checkAd

    Bank Bali > Ausschluß von der KE > war´s das nun? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.09.00 11:37:04 von
    neuester Beitrag 24.10.00 15:45:36 von
    Beiträge: 16
    ID: 254.009
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.431
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 11:37:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nun ist´s wohl amtlich. Laut Schreiben meiner Bank bin ich trotz Namensoffenlegung von der KE
      ausgeschlossen. Das ist vielleicht ´ne Sauerei.
      Hat jemand Info´s zu dem Thema?
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 12:21:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      Da schreibst Du etwas wahres, eine Sauerei.
      Schon Anfang des Jahres hatten wir hier im Board darüber spekuliert das die IBRA nichts anderes vor hat als die Mehrheitsbeteiligung wieder in Indonesische Hände zu bringen. Das wars dann ja auch mit Indonesien, nicht ein Cent wird mehr in dieses korrupte Land investiert. Was jetzt noch mit den restlichen Papieren passiert ist mir auch egal, sollen die sich da unten doch die Köpfe einschlagen.
      Grüße Quix
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 15:53:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      Quix99, Du hast völlig recht, wenn ich wieder tapezieren muss werde ich die naheliegende, etwas unkonventielle Lösung mit der Indonesischebanken:LippobankBankBaliBankIndonesiaInternasional-Tapete wählen.
      Gruß OHaus
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 18:35:46
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 18:49:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      Pass auf Indoflitzer, dass Du nur zerissene Stücke dieser "Aktie" runterspülst. Es könnte sonst passieren, dass die ganze Sch.... eine Verstopfung erzeugt und wieder hochkommt. Und das wäre doch wirklich schade.

      Gruß OHaus

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 19:25:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ne, ne,
      das mach ich anders:
      Ich zieh pro Sitzung 10m freilaufend durch.
      Das ganze wird gesammelt und zum Schluss unfrei an den Vorstand der BII gesandt - abschriftlich an die IBRA und EMI.
      Indoflitzer
      P.S. Halt wir sind ja gerade bei BB - egal.
      Wird nach dem selben Strickmuster gehandelt!
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 20:11:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      Mit dieser Technik bist Du mir klar überlegen!

      OHaus
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 22:46:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      wenn Du mit der Auswahl des zukünftigen Aktiendepots überlegen bist, sollst Du schon heute als deeeer Sieger gekürt werden - und das sage ich ohne jede Einschränkung - äh ... es ist bedauerlich mittlerweile eine ziemlich leichte Aufgabe.
      Indoflitzer äh ... Indolahmer
      P.S. Die Aktienabrolltechnick - nicht nur die Charttechnik - sollte man unbedingt für die nähere Zukunft im Auge behalten!
      Dies wird oft von den Profis vernachlässigt.
      D.O.
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 11:44:01
      Beitrag Nr. 9 ()
      Laut Schreiben von meiner Bank bin ich auch von der Kapitalerhöhung ausgeschlossen.
      Also wieder mal eine Enteignung.
      Was tun?
      Vielleicht hat jemand eine Idee ob es überhaupt Sinn gehabt hätte teilzunehmen und wie hoch wären die Kosten in DM gewesen?

      Gruß o-oh
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 07:27:56
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich habe von der Dresdner Bank alle georderten Stücke aus der Kapitalerhöhung bekommen.
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 12:52:16
      Beitrag Nr. 11 ()
      @lighthouse
      Habe mal bei meiner Bank nachgefragt, ob ich denn nun auch an der KE teilnehmen konnte, die wussten von nichts.
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 11:09:02
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 19:39:02
      Beitrag Nr. 13 ()
      @eSmile
      Hallo eSmile, bin immer noch Besitzer meiner 191000 Bank Bali.
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 00:56:33
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hm, mir hat die B24 mitgeteilt, dass ich von der KE ausgeschlossen bin. Wieso kannst Du teilnehmen. Ist mir etwas schleierhaft.

      Banzai
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 11:28:06
      Beitrag Nr. 15 ()
      @lighthouse, vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Da werd´ich wohl am Montag noch mal richtig Druck machen müssen.
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 15:45:36
      Beitrag Nr. 16 ()
      @eSmile Ich habe vorgestern 20000 Stück ohne Probleme verkauft.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bank Bali > Ausschluß von der KE > war´s das nun?