checkAd

    100%-Biotech-Aktie - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.09.00 16:09:44 von
    neuester Beitrag 29.09.00 16:22:45 von
    Beiträge: 5
    ID: 254.368
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 441
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 16:09:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo!

      CYSONIC greets WALLSTREET-ONLINE-MEMBERS!!

      Auf page 219 in nt-v (Videotext) ist unten ein banner mit einer 100%-Biotech-Aktie. Wer kann mir sagen, welcher Wert das ist? Habe mir auch SUNTRADE mal angesehen. Da wird bei Enzon zu Kauf geraten - vielleicht der Wert?

      greetingz & thanx
      CYSONIC
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 16:38:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      Habe ich gerade bei denen gefunden:

      Einige Biotech-Firmen haben es sich zum Ziel gemacht eine der großen Krankheiten unserer Zeit zu besiegen - den Krebs. Aus diesem Sektor werde Ich heute zwei aussichtsreiche Werte vorstellen, die auf Sicht von 1 bis 2 Jahren die Chance haben, sich zu vervielfachen.

      OSI Pharma ist eine geradezu sensationelle Kooperation mit dem Pharmariesen Pfizer eingegangen. Bei dem Medikament OSI-774 werden die Entwicklungskosten von Pfizer übernommen, ein Großteil der Vermarktungsrechte verbleibt allerdings bei OSIP. Bei OSI 774 handelt es sich um eine neue Form der Krebsbehandlung, die auf dem Einsatz synthetisch hergestellter Moleküle basiert. Erste Ergebnisse der Phase II wurden bekanntgegeben und das Medikament zeigte sehr gute Wirkungen bei Lungenkrebspatienten.
      Seit Wochen schon kennt die Aktie nur einen Weg und zwar den nach oben. Zudem wurde OSI von Prudential Anfang der Woche als „Single best Idea“ eingestuft. Sollte OSI es schaffen mit ihrem Medikament auf den Markt zu kommen hätte man wohl einen Blockbuster. Was das für einen Wert heißt, der in diesem Jahr einen Umsatz von 31 Mio. Dollar generieren wird, dürfte jedem klar sein.


      NeoRx ist im Krebssektor tätig. Die Gesellschaft hat Anfang des Jahres über sensationelle Erfolge in der Behandlung von Lungen-, Brust- und Dickdarmkrebs bei Mäusen berichtet. So hat eine Kombinationstherapie eines radioaktiven Implantats zusammen mit einer Antikörper-Genbehandlung die Tumore vollständig vernichtet. Lediglich beim Dickdarmkrebs ist der Tumor in 20% aller Fälle nach einem Jahr wieder aufgetaucht. Nach dieser Bekanntgabe explodierte der Kurs von NeoRx auf über 70 Dollar, was gleichzeitig das alltime-high darstellt. Die Praxis hat nun aber bewiesen, dass die Behandlung bei Menschen nicht mit der bei Mäusen vergleichbar ist, obwohl man sich sehr ähnlich ist. Mittlerweile ist NeoRx wieder deutlich zurückgekommen. Das Tief bei 15 Dollar hat die Aktie gut gemeistert und notiert nun wieder oberhalb von 20 Dollar. NeoRx dürfte weiterhin sehr volatil bleiben, aufgrund der vorgelegten Ergebnisse und des Überwinden des Abwärtstrends kann man jedoch davon ausgehen, dass die Aktie langfristig aufwärts tendieren wird. Es sollte allerdings bedacht werden, dass es sich um ein sehr spekulatives Investment handelt.

      OSI Pharma notierte zuletzt bei 63,80 Dollar bzw. 74 Euro. Der Wert wird in den USA unter dem Kürzel OSIP und in Deutschland unter der Wertpapierkennnummer 873205 gehandelt.
      NeoRx wird an der Nasdaq unter dem Kürzel NERX und in Deutschland unter der Wertpapierkennnummer 875717 gehandelt.



      Was haltet ihr davon?

      CU
      CYSONIC
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 15:57:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      Geniales Research von denen.
      Habe dort gerade eine Frage gestellt, die ich hier auch schon stellte, auf die mir aber hier niemand eine ANtwort geben konnte, dort hatte ich schon nach 15 Minuten eine.
      Was hat SUntrade.de denn mit seinem Board gemacht, lauter neue Leute und superschnell, ist das weil die jetzt auf IBM laufen?
      Kannst Du mir da weiterhelfen?

      CC
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 16:01:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      Geniales Resaecrh von denen!
      Solche Fragen solltest Du bei Suntrade.de im Forum stellen, denn hier bekommt nur selten kompetent ANtwort, dort stellt man eine Frage und bekommt schon nach 15 Minuten eine superkompetente Antwort.
      Auch ist die Geschwindigkeit jetzt nach deren Serverschwenk auf IBM enorm! LAuter neue Leute,
      swir sehen uns!

      CC
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 16:22:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ CC:

      Dito! Habe es ausprobiert... :)

      Many Thanxx!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      100%-Biotech-Aktie