checkAd

    +++++Metabox-Bullenwoche+++++++++++++++ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.09.00 14:07:31 von
    neuester Beitrag 24.09.00 16:08:30 von
    Beiträge: 12
    ID: 251.418
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 661
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.09.00 14:07:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      Für alle Zweifler:
      Diese Woche lzt. Kaufgelegenheit für die Magic Box !!!!!!!

      Wieso wurde MBX so schlecht gemacht die lzt. Wochen,die haben zwei " M-E-G-A-N-E-W-S" in der Pipeline!!!!

      Meta macht Millionäre,auch ein Ernst Haugust ist bullish
      Avatar
      schrieb am 24.09.00 14:17:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Scheiss id-faker
      Avatar
      schrieb am 24.09.00 14:18:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      die kommentare zu met@box werden auch immer schlechter...

      und da regen sich die pusher auf, dass sie für geistesgestört gehalten werden...

      :D :D :D :D :D :D :D

      sonnigen gruß adf
      Avatar
      schrieb am 24.09.00 14:19:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      Glaube nicht, daß MBX schon nach der kommenden Woche vom Kurszettel verschwinden wird.
      Ich gehe davon aus, daß man MBX noch lange Zeit handeln kann, allerdings bin ich mir nicht sicher ob es dann auch noch jeder will.
      Avatar
      schrieb am 24.09.00 14:46:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      @-DerMitDemPusherTanzt

      Guten Tag,

      Deiner Aussage:

      "Ich gehe davon aus, daß man MBX noch lange Zeit handeln kann, allerdings bin ich mir nicht sicher ob es dann auch noch jeder will"

      kann ich voll und ganz zustimmen, da ich auch davon überzeugt bin,
      dass bei dreistelligen Kursen - trotz der Berichtigungsaktienaktion -
      etlichen die Aktie bald wieder zu teuer erscheinen wird.
      Ich gehe aber davon aus, dass Metabox bei nachhaltigem Anstieg
      über 100 Euro einen Split durchführen wird.

      Gruß
      bangbüx

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.09.00 15:16:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      Machen wirs wie SAP. Splitt ab ca. 600. Sieht doch schick aus und hat was von Exclusivität. :)
      Avatar
      schrieb am 24.09.00 15:29:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      da ich auch davon überzeugt bin,
      dass bei dreistelligen Kursen - trotz der Berichtigungsaktienaktion -
      etlichen die Aktie bald wieder zu teuer erscheinen wird.

      gewiß, gewiß :laugh:

      Den meißten sind ja 18€ noch zu viel. :D

      Mit den Splitts sollte MBX zukünftig aber etwas vorsichtiger sein, sonst zählen sie schneller zu den Pennystocks als vielen lieb ist.
      Avatar
      schrieb am 24.09.00 15:39:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      @DerMitDemDuscherPusht

      Schade, schade, schade,

      aber Dein Posting belegt, dass Du von Metabox keine Ahnung
      hast.

      Wir warten noch ein w e n i g und wenn Du dann noch Lust und Deine
      gleiche ID hast, dann bin ich gespannt auf Deine Kommentierung
      des rasanten Kursanstiegs.

      time is on our side

      Gruss
      bangbüx
      Avatar
      schrieb am 24.09.00 15:45:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      M E T A B O X
      E
      T
      A
      B
      O
      X O B A T E M




      DAUSEND
      Avatar
      schrieb am 24.09.00 15:54:26
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wo sind die bezahlten Dummbascher. Ach ja, heute ist Sonntag.
      Avatar
      schrieb am 24.09.00 16:00:22
      Beitrag Nr. 11 ()
      Gebt es doch zu, Ihr seid alle geil auf Met@box!



      Nur die Basher wissen es noch nicht.

      Schönes Wochenende ;)Auge1
      Avatar
      schrieb am 24.09.00 16:08:30
      Beitrag Nr. 12 ()
      @webtiger

      Selbst die Basher wissen (bis auf ein paar dumme Ausnahmen)daß es jetzt wieder Potenzial bis 23 Euro gibt. Warum sich also ins eigene Fleisch schneiden? Deren Problem ist nur das sie (hoffentlich) zu früh abspringen. Die ängstlichen unter ihnen werden bis Freitag wieder raus gehen. Mehr als 30% in wenigen Tagen sind ja immerhin auch verlockend. (unter der Annahmne das die wie ich am Freitag zu 17,10 gekauft haben - Ich jedenfalls habe zu diesem Kurs nochmal nachgelegt). Wir wissen natürlich das diese 30% absolut lachhaft sind. Ich bin mir völlig sicher daß 75% locker Intraday drin sind. Und selbst dann wären wir gerade mal bei 29.93 Euro, was im besten Fall die minimale Bewertung ist. (Für viele war dieses vor ein paar Wochen der Einstiegskurs).
      So long.....


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      +++++Metabox-Bullenwoche+++++++++++++++