checkAd

    Caatoosee - Heute sehr gute Nachkaufgelegenheit !? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.09.00 13:10:08 von
    neuester Beitrag 25.09.00 13:33:42 von
    Beiträge: 6
    ID: 252.038
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 367
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 13:10:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi zusammen,

      der Kurs ist im Moment ca. 10 Prozent im minus. Das sind Gewinnmitnahmen, da der Wert ja schon sehr gut gelaufen ist. Aber man sieht immer wieder, dass gerade solche Werte nach Kursrückschlägen immer wieder zu neuen Höhen ansetzen. Gerade ist eine 10000er Order im Xetra ( zu 58,10 € ), das entspricht ca. 1,2 Mio DM. Der Kurs dürfte also nach unten ganz gut abgesichert sein. Also meiner Meinung nach kann man im Moment nicht viel falsch machen. Was sagt ihr dazu ?


      viel Spaß :)

      trade2000
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 13:17:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich wäre vorsichtig.

      Die Bewertung zum aktuellen Kurs ist einfach ein Witz.

      (Wobei das nicht heißen soll, daß die nicht weiter steigen kann. Ein paar Verrückte werden
      schon irgendwie wieder auf KZ dausend kommen ;) )

      l.t.s.
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 13:27:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich weiß das die Bewertung hoch ist. Aber das hier ist nunmal der Neue Markt. Und komischerweise steigen hier meistens die Werte, die so oder so schon sehr hoch bewertet sind. Ist zwar paradox, ist aber so !
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 13:28:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      Schau dir mal die Telekom an!!! Da könnte einem schlecht werden, bei der Bewertung.

      Manche werden es einfach nicht begreifen!!!!

      Cu
      jetzgehtslos
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 13:29:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      und die steigen schon wieder 59,60, da können wir bald die Höchststände erreichen!!!!

      habe auch noch nachgelegt.

      bb
      schlotfeger

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 13:33:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die Umsätze sind fast genauso hoch wie bei Lambda Physik, das Interesse an der Aktie ist also da ! Ist eigentlich ein gutes Zeichen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Caatoosee - Heute sehr gute Nachkaufgelegenheit !?