checkAd

    Und München ??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.09.00 21:49:09 von
    neuester Beitrag 03.10.00 12:14:09 von
    Beiträge: 19
    ID: 253.640
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 797
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 21:49:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es waren ja bereits einige Anläufe da, ein informelles Treffen nun auch in München abzuhalten. Dieser Thread sollte daher bitte ausschließlich für dieses Thema verwendet werden. Danke ! :)

      Also: wer im Raum München wohnt und immer noch nicht genug von Escom hat, sollte sich hier einmal kurzfristig anmelden. Ich hoffe, dass myIQ sich an der Organisation aktiv beteiligt (Buchung des Escom-Zeltes, Auffüllung der Proseccovorräte, Spielplan für die Blasmusik etc.)
      (Stuttgarter und andere sind natürlich auch willkommen ;) )

      Grüße Gentile
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 21:50:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      :( ooch, München is mir zu weit- schade. :(

      M.E.C.Z.
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 21:56:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich laß das nicht zu! Host mi?
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 22:36:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      Auf der wiesn,,,,oder? ! ;-)
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 23:30:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      @MECZ
      Tut mir auch sehr leid :( Na dann halt auf Hawaii :)

      @MBEN123
      Davon gehe ich bisher aus. Zumindest hatte myIQ davon gesprochen. Die Bestätigung steht allerdings noch aus :(

      Grüße Gentile

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 07:50:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich melde mich heute zu dem Thema noch, Termin morgen.

      myIQ
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 08:01:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      München ist zwar eine sehr schöne Stadt, für ein informelles Treffen allerdings für mich z. Zt. zu weit entfernt.
      Ich wünsche Euch trotzdem viel Spass.

      cu DrLuck
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 08:09:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wer kommen möchte, bitte eine Kontaktadresse mit Telefonnummer in mein Postfach, ich rufe dann am Nachnittag zurück. Danke.;)

      myIQ
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 09:51:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      @myIQ
      Danke :) :) :) !!!

      Dafür gibt`s ne Coco Brasil (oder, wenns gar nicht anders geht, eine Mass)

      Grüße Gentile
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 10:16:31
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ Gentile

      Hawaii ist ok.
      Das is nich so weit weg. :D

      M.E.C.Z.
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 15:31:38
      Beitrag Nr. 11 ()
      Sonst keiner mehr???
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 22:25:16
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo MyIQ,

      war leider die letzten Tage in Düsseldorf ohne Internet
      und nun erst wieder in München zurück.
      Ich beschäftige mich erste seit anfang des Jahres mit Aktien und Internet. Also doofe Frage: Wie komme ich an dein Postfach ran?
      Aber ich schätze mal ihr habt euch schon getroffen.

      Auf jedem fall egal was dabei raus kommt, in keiner Kneipe oder
      Disko, weder in Hamburg, Düsseldorf oder München hatte ich für das
      selbe Geld so viel Spaß, Spannung und Unterhaltung und das auch noch Tag für Tag und nicht nur am Wochenende, wie mit ESCOM. Mir macht es Spaß und wenn wir dann noch Gewinnen, das Gefühl ist dann doch noch besser als ein sechser im Lotto.

      Falls ihr euch noch nicht getroffen habt, ich würde euch gerne kennen
      lernen.

      Viel Spaß noch und noch mehr Erfolg.
      MFG Gaudimax
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 22:54:43
      Beitrag Nr. 13 ()
      @gaudimax:
      Das Treffen in München war schon, aber wenn es Dir nicht zu weit ist kannst Du ja morgen
      hier in die Stuttgarter Gegend kommen, da ist auch noch ein Treffen. Bei Interesse lege ich
      Dir gerne die Koordinaten ins Postfach.

      Apropos Postfach: wenn Du auf der w:o Startseite bist gibt es rechts oben ein Login-Fenster,
      da kannst Du dich mit Deiner ID und Deinem Passwort einloggen. Dann kommt unten
      in der Zeile wo sonst nur die Uhrzeit steht `Nachrichten: 0` usw., wenn Du auf `Nachrichten`
      klickst geht ein Fenster mit dem Postfach auf. Ist z.T. etwas gewöhnungsbedürftig, weil
      es manchmal nicht immer das macht was man erwartet. Einfach mal probieren :)
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 23:17:45
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo MyIQ,

      danke für die prompte Antwort, ich sehe du bist in den anderen Treads
      auch voll beschäftigt ich hatte nicht gedacht das ich so schnell noch mal eine Antwort bekomme. Ich kann noch nicht sagen ob ich es morgen schaffe, aber wenn dann schau ich mir mal Stuttgart an, bin ich gestern dran vorbei gefahren. Also noch mal danke ich versuche mich jetzt mal an dem Postfach was es da so zu entdecken gibt.

      viel Spaß noch Gaudimax
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 23:25:24
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hallo Skywatcher,

      sorry das MyIQ jetzt deine Lorbeeren erhalten hat. meine Kollegen würden sagen: wer lesen kann ist klar im vorteil. Ist irgendwie was dran. Also von dieser stelle exklusiv ein herzliches Dankeschön an dich. Ich hoffe du verzeihst mir ich bin nämlich Blond.

      Danke und gutes gelingen Gaudimax
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 00:17:32
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Gaudimax:
      Es sei Dir verziehen :cool:
      Es soll hier ja sogar Leute geben, die können noch nicht mal einen fehlerfreien Satz schreiben :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 01:01:26
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hallo Skywatcher,

      ich hoffe das war jetzt keine Anspielung. Du must wissen, ich kämpfe seit der ersten Klasse für die neue Rechtschreibreform. Ich konnte zwar Wünsche mit einbringen, aber alles haben die nicht übernommen.
      Aber es ist wenigstens zu Lebzeiten noch was geworden.

      bis dann, Gaudimax
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 11:04:05
      Beitrag Nr. 18 ()
      @Gaudimax:
      Nee nee, da habe ich gaaanz andere Leute gemeint :cool:
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 12:14:09
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hallo gaudimax,
      habe dein Posting gerade erst gelesen, ging wohl die letzten Tagen unter. Die Wiesn ist zwar schon vorbei, aber gegen ein treffen woanders ist absolut nichts einzuwenden. Zu deinem ersten Posting bezüglich Spaß, gebe ich dir voll Recht. Wir hören uns die nächsten Tage.

      myIQ


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Und München ???