Infotainment Kanal für alle Verantwortlichen in Agenturen und Pressestellen und dient als Kundenbindungsprogramm für die
      PressWatch bzw. B-OK-Kunden. B-OK hat die Domains pr-adio.de, pr-radio.com und prradio.de reserviert.

      +++ B-OK Aktien international gefragt +++
      Die B-OK Aktienemission ist dank des Internets auch international erfolgreich. Der am weitesten entfernte Zeichner (bzw. eine Zeichnerin) kommt aus
      Südafrika. Hier die internationale Rangliste der Anfragen: USA, Austria, Switzerland, Denmark, France, Antigua and Barbuda, Spain, Italy, United Kingdom,
      Saudi Arabia, Belgium, Poland, Netherlands, Sweden, Czech Republic, Russian Federation, Finland, Croatia (Hrvatska), Canada, Portugal, Japan, Israel,
      South Africa, Brasil, Hong Kong.

      +++ B-OK stellt neuen Testshop auf Homepage vor +++
      Unter http://www.b-ok.com/testshop/ hat B-OK jetzt einen kleines, preiswertes Shopsystem zum testen auf die Homepage gestellt. Wer sich über die
      Administration dieses Shops informieren möchte, kann den Admin unter http://www.b-ok.com/testshop/admin/ aufrufen. Jeder kann dort selbst Produkte
      einpflegen und Verkaufsstatistiken ansehen. (Benutzer = Shopmaster, Passwort bok.)

      18.06.00: B-OK-News (Quelle: B-OK Communic., Inc.):

      +++ Hanseatischer Aktienclub beauftragt B-OK +++

      Der mit 2.500 Mitgliedern und 75 Millionen DM Depotvermögen größter Aktienclub Deutschlands, der HAC, hat B-OK mit dem Aufbau eines Portals
      beauftragt. Die HAC Internetplattform umfasst einen passwortgeschützten Mitgliederbereich ebenso wie einen öffentlichen Teil. Neben der datenbankbasierten
      Website, die vom HAC ständig selbst aktualisiert werden kann, enthält das Portal ein Member`s Board zum Gedankenaustausch, Autoresponder und einen
      datenbank-gestützten Newsletter-Versand. Über die Erstellung des Portals hinaus wird B-OK auch für das Online Marketing verantwortlich zeichnen.

      +++ B-OK Auftragsvolumen über Plan +++

      Alle B-OK Produkte werden hervorragend vom Markt aufgenommen. Der Auftragsbestand von B-OK liegt über Plan. Der für das laufende Jahr geplante
      Umsatz von 1.3 Mio DM liegt bereits zur Jahresmitte in Form von Aufträgen vor.

      +++ www.b-ok.com jetzt bei 100.000 Page-Impressions +++

      Das große Interesse an der B-OK Aktienemission hat zu einem starken Anstieg der Seitenzugriffe geführt. Seit Zeichnungsbeginn wurden mehr als 100.000
      PIs gezählt. Neben der Abforderung von Zeichnungsscheinen und Verkaufsprospekten gingen auch zahlreiche Anfragen nach B-OK Dienstleistungen ein, die
      zur Zeit bearbeitet werden.

      10.06.00: B-OK-News (Quelle: B-OK Communic., Inc.):

      +++ Große Nachfrage nach dem neuen PressWatch Produkten +++
      Die Kooperation mit von B-OK Communications, Inc und Deutschlands Internetfernsehsender TV1.DE ist kaum zwei Wochen alt, schon gibt es zahlreiche
      Anfragen und konkrete Verkaufsgespräche mit renommierten Unternehmen über die neue PressWatch-Dienstleistung.

      +++ Neue Kunden bei Presswatch +++
      In den vergangenen Tagen haben wieder zahlreiche große Marken bei PressWatch den Monitoring Dienst bestellt
      u.a anderem die Karstadt AG und B.Braun (Melsungen).

      +++ B-OK mit Portal für die nordischen Länder beauftragt +++
      Die nordischen Länder - dahinter stehen die nationalen Tourismus - organisationen Dänemarks, Schwedens, Norwegens, Finnlands und Islands - werden im
      Internet in Zukunft ein gemeinsames Portal betreiben. B-OK wurde mit der Erstellung und dem Online Marketing beauftragt.

      +++ Nachfrage nach Zeichnungsscheinen ungebrochen hoch +++
      Hoher Verkehr auf der B-OK Web-Site. Täglich mehr als 10.000 Page Impressions verzeichnet die B-OK Website. Die eingegangenen Zeichnungen und die
      Nachfrage nach Zeichnungsscheinen übertreffen die Erwartungen.

      +++ Großauftrag für B-OK aus den USA +++
      Die WWM Worldwide Models, Inc. aus den USA hat B-OK mit der Erstellung und Vermarktung eines mehrsprachigen Marktplatzes für Models, Schauspieler
      und Tänzer beauftragt.

      05.06.00: B-OK-News (Quelle: B-OK Communic., Inc.):

      +++ Neue Kunden bei B-OK +++
      B-Ok hat in der letzten Woche folgende neue Kunden bekommen: Immonline AG, Wikinger-Reisen GmbH, Pana Robo (Panasonic Robot Sales Unit).

      +++ Neue Kunden bei PressWatch+++
      Presswatch liegt über Plan. Schon 6 Wochen nach Markteinführung liegt PressWatch weit über Plan. Es wird damit gerechnet, bereits im Juli die Planzahlen
      für das gesamte Jahr 2000 zu erreichen. Mit PressWatch übernimmt B-OK u.a. die Medienbeobachtung im Internet für: MCDonalds, Steigenberger Hotels,
      Lufthansa, AeroLlloyd, IBM, Pfizer, Mars, Marseille Kliniken, Bucher Reisen und diverse mittelständische Unternehmen.

      +++ Aktienemission+++
      Seit Zeichungsbeginn wurde auf bei www.b-ok.com mehr als 30.000 Page Impressions registriert. Die Nachfrage
      nach Verkaufsprospkten und Zeichnungsschein ist - wie Branchenkenner bestätigen - außergewöhnlich hoch.

      30.05.00: B-OK Communications, Inc. hat heute einen Kooperationsvertrag mit TV1.de, Deutschlands erstem Internetfernsehsender geschlossen.

      Über den Service PressWatch wird B-OK für TV1.de die Vermarktung von Live Pressenkonferenzen, Events, Radiosendungen und Chats im Internet
      gegenüber Marketingabteilungen, Pressestellen und PR-Agenturen übernehmen. Damit verfügt PressWatch jetzt über alle Tools, die für ein modernes Online
      Marketing von Seiten der PR benötigt werden:

      - Monitoring
      - Datenbanken für Presseinfos und Bilder
      - Recherche
      - Wettbewerbsbeobachtung
      - Internet TV
      - Internet Radio
      - Chats

      TV1.de betreut unter anderem die Ausstrahlung vom BigBrother.

      http://www.tv1.de (Quelle: B-OK Communications, Inc.)

      29.05.00: Presseinformation

      B-OK Communications, Inc. auf Erfolgskurs

      Hamburg, 29.5.2000 – Der Internetdienstleister B-OK Communications, Inc. ist auf der Überholspur. Insbesondere der neue Medienbeobachtungs-Service
      "PressWatch" wird vom Markt hervorragend aufgenommen. Auf der Kundenliste stehen bereits Namen wie IBM, Mars, Pfizer, Buch.de, Pixel Net AG oder
      Marseille Kliniken AG. Der Vorstand geht davon aus, dass PressWatch die Planzahlen für das laufende Jahr um ein vielfaches übertreffen wird, und das,
      obwohl bisher noch kaum Werbung für das Produkt gemacht wurde. Darüber hinaus werde man noch in dieser Woche das Angebotsspektrum um die
      leihweise Überlassung von Chat-Technologie und Internet-TV z.B. für die Übertragung von Events oder Pressekonferenzen im Internet erweitern.

      Auch die Aktien-Emission von B-OK lässt sich trotz des schwierigen börslichen Umfeldes hervorragend an. Seit dem Zeichnungsbeginn am 25. Mai
      registrierte man mehr als 25.000 Page-Impressions auf der Homepage sowie entsprechende Abforderungen von Zeichnungsscheinen und
      Verkaufs-prospekten. B-OK emittiert 15.000 Stück Aktien mit Nennwert 100 $ zum Ausgabekurs von 400 $ (= 800,-- DM). Die Mindestzeichnung beträgt 5
      Stück. Nach Abschluss der Emission ist ein Aktiensplit 1:100 vorgesehen.

      Anleger können von der Wachstumsdynamik des Unternehmens vor dem geplanten Börsengang profitieren und in ein renditeorientiertes Internet-Unternehmen
      mit innovativen Produkten, die sich heute schon gut verkaufen, investieren.



      B-OK Investor Newsletter 19.09.2000

      Liebe Leser,
      ein Internet Jahr entspricht fünf Jahren im normalen Geschäftsleben, sagt man. Da ist was dran. In den letzten Monaten hat auch B-OK an Tempo weiter
      zugelegt. Und Vertriebs-Strukturen auf die Beine gestellt, für die die "Old
      Economy" einige Zeit länger braucht. Mehr dazu unter B-OK goes Europe.
      Aber auch in der Produktentwicklung innerhalb der iSite hat sich einiges getan. Es sind Produkte dazugekommen und andere weiter verbessert worden, so
      dass wir in dieser Hinsicht gut aufgestellt sind. Eine Produktübersicht finden Sie auf der Rückseite.
      Auch die Aktienemission schreitet gut voran. Nach dem branchenüblichen "Sommerloch" stieg das Interesse im September wieder sprunghaft an. Der B-OK
      Werbserver verzeichnet mittlerweile ca. 200.000 Page Impressions und es wurden bereits mehr als 3.000 Verkaufsprospekte versand. Es geht also in die
      Zielgerade!
      Bezüglich des Börsenganges, der lt. Verkaufprospekt für 2001 an der Nasdaq geplant war, gibt es jetzt - angeregt durch Kapitalmarktprofis - Überlegungen
      mit einer deutschen Aktiengesellschaft so schnell wie
      möglich an den Neuen Markt zu gehen. B-OK hat die renommierte Wirtschaftsprüfungsgesellschaft KMPG mit der Erarbeitung eines Konzeption zu diesem
      Thema beauftragt. Wir werden Sie rechtzeitig darüber informieren.

      Herzlichst

      Ihr
      Jörg Kramer

      CEO B-OK Communications, Inc.

      P.S. Ist Ihnen schon aufgefallen, dass die B-OK
      Aktien aufgrund des starken Dollar schon an Wert gewonnen haben? Der Emissionskurs ist 2 DM,-- = 1 US$. Der Kurs am Mitte September liegt bei 2,27 für
      einen Dollar!

      _____

      PressWatch

      Produktlinie erweitert

      Die PressWatch Familie hat Zuwachs bekommen. Aufgrund von Kundennachfragen hat PressWatch die Produktpalette erweitert. Angeboten werden jetzt
      auch OpinionWatch - die Beobachtung von
      Newsgroups und Boards zur rechtzeitigen Erkennen von Trends und Meinungen, sowie CompetitorWatch - die Beobachtung von Webseiten der Wettbewerber
      sowie PressClipping Executive - die redaktionell betreute Medienauswertung mit Früh- und Ad Hoc Dienst für Führungskräfte.

      Die ursprüngliche Kalkulation im Verkaufsprospekt ging von 83 Aufträgen für das Jahr 2000 aus. PressWatch gewinnt mittlerweile pro Woche zwischen 10
      und 20 Aufträgen, so dass zum Jahresende mit etwa 500 Aufträgen gerechnet. Eine größere Werbekampagne steht noch bevor. Neu bei PressWatch sind
      die Dresdner Bank und die Deutsche Bank.

      Ende Oktober soll dann bereits der europäische Roll Out beginnen, der einen weiteren Schub bringen wird.

      Strategie ist, durch die Gewinnung von Volumen, die Markteintrittsbarrieren für Nachahmer so hoch wie möglich zu hängen, das sich dieses Geschäft nur als
      Volume-Business betreiben läßt.


      B-OK goes Europe

      Die B-OK Produkte finden in ganz Europa
      Anerkennung. Die Verhandlungen mit europäischen Partnern sind weit fortgeschritten, so dass B-OK mit dem PressWatch Service und den Online Marketing
      Produkten schon ab Oktober in
      Großbritannien, Frankreich, Italien und Spanien vertreten sein wird. Die gesamte Distributionsstruktur wird im Rahmen eines
      Franchise-Konzeptes umgesetzt, das später gfs. in Joint Ventures mit den Partnern übergehen kann. B-OK hat aus bewußt darauf verzichtet, kostenintensive
      eigene Strukturen aufzubauen, sondern setzt auf erfahrene Partner mit
      entsprechendem Markt Know-how und Distributionskraft.


      Was macht eigentlich B-OK?

      B-OK hat die Produkte und Services in drei
      Linien unterteilt:

      iSite, PressWatch und Online Marketing.

      Die iSite-Produktlinie besteht aus folgenden Produkten:

      + Redaktionssystem B-OK-iSite - Webseiten können
      selbst und ohne Vorkenntnisse aktualisiert und verändert werden

      + Newslettersystem B-OK-eMarketer - ein System zur Verwaltung von Kundenkontakten und zum Versand von e-Mails auch in Farbe
      + Forum / B-OK-eCommunity - eine Forum auf dem
      sich Besucher einer Site austauschen können
      + eCommerce / B-OK-eShop - ein mandantenfähiges Shopssystem
      + Autoresponder / B-OK-eResearch - ein Tool zur Generierung von Interessenten
      + Members only / B-OK eXtranet - ein
      passwortgeschützter Bereich mit individuellen Passworten
      + Meinungsforschung / B-OK-Quick Poll - die
      schnelle Marktforschung im Internet
      + Webdesign / B-OK-eDesign - die professionelle
      Gestaltung von Webseiten
      + Zusatztools / B-OK-eServices - die Generierung
      von e-Mail Adressen für Marketing Kampagnen
      PressWatch bietet folgende Services:

      + PressClipping - die tägliche stichwortbezogene
      Beobachtung von bis zu 1.500 Online Medien
      + OpinionWatch - die Beobachtung von Newsgroups und Boards
      + CompetitorWatch - die Beobachtung von Wettbewerbern
      + In Kooperation mit TV1.DE, Deutschlands Internet Fernsehsender:
      + Internet TV und Chats

      Online Marketing beinhaltet im wesentlichen
      folgende Dienstleistungen:

      + Search Engine Ranking - B-OK sorgt dafür, dass Websites bei den Suchmaschinen auf der ersten Seite landen


      + e-Mailings - B-OK generiert e-Mail Adressen für Online Marketing Kampagnen

      + WebWriting - professionelle Texte für das
      Internet

      + Consulting - Beratung in allen Fragen rund um das Internet

      Etwas zum Anschauen ...

      Einige der angekündigten Projekte sind jetzt online. Sehen Sie sich doch mal um:

      www.die-nordischen-laender.de - ein Eingansportal für die Länder Dänemark, Schweden, Norwegen, Island und Finnland

      www.meinferienhausurlaub.de - 12.000 Ferienhäuser online buchbar bei unserem Partner Novasol

      www.hac.de - das Portal des größten deutschen Aktienclubs mit 100 DM Depotvermögen und 3.500 Mitgliedern

      www.vip-x.de - ein kleines Finanz- und Research-Portal
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 16:17:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      kennst du die suchenfunktion in diesem board schon ?
      mfg SF
      Avatar
      schrieb am 23.09.00 16:12:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      :::

      Aktuelle Infos über vorbörsliche Beteiligungen
      jetzt wieder unter

      http://www.timeatstock.de

      - Venture Kapital
      - NASDAQ SmallCaps
      - Newsletter Service

      :::
      Avatar
      schrieb am 23.09.00 16:45:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      "B-OK eines der interessantesten Private Placements 2000"

      .... zumindest eines der längsten ;)


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      B-OK eines der interessantesten Private Placements 2000