checkAd

    NEUER MARKT FÜR 1 JAHR NACH PEKING ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.09.00 17:58:52 von
    neuester Beitrag 29.09.00 18:37:04 von
    Beiträge: 5
    ID: 257.048
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 273
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 17:58:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Eins vorneweg - eine scheiss aktie wie mbx, neben der scheisstechnik in der person von domeyer begründet, habe ich nie angerührt. mit dem rest liege ich im plus. ich habe keinen frust - eher schadenfreude über u21, tali, thierri, topas und wie sie alle heissen.

      Der Neue Markt müsste mal für 1 Jahr nach Peking verlegt werden. Dort wirds Geschmeiss, Volksschädlinge, Kleinkriminelle, Betrüger, Fälscher, Korrupte und ähnliches per Schnellgericht veurteilt und meist schon am nächsten Tag hingerichtet.

      Da ermittelt kein Aufsichtsamt und auf Rechtsverdreher wird da eh verzichtet.

      Wer dann mit dem Kopf an der richtigen Stelle zurückkommt wird hier wieder zugelassen. Das istder einzige Weg.

      (Body-Guards legen die gleich mit um) !
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 18:08:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      als es hiess gewinne mitzunehmen war metabox gut genug.
      jetzt da alles im argen liegt ist alles sch...
      ich kann nur sagen, selbst schuld. wer mit aktien handelt
      sollte sich auch der konsequenzen bewusst sein, sonst sollte er
      lieber monopoly spielen.
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 18:12:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      EIN GEPLATZTER RAHMENVERTRAG ZUVIEL !

      Avatar
      schrieb am 29.09.00 18:21:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die spannendste Frage seit aufkommen der Zweifel an den MBX Großaufträgen, ist wann wir endlich ein gescheites Posting von Der_mit_dem-Domy-tanzt bekommen.

      Nix für ungut, aber ich kann auch 1000 Threads eröffnen und rumheulen das MBX fällt. :)

      Übrigens ich habe mir gestern zu 7,95 erste Postitionen aufgebaut, da ich an den Laden glaube. Zumindest an das Thema interaktives Fernsehen. ;)

      Die Wahrheit lauert irgendwo dort draußen...
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 18:37:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      Er kann sich nicht mehr an die Teilnehmer das Inter-Nordic konsortiums erinnern. rübe runter !



      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      NEUER MARKT FÜR 1 JAHR NACH PEKING !