checkAd

    Hotlines ?!? Welche lohnen sich ??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.10.00 09:04:10 von
    neuester Beitrag 20.10.00 00:02:22 von
    Beiträge: 12
    ID: 258.126
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 666
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 09:04:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich bin zwar kein blutiger Anfänger mehr, sondern schon 2 Jahre an der Börse dabei und lese auch schon seit längerer Zeit regelmässig bei w:o Beiträge von Usern, die mir gut gefallen, aber ich hab wirklich noch nie bei einer dieser Hotlines angerufen, würde das aber gerne mal ausprobieren. Wer von euch kennt sich denn ganz gut aus und könnte mal ne kleine subjektive Bewertung reinstellen.
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 09:39:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      Na gut, ich als bekennender Hotlinejünger werde ich mich jetzt mal offenbaren

      0190776655
      Der Sprecher Bernd Förtsch hat echt Ahnung, pusht nur leider oft seine eigenne Werte, also muss man immer aufpassen, ich sag nur Cisco, Net@g, alle zu Höchstkuren auf seiner Hotline empfohlen, allerdings empfahl er auch Vertex und Poet und andere zu absoluten Tiefstkursen. Man muss halt immer mit engen Stopps arbeiten, dann kam man mit ihm gute Gewinne machen.

      0190787868
      Die M. Frick Hotline würde ich meiden. Er empfiehlt Aktien die SIE REICHMACHEN WERDEN (O-Ton) und diese stürzen dann brutal ab. der Mann, der erst seit 1998 überhaupt an der Börse tätig ist, ist selbst noch ein blutiger Anfänger, ich würde nicht auf ihn hören.


      0190776650
      Ich weiss nicht, ob diese Hotline relativ neu ist oder ob ich sie bis vor kurzem nur übersehen hatte, habe deshalb noch nicht so megaviel Erfahrung, halte sie nach den ersten Eindrücken aber mit für die Beste. Ne gute Mischung von Langfristigem und Tradingtipps, bis jetzt hats sich gelohnt. Auch wenn man sich an den Sprecher echt gewöhnen muss

      0190776653
      die Börsenwelthotline. Hier gibt es ab und zu wirklich gute Empfehlungen. Viele verlaufen zwar auch im Sand, hier wird aber immer sehr gut recherchiert und des öfteren ist neben einem Ein-Tages 10%-Trade auch mal ne Aktie drin die sich in wenigen Monaten vervielfacht. Der Autor scheint allerdings besonders versessen auf Internetaktien zu sein, da diese im Moment nicht so laufen würde ich sehr vorsichtig sein.

      0190776656
      Neuer Markt Hotline. Oft zwar viel Laberei aber wirklich ganz gute Tipps dabei. Auch hier sind enge Stopps zwar wichtig aber meist laufen die Empfehlungen recht gut. Gerade was Neuemissionen angeht findet man hier oft ne gute Berichterstattung.

      0190887764
      DIESE HOTLINE KANNST DU DIR SPAREN!!! Da werden Werte wie Karstadt und VW in endloser Laberei empfohlen. Und das für 3,60/min. Ansonsten kosten alle Hotlines 2,40/min.

      Auch vergessen kannst Du die Backfire Hot News Hotline. Da kannst Du genausogut den kostenlosen Börsenbrief abbonieren. Der ist übrigens deshalb ganz gut, weil ne Menge ehemaliger w:oler da mitmachen.
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 13:21:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi,

      also für den sehr kurzfristig anlegenden Investor empfehle ich die Frick-Hotline. Hier entsteht der meiste Rauch.

      Für etwas längerfristige Anleger kann ich die Opel-Hotline empfehlen.

      Allerdings solltest du schon ein gewisses Kapital haben, denn einmal in der Woche nur anzurufen, ist meist nicht ausreichend. Nur mit der Zeit lernt man den Markt kennen, und die Hotlines zu nutzen und abzuschätzen.

      Cu
      jetzgehtslos
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 15:03:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      Leute, ich kann nicht glauben, was ich hier lesen muss ! Merkt Ihr denn nicht, dass diese Hotlines nur ein Zweck haben, naemlich EUCH das Geld aus der Tasche zu ziehen ? !!
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 21:30:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      @MilanFan

      Welche lohnen sich?????????????
      Siehe @Tony Y
      mfg

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 22:23:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      milanfan,

      welche Hotlines sich NICHT lohnen ( IMHO alle) kannst Du
      teilweise unter dem Stichwort: Hotline oder Frick oder Förtsch
      usw. hier im NM-Noard selbst recherchieren. Lies Dir einige mal
      sorgfältig durch und vergleiche die Performance der empfohlenen
      Aktien.

      Frick ist dabei besonders raffiniert. Erstens empfiehlt er
      fast jede Neuemission und hat er mal einen Treffer, beglückwünscht
      er sich und seine Lemminge mit den Worten:
      Sehen Sie, ich habe es Ihnen gleich gesagt...
      ( dabei geht er vom Tiefstkurs aus und vergleicht mit dem Höchstkurs)

      forget it
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 16:39:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi Leute
      vielen Dank für die vielen Hinweise. Ich persönlich halte sehr viel von diesen Hotlines. sie sind aktuell (im Verglich zur Zeitung) und vertrauenswürdiger als so ein unpersönliches Board wie w:o.
      Mir gefällt besonders Opel gut, auch wenn der Frick echt ne Schau ist, gut finde ich aber auch 0190 77 69 98, bis jetzt sogar ehrlich gesagt die Beste, aber viel Erfahrung habe ich ja noch nicht. werde hier ab und zu mal von meinen Erfahrungen berichten, hoffe nur positive zu machen ;)
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 13:07:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      Habe mich jetzt nach einigen Tagen austesten für die Trading-Hotline 0190776998 entschieden, einfach weil ich mit den da genannten Werten die beste Performance gemacht habe. Die Werte die Frick und Opel empfohlen haben, mit den bin ich fast immer an meine Stoppkurse gestossen aber hier hab ich sogar nicht übel Gewinne gemacht diesen Oktober. Falls einer mehr Erfahrung mit dieser Hotline hat wäre ich für statements dankbar. Habe zwar unter www.tradergemeinschaft.de die Homepage des Anbieters entdeckt, diese ist aber erst ab dem 1.11 fertig gestellt und ich würde gerne ein bisserl mehr über den Hintergrund dieser Hotline wissen.
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 20:50:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      0190/331332 ist der absolute hammer
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 01:45:04
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hi Leute, seid ihr wirklich so blöd oder tut ihr nur so, die Hot-Lines wollen zwar tatsächlich nur euer Bestes, doch das ist eurer Geld. Für seriöse Informationen gibt es ja nun wirklich ausreichende Quellen. NB: Telefon-Junkies sollten vielleicht doch lieber die Nummern mit den vielen 6ern anrufen.
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 02:19:26
      Beitrag Nr. 11 ()
      hotline anrufen oder karten legen, wo ist der unterschied :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 00:02:22
      Beitrag Nr. 12 ()
      KEINE Hotline lohnt sich.

      Nur NARREN rufen eine Hotline für 3,60 DM oder 2,63 DM an.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hotlines ?!? Welche lohnen sich ???