checkAd

    Blue C Adhoc - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.09.00 07:52:20 von
    neuester Beitrag 29.09.00 14:50:27 von
    Beiträge: 32
    ID: 256.294
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.659
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 07:52:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ad hoc-Mitteilung verarbeitet und übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- --------- BLUE C schließt Global Alliance mit i2 Wien, 29. September 2000 - Der am Neuen Markt notierende eBusiness- Dienstleister BLUE C New Economy Consulting & Incubation AG unterzeichnete einen Vertrag über eine Global Alliance mit i2 Technologies, dem führenden Anbieter von Supply Chain-und eMarktplatz-Lösungen. BLUE C wird mit i2 elektronische Marktplätze konzipieren, umsetzen und eventuell betreiben. Darüber hinaus wird BLUE C das Kooperationsmanagement übernehmen. Die Global Alliance inkludiert die gemeinsame Geschäftsentwicklung, den Austausch von Know-how und eine europaweite Präsenz sowie die wechselseitige Umsatzbeteiligung an allen Marktplätzen. BLUE C erwartet aus der Global Alliance eine signifikante Steigerung der Gesamtumsatzprognosen für 2001 und 2002: Die geplanten Einnahmen werden aus der Erbringung von Beratungs- und Dienstleistungen und aus Kapitalerträgen durch Beteiligung an den Marktplätzen resultieren. Der Bereich incubation von BLUE C wird durch die Beteiligungen seinen Nettovermögenswert nachhaltig steigern können und zum Teil die Start up-Finanzierung der Marktplätze unterstützen. Vor Jahresende 2000 werden BLUE C und i2 voraussichtlich zwei Marktplätze initialisieren. Bis Ende 2001 strebt BLUE C die Errichtung von rund acht Marktplätzen in Europa mit Telekommunikationsunternehmen und Finanzdienstleistern an. Bis 2003 ist eine größere Zahl an Marktplätzen durch BLUE C geplant. Rückfragehinweis: Barbara Grüll Anne-Sophie Lotgering Investor Relations EMEA PR Manager Tel: +43 1 522 32 90-206 +44 1628 601 373 E-mail: barbara.gruell@blue-c.com anne-sophie lotgering@i2.com www.blue-c.com www.i2.com Hinweis i2 Diese Mitteilung kann Aussagen enthalten, die sich auf die Zukunft beziehen und mit gewissen Risiken und Ungewissheiten verbunden sind. Dazu können insbesondere Aussagen über die zu erwartende Leistungserbringung des Partners beim Aufbau von Marktplätzen und Generierung von Umsatzerlösen oder Kapitalerträgen aus diesen Marktplätzen gehören. Hinsichtlich weiterführender Erörterungen von Faktoren, die sich auf die finanziellen Ergebnisse von i2 auswirken könnten, verweisen wir auf die jüngsten bei der zuständigen Wertpapier-Aufsichtsbehörde [Securities and Exchange Commission - „SEC“, USA] eingereichten Dokumente, insbesondere das am 22. März 2000 eingereichte Formular 10-K sowie das am 14. August 2000 eingereichte Formular 10-Q. ________________________________________________________

      Na denn: Auf steigende Kurse!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 08:10:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      @all

      Juhu! Guckt mal bei L&S vorbei!

      WKN
      940118
      Name
      BLUE C
      BID
      12.16 EUR
      ASK
      12.60 EUR
      Zeit
      2000-09-29 08:08:01 Uhr

      Andy
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 08:16:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      ...sagt mal, hat heute schon jemand den dubbelschmarrn gesehen?

      Tschups

      huhu dubbel!!!! wo bist Du!!???

      ..schon gehört!!??
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 08:20:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Real Andy,

      kannst du mir bitte die Adresse von L&S sagen ??

      Danke Dir...............!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 08:21:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nein, noch nicht!

      DB pennt noch ganz in Ruhe! Oder??

      HUHU Dubbel, wo bist du??

      M E L D E D I C H M A L !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 08:23:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      HI tschups,

      den typ sehen wir hier nicht wieder...*g*

      Nun koennten wir schreien: Ich hab es gewusst ich hatte recht!!!!
      STRONG BUY KZ:Dausend...

      Aber dass werden andere uebernehmen*g*
      cu
      und ein schoenes WE
      DARC
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 08:26:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      @gaser

      http://quotecenter.ls-d.de/lang/nbody_nm.cfm?lus=0.62654977&…

      Dann hast du alle NEMAX ALL Werte.
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 08:28:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      Oder gib doch einfach: www.beissel.de ein, dann kannst Du Dir dieses ellenlange Gedöns sparen!
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 08:29:53
      Beitrag Nr. 9 ()
      @DARC
      @alle Blue C`ler

      Dir (euch) auch einen schönen blau-grünen Tag. :):)

      Tschups
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 08:32:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hi Leute ich hab`s gewusst - da kommt was. Und was da heute kam ist mega gigantisch. I2 Technologies war schon immer mein Favorit. Bin im Sommer bei ca. 80 EURO rein heute sind wir bei über 200 EURO !!! EIN TOP Unternehmen. Diese Kooporation mit BLUE C und I2 Technologies lässt Fantasie ende nie zu !!!! Die werden zum bigges player am markt.
      Kauft was das Zeug hält. Ich hab jetzt schon bei I2 Technologies über 150 % gemacht.

      Lasst uns die Herbstrally einläuten - auf geht`s. uzapft is sagn`s auf der Wiesn.
      So long
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 08:32:10
      Beitrag Nr. 11 ()
      Okay, stimmt auch wieder!

      Aber man kann es ja auch kopieren! Dann spart man sich das abtippen!
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 08:55:30
      Beitrag Nr. 12 ()
      hihi

      gestern hab ich noch gekauft, 2000stk und hab mich noch ein bißchen geärgert.
      naja wolln mal sehen wie sich die sache heute entwickelt.
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 09:01:41
      Beitrag Nr. 13 ()
      Das war der Startschuß.

      Wenn ich richtig informiert bin, wird es noch viel Dicker kommen.

      Blue C liegt bei mir seit über 30 Tagen im Depot.
      Die Glücklichen, die Gestern einkaufen konnten.
      Wollte auch mal zu Tiefstkursen einsteigen.

      Werde den Daytradern aber heute mal 3-4 T abnehmen, die kriegen die so schnell nicht mehr!

      Kursziele (kurzfristig): 16 Euro
      Mittelfristig: 25 Euro
      Auf 1 Jahressicht: 40 Euro

      WIe steht es mit eurer Meinung ?
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 09:16:17
      Beitrag Nr. 14 ()
      überverkauft und ausgebombt.

      gestern eingekauft.
      besser gehts nicht.

      gute gewinne

      schoko
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 09:34:00
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hab gestern unter 11 nochmal nachgekauft!

      Sonst würd ich mir heut in den A.... beissen!

      good trade
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 10:26:56
      Beitrag Nr. 16 ()
      Wie kommst du zu dieser Aussage
      @ pat100 ??????????????????????
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 10:29:41
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hallo Leute!

      Wie ich sehe, werde ich dringend gesucht!

      Hier bin ich und lehne mich entspannt zurück, freue mich über Euere gute Laune. Ich habe wirklich bis gerade im Bett gelegen, tut auch mal gut.

      He Tschups und einige andere schaut mal in eueren Briefkasten, da habt Ihr schon seit gestern Post.

      db

      PS: Wenn das nur ein Strohfeuer bei gewesen ist, dann hau ich wieder auf die ein. Alles Klar?
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 10:39:17
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hi DB,

      hast die offizielle Erlaubnis die zu tun!

      Auf weitere steigende Kurse!!!

      So, jetzt muß ich weiter arbeiten!!! Die Wirtschaft ankurbeln!

      Du hast es gut!!! Urlaub? ODER?

      Andy
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 11:03:19
      Beitrag Nr. 19 ()
      @DB

      Wenn Du was zu sagen hast dann schreibe es hier.
      Ich stehe auch zu dem was ich schreibe.

      Tschups

      P.S. Außerdem erhielt ich keine Post
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 11:31:10
      Beitrag Nr. 20 ()
      @ Tschups

      Sei mir bitte nicht böse, aber Du hast überhaupt nichts begriffen!

      Wieso hast Du keine Post, versteh ich nicht hab die Post gestern abgeschickt und als Anlage noch in meinem Ausgangskorb gesehen.

      db
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 11:38:49
      Beitrag Nr. 21 ()
      "Was Meldungen zu BLUE C betrifft, kann ich Ihnen kurzfristig den Blick in die Medien empfehlen."

      Danke, Babsi!

      gruss
      kannix
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 11:48:47
      Beitrag Nr. 22 ()
      @DB

      ...sorry, aber was bitte ist daran schwer zu begreifen, wenn sich jemand über den Verlust von anderen freut, und das auch noch postet.

      und genau das hast es gestern getan.

      verständnisloser und nachdenklicher
      Tschups.....
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 11:57:22
      Beitrag Nr. 23 ()
      @all

      Es geht schon wieder los!

      Taxen ziehen an!

      Super!

      Weiter so!
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 12:11:12
      Beitrag Nr. 24 ()
      2 Marktplätze noch in diesem Jahr? Also soll bis Ende Dezember spätestens alle 30 Tage eine neue AdHoc kommen für einen Auftrag über eine neue Online-Community. Und dass das keine Mini-Firmen sein werden, die diese Aufträge erteilen, darüber sind wir uns ja wohl einig. Na gut, dann sag ichs halt mal, auch wenns normalerweise nicht meine Art ist:

      S T R O N G B U Y ! ! !
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 12:39:17
      Beitrag Nr. 25 ()
      @ Tschups

      Du mußt noch viel lernen und das ganz schnell, sonst wird es verdammt teuer für dich.

      Wer sich im Haifischbecken Börse aufhält, sollte nicht so naiv und lieb sein, wie Du es bist.

      Tschups begreif doch endlich das alle nur eines wollen: Deine Kohle!
      Jede Mark die Du verdienst muß Dir ein anderer geben.
      Haste Du das jetzt endlich kapiert, so schwer ist das doch nicht, oder.

      Ich glaube Du denkst, Deine Gewinne werden vom lieben Gott bezahlt.


      Mit freundlichen Grüßen

      dubbelbubbel
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 12:51:34
      Beitrag Nr. 26 ()
      @DB

      ..naja viel Weisheit spricht nicht aus Deinen Postings

      Empfehlung von mir. Belege mal einen Grundkurs in Psychologie.
      Das ist nicht nur gut für die Börse, sondern dort lernt man auch den Unterschied zwischen Selbstbewustsein, Naivität und sog. Liebsein

      ...und vor allem Menschenführung mit Fair Play. Was Dir wiederum auf dem Weg als Chef einer Firma weiterhelfen kann.

      Tschups
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 13:15:23
      Beitrag Nr. 27 ()
      @ Tschups

      Oho jetzt haust Du aber drauf. Ich hab dich wohl an einem wunden Punkt getroffen!


      Ich würde an deiner Stelle den Ball etwas flacher halten, besonders dann wenn man weiter stoppen wie schiessen kann.

      db

      PS: ich werde jetzt aufhören, mich mit Dir zu streiten.

      Ich entschuldige mich hiermit für mein Verhalten - Dir gegenüber - und hoffe es wird jetzt Ruhe einkehren
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 13:40:36
      Beitrag Nr. 28 ()
      Ist das schön???
      Es ist Freitag, das Wochenende wartet, ich bin VOR Downpuscher in einem Blue C-Thread, die Blauen haben endlich ne adhoc raus gegeben und sie steigen sogar noch!!!
      Schöner kann ein Wochenende nicht eingeläutet werden!
      Liebe Grüsse von Franka
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 13:43:24
      Beitrag Nr. 29 ()
      downpusher ist wahrscheinlich noch auf dem heimweg von der schule, ich glaub, ich habe den heute noch gar nicht gelesen..
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 13:45:53
      Beitrag Nr. 30 ()
      Kann natürlich gut sein!

      Ich hoffe Downi hat erstmal genug und läßt die Blauen in Ruhe!
      Grüsse von Franka
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 13:46:53
      Beitrag Nr. 31 ()
      muss wahrscheinlich nachsitzen, weil er seinen lehrern falsche aktientipps gegeben hat!

      :D
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 14:50:27
      Beitrag Nr. 32 ()
      :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Blue C Adhoc