checkAd

    Syzygy Mindestordermenge - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.09.00 11:38:17 von
    neuester Beitrag 26.09.00 14:35:15 von
    Beiträge: 16
    ID: 251.930
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.489
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 11:38:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Mindestordermenge beträgt 100 Stück lt. Pulsiv.
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 11:54:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi alle zusammen,
      auch schon alle registriert beim Affinity ? Ich möchte sowohl bei pulsiv als auch bei WestLB üder Sparkasse zeichnen. Kann man bei beiden das Affinity-Programm nutzen oder nur bei einem ? Und bei welchem ist es sinnvoller ?
      Danke für Eure Antwort und noch viel Spaß bei diesem freundlichen Börsenwetter.
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 12:01:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      Habe bei meinem WestLB Berater angerufen -> es gibt keine Mindestmenge, man kann 1 Stück zeichnen
      ob man sie auch bekommt ist eine andere Frage
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 12:21:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      affinity nur mit Pulsiv
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 12:28:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hat schon jemand Post wegen dem Affinity-Programm von more-ipo oder pulsiv bekommen??

      Trycksy

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 08:56:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      Habe über Sparkasse bei der WestLB geordert. Mindestabnahme: 75 Stück
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 09:16:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      ..Wo steht das bei Pulsiv genau mit den 100 Stück Mindestzeichnung!???
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 09:27:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      Bei den Idioten steht gar nichts, weil dies nicht blicken.

      Habe ich gestern telefonisch erfahren.

      Die sind nicht mal im Stande eine Blitzüberweisung entgegenzunehmen.

      Darüber hinaus frieren sie noch für die Zeit der Zeichnung dein Geld

      ein, so dass man 8 Tage nicht darüber verfügen kann....
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 10:04:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo zusammen!

      Ab welcher Uhrzeit ist die Zeichnung bei pulsiv möglich? Momentan steht bei : zur Zeit keine aktuelle Neuemission!

      Gruß
      Krisu1
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 10:05:11
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo 30cm!
      Pulsiv scheint ja wirklich DER Renner zu werden. Wollen sich erstmal in alle Richtungen absichern, indem sie sich auf Dein Geld setzen. Also mir reichts inzwischen mit diesen virtuellen Emissionshäusern, zumal man da erst Tage später seine Aktien im Depot hat.
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 10:11:27
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Johnny
      Das mit der Blitzueberweisung geht ,
      hab gestern von meiner VOBA per Blitzueberweisung auf Pulsiv ueberwiesen, heute ist das Geld bei Pulsiv.
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 10:18:46
      Beitrag Nr. 12 ()
      Blitzüberweisung bei Pusliv: Freitag 12:00 aufgegeben, heute früh bei Pulsiv gutgeschrieben (d.h. 2 Bankarbeitstage für BLITZ-Überweisung!!!)
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 10:37:58
      Beitrag Nr. 13 ()
      bei meiner Bank ist 12.00 häufig bereits zu spät für eine Blitzüberweisung;
      heute morgen (Di) um 9.30 eine Blitzüberweisung nach Pulsiv veranlaßt; mal sehen, ob das morgen da ist.

      Bei üblichen Überweisungen sind Pulsiv und DAB erfahrungsgemäß am langsamsten.
      Das ganze ist im Zeiltalter von Internet sowieso ein Witz; eine E-Mail ist in Sekunden bzw. Minuten da und eine Überweisung geht nach Tagen:(

      Selbst die telegrafische Überweisung könnte doch in Stunden, wenn nicht Minuten verbucht sein; die Online-Aktienkäufe machen es doch vor. Im übrigen ist Comdirect vorbildlich, 2 Tage für normale Überweisung in beiden Richtungen, mein Lob; schließlich kostet mich eine Blitzüberweisung stets 20DM.
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 11:15:56
      Beitrag Nr. 14 ()
      hallo leute! Kleine Info!!
      Wer syzygy über affinity bei pulsiv zeichnen möchte braucht keine Zeichnungs-id. Hab bei pulsiv und more-ipo nachgefragt!
      viel glück
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 11:40:24
      Beitrag Nr. 15 ()
      @iposynapse

      kann Dir bzgl. der Dauer von Überweisungen nur zustimmen. Ist einfach ne Frechheit.
      Am schnellsten geht es, wenn man bei der einen Bank das Geld bar abhebt und bei der
      anderen bar einbezahlt. Dauer: max 1 Tag, je nach Wegstrecke :)
      Überweisung von CoDi auf Diraba hat bei mir letzte Woche 8(!) Tage gedauert.
      Pulsiv scheint hier vorbildlicher zu arbeiten (2-3 Tage).
      Syzygy sollte man zeichnen.

      Gruß
      NoBrain
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 14:35:15
      Beitrag Nr. 16 ()
      Den Vogel schießt die DAB mit 20 Euro für Eilüberweisungen ab, wobei ich ansonsten mit denen zufrieden bin. Komischerweise verlangt die "Mutter" HypoVereinsbank, die herkömmliche Stein- und Ziegelbank, nur 10 Mark.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Syzygy Mindestordermenge