checkAd

    Ein Anfang? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.10.00 23:54:09 von
    neuester Beitrag 05.10.00 00:21:59 von
    Beiträge: 6
    ID: 260.771
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 165
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 23:54:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Micron Technology steigert im Q4 Umsatz von 1,080 Mrd auf 2,570 Mrd USD

      BOISE (dpa-AFX) - Der Halbleiterhersteller Micron Technology hat im 4. Quartal einen Nettogewinn von 726,7 Mio. USD ausgewiesen. Wie das Unternehmen am Mittwoch in New York mitteilte, lag der Vorjahreswert noch bei minus 17,4 Mio. USD. Der Gewinn je Aktie habe im vierten Quartal 1,20 USD erreicht, gegen einen Verlust von 3 Cent zum Vorjahr. Der Umsatz zog von 1,080 Mrd. USD auf 2,570 Mrd. USD an. Der operativer Gewinn lag nach Unternehmensangaben bei 1,097 Mrd. USD gegenüber einem Verlust von 7,9 Mio. im Vorjahresquartal. Der Vorsteuergewinn kletterte von einem Verlust von 19,8 Mio. USD auf 1,110 Mrd. USD. Für das gesamte Geschäftsjahr 2000 wies das Unternehmen einen Nettogewinn von 1,5 Mrd. USD oder 2,56 USD je Aktie aus. Umgesetzt habe Micron im abgelaufenen Jahr 7,3 Mrd. USD. Im Finanzjahr 1999 war beim Ergebnis ein Fehlbetrag von 69 Mio. USD oder 13 Cent je Aktie erzielt worden. Umgesetzt wurden im Vorjahr 3,8 Mrd. USD./sk/rh
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 23:55:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Da wünscht man sich natürlich 1, 2 viele Microns!!

      Baboeff
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 00:03:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      Erregt wohl gar kein Interesse.....

      Baboeff
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 00:04:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hauptsache ich habe meine Infineon-Calls.

      Baboeff
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 00:19:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      hey baboeff

      was iss`n das auch für `ne überschrift. das kann ja nix werden. da musst du bisschen blut und tod und teufel mit reintun, was von ruin und reichtum, von absturz und explosion, von giga und meta oder wenigstens ein bisschen gaga....

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 00:21:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      Grad die Leute suche ich nicht. Da ist nichts an produktivem zu erwarten.

      Baboeff

      P.S. Mehr Reaktion hatte ich auch in meinem Thread "Baisse beendet..." nicht. Und da ist alles Blut drin, was ich so mittlerweile noch von mir geben will.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ein Anfang?