checkAd

    Riesen Umsätze bei communicate.com an der Nasdaq - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.09.00 15:39:00 von
    neuester Beitrag 27.09.00 17:37:15 von
    Beiträge: 20
    ID: 253.278
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 505
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 15:39:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hat jemand Infos, was gestern bei CMNN an der Nasdaq los war? es wurden über 180 TStück umgesetz!?!

      Habe bisher leider noch keine News dazu gefunden, kann mir jemand weiterhelfen?
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 16:05:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi,
      sehe das 2 x 50.000 STK zu 4,125
      2 x 25.000 STK zu 4,125
      rüber gegangen sind.Die hohe stückzahl und zum gleichen Preis, wer weiß.....
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 16:29:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      Sehr mysterioes gesprochen, Kuechenfee.
      Aber jetzt wo du es ansprichst......
      Soll da kuenstlich Volatilitaet erzeugt werden????
      Nimm doch mal ein bisschen genauer Stellung, was du darueber denkst, jetzt, da du Andeutungen gemacht hast oder interpretiere ich nur was hinein?
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 16:34:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das ist ja ein fetter Anteil vom gesamten gestrigen Umsatz! Kannst du mir dann auch noch mal sagen, wie die Umsäte am Freitag ausgesehen haben? Und zu welchen Kursen vorher und nacher gehandelt wurden?

      Sieht ganz schwer danach aus, daß da jemand gross eingestiegen ist? Ich kann mir allerdings kaum vorstellen, daß das ein Profi war. Der würde nie eine solch große Order in einem solch engen Markt setzen. Auf der anderen Seite muss es ja auch jemanden gegeben haben, der seine Aktien los werden wollte. Auch in diesen großen Mengen.

      Ich hatte erst die Vermutung, das es mit der Meldung von EquityAlert.com zu tun hatte. Wenn dies allerdings der Fall wäre, dann wären wesentlich kleinere Umsätze gelaufen. Aber so?

      Wie gesagt, um die oben genannten Infos wäre ich Dir sehr dankbar, Küchenfee!!
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 16:54:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wieso steigt der Kurs dann nicht ??
      Da wurde zwar Traffic erzeugt, mehr aber nicht.
      @küchenfee, weißt Du mehr??

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 16:58:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die Börse hatte die so genannten Designated Sponsors eingeführt, um auch Privatanleger mit dem Argument in das Xetra-System zu locken, dass
      die Betreuer bei kleinen Werten stets Kurse stellten und für Liquidität sorgten. Kaum ein Anleger bleibe nunmehr auf seinen Aktien sitzen, wenn er
      sie verkaufen wolle, verkündete die Börse seinerzeit. Am Neuen Markt dürfen sogar nur Unternehmen notieren, die einen Betreuer nachweisen.

      Gibt es sowas auch in den USA ? Mit Sicherheit.
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 17:03:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      5/6?
      Sieht mir aus nach ein paar grossen Playern. Der Rest Trittbrettfahrer, wahrscheinlich nur zufaellig. Kuechenfees Zahlen sehen sich alle zu aehnlich; 50.000 gegen 50.000 und 25.000 gegen 25.000 und das beide male zu 4.125???
      Wurde hier nur geswapt? Fragen ueber Fragen.......
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 11:27:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      @FlatSam
      Ich habe gehoert ,dass diese Zahlen aufgrund von Crosstrading zustande gekommen sind.Also geht es hier warscheinlich um Gewinnmitnahmen.
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 11:36:30
      Beitrag Nr. 9 ()
      @herrlor

      Bei Fallenden Kursen Gewinnmitnahmen, soso!?!

      Wenn man den Chart spiegelt ist er in den letzen paar monaten gut gestiegen, dann könnte man auch von Gewinnmitnahmen reden. Aber so doch nicht.

      Leider ist die Situation sehr undurchsichtig. Auch auf Yahoo &CO steht nix, was darauf hindeuten könnte.

      Die Umsätze gestern waren ja auch dem entsprechend total mau. Scheint wohl ein Ewiges Rätsel zu bleiben, was das am Montag nun zu bedeuten hatte!?!
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 12:14:43
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich hab gehoehrt das Montag hat zutun mit "Gewinnmitnahmen" wenn meinetwegen in Hamburg der wert z.b.auf 5 liegt und in Berlin auf 5,5.Dann kauft ein finanzkraeftiger Investor in Hamburg ein und verkauft gleich in Berlin...oder was meinst du?
      herrlor
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 13:38:00
      Beitrag Nr. 11 ()
      Werbung waere fuer Communicate vieleicht ganz gut,ich hab heute Plakatwerbung fuer "Computerchannel"gesehen einer Plattform fuer Computer in dem stil koennte ich mir auch Werbung fuer Cmnn vorstellen.Kann natuerlich sein das cmnn in Amerika auch schon Plakatwerbung betreibt.
      rekkter
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 14:18:47
      Beitrag Nr. 12 ()
      @herrlor, das ist doch wohl nicht dein Ernst, oder?
      Hast Du überhaupt schon mal eine Aktie gekauft?
      Die Märkte sind viel zu transparent, so etwas ist schlicht und ergrifend nicht möglich, da du keinen Dummen findest, der dir die Papiere in Berlin zu einem höheren preis abkeuft. Der sieht doch auch, das es in HH billiger ist.
      Wenn das so einfach funktionieren würde, hätte ich das auch schon lange gemacht, läge schon an meinem Privatstrand auf meiner Insel unter meiner Sonne!;)
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 14:38:44
      Beitrag Nr. 13 ()
      OK,hast schon recht hoert sich etwas schwachsinnig an,mir hat das jemand so erklaert ich dachte das funktioniert vieleicht im grossen stil mit hohen Stueckzahlen und global also Europa-USA.?
      herrlor:-)
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 14:58:00
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ herrlor

      Also nochmal:

      Das was Du meinst, sind Abitragegeschäft. Die Kursdifferenzen zwischen den verschiedenen Märkten ausnutzen. Stellt sich nur die Frage, an welchem Markt die Käufer wieder verkauft haben. Berlin kann es nicht gewesen sein. Ausserdem sind zu jedem Volumen jeweils zwei Geschäfte gelaufen. Das ist definiv keine Abitragegeschäft gewesen.

      :-))
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 15:19:00
      Beitrag Nr. 15 ()
      Achso,danke fuer die Info ich dachte das mit dem "Abitragegeschaeft" waere eine Erklaerung,fuer das hohe Volumen
      herrlor
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 16:10:14
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich denke Communicate sollte sich gedanken um Werbung machen schliesslich ist es von elementarer wichtigkeit von wievielen Usern das Communicate Netzwerk angeschaut wird ich habe heute gehoert Das die fuehrenden Autokonzerne(GM,Ford,DC) vorhaben einen virtuellen Marktplatz ins leben zurufen waere natuerlich nicht schlecht sich da mit einzuklinken oder vieleicht die Plattform automobile.com zu stellen.
      rekkter
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 16:59:21
      Beitrag Nr. 17 ()
      ...und schon wieder ein Volumen von 25.800 an der Nasdaq um 10:45 am...herrlor
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 17:04:13
      Beitrag Nr. 18 ()
      Der ganze Umsatzquatsch kann (!?!) mit einer Anzeige von mehreren Trades zusammenhängen. Leider habe ich nicht das second Level und kann Euch mehr dazu sagen. In diesem Second Level könnte man ersehen, welcher Marketmaker dahinter steht, ...
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 17:20:16
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ja waere mal ganz interessant zu wissen ob es dort viele kleine oder wenig grosse Kaeufer gibt.Hat da jemand infos?
      herrlor
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 17:37:15
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ich halte dieses spekulieren ueber das Volumen fuer unsinnig wenn man eh nicht weiss wer dahinter steckt entscheident ist ob eine Firma gut laeuft gute Volumen kommen dann ganz von allein.Hierfuer waere es gut,wenn cmnn etwas fuer ihre oeffentlichkeitsarbeit tun wuerde.

      rekkter


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Riesen Umsätze bei communicate.com an der Nasdaq