checkAd

    Nasdaq +6%...... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.10.00 19:42:48 von
    neuester Beitrag 03.10.00 17:24:48 von
    Beiträge: 7
    ID: 258.816
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 743
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 19:42:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      ..morgen, nachdem A.G. die Zinsen GESENKT hat.

      Immer optimistisch = Bucho

      happy trading

      P.S. dann wirds auch mit bvsn wieder!
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 19:50:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      zu optimistisch.

      es wird keine zinssenkung geben. fed wird sich neutral verhalten. beim nächsten mal könnte es spekulationen über eine senkung geben.

      schoko.
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 19:50:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Stimmt!Aber nur bei einer Senkung von 6,5% auf 0,5%!
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 20:02:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      Vielleicht seh´ich das falsch, aber m.E. ist die Stimmung immer noch zu gut. Im vorigen Jahr haben alle ! gesagt: 1999 kann man abhaken, außerdem noch die Jahr-2000-Angst. Und dann ging die Post ab.
      Jetzt aber reden alle von Herbstralley und nichts tut sich, ausser dass es runter geht. Ich glaube, es geht erst wieder bergauf, wenn der Cashbestand die Besitzer zu erschlagen droht; dann noch ne schöne Bemerkung von jemandem, der sich für wichtig hält, und dann geht die........, oder ;)
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 21:23:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ob Greenspan am 3.Okt00 die Zinsen um 0,5% senkt
      oder nicht spielt im Moment überhaupt keine Rolle

      Entscheidend ist ob die Gewinnaussichten bestehen
      und ob z.B. bei den Bio-Tech-Aktien sich die
      riesigen Investionssummen in der Grundlagenforschung
      lohnen.

      Bei UTMS-Investitionen fragt sich schon manch einer
      ob es wirklich die Handy-Nutzer wieder alles reinspielen.

      Gentechnik-Firmen und Biologen zeigen uns
      Visionen auf als ob die jeden Tag Tagträume haben.

      Bei Bio-Tech-Aktien blicke ich nur zurück
      seit 1980 ist der Medizin der HIV-Virus bekannt
      und die haben es in 20 Jahren nicht geschafft einen
      Impfstoff zu entwickeln.
      Zeit haben die genug gehabt und auch Forschungsgelder
      aber nicht alles was man sich vorstellt kann man auch
      in einem bestimmten Zeitrahmen verwirklichen.
      Übrigens ist HIV kein Einzelfall,
      Ebola u. Lassa-Fieber sind auch noch tötliche Viren.


      So und nun zu den Bio-Tech-Firmen die überbewertet sind
      und bei denen der Erfolg oft 7-10 Jahre benötigt
      wenn das Produkt überhaupt serienreif wird.

      Aktien sind nunmal nicht Bausparverträge in die man 7-10Jahre
      einbezahlt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 21:25:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      naja, von mir aus kann es jetzt runterknallen daß es richtig weh tut. bin 100% cash, allerdings fühle ich noch keine große last auf meinen schultern, bin entspannt. ich warte sehnsüchtig darauf, daß der boden endlich gefunden ist. wenigstens geht es im moment recht schnell, dieses jämmerliche herumgetrade in einem zittermarkt geht mir schon lange auf die e...r.

      ich seh mal in den nachbarthread und schau was der chart macht.

      gruß

      schoko
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 17:24:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      ok Leute,
      das wird heut wahrscheinlich nicht ganz hinhauen mit den sechsen aufwaerts - aber noch ist nicht alle Tage und ich seh schon all die Augen leuchten wenn man zur Freundin endlich wieder sagen kann:
      Mach mir den NASDAQ!

      Alles Gute!!
      Bucho


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nasdaq +6%......