checkAd

    Der Abwärtstrend ist gebrochen.......!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.09.00 16:05:04 von
    neuester Beitrag 27.09.00 18:10:42 von
    Beiträge: 12
    ID: 253.298
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 951
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 16:05:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hey Leute,

      der Abwärtstrend der Max Internet WKN: 915157 ist nun endgültig gebrochen!
      Analysten haben sie heute auf N-TV schon empfohlen!
      "...wer bei diesen Preisen nicht einsteigt...ist selber schuld!"

      Ich werde auf alle Fälle einsteigen.
      Das kurzfristige Kursziel liegt bei ca. 3 E. Auf längere Sicht gesehen sind vielleicht noch ein paar Prozent mehr drin.

      Falls ich auch zugreifen wollt, was ich euch nur wärmstens empfehlen kann, ordert bitte mit Limit 1,30 bis 1,50.

      Macht´s gut - Gut Kurs

      Ciao
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 16:16:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      Mich würde mal interessieren wieviele blöde sich hier
      abzocken lassen.
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 16:20:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hey du Schlaumaier und Xetraprofi,

      was heißt hier abzocken!!
      Wenn du denkst, ich empfehle hier eine Aktie, nur um meine loszubekommen, hast du dich aber getäuscht!
      Bei dieser Aktie sind ca. 5 mal soviele Verkaufsorders wie Kauforders vorhanden - da bringe ich bestimmt grad meine zu einem Horrorpreis an den Mann!!!

      Denk mal nach!
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 16:24:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      Klar, zu 1,30 in Berlin im Brief, damit die doofen den Schrott auch
      schön "billig" bekommen.

      Ich lache mich kaputt.
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 16:27:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      Himmel, sehe den Chart gerade zum ersten mal, wie kam denn der Mörderabsturz???
      Grüsse von Franka

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 16:27:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      Mir ist auch klar, dass diese Aktie nicht so liquide ist, wie z.B. Nokia. Mußt mich ja nicht gleich so dumm anreden.

      So einem wie dir gehört das Recht zum Handeln an der Börse genommen
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 16:31:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      Der Absturz resultiert aus schlechten Zahlen der letzten Quart
      Diese Firma hat aber das Zeug dazu, wieder ganz nach oben zu kommen.Ich vertraue mal auf die Analysten.

      Ich habe zu 1,25 gekauft.

      Ciao
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 17:28:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      Der Absturz kam weil sie vielleicht nicht mehr an der Nasd. gehandelt werden und
      weil sie sich durch gute Zahlen dahin gemogelt haben.
      Trotzdem scheint das Produkt gut zu sein, bin zu 4,5 Euro eingestiegen und halte!
      Delisting bedeutet jedoch 1/2 oder weniger. Rechne Dir also die Möglichkeiten eines
      Verlustes selbst aus. OTC ist ja auch noch denkbar!
      Gruß Maverick
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 08:34:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi Maverick

      Vielleicht hast du heute noch die Möglichkeit ein kleines Wunder zu erleben mit dieser Aktie. Aus guten Quellen weiß ich das sie heute ein bißchen steigen wird.

      Gruß Dagobert GL
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 15:09:04
      Beitrag Nr. 10 ()
      @godless:

      Was ist das für eine Quelle und warum soll die Aktie steigen?
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 17:59:22
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo Godless,
      ich bin ja nicht gegen Max, sonst würde ich meine verkaufen!
      Halte nur einen Nachkauf für riskant.
      Marketmaker sind bei den Kursen auf abzocken aus.
      Der Kurs machts möglich!
      Solltest Du hierbei mitspielen wollen?

      Viele Grüße Duke
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 18:10:42
      Beitrag Nr. 12 ()
      War ein netter Versuch !:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:

      Mal im Ernst, haben die `ne Internetseite ?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der Abwärtstrend ist gebrochen.......!!!