RheinHaus Werbung bei W:O ist ätzend. Und das Telekom PopUp-Fenster nervt! Klickt ihr das auch immer - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 27.09.00 01:05:14 von
neuester Beitrag 28.09.00 12:20:37 von
neuester Beitrag 28.09.00 12:20:37 von
Beiträge: 6
ID: 253.748
ID: 253.748
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 310
Gesamt: 310
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
vor 1 Stunde | 4393 | |
gestern 20:16 | 2500 | |
01.05.24, 18:36 | 2415 | |
gestern 22:08 | 2072 | |
gestern 20:43 | 1804 | |
gestern 19:40 | 1705 | |
vor 31 Minuten | 1597 | |
vor 1 Stunde | 1412 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.001,60 | +0,59 | 240 | |||
2. | 2. | 181,19 | +0,66 | 87 | |||
3. | 3. | 9,7000 | +12,27 | 75 | |||
4. | 14. | 6,1400 | -1,35 | 69 | |||
5. | 11. | 0,1865 | 0,00 | 52 | |||
6. | 7. | 0,8750 | -12,50 | 47 | |||
7. | 12. | 0,1561 | +2,97 | 38 | |||
8. | 6. | 2.302,50 | 0,00 | 36 |
Mal sehen, wann die mich löschen.
Ich klicke nie die Fenster weg, warum auch ?!
Popup-Fenster sind die ätzenste, unergonimischste, unfreundlichste, nervenste, plumpeste und aufdringlichste Werbung die es gibt.
Das Resultat ist, daß ein Großteil der Umworbenen die Fenster mit Haß sofort wegklickt, noch bevor das Popup-Fenster komplett geladen wurde.
Daß der Umworbene dabei einen Haß auf das werbende Unternehmen bekommt oder es gar nicht zu Gesicht bekommt, das merken die Marketingfuzzis nicht. Denn die sehen nur den "Page-Hit" im Logfile des Webservers und realisieren es nicht, daß das Popup-Fenster mit einer heftigen emotionalen Reaktion beim Benutzer weggeklickt wird.
Kurzum: Ein Popup-Fenster ist für Unternehmen wohl die beste und schnellste Möglichkeit sich beim Publikum unbelieb zu machen und sogar Haß auf das Unternehmen zu fördern.
Das Resultat ist, daß ein Großteil der Umworbenen die Fenster mit Haß sofort wegklickt, noch bevor das Popup-Fenster komplett geladen wurde.
Daß der Umworbene dabei einen Haß auf das werbende Unternehmen bekommt oder es gar nicht zu Gesicht bekommt, das merken die Marketingfuzzis nicht. Denn die sehen nur den "Page-Hit" im Logfile des Webservers und realisieren es nicht, daß das Popup-Fenster mit einer heftigen emotionalen Reaktion beim Benutzer weggeklickt wird.
Kurzum: Ein Popup-Fenster ist für Unternehmen wohl die beste und schnellste Möglichkeit sich beim Publikum unbelieb zu machen und sogar Haß auf das Unternehmen zu fördern.
@mroth:
Genau so sehe ich das auch. Danke für Deine Meinung. Vielleicht denken die werten Board-Betreiber mal drüber nach. Je mehr Postings in diesem Thread auftauchen, desto größer ist die Chance auf Besserung.
Ich hab´ nichts gegen Werbung, die ist notwendig. Aber nicht so!
Genau so sehe ich das auch. Danke für Deine Meinung. Vielleicht denken die werten Board-Betreiber mal drüber nach. Je mehr Postings in diesem Thread auftauchen, desto größer ist die Chance auf Besserung.
Ich hab´ nichts gegen Werbung, die ist notwendig. Aber nicht so!
Seltsam, das nervige Pop-up Fenster bekomme ich nur, wenn ich den Internet-Explorer benutze. Mit Netscape sehe ich es nicht!! Gibt`s noch andere denen das so geht?
Hey scheunenfund,
ich gehe auch nur mit Netscape rein und habe dieses nervige Fenster nicht!!!!!!!
ich gehe auch nur mit Netscape rein und habe dieses nervige Fenster nicht!!!!!!!
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
90 | ||
59 | ||
55 | ||
40 | ||
29 | ||
28 | ||
17 | ||
16 | ||
16 | ||
13 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
10 | ||
10 | ||
10 | ||
8 | ||
8 | ||
8 | ||
7 | ||
7 | ||
6 | ||
6 |