checkAd

    Wer von Euch hört Rammstein ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.09.00 23:01:14 von
    neuester Beitrag 13.05.01 09:33:04 von
    Beiträge: 40
    ID: 250.926
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 577
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 23:01:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mich würde mal interessieren, wer von
      Euch die Musik von Rammstein hört,
      bzw. ob ihr die Gruppe überhaupt kennt...

      mfg
      C@ptainKirk
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 23:04:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      Natürlich, das erste Album war das beste , da war die MUSIK noch innovativ, aber danach kam dann doch mehr Kommerr-Schrott
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 23:08:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wie hoch ist die Fluktuation bei Euren Leibeigenen?

      Bei mir fliegt alle 14 Tage einer raus!
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 23:23:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ja, das erste Album war das Beste.

      Finde auch "Live in Berlin" sehr gut.

      mfg
      C@ptainKirk
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 23:53:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      Kann ich nur zustimmen HERZELEID war das beste was die Jungs zustande bekommen haben.

      In einem späteren Interview hat Till (Sänger) gesagt, das sich Rammstein aufgelöst hätten wenn das Album nicht erfolgreich gewesen wäre. Was soll man dazu sagen.
      Auch die Live Performance hat in den letzten 2 Jahren deutlich nachgelassen. Als Ramstein noch bei uns (in Dresden) in kleineren Clubs spielten waren die Live eine ganz andere Liga als jetzt, obwohl Ramsstein immernoch gut áuf der Bühne unterwegs sind.
      Naja Geld versaut eben doch den Charakter.

      Thomas

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.09.00 00:02:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      Von welchem Album ist eigentlich `Wilder Wein`? Ich kenne es nur von der live in Berlin?
      Avatar
      schrieb am 23.09.00 00:21:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      "Wilder Wein" ist leider nie auf einem Album erschienen. Nur als Maxi CD erhältlich. Ist aber eins der geilsten Lieder von Till & Co

      Thomas
      Avatar
      schrieb am 23.09.00 01:18:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich!!!:cool:
      Aber ich weiß nicht warum es so schwer ist, mal ein paar neue Lieder
      zu schreiben.
      Live in Berlin, war ja nur die übliche Masche aus dem Material
      der ersten beiden Platten noch ne dritte rauzuschneiden um
      abzukassieren.
      Kommt mir langsam echt so vor.
      Obige Aussagen bestätigen leider meine Auffassung.
      Gruß
      EHC2000:)
      Avatar
      schrieb am 23.09.00 01:40:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      trotz kommerz fand ich Die Flut (sehr geil! Ich hoffe das lied heisst so. Mit Joachim Witt)

      rob
      Avatar
      schrieb am 23.09.00 01:51:57
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 23.09.00 03:34:40
      Beitrag Nr. 11 ()
      RRRRammstein!!!! Geil!:D:D:D

      @robtop : Die Flut ist ein Duett Witt/Heppner und ist lediglich vom Sound an Rammstein
      angelehnt. Witt ist ein Profi, der immer den aktuellen Zeitgeist kopiert und damit kräftig
      absahnt. Mit Duesenberg hat er Ende der 70er US Mainstreamrock gemacht, dann mit dem
      "Goldenen Reiter" die neue Welle geritten und jetzt mit der Flut die neue deutsche Härte
      abgegrast.

      :)Iguana
      Avatar
      schrieb am 23.09.00 09:57:35
      Beitrag Nr. 12 ()
      auch wenn mich die welt für pervers hält `bück dich` ist für mich der überflieger

      guter groove und ein sehr lyrischer text

      naja sagt viel über jemanden aus :-)
      Avatar
      schrieb am 23.09.00 10:58:30
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Tam:

      find ich ok, ich sag nur:

      man sieht ihn um die kirche schleichen......seit einem jahr schläft er allein.....die trauer nahm ihm alle sinne....
      heirate mich!!!!:)
      Avatar
      schrieb am 23.09.00 10:59:23
      Beitrag Nr. 14 ()
      nicht dass ihr das falsch versteht, ich find, dass das das beste lied von rammstein war.;)
      Avatar
      schrieb am 23.09.00 12:59:30
      Beitrag Nr. 15 ()
      open up your mind

      he, he, nobi warum nicht
      Avatar
      schrieb am 23.09.00 13:02:12
      Beitrag Nr. 16 ()
      War "Wilder Wein" nicht noch aus "Feeling B."-Zeiten?

      Der Witt ist wirklich eine merkwürdige Erscheinung. Den hab` ich letztes Jahr live gesehen, darauf konnte ich wirklich verzichten.

      Homer
      Avatar
      schrieb am 23.09.00 15:03:47
      Beitrag Nr. 17 ()
      Gibt es denn noch mehr Songs von Rammstein, die nur auf Maxi erhältlich sind?
      Avatar
      schrieb am 23.09.00 15:25:44
      Beitrag Nr. 18 ()
      ich gerade!!:)
      Avatar
      schrieb am 23.09.00 17:10:23
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ebenfalls nur als Maxi ist "Stripped" erschienen, was aus dem Tribute Album für Demo ausgekoppelt wurde.

      Thomas
      Avatar
      schrieb am 23.09.00 17:27:52
      Beitrag Nr. 20 ()
      Apropos "Stripped", gibt es hierzu irgendeine Aussage von Leni Riefenstahl? Haben Rammstein das Filmmaterial einfach benutzt, oder mußten sie die Erlaubnis dazu einholen?
      Avatar
      schrieb am 23.09.00 23:56:17
      Beitrag Nr. 21 ()
      Wollt ihr das Bett in Flammen sehen ?
      Avatar
      schrieb am 24.09.00 01:51:58
      Beitrag Nr. 22 ()
      Klar hör ich Rammstein ;);););););)
      Habe 3 Alben von denen ;);););););););););) Du hast oder Engel kennt ja jeder, aber auch die andern sind genial :D:D:D:D:D:D:D



      Metall Iron
      Avatar
      schrieb am 24.09.00 19:35:07
      Beitrag Nr. 23 ()
      Seh ich auch so. Die bekannten kommerziellen Titel kennt jeder, aber was ist zum Beispiel mit "Klavier" oder "Spiel mit mir"?

      Wer einmal bei einem Rammstein Konzerzt war und Tills Pyro Show erlebt hat oder von seinem "Plastik Dildo" vollgespritzt wurde der weiß, das Rammstein weit mehr zu bieten hat als langweilige Lieder wie Engel.

      Mal sehen wann sich die Herren mal wieder die Ehre geben und Live spielen.

      Thomas
      Avatar
      schrieb am 24.09.00 19:40:41
      Beitrag Nr. 24 ()
      Tja, auch wenn Ihr mich jetzt hassen werdet, aber ich finde Rammstein absolut mies :D Ich kann weder deren Songtexte, Musik & Pyro Schrott Show leiden :laugh:

      Na ja, wenigstens haben Sie unser Bild in US nur bestätigt :D:D:D

      schubku
      Avatar
      schrieb am 24.09.00 19:54:20
      Beitrag Nr. 25 ()
      An alle Rammstein-Fans hier im Board:

      Ende Oktober wird die neue Single entweder mit dem Titel "Links" (u.a. mit der Songzeile "Sie wollen mein Herz am rechten Fleck, doch seh ich dann nach unten weg, dann schlägt es links" - soviel zu dem statement von schubku) oder "Der Boxer" erscheinen.

      Das neue Album ist dann für Februar 2001 geplant.

      Wer von steht eigentlich auf die anderen Bands der sogen. "Neuen deutschen Härte" (dämliche Bezeichnung)? Z.B. Megaherz, Die Allergie, Oomph!, Weissglut, aber auch Such a surge, Totenmond, Onkelz?
      Avatar
      schrieb am 24.09.00 20:00:22
      Beitrag Nr. 26 ()
      @allergie
      Sorry, habe ich nicht verstanden...Mein Statement war nicht gegen die "Fascho" Anschuldigungen an Rammstein! Meinte eigentlich etwas anderes, möchte aber nicht diesen Thread in eine andere Richtung bringen...
      Avatar
      schrieb am 24.09.00 22:27:12
      Beitrag Nr. 27 ()
      Bin zwar auch kein Ramstein Anhänger, aber als die Jungs in dem Film "lost Highway" vorkamen, war ich doch ziemlich platt :D Das war einfach zu krass locker von denen...
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 00:42:57
      Beitrag Nr. 28 ()
      Rammstein macht einfach geniale Musik.

      Freue mich schon auf das nächste Album,

      hoffe jedoch, daß es wieder mehr an die Qualität
      von Herzeleid herankommt.


      mfg
      C@ptainKirk
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 20:34:22
      Beitrag Nr. 29 ()
      Noch ein paar Rammstein - Fans da, die
      sich noch nicht gemeldet haben ?

      mfg
      C@ptainKirk
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 21:09:13
      Beitrag Nr. 30 ()
      Mein absoluter Lieblingstitel: "Klavier"


      Warum kam das nie als Single raus?
      Wenn man den Text nicht so genau nimmt, ist der Titel doch absolut charttauglich?!

      Na ja, Rammstein war ja echt nie was für die charts......ist auch besser so.



      meGA
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 22:15:33
      Beitrag Nr. 31 ()
      "Dein Gesicht ist mir egal - bück dich, noch einmal"

      LOL
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 09:13:50
      Beitrag Nr. 32 ()
      ich find rammstein auch super: tolle gitarrenriffs!!!!!!!!!!! geil!!
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 10:16:24
      Beitrag Nr. 33 ()
      Hi!
      Die Musik war doch ein Versuch, eine neue Form von Industrial-Metal
      in die Charts zu bringen.
      Meiner Meinung waren sie sogar mit ihrem ersten Album auf Eins
      in den US-Album Charts.
      Gruß
      EHC2000
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 10:20:46
      Beitrag Nr. 34 ()
      Die Hohlroller wurden sogar bei den US-MTV-Awards, in der Kategorie "Best Rock Album" :laugh: nominiert :laugh::laugh::laugh:

      Ok ok...bin schon wieder weg :D

      schubku
      Avatar
      schrieb am 12.02.01 11:02:50
      Beitrag Nr. 35 ()
      "Sonne" find ich gut... ist das neu, kenne mich nicht aus mit Rammstein.

      "Bataillon d`Amour" von Witt kann man auch gut hören.

      Ist mal was anderes als dieser Dauer-Rap mit den komischen
      Handzuckungen.

      Stoxfox
      Avatar
      schrieb am 12.05.01 21:46:15
      Beitrag Nr. 36 ()
      "LINKS" ist es.
      Wurde von div. US-Sendern nicht gespielt.
      Begreifen Old Germany eben nicht.
      NICHTOPORTUNITÄT bleibt.
      In dieser total durchkommerzialisierten Welt
      dürfen wir eben niemals zuviel verlangen!

      Oder etwa doch?!?!

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 12.05.01 22:03:20
      Beitrag Nr. 37 ()
      Ich schreibe nur mit Rammstein....

      KFM
      Avatar
      schrieb am 12.05.01 22:38:01
      Beitrag Nr. 38 ()
      Jau, Rammstein ist nicht schlecht.

      Durchaus ähnlich:


      Gekreuzigt von Oomph!

      Deine Macht, deine Qual
      Deine Pein, wenn ich vor dir stehe
      Dein Kalkül

      Meine Last, meine Schuld
      Meine Angst, daß ich mich vergehe
      Kein Gefühl

      Du hast die Welt verändert
      Mit deinem Herz aus Gold
      Du hast die Welt verändert
      Hast du das nie gewollt ?

      Ich will gekreuzigt sein - auf dir
      Ich will vereinigt sein - mit dir
      Ich will gekreuzigt sein - auf dir
      Ich will erleuchtet sein - von dir

      Kyrie eleyson - Kyrie eleyson

      All dein Schweiß, all dein Blut
      All das Leid, wenn ich vor dir stehe
      Dein Kalkül
      Diese Sucht, dieser Sog
      Diese Lust, wenn ich dich ansehe
      Kein Gefühl

      Du hast die Welt verändert
      Mit deinem Herz aus Gold
      Du hast die Welt verändert
      Hast du das nie gewollt ?
      Ich will gekreuzigt sein - auf dir
      Ich will gepeinigt sein - von dir
      Ich will gekreuzigt sein - auf dir
      Ich will verewigt sein - in dir

      Kyrie eleyson - Kyrie Eleyson
      Avatar
      schrieb am 13.05.01 00:45:51
      Beitrag Nr. 39 ()
      ich finde Rammstein einfach nur genial...
      die Jungs wollen doch nur provozieren...
      so kam es auch in dem Stern-Interview rüber...

      Obwohl ich sagen muss, dass das neue Album sich m.E. etwas
      vom Stil geändert hat. Ist aber trotzdem super.
      Avatar
      schrieb am 13.05.01 09:33:04
      Beitrag Nr. 40 ()
      Hier ist noch ein Rammstein-Fan
      ich mag die Jungs,Musik und Texte

      Candy


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer von Euch hört Rammstein ?