checkAd

    B2B Werte bluten(I2 Technologie, Ariba, COMMERCE ONEu.a.) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.10.00 15:35:42 von
    neuester Beitrag 03.10.00 17:30:58 von
    Beiträge: 15
    ID: 259.250
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.236
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 15:35:42
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 15:40:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      Es KANN aber genauso 10% im PLUS schließen
      :):):):):):)
      wenn nicht heute dann aber spätestens nächste woche
      :):):):):):)
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 15:44:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      Tja.. die richtigen B2B Werte müsste man haben :)
      Schaut euch mal WEBMETHODS an.
      Ist gestern gestigen und auch heute etwas im plus.
      Im Gegensatz zu C1, ARBA etc ist WEBM noch nicht so viel gestiegen und hat zum ATH noch 200% Potential!!
      schaut auch mal auf www.webmethods.com die Partner an.
      (u.a. Ariba, C1, i2, Dell, SAP, Microsoft, und viele mehr)
      Kaufen!!
      C $ C
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 15:49:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      commerce one bricht ein bei dieser positiven Nasdaq,wider unter 70e,wie schon einma gepostet die 45$ werden kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 15:54:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ariba und veticalnet marschieren commerce one noch bei65$,und die Nasdaq 2,5% im Plus ,wau wenn das nicht Insiderverkäufe sind so Kurz vor den zahlen,eine Hammernaricht nach der anderen ,und commerce one fällt und fällt.

      STRONG SELL!!!!!!!!!!1

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 16:01:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      webm hält sich wieder am besten
      c1, itwo, arba u.a. brechen ein - juhu - Kaufkurse kommen wieder.
      Wenn C1 bei 40 steht gehe ich auch mal wieder rein :-)

      Das sieht ja echt nicht gut aus mit den B2B Werten.
      C1 bei 66
      Arba bei 124
      Itwo: 161
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 16:05:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      wie werden die Werte morgen in Deutschland abkacken??? CMRC geht ja dann mindestens 20% runter
      ´cmrc akt. unter 66
      itwo: unter 160
      arba 123
      webm: fast 117!!

      was geht`?

      cu u later b2b werte
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 16:11:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich denke mal dass sich der Markt noch nach unten drehen wird und wir wie immer kurz vor dem Statement der FED noch tiefere Preise sehen werden. Da ich nicht denke, dass Zinsentscheidungen getroffen werden gehe ich davon aus, dass beim Börsenschluss alles ganz anders aussehen wird. Da ich kein Prophet bin wage ich einfach mal diese Behauptung aufzustellen.
      Da die Institutionellen sich wieder mal Positionieren müssen, werden wohl wieder mal Herabstufungen im B2B Sektor folgen.

      so long & good trade

      agenda
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 16:13:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      Meiner Meinung nach hat Webm locker bis 200$ Potential..
      Und wenn die C1 und Ariba Zahlen gut werden steigt WEBM mehr als die anderen WETTEN??
      Danke..
      C $ C
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 16:28:11
      Beitrag Nr. 10 ()
      Tag zusammen!

      Was heisst hier ALLE B2B-Werte bluten??? Stimmt nicht! Alle bis auf BEA SYSTEMS, die ich seit Mitte Febr. im Depot habe.

      Kann mir allerdings auch nicht erklären, warum die jetzt so schnell abgeht. Weiss jemand mehr?


      Gruß
      Frührentner

      P.S: Es gibt einen eigenen BEA-Thread in der Sparte "Internet"
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 16:31:52
      Beitrag Nr. 11 ()
      Des einen Freud, des anderen Leid! Das ist die Börse. 45 halt ich für übertrieben, aber 50-55 USD sind drin. Gut für die, die Cash da liegen haben!!!
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 16:33:01
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ach so, Dolly, tut mir leid, mit dem Land gewinnen !!!!
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 16:37:01
      Beitrag Nr. 13 ()
      @pinkie1234:
      dir fehlt s t i l!
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 17:20:09
      Beitrag Nr. 14 ()
      mit dem Land gewinnen habe ich schon wieder vergessen :-)

      CMRC sieht ja echt sehr übel aus!!
      Ariba sieht auch nicht viel besser aus
      Und I2 Technologie mit über 10% schlägt sich auch nicht so gut.

      Am besten hält sich (natürlich) noch WebMethods und VerticalNet. Da sind sie nur schwach im Minus

      .....hatte ich mit meiner Meinung mal wieder recht gehabt. Bis zum Börsenschluß weiten sich die Verluste noch mehr aus. C1 nachher - 18%

      Dolly
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 17:30:58
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ja, mein lieber Dolly,

      nur dass

      1. Die Aktien nach deiner "Verkaufsempfehlung" nochmals deutlich gestiegen sind.

      2. Leider deine Verkaufsempfehlung derart marktschreierisch und nicht mit Argumenten gefestigt rüberkam, dass man nicht wusste, ob du`s ironisch oder ernst meinst.

      So sieht das ganze im Nachhinein immernoch wie ein Glückstreffer aus. Sorry.
      :)
      Von dir war ich schon bessere Beiträge gewohnt, als damals.
      Zumindest von der argumentativen Seite her.

      AS..


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      B2B Werte bluten(I2 Technologie, Ariba, COMMERCE ONEu.a.)