checkAd

    Metabox----pssssssssssssttttttt !!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.10.00 12:15:59 von
    neuester Beitrag 05.10.00 17:45:31 von
    Beiträge: 26
    ID: 259.986
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.407
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 12:15:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Pressekonferenz steht vor der Tür !!!
      -neues von Internordic
      -Börsenaufsicht gibt "green light"



      pssssssst nicht weitersagen
      ciao

      good luck
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 12:21:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      da bin ich ja mal gespannt!
      Hoffentlich nicht wieder eine "Luftnummer"

      WENN inter-nordic gemeldet wird......da geht nix unter 100%.....eher 200 oder mehr.

      Alleine heute fast 30% wegen NIX!

      Entweder: Insider (deine Info....)
      Oder: Übernahme
      Oder: Key Investoren

      ODER: ALLES ZUSAMMEN!

      meGA
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 12:23:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      Pressekonferenz ???

      Wann ???

      Danke für Info !!!
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 12:25:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Lautrer
      Glaub Dir kein Mensch.
      Quelle, Beweise oder schleich Dich!
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 12:25:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo stock,
      Du Insider... Was soll das? Entweder Du weißt nichts, dann bist Du ein blöder Pusher oder Du weißt was und machst Dich strafbar? Was trifft zu?

      MfG
      Rock ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 12:30:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      äh, Lautrer meinte ich natürlich ...
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 12:30:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      @lautrer

      was soll das ?
      raus mit den infos !!!!!!
      entweder detailierte infos oder halte dich zurück
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 12:35:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      Montebello,
      entweder er kann nicht oder darf nicht ...

      MfG
      Rock ;)
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 12:36:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      jetzt fängt bulle20002 auch damit an
      wo haben blos diese leute solche info her? ( wenn sie der wahrheit entsprechen)
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 12:52:33
      Beitrag Nr. 10 ()
      ha ha,

      Deal ist perfekt !!!!!!!!!

      Kursziel heute 25E -35 E


      Pressekonferenz folgt. Domeyer ist doch kein Lügner!!


      Gruß

      JamJam
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 12:57:57
      Beitrag Nr. 11 ()
      Tatsache ist bisher, dass auch bei stark gestiegenem Kurs hoche Nachfrageorders reinkommen. Kurs hält sich deutlich über 10 Euro. Wenn tatsächlich große Aufkäufer unterwegs sind, wird er Kurs noch deutlich weiter zulegen. Offenbar haben auch viele Kleinanleger Angst, die Meldung des Abschlusses mit Internordic zu verpassen und wollen der ad hoc zuvorkommen.

      Wer WEISS denn wirklich was ??

      Tuerk
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 13:01:45
      Beitrag Nr. 12 ()
      Was ist das mit der Pressekonferenz??

      Wer kann mir Infos geben.
      Es gehen verschiedene Gerüchte um...
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 14:35:27
      Beitrag Nr. 13 ()
      Test
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 15:00:36
      Beitrag Nr. 14 ()
      So, alles nur eine Fälschung und Lüge - offenbar.
      Echt kriminell, was hier abgeht.
      Tuerk
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 15:01:14
      Beitrag Nr. 15 ()
      Das erinnert mich an Zeiten gegen Ende Juli als alle schrien, daß die Ad-hoc vor der Tür stünde. Nur hatte sie keiner reingelassen.:(

      CU,
      fischtown
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 15:15:02
      Beitrag Nr. 16 ()
      An alle Pusher die hier ohne Quellenangabe posten:
      Ihr solltet besser hoffen das ihr keine Märchen erzählt, und das was ihr schreibt auch eintrifft. Sonst kann es evtl. Ärger geben.

      MfG
      Replikant - der auch hofft das MBX wieder steigt
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 15:16:27
      Beitrag Nr. 17 ()
      pssssssssssssttttttt - so zissssssscht die luft aus unserem liebling
      cheers, guuruh
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 15:18:22
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ Semmel

      Was für Gerüchte??
      Stell die mal hier rein, dann bekommen einige einen Lachkrampf!

      Wie soll das denn gehen??? Vor einer Woche kam die Gewinnwarnung und jetzt ist alles OK? Quatsch!!!

      Die einzige Vorgehensweise, die Domeyer zur Verfügung steht, sieht so aus:

      1. Die Abnahme der Phoenix für Israel durch den Kunden muss erfolgreich durchgeführt werden. -- Dann kann Domeyer das in einem Aktionärsbrief mitteilen und dass dürfte den Kurs beflügeln.

      2. Im nächsten Schritt kann er den Internordic-Deal bestätigen.


      Wenn er z.B. den 2. Schritt vor dem 1. machen würde, dann würden doch die berechtigten Zweifel an der technischen Machbarkeit der Phoenix einen Großteil des Kursschubes, den es dann geben dürfte, wieder
      wieder "auffressen". Glaubst du die Internordic-Partner schließen jetzt noch einen Vertrag, ohne dass die Boxen für Israel den "großen Befähigungsnachweis" haben? Ohne die techn. Abnahme der Phoenix für Israel läuft nichts, nur die Gewinne der Zocker laufen sehr gut.
      Gösta
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 15:27:14
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hallo!

      Wo ist der Thread von Bulle20002 denn auf einmal geblieben?????
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 15:34:38
      Beitrag Nr. 20 ()
      Gar nix ist wohl, bloß allgemeine Kaufpanik, weil wieder GERÜCHTE gestreut wurden.
      Vorsicht, es kann genausoschnell wieder runter gehen.
      Tuerk
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 13:40:21
      Beitrag Nr. 21 ()
      @Gösta:
      Nicht ganz...
      Die Israel Abnahme verzögert sich rein aufgrund der für den israelischen Kabelbetreiber notwendigen (Fremd-)Software für Verschlüsselung.
      Dies hat nichts mit Internordic zu tun, da dort MBX-eigene VErschlüsselungssoftware verwendet wird...

      Gruss, Elkhead
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 16:40:12
      Beitrag Nr. 22 ()
      @ Elkhead

      Die Internordic-Leute bekommen doch auch mit, was läuft. Würdest du nicht mit den Verträgen warten, bis dein Partner ein offensichtliches techn. Problem zur vollen Zufriedenheit eines anderen Kunden gelöst hat? Wie will Internordic die Boxen verkaufen?

      "He Leute, hier ist die neue Superbox, mit der der Hersteller woanders noch Probleme hat, bzw. die noch nie so richtig funktionierte?"

      Es geht nur: One by one!
      Gösta
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 17:16:08
      Beitrag Nr. 23 ()
      @Gösta:
      Ein Kunde will Anwendungen fahren. Er bekommt eine Maschine, auf der SEINE Anwendungen laufen. Warum sollte er die Maschine nur deshalb nicht nehmen, weil eine andere Anwendung, die mit seiner nix zu tun hat, nicht läuft?

      Gruss, Elkhead
      (wohlweislich und nicht pushend, einfach mal davon ausgehend, das Phoenix prinzipiell steht)
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 17:20:08
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ich formulier Deinen Satz mal um:
      Stell Dir mal vor, Internordic sagt zu seinen Kunden:
      `He Leute, hier ist die neue Superbox, die alles tut, was ihr wollt, aber ihr kriegt sie nicht, weil ihr damit in Israel kein Pay-TV gucken könnt!`

      Gruss, Elkhead
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 17:31:31
      Beitrag Nr. 25 ()
      @ Elkhead

      Der Kunde ist aber misstrauisch, er möchte es gerne etwas genauer wissen. Der überlegt zweimal bevor er einmal unterschreibt.
      Wenn nur noch der Schatten eines Verdachtes besteht, wird der Deal meiner Meinung nach zumindest verzögert.
      Kaufst doch auch kein Auto, das noch nie gefahren ist und dort scheint ja der Schuh zu drücken.
      Weiter bringt die Diskussion ja nun nichts mehr. In 8 Wochen wissen wir sicher mehr.
      Gösta
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 17:45:31
      Beitrag Nr. 26 ()
      @Gösta:
      Erstens wird der Kunde selbst probefahren wollen. Das überlass ich beim Autokauf auch niemand anderem.
      Und wenn zweitens jemand anderes bei dem Auto mit einem links sitzenden Lenkrad nichts anfangen kann, weil bei ihm Rechtsverkehr ist, dann beeinträchtigt das MEINE Nutzung kein Stück weit, und ich kaufe das Auto trotzdem.

      Deinem vorletzten Satz stimme ich uneingeschränkt zu. Die einzige Diskussionsgrundlage der letzten paar Wochen war die letztwöchige Gewinnwarnung. JEde andere Diskussion ist im Moment rein spekulativ und bringt IMHO gar nix. Mir ist heute nur langweilig ;-)
      Zu Deinem letzten Satz: Ich hoffe früher!

      Gruss, Elkhead


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Metabox----pssssssssssssttttttt !!!!!!!