checkAd

    AllAdvantage geht in den Keller !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.09.00 15:16:15 von
    neuester Beitrag 26.10.00 13:03:17 von
    Beiträge: 8
    ID: 255.551
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 244
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 15:16:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Man hat für Oktober die Stundensätze nochmals drastisch gesenkt:

      Nachdem wir von August zu September schon von 1,00 DM pro Stunde auf 80 Pfennige heruntergegangen sind, sind es im Oktober nur noch 50 Pfennige. Das monatliche Limit bleibt bei 12 Stunden, Schecks werden ab 60 DM ausgezahlt. Man braucht also knapp ein Jahr, um einen Scheck zu erhalten...

      Wenn das mal nicht stinkt...
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 15:25:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      Habe seit 3 Monaten die 60 DM erreicht und immernoch kein Geld gesehen und wurde schon zweimal auf später vertröstet. Bleibe nurnoch angemeldet für den Cheque.

      Gruß Kurg
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 15:38:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      Kein Wunder, die wollen weg vom System der Bezahlung je Surfminute und komplett auf dieses komische Sweepstakesmodell
      umsteigen, dass ist doch offensichtlich.
      Eine absolut miese Masche :(

      st.
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 16:47:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wahrscheinlich wollen die das denen die User nur so in Scharen davonlaufen ...
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 16:52:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ist doch `ne einfache Rechnung: was rechnet sich wohl eher: wenn 1 Mio User pro Monat je 12 DM für`s surfen
      bekommen oder wenn einmal im Monat so ein lächerlicher 50.000$ Jackpot ausgeschüttet wird.

      st.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 18:07:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi, auch bei mir ist die 60 DM Grenze erreicht, aber wenn ich auf meine Kontoseite schaue, steht dort 0 DM drinnen, aber noch keine Kohle erhalten. Habe heute mal ne E-Mail hingeschickt (erwarte aber nicht, das ich eine Antwort bekomme) wenn sich in einer Woche nichts tut, werde ich die Sofware vom Rechner löschen.

      Gruß Eugenie
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 13:52:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Leute,

      ich hatte ein Guthaben von über 150 DM und wurde wegen angeblichen Verstößen gegen die Anti-Spam-Bestimmungen rausgekickt.

      Das kann ich allerdings nicht nachvollziehen, d.h. ich kann schon nachvollziehen, daß man Nutzer mit vielen Referrals (bin schon seit 1 1/2 Jahren Mitglied) loswerden will ...


      Auf Mailanfragen bezüglich der Konto-Löschung antworten die schon seit 5 Wochen nicht, seit heute komme ich nicht mehr in meine Kontoinformationen, bis gestern konnte ich die Surfbar noch nutzen.


      Miese Geschäftspraktiken kann ich da nur sagen.


      Grüße

      Bx
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 13:03:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich habe auch noch ein Guthaben von über 60 DM, seit zwei bis drei Wochen kann ich mich aber ohne Grund nicht mehr einwählen (inactive Account...). Hauptsache den Check bekomme ich noch, ich war auch nur noch wegen des Checks dort eingetragen und wollte direkt danach kündigen. Jetzt sind die mir wohl zuvorgekommen :(


      Vor solchen Geschäftspraktiken kann man nur warnen...

      Sollte ich meinen Check nicht bekommen, werde ich überall im Internet vor AllAdvantage warnen!

      google


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      AllAdvantage geht in den Keller !!!