checkAd

    Mal was in eigener Sache....Bitte lesen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.09.00 15:42:49 von
    neuester Beitrag 28.09.00 16:09:37 von
    Beiträge: 11
    ID: 255.614
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 338
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 15:42:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      In diesen miesen Börsenzeiten fällt mir immer wieder auf, das auch das Niveau am Board zu sinken beginnt.

      Daher starte ich hier nun mal einen Aufruf an die Vernunft!

      Alle hier an Board werde zur Zeit von der miesen Börse genervt! Also nervt euch auch nicht noch gegenseitig!

      Mein Vorschlag

      Arbeitet lieber zusammen, tragt alle News eure Aktien zusammen, und bleibt fair.

      Das trägt nicht nur zu einer tollen Boardatmosphäre bei.

      Tschups

      Bitte verzeiht mir meine Tippfehler, ich habe es manchmal wirklich in den Fingern (Krank)
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 15:45:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      Zustimmung.
      :)

      Gruß
      AL
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 15:49:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      auch Zustimmung

      ODI :-)
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 15:53:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ all ,.... nicht nur Zustimmung , auch Unterstützung und was weiß ich :rolleyes: gehört diesem Aufruf. Es ist immer wieder beschämend zu lesen ,.... Äußerungen , Beleidigungen usw. Wir sind alle mehr oder weniger investiert und es sollte die nötige Eikette wie auch Respekt und Achtung all den anderen gegenüber gewahrt werden.

      MfG :)
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 15:56:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      ...sehr vernünftig :)

      gruss laurent

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 15:57:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      ...sehr vernünftig :)

      gruss laurent
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 16:00:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo zusammen,

      nicht nur volle Zustimmung, und wie auch chbesami volle Unterstützung. Auch wenn wir uns mit unseren Sperrungen und Eingriffen nicht immer so beliebt machen, doch seht es mal so.

      Wenn alle friedlicher Miteinander umgehen würden, müssten wir auch weniger eingreifen.

      Doch manchmal kann ich es auch verstehen. Wo Geld im Spiel ist, steigen die Emotionen, und niemand ist imho so perfekt und hat sich immer unter Kontrolle.

      Doch ein wenig mehr würde Einigen bestimmt nicht schaden.

      Einen schönen Tag wünsch ich Euch
      Daniel
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 16:01:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wir, als die meisten von uns Kleinanleger hier, sollten lieber zusammenarbeiten als uns gegenseitig anzumachen !!!

      ... und den Banken und Fonds das Geld in den Rachen zu werfen!
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 16:05:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      zustimmung ( unbedingt )
      der ueberwiegende teil der beitraege ist unertraeglich

      es gibt leider nur wenige
      ( interessierte / qualifizierte / engagierte )
      boardteilnehmer , mit denen ich korrespondieren moechte
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 16:07:11
      Beitrag Nr. 10 ()
      gute worte
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 16:09:37
      Beitrag Nr. 11 ()
      AUF JEDEN FALL! Vor allem die ganzen 300% Chancen sorgen immer wieder für Aufruhr. Ich wäre auch dankbar, wenn sich hier nur Aktionäre, und keine ausschließlichen Poster tummeln würden!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mal was in eigener Sache....Bitte lesen