checkAd

    globaldoctor - neue kliniken - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.10.00 15:05:01 von
    neuester Beitrag 05.10.00 11:13:02 von
    Beiträge: 6
    ID: 259.222
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 465
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 15:05:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      Quelle: http://www.eglobaldoctor.com/comp_press.epl

      03-10-2000

      GLOBAL DOCTOR CLINICS OPENING DATES

      Global Doctor is pleased to announce that an additional 7 clinics
      are opening throughout Malaysia, Thailand & Indonesia during the
      next quarter, as indicated below:—

      Opening Date, Site and Country

      9 October 2000, Kuala Lumpur, Malaysia

      16 October 2000, Penang, Malaysia

      16 October 2000, Bangkok, Thailand

      23 October 2000, Langkawi, Malaysia

      Late October 2000, Chang Mai, Thailand

      December 2000, Jakarta, Indonesia

      December 2000, Surabuya, Indonesia
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 20:03:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sind ja schöne Nachrichten.Wäre allerdings noch schöner wenn der Kurs das mal entsprechend honorieren würde.Also steige Gott.Muß ja nicht viel sein .. so 3-4 cent würde mir schon reichen.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 17:17:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo lieber Maxxtro,

      bin voll Deiner Meinung. Ein paar Cents mehr wären jetzt doch
      wohl wirklich mehr als angebracht.
      Weiss jemand was zu den großen Kursrückgang in diesem Jahr
      geführt hat?
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 17:28:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo lieber Maxxtro,

      bin voll Deiner Meinung. Ein paar Cents mehr könnten es schon sein.
      Weiss jemand weshalb Global nur nach Süden driftet?
      Im Aktionär war die Empfehlung doch gar nicht so schlecht?
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 22:54:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo KriegdenHalsnichtvoll.

      Hab mich ein bißchen auf die Suche nach News gemacht und etwas gefunden, weiß aber nichts damit anzufangen.Ich stelle es aber trotzdem mal hier rein.

      GOD - ASX Company Announcement
      3 October 2000
      Part 1/1
      --------
      GLOBAL DOCTOR LIMITED
      ---------------------

      HOMEX - Perth
      -------------------------
      Ceasing to be a substantial holder

      Thomas Roeggla ceased to be a substantial shareholder in Global
      Doctor Limited on 29/09/2000.

      ends

      MfG..

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 11:13:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi,

      das heißt soviel wie, Thomas Röggla ist seit 29.9.2000 nicht mehr wesentlicher Aktionär bei Globaldoctor. Wobei ich nicht weiß, bei wieviel Prozent Anteil diese Meßlatte liegt.

      Aber was viel wichtiger ist, ist die Tatsache, daß er fortan eben nicht mehr eine größere Menge an Aktien hat.

      Im Klartext, ich vermute, sein Abverkauf nähert sich dem Ende, ist vielleicht schon zuende? Die Taschen sind voll.

      Nun hat Globaldoctors überhaupt erst die Möglichkeit eine Kursentwicklung hinzulegen die den eigentlichen Geschäftsverlauf widerspiegelt, zuvor wurde der Kurs durch entsprechende Großaktionäre durch brutales Kassemachen nach unten geprügelt.

      Die nächsten Tage könnte der Kurs noch etwas unter Druck kommen, danach zaghaft aufwärts gehen, vorausgesetzt das Geschäftsfeld von globaldoctors zündet tatsächlich. Da bin ich mir im Moment noch nicht so sicher. Liest sich aber eigentlich ganz gut.

      Gruß Hongk


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      globaldoctor - neue kliniken