checkAd

    Rettung für Gigaguru scheint gekommen zu sein - Exclusiver Bericht - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.09.00 00:08:04 von
    neuester Beitrag 25.09.00 00:32:30 von
    Beiträge: 3
    ID: 251.623
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 439
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 00:08:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hier die Rettung für sein erstes Problem:

      Potenzsprechstunde im Internet boomt
      Diskreter Rat für scheue Männer


      MT-Bericht
      WIESBADEN - Egal ob Penisverlängerung, vorzeitiger Samenerguß oder Potenzprobleme – Heribert Schorn, angehender Facharzt für Urologie, weiß immer Rat und bringt ihn auf schnellstem Weg an den Mann – per E-Mail. Seit fast fünf Jahren ist seine Internetsprechstunde ein Renner. Rund 90 % der Männer mit Potenzstörungen haben Hemmungen, von Angesicht zu Angesicht über ihre Probleme zu reden. "Ich bin Mutmacher, damit diese Männer endlich zum Arzt gehen."

      Kollege Schorn hat immer ein Ohr an der Bevölkerung. Wenn die Boulevardblätter über Sexprotze berichten oder einen Penis-Expander vorstellen, ist er ein sehr gefragter Mann. Dann boomt seine Internetsprechstunde.
      Natürlich wenden sich auch jene Kandidaten an ihn, die unter der Dusche mit Entsetzen feststellen: Der Penis ist viel zu klein. Und dann fragen: Wie kann man ihn verlängern? "Penisgröße interessiert, da gehen immer einige E-Mails hin und her", so Schorn. Mit viel Geduld klärt er die Männer auf, daß es nicht so sehr auf die Größe des erschlafften Gliedes ankommt. Der erigierte Penis ist zu messen. Und damit die Herren vergleichen können, gibt es noch den Hinweis: Für Mitteleuropäer wurde eine durchschnittliche Penisgröße unter Erektion von 13,5 cm plus/minus 2,3 cm definiert.
      Das war zwar ursprünglich nicht die Klientel, die der Assistenzarzt in der Urologischen Klinik, Klinikum Bamberg, ansprechen wollte, als er 1994 seine andrologische Internetsprechstunde eröffnete. "Doch solange ich noch die Zeit habe, beantworte ich solche Fragen mit." Die anonyme Sprechstunde richtete der angehende Urologe in erster Linie für jene Männer mit Potenzstörungen ein, die still vor sich hin litten – und das oft jahrelang. Die allermeisten Männer schämen sich, auch mit einem Arzt von Angesicht zu Angesicht offen darüber zu sprechen, daß sie im Bett kein richtiger Mann mehr sind. Klar, der Kollege kann am Bildschirm keine Diagnostik durchführen, er darf auch keine Therapie und keine Spezialisten empfehlen. Doch das stört seine "Patienten" nicht. Für sie ist nur wichtig, daß sie endlich jemanden gefunden haben, dem sie ihr Herz ausschütten können und dabei anonym bleiben. Die Männer schreiben sich ihr ganzes Leid von der Seele. "Der ausführlichste Brief war 10 DIN-A4-Seiten lang."
      Für viele ist die Internetsprechstunde ein wahrer Befreiungsschlag. "Das lese ich aus jeder Zeile heraus." Wer es wagt, wenigstens den Kopf aus dem Schneckenhaus zu strecken, hat bereits unbewußt den ersten Schritt getan, um sein Problem anzugehen, so Heribert Schorn. Der Kollege hat eine andrologische Ausbildung und erwirbt gerade die Zusatzbezeichnungen Psychotherapie und Sexualmedizin.


      Und hier die Rettung für sein zweites Problem:

      Hilfe bei Schulden:

      Bundesarbeitsgemeinschaft Schuldnerberatung
      (05651) 771093
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 00:28:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      @FirozRazul
      Was müllst Du das Board mit so einem Mist zu. Hast Du keine anderen Probleme. Es ist echt unglaublich.

      GP
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 00:32:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      @General:
      Nö. Meine Aktien brauch ich nicht wie Du zu pushen, da ich seit 2 Jahren 70% in Ballard Power habe.

      Firoz


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Rettung für Gigaguru scheint gekommen zu sein - Exclusiver Bericht