checkAd

    Nasdaq gegen Commerce One - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.09.00 00:15:01 von
    neuester Beitrag 30.09.00 12:46:12 von
    Beiträge: 9
    ID: 257.324
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.402
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 00:15:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich lese immer öfter Kommentare von unzufriedenen C1 - Anlegern weil im Moment der Kurs etwas stagniert !

      Manchmal können Bilder mehr sagen als (d)ausend Worte, deshalb habe ich mal den Nasdaq und C1 im 3 Monatsvergleich gegenübergestellt:





      Und die Frage: Wo stände C1 wenn der Nasdaq nicht so abgesoffen wäre ?

      cu Harami
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 00:21:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      Stimmt, C1 ist momentan der Fels in der Brandung!

      Bei quicken.com kannst übrigens du auch kombinierte Charts (Index, 200TageLinie,Konkurrenz etc.)machen. Interessant ist z.B.ein Chartvergleich Ariba zu C1!!!

      dg
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 00:22:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wie günstig, daß du den 3-Monat-Vergleich und nicht den 6-Monats-Vergleich gewählt hast!
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 00:31:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Fivecats

      Kein Problem, hier isser:





      cu Harami
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 00:41:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Duschgel

      Gute Idee, hier für alle:



      cu Harami

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 00:44:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      Interessant ist, das die Nasdaq immer dann absäuft wenn C1 ein Rallyversuch starten will,heute
      war dies sehr gut zu beobachten.

      Die letzte 1/2 Std. heute war aber schon sehr eigenartig bei C1.
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 09:35:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      @4604:

      Das war fast abzusehen, CMRC hat nach meinen Infos derzeit einen Anteil von ca. 6Mio "short" Positionen, da wird zu umsatschwachen Uhrzeiten schon mal gebasht, durch den Leeverkauf zu Dumpingpreisen, um anschließend wieder mit moderaten Stückzahlen die Short-Positionen abzubauen.

      -Rolf-
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 11:56:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Rolf

      Habe da mal in einem Ami Link etwas von 12 Mio Short Positionen gelesen im Monat September
      leider habe ich den Link verloren.

      Na ja mal schauen wie es mit der Nasdaq weiter geht.Die Earnigssaison sollte eigentlich für ein bisschen
      entspannung sorgen aber bei dieser Nervösität muss mann mit allem rechnen.Im augenblick werden nur
      Negativ Meldungen aufgennomen und zwar im Quadrat,positive News finden keine Beachtung siehe cmrc.


      Das übliche Spiel ,vor den Earnigs wird gewarnt, die Zahlen werden dann nicht so schlimm ausfallen und alles
      stürzt sich wieder rein in den Aktienmarkt,dies ist meine Subjektive Meinung.

      Bei C1 bahnt sich da ne explosive Mischung zusammen,positive Zahlen könnten da ein Mega Short-squeez
      auslösen,siehe short-interest.

      Unter positive Zahlen verstehe ich 1. Die Erwartungen klar übertreffen und 2. gleich od. leicht besser als arba.
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 12:46:12
      Beitrag Nr. 9 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nasdaq gegen Commerce One