checkAd

    Wir sollten das Sofa mal zur Reinigung geben!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.09.00 12:16:58 von
    neuester Beitrag 25.09.00 08:12:29 von
    Beiträge: 34
    ID: 251.064
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 651
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.09.00 12:16:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Freunde!

      Vielleicht habt ihr es gemerkt: Viele der "alten" User haben sich dem Sofa einige Zeit ferngehalten, weil es einfach nicht mehr soviel Spaß macht wie vorher. Ich zähle mich eigentlich auch zu den "alten" Usern, obwohl ich nur seit knapp 5 Monaten hier bin.
      Vielleicht habt ihr es ja gemerkt, ich bin auch schon seit einem Monat Sofa-Abstinent.
      Ab und zu schau ich mal rein und poste auch mal was, aber meine Sofa Euphorie hat merklich nachgelassen!
      Das Sofa hat mich viel Schlaf gekostet, ich war quasi Sofa süchtig und habe mich hier bis teilweise 4 Uhr nachts aufgehalten, weil es einfach super und gemütlich war!

      Doch leider wird seit einiger Zeit zuviel Müll gepostet. Ich will keine Namen nennen, die meißten werden wissen, wer oder was gemeint ist.
      Ich bin eh für eine Registrierungspflicht aller User!! Dann bekommt das Strassensofa auch mal Sofa-Reg: Qualität!

      Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle bei meinen w:o Freunden, die ich in der Zeit hier kennengelernt habe. Es sind zwar nicht viele, aber zum Teil gute w:o Freude! Mit vielen hatte ich heisse Diskusionen aber auch viel Spaß.

      Danke...

      ProMaiLer
      Iron
      Biber2000
      Gino2000
      IWA Japan
      Sittin Bill Inv
      HansF
      Internolix11
      fstein007
      ficko
      Gaby60
      Tommmy
      Saarnuss

      und good ol` Jagger2000!


      Gute Besserung, liebes Sofa!

      Euer Börsi
      Avatar
      schrieb am 23.09.00 12:44:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      @Börsi
      Es wäre wirklich schön wenn ein neuer Geist ins Sofa einkehren würde.
      Allerdings, so steif wie auf dem reg. braucht es nicht zuzugehen:laugh:.

      Gruss Legend
      P.S. Ich fände es schöner, wenn Cayin sich wieder
      zu seiner eigentlichen ID bekennen würde.
      Avatar
      schrieb am 23.09.00 14:55:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ all Schönes Wochenende

      Lebet lange und in Frieden...

      Mario, hast du meine F-Liste abgeschrieben ?

      So viele Zufälle kann es eigentlich nicht geben.

      Und ich dachte du vergnügst dich anderswo...

      :laugh:

      Sittin...
      Avatar
      schrieb am 23.09.00 15:51:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      Genau Mick, fände ich auch schön!
      Avatar
      schrieb am 23.09.00 17:34:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      1. Legend hat Recht, nicht alten Zeiten nachtrauern, sondern zu neune aufbrechen

      2. @börsi: naja, deine Sofa Abstinenz dürfte auch mit etwas anderem zusammenhängen :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.09.00 18:17:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Leute,
      danke Börsi für die offenen Worte ud die Blumen. Auch den anderen für ihre lieben Bemerkungen. Das mit der alten ID muss ich mir noch überlegen, hat ja damals ziemlich polarisierend gewirkt.

      Zum Zustand des Sofas: ich finde, in den letzten ein zwei Wochen hat sich schon einiges gebessert:Themenvielfalt, Umgangston (versteh ich was von :D) und auch die Qualität im Umgang miteinander. Gerade dafür habe ich mir das angedachte Abwandern ins reg.Sofa verkniffen, und ich hoffe, dass auch die reg.Sofaraner vermehrt den Weg zu uns auf die Strasse finden. :):).

      Wie IWA - grüss dich Lieber! :) - sagt, Neuanfang und Aufbruch ist die Devise, ich bin auf jeden Fall dabei.

      Mick
      Avatar
      schrieb am 23.09.00 18:27:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wir sollten nicht so viel mit dem Verstand versuchen zu machen!!
      Das Sofa ist ein Platz zum Wohlfühlen und Ausspannen und da sollten auch Gefühle vorkommen!!

      Wir sollten also das posten, was uns gerade bewegt und beschäftigt, nur so ist es wirklich interessant,
      lustig und bietet eine Abwechslung zum Beruf oder der Börse.

      Also, grüße an alle und die Zeit gehört uns allen hier!!

      Thommy
      Avatar
      schrieb am 23.09.00 18:32:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      Börsi, da musst du dir selber mal gehörig Asche auf`s Haupt streuen - ich denke da an Threads wie
      *pforz* and so on ;)
      Ich finde das Sofa ganz unterhaltsam, was man als Müll sieht und was nicht ist ja immer auch `ne Frage des
      Standpunktes (Bsp. der Puffbericht von OTI)

      st.
      Avatar
      schrieb am 24.09.00 02:15:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ja so gings mir auch mal, aber vergiß es das Sofa wird sich nie ändern, weil naja, darf ich ja nicht sagen ;);););););););););););););) Sonst werd ich ja wieder gesperrt :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D



      Iron


      Also heißt es lass Dich auf das Niveau herab und pass Dich an :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


      Wir trampeln durchs Getreide, Wir trampeln durch die Saat hura Wir verblöden, für Uns bezahlt der Staat :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 24.09.00 16:50:27
      Beitrag Nr. 10 ()
      @iron
      War das jetzt eine Anspielung auf die Bundeswehr:confused:
      Avatar
      schrieb am 24.09.00 17:05:00
      Beitrag Nr. 11 ()
      @BM
      Super Vorschlag: Reg. User = geballete qualitative Kompetenz :rolleyes: Alles klar!

      @Thommy hatte auch schon so eine Granaten Idee :( Schaut Euch doch mal die Apocalyptische Fröhlichkeit aufem reg. Sofa an :confused: Wenn das Euer Idealbild ist... :confused:


      kool :cool:
      Avatar
      schrieb am 24.09.00 17:11:13
      Beitrag Nr. 12 ()
      @kool

      Is schon ok. Laßt die Leute posten,was sie wollen.
      Nichts ist langweiliger als Perfektion.
      Avatar
      schrieb am 24.09.00 17:49:11
      Beitrag Nr. 13 ()
      Schaut euch doch mal den zweiten Teil des Threads " Meine Freundin Monica" an . Sehr schöne Demonstration für Reinigung des Sofas durch reg. User .

      superior
      Avatar
      schrieb am 24.09.00 18:03:23
      Beitrag Nr. 14 ()
      @superior
      Sehr gutes Beispiel..manche reg User fühlen sich wirklich als etwas besseres, nur weil Sie schon x Dausend Postings und einen Bomben-Lange-Freunde Liste haben :confused: Sehr seltam das ganze, was hier momentan abgeht :(

      kool :(
      Avatar
      schrieb am 24.09.00 18:08:26
      Beitrag Nr. 15 ()
      Allerdings kool / schubku

      du hast dich gerade selbst disqualifiziert. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.09.00 18:23:59
      Beitrag Nr. 16 ()
      uuppsss, was ist denn da passiert "cooler" schubku ? :confused: ;)
      Avatar
      schrieb am 24.09.00 18:28:49
      Beitrag Nr. 17 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.09.00 19:04:11
      Beitrag Nr. 18 ()
      :D:D:D:D:D:D:D scheiss doppel ID`s :D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 24.09.00 19:17:20
      Beitrag Nr. 19 ()
      :laugh: ROFL :laugh:
      Ein beweis mehr, das reg. User keine besseren "User" sind :laugh: Sollte aber auch kein Geheimnis sein. Wer man sich meine @Kool Threads ansieht, wird es schon viel früher gecheckt haben :D Schreibe denselben Scheiss auch unter meiner reg ID :laugh:

      @KleeneZecke
      Verstehe aber nicht, weshalb ich nun disqualifiziert bin :confused: An meiner Meinung ändert dieses nothing...

      schubku/kool :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.09.00 19:23:46
      Beitrag Nr. 20 ()
      von schubku 24.09.00 18:03:23
      Sehr seltam das ganze, was hier momentan abgeht

      ;)
      Avatar
      schrieb am 24.09.00 19:57:45
      Beitrag Nr. 21 ()
      @ schubku

      das war lediglich in Anlehnung an die schon von laotzu gepostete Zeile gedacht
      und nur auf deine Postings in diesem Thread bezogen gemeint. ;)
      Deine Meinung darfst du natürlich weiterhin hier äußern, allerdings wirkt das jetzt
      irgendwie unglaubwürdig.

      Gruß
      kleene Zecke
      Avatar
      schrieb am 24.09.00 20:01:27
      Beitrag Nr. 22 ()
      Na schubku??? :D:D

      Das hatten wir schon mal anders, als ich aus vesehen unter Saarnuss gepostet habe, das hat Gaudi ohne Ende für dich, was? und andere gegeben! :laugh:

      So geht`s!

      Gruss
      Mick
      Avatar
      schrieb am 24.09.00 20:03:47
      Beitrag Nr. 23 ()
      Sorry @Jagger, da war ich nicht dabei :confused: War aber bestimmt lustig, wenn Du es gerade erwähnst :D Gib mal die Thread # :)
      Avatar
      schrieb am 24.09.00 20:12:41
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ich glaube soviele User wie hier, haben noch nie mir mir geredet.

      @kleeneZecke
      Ok, Deine Meinung respektiere ich. Das meine Äußerung unter einer anderen ID natürlich an Glaubwürdigkeit verliert, nur weil ich zu bescheuet bin, ist selbst für mich nachvollziehbar :D Ich hoffe Du meinst es aber nicht bezogen auf sämtliche Äusserunegn von mir :confused: Ansonsten werden wir uns bestimmt nicht gut verstehen ;)

      schubku :cool:
      Avatar
      schrieb am 24.09.00 20:15:31
      Beitrag Nr. 25 ()
      @schubku,
      ich find den Thread nicht mehr, war jedenfalls zum Totlachen! :)

      Wenn ich ihn nochmal finde, folgt die Nummer!

      Gruss
      Mick
      Avatar
      schrieb am 24.09.00 20:16:58
      Beitrag Nr. 26 ()
      @Cayin
      Alles klar :)
      Avatar
      schrieb am 24.09.00 20:53:07
      Beitrag Nr. 27 ()
      Darf ich aushelfen :D

      Thread: Ich brauch auch mal Hilfe!Mit Outlook Exspress

      Auslöser ist das Posting vom 12.08. -- 21.03 Uhr

      Die darauf folgenden Postings ! Einfach köstlich :laugh::laugh::laugh:


      Der nachfolgende Thread hat einiges Licht in das Dunkel gebracht !

      Thread: Offizieller Familie Jagger Rehabilitierungs-Thread


      Entschuldige bitte Mick dass ich dies hervorgeholt habe.
      Für mich ist dies ein Relikt aus besseren Sofa-Zeiten :cry::cry::cry:
      die keinem vorenthalten werden sollten.

      @Schubku
      Ob Du Dich im reg. noch einmal blicken lassen darfst ? :laugh:


      Gruss Legend
      Avatar
      schrieb am 24.09.00 21:15:47
      Beitrag Nr. 28 ()
      @ schubku

      meine Meinung bezieht sich nur auf deine Postings und deine Äußerungen in diesem Thread.
      Da wir ja vorher noch nicht miteinander zu tun hatten, habe ich ja auch keinen Grund mich sonst
      irgendwie negativ über dich zu äußern und ich suche auch keinen Streit mit dir. :)

      Gruß
      kleene Zecke
      Avatar
      schrieb am 24.09.00 21:20:27
      Beitrag Nr. 29 ()
      @kleene Zecke
      Alles klar :)

      @Legend
      Danke für die Links. Im Reg. Sofa kennt mich eigentlich niemand :D Da kann ich mich bestimmt noch blicken lassen :D

      Jetzt bringe ich diese Peinlichkeit ja schon wieder ganz nach oben :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.09.00 21:40:32
      Beitrag Nr. 30 ()
      @schubku
      Bist Du sicher das Dich auf dem reg. Sofa niemand kennt :confused:
      Ich weiß nicht so recht...:laugh: Wäre ein Versuch wert...:laugh: bei der ;)Apocalyptische Fröhlichkeit ;) auf dem Sofa reg. ;) wäre ja kool :rolleyes:

      Grüßchen
      trave:kiss:
      Avatar
      schrieb am 24.09.00 21:44:01
      Beitrag Nr. 31 ()
      ROFL

      Na ja, ich poste dort nur im BuLi Tip Thread von @Gino :D Ansonsten kann ich mit der Apocalytischen Fröhlichkeit dort wirklich nicht viel anfangen :laugh: Da bleibe ich doch lieber hier, ist einfach "kewl" hier :D

      schubku
      Avatar
      schrieb am 24.09.00 21:46:55
      Beitrag Nr. 32 ()
      nööö, auf dem sofa.reg kennt ihn niemand ;)
      Avatar
      schrieb am 24.09.00 21:48:19
      Beitrag Nr. 33 ()
      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 08:12:29
      Beitrag Nr. 34 ()
      Kein Mensch ... wer ist schubku :confused: ;););)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wir sollten das Sofa mal zur Reinigung geben!!