checkAd

    Communicate.com -"...vieleicht sollte man sich mehr öffnen" - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.10.00 16:20:26 von
    neuester Beitrag 11.10.00 14:32:14 von
    Beiträge: 9
    ID: 261.472
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 206
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 16:20:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich glaube Communicate.com hat gute chancen,sich landfristig zu etablieren wenn es gelingt einen gewissen Kundenstamm aufzubauen.Dann wird das Netzwerk von alleine im wert steigen und es können dann die Mieten erhöht werden.Ich empfehle Communicate seine Topdomains sehr günstig den entsprechenden Firmen zu präsentieren und anzubieten wenn dann viele aufgesprungen sind und das werden viele tun kann man neu über die Mieten verhandeln.Die Topdomains müssen zu einem Tummelplatz für Interssierte werden das ist die einzige möglichkeit um mit der Geschäftsidee erfolg zu haben.
      Lekktor
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 17:32:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich denke Communicate sollte auf öffentliche Werbung setzen um mehr Kunden zu gewinnen.Ich habe den Eindruck Communicate ist dabei Kunden zu sammeln.Wenn man sich bemüht wird man auch welche bekommen schliesslich sind die Domains begehrt.
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 12:24:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Werbung wäre nicht schlecht besonders bei Kunden die Idee von Communicate ist ja eigentlich nicht schlecht das Geschäft muss nur einmal richtig angekurbelt werden .Denn wenn Kunden da sind sind auch User da und wenn User da sind auch Kunden da.
      Lekktor
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 13:25:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      Es sollte auf jedenfall mehr getan werden cmnn sollte mit den Suchmaschienen zusammenarbeiten.
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 14:46:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich denke communicate braucht auch Zeit,man sollte sehen ,daß man sich jetzt nicht mit irgendwelchen Ausgaben übernimmt keine Überflüssigen teuren leute einstellen, nicht in Panik geraten.Ich meine die Bedeutung und der Wert der Domains gegeben.Man muss nur abwarten bis sich die Domain entwickelt.Das ist doch wie in einer neu gebauten Stadt,die Topadressen stellen sich erst nach einiger Zeit raus.
      Lekktor

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 15:16:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich meine solche Topdomains wie cmnn sie hat haben Aussagekraft.Ich hoffe nur das es da nicht zu einer Entwertung kommt da hatte ich anfangs so meine skrupel. Aber so eine Domain wie automobile.com steht halt schon für sich.
      herrlor
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 16:24:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      "...vielleicht sollte man sich mehr öffnen"
      Genau, vor allen dingen sollte man mehr Dienste anbieten.
      Ich hoffe daß die von cmnn irgendwann mal merken, was für einen Unsinn ihre Volltext-Suchmaschine macht(durchsucht die metatags ihrer eigenen Seiten, und zeigt so alle Seiten unterhalb der Domain als Treffer an, ohne daß es sichtbare Textpassagen innerhalb der Seiten zu den meisten Suchbegriffen gibt) und mal eine richtige Suchmaschine aufziehen mit boolschen und (abgespeckten) regulären Ausdrücken, die auch externe Treffer liefert, so im Stil von Yahoo und Konsorten.
      Erst dadurch wird cmnn als Informationprovider interessant.
      Schade auch, daß es mir bei meiner oberflächlichen Betrachtung so erschien, als würde die Suchmaschine unter einer Domain nicht auch Seiten von CMNN unter einer anderen Domain durchsuchen.
      Das Lay-out der Seiten sollte auch mal langsam überarbeitet werden.
      Aber die Domainnamen sind klasse.
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 12:48:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      Was ist denn mit dem Kurs los? Geht CMNN jetzt mit Yahoo und Konsorten konform. Der ganze Markt geht ja zur Zeit voll in die Hose. Nur zu dumm, dass ich diesem Tip gefolgt bin und diese sogar noch auf Pump getan habe. Gibt es hier noch mehr von der Sorte, die so dumm sind wie ich? Normalerweise müsste man sich gerade jetzt mit billigen Werten eindecken, nur kann dass wohl zur Zeit keiner!

      ciao
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 14:32:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      @highermoney

      Das geht ja ins totale Gemetzel über. Die Börse übertreibt mal wieder maßlos mit ihrer Korrektur. Ich denke zwar, dass es eigenlich nichts zu korregieren gibt, aber damit bin ich wohl ganz alleine auf weiter Strecke.

      Zu CMNN
      Wenn die jetzt schlau sind, werden die sich mit der Herausgabe von News jetzt schön bedeckt halten. In den Markt positive News zu bringen währe absolut vergebene Liebesmüh. Schau die die bereits etablierten Firmen an. Yahoo liegt in allen Bereichen, sei es Umsatz, Clickzahlen oder Gewinn über den geschätzten Werten. Und was passiert? Minus 13%. Ich denke da sollte wir mit unseren wirklich spekulativen Investments auch nicht mehr jammern, als alle anderen.

      Macht doch was Ihr wollt!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Communicate.com -"...vieleicht sollte man sich mehr öffnen"