checkAd

    == METABOX == STOPLOSS/KAUFLIMIT JA oder NEIN ? Teil 36 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.10.00 09:02:17 von
    neuester Beitrag 09.10.00 08:57:54 von
    Beiträge: 301
    ID: 262.027
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 5.420
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 09:02:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      Moin Moin.....

      Was mußte ich gerade sehen im alten thread....freaky war an

      board gestern....es scheint also nen bisschen besser zu gehe

      n........gut!!!

      Kurs heute????????

      Bin pessimistisch,wie das wetter héute in berlin....zugezog

      en und regen.........finster!!

      Trotzdem leute....wir:::laugh:

      Gruß Top@s
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 09:03:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      moin top@s
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 09:03:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      moin moin :)

      umaguma
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 09:06:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wenn es stimmt, was Händler gegenüber vwd gesagt haben: dass Institutionelle aus England massiv am Einsteigen sind, wird der Kurs genau so plötzlich wieder nach oben gehen, wie in den letzten Tagen. Bei MBX gehts jetzt in Riesenwellen zu. Ich hab auch viel Vertrauen verloren, aber derartige Einstiege Institutioneller(rechnet mal aus, wie das Verhältnis zwischen Umsatz an Aktien und Anzahl der frei handelbaren Aktien ist) stimmen mich positiv. Auf ein paar Tage kommt es da nicht mehr an. Es kann natürlich wieder auf 6-8 runtergehen; aber es wird wohl weit in den zweistelligen Bereich nach oben gehen, wenn Internordic bestätigt wird. Wie es dann später weitergeht, ist von der Erfüllung der Verträge in 2001ff abhängig.
      Tuerk
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 09:07:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      moin,moin haegar:)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 09:08:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      Moin Moin friends,

      Gruß aus Frankfurt

      Es will mer net in de Kobbe nei, wie kann en Mensch net aus Frankfort sei!!! ;)

      Schmutzi, der heute morgen nochmal bei 9,00 Euro nachkauft und gegen Mittag bei 12,50 Euro verkauft!!! :cool:
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 09:08:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ola Zocker,

      na ich hoffe doch mal, dass sich der Kurs wie jedes Wochenende verhält und nochmals ein bisschen nach
      unten geht. Ist doch bei den Zockerpapieren immer das gleiche Spiel. Zum Wochenende werden die Aktien verkauft
      um nicht durch irgendwelche Nachrichten montags blöd dazustehen.

      Ergo, heute könnte Kauftag für die längerfristig investierten werden.

      Greetings and keep on trading,

      Streetsam
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 09:12:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hey Topas,
      was meinst Du, bist Du nur für heute pessimistisch?
      Ich finde -für den Oktober- das Risiko, das es noch 20% runter geht gegenüber der Chance, das es 300% nach oben geht absolut vertretbar.

      Und irgendwie finde ich auch den Regen hier in Berlin mal ganz nett.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 09:13:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      Also weiter runter würde passen...nicht nur zum wetter hier, freunde...
      nee auch zumm nachkaufen geeignet.....

      Streetsam......???...witzige ähnlichkeit mit streetmax...

      Top@s
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 09:18:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      Morgen FRESH....
      da kannst du aber gift drauf nehmen,daß ich für den scheiß-oktober
      pessim. bin!

      War doch immer mist....ich meine in beziehung zur börse.....!

      Klar ist das verretbar...was sind schon 20%

      Sind alles gute chancen.

      Top@s
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 09:27:50
      Beitrag Nr. 11 ()
      So,gerade für 9,60 rein.....nu mol gugge..

      Top@s
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 09:29:52
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ topas

      Schau mal in deinen Thread von vorgestern rein. Da habe ich das mit Streety schon geklärt. Habe den Nick ja auch
      schon ein paar Jahre.

      See Ya,
      Streetsam
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 09:34:10
      Beitrag Nr. 13 ()
      Streetsam......meinte das nicht problematisch kumpel!

      Bist du drin in MBX?

      Top@s
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 09:41:11
      Beitrag Nr. 14 ()
      @top@s, schmutzbuckel and friends,
      hoffe ihr seid frühmorgens billig in den kurs eingestiegen. glaube das der gestrige kursabschlag ein wenig zu deftig war, jedenfalls sind bisher schon fette stücke über die theke und ein schöne scheibe sollte für euch ja auch drin sein!

      good luck threadboys!
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 09:47:09
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hi tambili,

      wie geht es Dir, hoffe gut; wünsche Dir einen schönen Tag;

      bist Du heute morgen auch eingestiegen???

      Gruß

      Schmutzbuckel
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 09:48:53
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ topas

      Habe meine MBX alle zu 37.5 vor dem Split gekauft (= 7.5 heute) und bin mit ein paar tausend drin. Tja, hätte meine 400%
      machen können, hätte dann aber auch Steuern zahlen müssen. So warte ich bis meine Spekufrist vorbei ist und habe immerhin
      bis heute keinen Cent verlust mit der Box gemacht. Bei Kursen um 10€ bin ich noch 25% im plus. FAlls der Kurs nochmals
      unter 8€ fällt, lege ich ein paar nach.

      Ich lese halt mehr im Board als ich schreibe.

      Streetsam, der sich bei dem Treiben genüßlich nach hinten legt und an die Box glaubt ;-)

      p.s. Wie war das .... risikolos gewinnen heißt rumlos siegen
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 09:51:09
      Beitrag Nr. 17 ()
      Good thread luckboys......:laugh:

      Okay tambili....

      Top@s

      Schmutzi...alles grün bei dir??
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 09:56:53
      Beitrag Nr. 18 ()
      I see Streetsam.....na da kannst du ja sehr schön enspannt sein....

      allerdings......prächtig!

      Gruß Top@s,der leider viel verloren hat mit MBX.....bis jetzt....
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 10:00:22
      Beitrag Nr. 19 ()
      @schmutzbuckel,
      habe meine mbx eingelagert und erwarte den ablauf der speku-frist im frühjahr. meine kohle ist limitiert und meine erfahrung mit der börse erst ein halbes jahr und so spiele ich gedanklich, mache mir ein bild dieser ganzen geschichte.
      ich weiß, ich hätte manches mal mit zocken mehr verdient und wahrscheinlich mehr stücke im depot. als hausmann und vater trage ich eine andere verantwortung und kann erst dann zocken, wenn ich genügend kleingeld und einblick ins spiel habe.

      wenn naives, fachliches verständnis sagt mir das mbx besser steht, als vom markt bewertet und viele indizien sprechen eine andere sprache.(joint-venture, personalaufstockung,ir-forum etc.)

      zumindest kann ich bei/mit mbx zuschauen und langweilig wird es nie!!
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 10:15:34
      Beitrag Nr. 20 ()
      @Schmutzb.

      Wenn dat mal nicht daneben geht. 12.50 VK

      Trotzdem viel Glück!

      Klaus
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 10:21:10
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hi top@s,

      alles im grünen Bereich, bist heute bei 9,60 Euro rein, glaube das es eine gute Entscheidung war. ;)

      @tambili,

      na ja, wenn Du bei 7,50 Euro eingekooft hast, kannst Du Dich wirklich mit Ruhe zurücklehnen!!! ;)

      Gruß Schmutzbuckel
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 10:23:57
      Beitrag Nr. 22 ()
      @klaus39,

      wenn nicht, ist auch kein Problem, dann behalte ich sie einfach!!! ;)

      Gruß

      Schmutzbuckel
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 10:26:32
      Beitrag Nr. 23 ()
      @ topas

      Kopf hoch, es lässt sich immer noch gutes Geld mit der Box verdienen. Und vielleicht ist es ja gar nicht so schlecht sich ein paar Aktien langfristig ins Depot zu legen. Kann auch Geld bringen und schont die Nerven.

      Back to work ...

      Streetsam
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 10:27:26
      Beitrag Nr. 24 ()
      Schmutzi.....ich hoffe mal das es nicht früh war...will see...

      Top@s
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 10:30:23
      Beitrag Nr. 25 ()
      Locker bleiben, heute kommt noch was. Nach unten ist nicht allzuviel Potenzial also muss man sich was anderes einfallen lassen......
      Habe da so ein Gefuehl im linken Zeh heute ;)
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 10:34:26
      Beitrag Nr. 26 ()
      Wollt Ihr surfen bezahlt werden, dann lest jetzt Weiter

      Cyberprofit zahlt 0,90 DM je Stunde die man Online ist. Dies funktioniert auch aus Netzwerken und über Proxy`s. Die Software funktioniert ohne fehler und gezahlt haben sie auch schon!!

      also einfach anmelden, denn es kostet ja nichts

      http://www.cyberprofit.de/de/anmelden.cfm?ref=404502
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 10:35:54
      Beitrag Nr. 27 ()
      High AURIN......linker zeh....??????....das deutet doch auf Intern.

      hin.....stimmts......:laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 10:47:28
      Beitrag Nr. 28 ()
      Ja rechter Zeh ist Suedafrika. Linker I-N...........

      @Wallpaper
      Hoffe du weist das deine Cashmachine-ID dafuer gesperrt werden koennte?
      Ausserdem zahlen die nur fuer die ersten 25 Stunden :(
      Gibts nichts besseres?
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 10:58:22
      Beitrag Nr. 29 ()
      Moin Leute,
      schaut mal in den INFORMER-Thread...
      Da steht was ECHT interessantes von SeymourSkinner drin...

      Scheiße ist das alles aufregend! :D

      Gruss, Elkhead
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 10:58:24
      Beitrag Nr. 30 ()
      freeedomland angeblich mit auftragsmanipulationen.

      irgendwie kommt mir das bekannt vor.

      gab es nicht irgendwelche äußerungen von SD zu freedomland, italien. ?
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 10:58:46
      Beitrag Nr. 31 ()
      hi
      nur mal nebenbei
      Skandal bei Freedomland, haben angeblich vor IPO Bücher gefälscht, Büroräume durchsucht, Aktie vom Handel ausgesetzt. (N24 eben)

      Weiß jemand mehr?

      gruss newbwl
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 11:04:40
      Beitrag Nr. 32 ()
      Steckt da auch der Domeyer dahinter ?

      Freedomland
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 11:04:50
      Beitrag Nr. 33 ()
      Junge junge....noch nen skandal......

      Für unterhaltung ist gesorgt......immer wieder.....

      Top@s
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 11:11:23
      Beitrag Nr. 34 ()
      moin moin zusammen......
      so´n shit, kurse immer noch zu hoch.....
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 11:11:26
      Beitrag Nr. 35 ()
      Heute scheint es hier ja völlig langweilig zu sein.
      Nicht mal Frauenfeindlichkeit ist hier von den Protagonisten zu beobachten. Das will ich hier mal als positiv anmerken.
      Vielleicht lernen hier ja mal einige dazu, nachdem sie hier aus Schaden etwas klüger geworden zu sein scheinen....

      In diesem Sinne, bleibt friedlich
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 11:19:25
      Beitrag Nr. 36 ()
      BRAIN...also wirklich......ich und frauenfeindlich...ts,ts,ts.....

      Feindlichkeit ist eine zier,man kommt viel weiter ohne ihr!!

      Morgen FREAKY.....gehtsbesser alter haudegen???? Hope so!

      Chris...FreeDOMland.......nicht schlecht zusammengebracht..:laugh:

      Top@s
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 11:25:46
      Beitrag Nr. 37 ()
      Gooooood Morning freaky, :kiss:

      alles klar auf der Andrea Doria?

      Habe heute noch ein paar Stück zu 9,03 gekooft!!! :;)

      Gruß Schmutzbuckel


      @Gehirn, mach Dich vom Acker!!!
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 11:25:59
      Beitrag Nr. 38 ()
      Guten Morgen Euch allen!


      @Top@s

      Wie kann nur jemand darauf kommen, dass Du frauenfeindlich sein könntest?! :kiss: Hab ich was verpasst???
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 11:29:09
      Beitrag Nr. 39 ()
      high top@s.....
      na ja, geht wieder, danke der nachfrage.... hatte die letzten tage ´nen kleinen durchhänger aber freue mich umso mehr auf´s wochenende, habe mich mit ein paar freunden kurzgeschlossen und wir wollen erstmal unser tittenforschungsprojekt wieder in angriff nehmen...;)

      übrigens, inter nordic geht klar, isral-auslieferung doch noch in diesem jahr und worldsat verdoppelt aufgrund der genialen technik die auftragsmenge, desweiteren kommen nochmal ´ne halbe mio böxchen zusätzlich nach italien und polen, das genze natürlich erst im nächsten jahr.... (habe gerade wieder meinen bestand aufgestockt und muss jetzt erstmal was tun....;))

      @schmutzbuckel

      grrrrrrrrrr, musste eben noch 9,27 und 9,1 bezahlen...:(
      andrea doria? kenne ich (noch) nicht.....;)
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 11:34:33
      Beitrag Nr. 40 ()
      Morgen Zwurbello....

      Nicht wahr.....kann man mir doch nicht vorwerfen...??...kicher....


      Mensch Scmutzi....du hast aber nen schönes timing zur zeit......

      Bin nen bisschen neidig.......ich mit meine 9,60.....grhhhhhhhh

      Top@s,der sich über seine IPC freut!!!!
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 11:34:39
      Beitrag Nr. 41 ()
      Morgen Zwurbello....

      Nicht wahr.....kann man mir doch nicht vorwerfen...??...kicher....


      Mensch Scmutzi....du hast aber nen schönes timing zur zeit......

      Bin nen bisschen neidig.......ich mit meine 9,60.....grhhhhhhhh

      Top@s,der sich über seine IPC freut!!!!
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 11:36:17
      Beitrag Nr. 42 ()
      brian

      frauenfeindlich?????

      wer ist hier frauenfeindlich? hat sich hier schon mal herablassend über das andere geschlecht geäussert?

      und überhaupt, wenn frauen zusammensitzen sind männer auch ein thema,
      oder ?

      mein gott es geht hier um aktien, und wenn wir uns hier mal über mädels unterhalten ..... bilder ....
      was solls, braucht ja keiner in den thread rein, jedem seine sache.


      gruss von rsreifen der noch alle mbx hat
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 11:39:20
      Beitrag Nr. 43 ()
      Armselig, wer nicht erkennt, dass das posten dieser Bilderchen in einem öffentlichen Raum, viel mit Frauenfeindlichkeit zu tun hat.
      Ich vermute aber mal, Ihr ahnt, dass es so ist, seit aber zu sehr in Eurem Verhalten verfangen, dass Ihr nicht dazu stehen könnt, sexistisch zu sein, da Ihr wohl sonst Eure tolle Männlichkeit verletzt seht.
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 11:39:26
      Beitrag Nr. 44 ()
      @freaky,

      mache Dir keine Gedanken, den Großteil gestern schon eingekauft, bei durchschnittl. 9,98 Euro; heute noch ein paar bei 9,03 Euro macht einen durchschnittl. KP von 9,85 Euro.

      Da stehst Du doch besser da!!! ;)

      Gruß

      Schmutzi
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 11:40:24
      Beitrag Nr. 45 ()
      Hallo reifen.......nah das will ich aber stark hoffen,daß dudeine

      noch hast. Darf garnicht dran denken was passiert,wenn du die 22 000

      unlimitiert raushaust....au weia.....brhhhhhhhhh......

      Top@s
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 11:40:26
      Beitrag Nr. 46 ()
      ....niemand ist hier frauenfeindlich und wenn ja, fliegt er sofort aus diesem thread raus...... frauen zu lieben ist hier bedingung für´s posten.....

      und in diesem sinne:

      Avatar
      schrieb am 06.10.00 11:41:18
      Beitrag Nr. 47 ()
      Mensch reifen, bist Du schlicht in Deiner Argumentation.
      Das tut schon weh. reifen reifen, Du bist wirklich ein ganz Heller Kopf.....
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 11:41:53
      Beitrag Nr. 48 ()
      Wir haben dich verstanden Brain.........

      Top@s
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 11:44:44
      Beitrag Nr. 49 ()
      Mensch freaky,

      ist das ein schönes Pferd!!! ;)

      Gruß

      Schmutzi
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 11:45:36
      Beitrag Nr. 50 ()
      Mensch TOP@S,

      das klingt wie eine Mischung aus Ironie und Genervtheit, aber ob Du verstehst.....
      Na ja, Du willst nicht nachdenken, dann ist es auch ok
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 11:51:51
      Beitrag Nr. 51 ()
      genau schmutzbuckel,
      wir sind eine mbx-aktionärsgemeinschaft die darüber hinaus äusserst frauen.-natur.-und tierverbunden ist......;) ...so sieht´s aus!

      @brain

      mal ganz im ernst: was zum teufel soll an ein paar hübschen bildchen frauenfeindlich sein? schaust du dir nicht gerne hübsche frauen an? wenn ja würde ich mal zum arzt gehen und den hormonhaushalt checken lassen.....
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 11:52:18
      Beitrag Nr. 52 ()
      Also mich turnt der aktionärsbrief weder an noch ab....basta.

      @Brain.....ich meinte:wir haben deine aussage zur kenntnis genommen...

      zwangsläufig,nicht wahr ??!!

      Zur diskussion mit darüber scheint hier niemand bereit zu sein.

      Sollte es ein wichtiges,dich bewegendes thema sein,so eröffne einfach

      einen diskussionsthread dafür. ICH würde es jedenfalls so machen.

      Unsere Frauen hier im Thread fühlen sich jedenfalls nicht unwohl .

      Nochmals,wir die zur zeit anwesenden hier haben deine ansicht zur

      kenntnis genommen!

      Gruß Top@s
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 11:54:29
      Beitrag Nr. 53 ()
      brian

      au mann bin ich heute wieder schlicht, naja was soll man schlichten leuten auch schreiben.

      ohhhhh bin ich schlicht, schlichter gehts nimmer.

      was bedeutet eigentlich schlicht?????

      schlicht=einfach oder?

      gruss von rsreifen an den frauenversteher
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 11:57:44
      Beitrag Nr. 54 ()
      freaky

      hoffe dir geht es gut?
      habe meine spritze heute morgen auch bekommen bin wieder auf dem aufsteigenden ast.

      am montag lasse ich aber gleich meinen hormonhaushalt checken war ne gute idee von dir....

      top@s

      du frauenfeind du

      hahahhahahhahhaha
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 11:58:30
      Beitrag Nr. 55 ()
      Hallo zusammen

      wie schön .... ein thread ohne Beschimpfungen, kaum zu glauben :)
      Habe übrigens schon vor einer Woche heftig zu 6,19 nachgekauft und

      MIR GEHTS GUT DABEI :)

      Nebenbei gesagt, was haltet ihr von dem heutigen Aktionärsbrief ?
      Ich finde man könnte sagen: Es hat sich nichts verändert, nur etwas verschoben.
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 12:00:32
      Beitrag Nr. 56 ()
      Gucke mal, wie der Mensch sich noch freuen kann; hat er doch tatsächlich den Aktionärsbrief fertig gestellt; Hut ab Domy




      Und wieder nur positive Nachrichten ;) ; also Leute koofen, koofen, koofen!!! :laugh:

      Gruß

      Schmutzi
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 12:05:19
      Beitrag Nr. 57 ()
      hey reifen....
      wie schaut´s? alles klar unter der hebebühne? kannst du (wenn du mal zeit hast) den grossen baggerreifen befragen wie´s im oktober noch so weitergeht?
      übrigens, ein bekannter von mir hat das gleiche problem wie du, konnte sich bis vor kurzem kaum mehr bewegen, vorletzte woche war er bei so ´nem wunderheiler-knaben in frankfurt der angeblich auch leibarzt des dalei-lama sein soll und immer so durch die welt tingelt.... der hat ihm irgendwelche kügelchen verabreicht die er jetzt täglich einnimmt (sollen von buddhistischen mönchen hergestellt werden, sehen aus wie hasenköttel und riechen auch so) und seitdem ist er komplett beschwerdefrei!
      wieso willst du denn den hormonhaushalt checken lassen? findest du die bildchen jetzt auch schon abstossend oder wie?


      so, muss jetzt erstmal frühstücken......


      @schmutzbuckel
      positive nachrichten? habe ich etwas überlesen? ...ich würde eher sagen blablabla wie immer, aber im ganzen eher neutral anzusehen....
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 12:06:50
      Beitrag Nr. 58 ()
      High MATROX...

      Du glücklicher....was für schöne einstiegskurse......!!!!

      Ich halte vom A.Brief nichts......völlig neutral!

      Top@s,der sich strikt der neutralität verpflichtet fühlt.....hi,hi...
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 12:14:26
      Beitrag Nr. 59 ()
      Na dat wird ja wohl mit dem Kurs dann bis zur nächsten substantiellen News nix mehr mit dem Kurs. Nach dem Brief kann man nur hoffen, daß den Entwicklern rechtzeitig vor Jahresende die Lösung der techn. Probleme gelingt.

      findus1 macht da nicht gerade viel Hoffnung. Ob ich wieder aussteigen soll ?

      gruß haegar:)
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 12:16:13
      Beitrag Nr. 60 ()
      freaky

      das ist intressant, konnte mich vor 1,5 jahren auch kaum noch bewegen,
      jetzt allerdings gehts mir ziehmlich gut, die medikamente scheinen zu
      wirken(bei reuhma ca.0,5 jahre nach verabreichung).
      gehe aber im januar zur kur, mal sehen.
      kannst du mir die adresse von dem heiler in mein w.o. postfach legen?
      man weiss nie.

      so ab heute ist meine steuerprüfung zuende, jetzt muss ich übers wochenende meine ganzen geschäftsordner nach bestimmten belegen
      durchsuchen und meine privaten auch.
      will der steuerprüfer von 1996 kontoauszüge haben.....
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 12:16:18
      Beitrag Nr. 61 ()
      @freaky,

      war doch nur ein kleiner Puschversuch; weißt doch bin wieder voll investiert!!! ;)

      Im übrigen, hast mich auf ne gute Idee gebracht mit dem Hormontest, mir wachsen nämlich seit geraumer Zeit Titten! ;) Könnte sein,daß ich gerade eine Geschlechtsumwandlung durchmache. Also wundere Dich bitte nicht, wenn ich demnächst nackte Männer hier reinstelle! :laugh:

      Gruß

      Schmutzi
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 12:16:36
      Beitrag Nr. 62 ()
      FREAKY......als alter Indien-freak war ich letztes mal in Dharamshala

      Wohnort der geflüchteten tibeter und des Dalailama.Der anteil der

      freaks aus europa und usa die dort hingehen ist enorm groß....nicht

      weil sie alle auf dem Bhudistentrip sind sondern sehr viele wegen

      gesundheitlicher probleme!!!Der hausartzt des Dalailama betreibt dort

      auch ne praxis für jeden "normalen " kranken. Seine erfolge bei

      krankheiten an die die westliche schulmedizin scheiterte ist sprich-

      wörtlich!!!

      Genau die kügelchen (verschiedene kräutermischungen,öle,etc.) verab-

      reicht er.

      Ihr solltet es mal ernsthaft in erwägung ziehen,sone behandlung hier

      durchzuziehen....wirklich.

      Top@s
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 12:19:45
      Beitrag Nr. 63 ()
      topqs

      wenn du das nächste mal hinfliegst gib mir bescheid,
      vielleicht krieg ich den flug von meiner krankenkasse gesponsert.

      hahahhahaha
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 12:21:59
      Beitrag Nr. 64 ()
      @Top@s

      morgen Jungs!

      Aktionärsbrief ist neutral,macht aber die Hoffnung auf schnelle Vertragsabschlüsse zunichte...-->Keine Phantasie(für Oktober),keine Zocker
      Denke daher,dass wie nächste Woche nochmal die 6 Euro sehen..:(
      Werde dann aber wieder nachlegen :)...

      Grüsse an alle unentwegten,Xmac
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 12:22:14
      Beitrag Nr. 65 ()
      @top@s,

      erzähle doch nichts, die wollen nur den billigen Kaschmer rochen; die Hippis!!! ;)

      Gruß

      Schmutzi
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 12:28:16
      Beitrag Nr. 66 ()
      @top@s

      wie gesagt, ich halte von solchen sachen eigentlich auch nicht viel aber es gibt halt immer dinge, für die wir menschen nie eine begründung finden werden. und was einzig und allein zählt ist das ergebnis, mein bekannter hat wirklich rheuma vbom feinsten und es hat bei ihm 2 tage gedauert bis er eine spürbare besserung bemerkt hat und jetzt, nach 2 wochen, ist er quasi beschwerdefrei!

      @schmutzbuckel

      mach keinen scheiss mit den titten, gehört das auch zu den nebenwirkungen???? oh gott, muss gleich mal meinen doc anrufen, nicht dass ich etwas gegen titten hätte aber halt nicht an meinem eigenen körper.....

      @rsreifen

      sorry, muss ich erstmal nachfragen, so wie ich das verstanden habe reist der knabe durch die ganze welt und war nur vor kurzem eine woche hier in deutschland (frankfurt) weil er irgendein seminar abgehalten hat. muss aber mal schauen, mein bekannter hat jetzt erstmal eine monatsdosis an medikamenten mitbekommen (so ca. 80DM, dürtfte also wohl auch kein scharlatan sein, halbstümdige eingangsbehandlung hat 100DM gekostet) und muss sich demnächst nochmal per fax irgendwo unter einer schwedischen nummer bei ihm melden um die nächste portion zu bekommen, ich frag ihn aber mal ob er irgend etwas weiss wie man ihn erreichen kann.....
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 12:28:36
      Beitrag Nr. 67 ()
      Schmutzi....in Dharamshala ist leider kein Kashmir zu kriegen....

      außer mal von freaks die von Kashmir mitgebracht haben. Man raucht

      Ganja (Charras===indisches Grass).

      Kurs wieder abwärts....haben wohl einige mehr vom brief erwartet!!

      Top@s
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 12:29:02
      Beitrag Nr. 68 ()
      schmutzi


      AAAhhhhhhhhhh da fallen mir doch gleich meine importreifen ein,
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 12:36:29
      Beitrag Nr. 69 ()
      Ist schon Klar Freaky........aber nehmt mal ruhig ernst!

      Die erfolge sind ungewöhnlich hoch bei den krankheiten,wo die westlich

      e schulmedizin passen mußte!!!

      Was ich in den hotels dort für dinger gehört habe....unglaublich.

      Top@s
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 12:38:59
      Beitrag Nr. 70 ()
      top@s

      also wenn ich meinem lieferanten in islamabad anrufe....

      der steckt alles in die reifen rein was wir wollen.
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 12:43:35
      Beitrag Nr. 71 ()
      .......:laugh:.....in islamabad hab ich 1970 das erstemal Opium probie

      rt.......mhm........schön. Während ich völlig stont rumlag kamen

      leider ne unmenge wanzen aus allen ritzen gekroche und haben sich kös-

      tlich an mir gelabt.....stundenlang!!

      Ich sah vielleicht aus anschließend......my godness......

      Top@s
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 12:45:57
      Beitrag Nr. 72 ()
      Moin Frauenfeinde! :)

      @Xmac

      Du hast es erfasst, so interpretiere ich den Aktionärsbrief auch, eine nett formulierte
      Durchhalteparole.
      Sicher ist, dass nichts sicher ist!

      Der Brief lässt weiterhin viel Phantasie zu, und der Markt wird jetzt entscheiden, ob er auf die blosse
      Verlautbarung hin Kurse um die 15€ vielleicht 20€ zulässt, oder ob man sich für den Keller zwischen
      5-10€ entscheidet.
      Da ich auf zweiteres tippe, habe ich noch viel Zeit zum Einstieg.

      stompi.
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 12:48:32
      Beitrag Nr. 73 ()
      hab auch ne story

      als ich abends mal am strand von pattaya-beach entlang lief
      wurde ich von ein paar alten tahis zu einem pfeifchen eingeladen,
      na mich hats zerspullt, als ich nach 2 stunden wieder zumirkam
      war keiner mehr da.......

      in der nacht lief nichts mehr ... garnichts....

      das war meine erfahrung mit dem zeug, seitdem nie wieder.


      gruss rsreifen
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 12:51:30
      Beitrag Nr. 74 ()
      Danke Domi, alter Basher :)
      Der hats echt drauf oder??? Da werden sich ja seine Investoren freuen.
      Koennen heute Abend nochmal zu 5 Euro kraeftig nachlangen. So ein Glueck aber auch. So ich mach jetzt Feierabend. Zockt mir den Kurs nicht zu hoch Jungs ;)
      Ich setze mal vorsichtshalber ein Stop Buy bei 16......LOL
      CU
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 12:54:19
      Beitrag Nr. 75 ()
      stompi

      vorsicht, solche verträge sind manchmal schneller unterschrieben
      als das man denkt, weiss ich aus eigener erfahrung,
      immerhin war ich bei ibm 4 jahre in markeeting und vertrieb tätig,
      da knauseren die kunden an jedem komma und punkt rum, dann lässt du
      sie mal ne halbe stunde allein und siehe da , alles unterschrieben.

      das ding bei mbx kann kommen wenn keiner daran denkt, darum zocke ich
      nur mit 50% meiner mbx.

      möchte nämlich den hype wenn er kommen sollte nicht verpassen.
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 12:58:39
      Beitrag Nr. 76 ()
      Morgen STOMPI

      Tschau AURIN

      Reifen......noch ein paarmal war ich am ball mit dem zeugs und dann

      hatte es sich erledigt. Bombt einfach zu sehr weg........und WEG ist

      nichts für mich. DA sein,HIER sein und das in voller fülle.....das

      ist geil.

      Aktien turnen an............ähhhhh...manchmal leider auch ab......

      Top@s
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 13:03:08
      Beitrag Nr. 77 ()
      top@s

      ich hab mich damals mit den tahis auf deutsch unterhalten...

      die haben nur gelächelt und genickt..
      kleiner flash... kleiner flash... grosser flash.... achterbahn
      und dann abgepennt ... wilde träume...
      1 tag lang kopfschmerzen.
      das hat mir gerreicht dann nur noch ganija und mekong whiskey.
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 13:05:24
      Beitrag Nr. 78 ()
      na ihr frauenfeinde ;)

      ACHTUNG ! Verkehrsmeldung !

      auf der A5 zwischen friedberg und frankfurt fährt ein silberfarbener polo mit frau am steuer, da eine unkonventionelle fahrweise wahrscheinlich ist, bitten wir die verkehrsteilnehmer um erhöhte vorsicht !


      umaguma der auch mal frauenfeindlich sein will
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 13:05:52
      Beitrag Nr. 79 ()
      und stinken tut das zeug bäääähhh
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 13:07:42
      Beitrag Nr. 80 ()
      uma

      lass das, sonst kriegste gleich von brain eins auffen deckel.
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 13:09:26
      Beitrag Nr. 81 ()
      Na, Ihr widerlichen Frauenfeinde und unerhörten Sittenstrolche.

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Was war denn hier los??? Da würde sich ja Alice Schwarzer krumm und bucklig lachen. Oder schreibt die sich etwa mit "tz"? Nicht, dass ich von Superhirn alias Brain auch gleich wegen Schlichtheit eins auf die Mütze krieg. :D

      Also ich find`s hier nett und fühle mich in keinster Weise angefeindet!
      Aber vielleicht fehlt mir ja auch nur die nötige Sensibilität?! :)
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 13:09:45
      Beitrag Nr. 82 ()
      Hallo UMA.....na dann pass mal auf das de nich dazwischen gerätst...

      von wegen verkehr:laugh:

      Reifen ich habs damals geschluckt....war besser,außerdem hat sich die

      wirkung lansamer entfaltet.......trotzdem.......ist OUT! TOO FAR OUT!
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 13:12:15
      Beitrag Nr. 83 ()
      ......und außerdem....wer weiß überhaupt wirklich ob du sone widerlich

      frau bist..hä....???

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 13:12:41
      Beitrag Nr. 84 ()
      mensch was muss ich hier feststellen ?

      eine horde drogenabhängige frauenfeindliche metaoxen posten hier das schöne board zu und beschäftigen sich mit schrottaktien.

      wo soll das noch hinführen ?



      umaguma der sich hier bestens aufgehoben fühlt
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 13:13:28
      Beitrag Nr. 85 ()
      @rsreifen

      Du hast vollkommen Recht, ich habe zwar keine Ahnung von Softwareentwicklung und
      welche Tücken da lauern können, aber ist der Gordische Knoten einmal durchschlagen,
      könnte es sehr schnell gehen.

      Das ist und wird mein Risiko bleiben!

      Ich habe am Montag und Mittwoch mächtig dicke Augen gemacht als der Kurs sich
      verdoppelte. Wiedermal war ich verunsichert was zu tun ist, einsteigen oder warten.

      Das wird eine ganz spontane Entscheidung werden, im Grunde weiss ich es selber noch nicht wann für
      mich der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Eins steht aber fest, ich werde auf keinen Fall vollinvestieren,
      sondern erstmal mit einem Teil und dann auf Vollzug warten.
      Dabei werde ich sicher 30-50% verpassen, aber bei MBX habe ich mich zur Risikominimierung
      entschieden, ich denke aus für jeden nachvollziehbaren Gründen.

      stompi.
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 13:15:01
      Beitrag Nr. 86 ()
      top@s,

      habs auch geschluckt; in Zigarettenpapier eingewickelt, und ab die Post!!! ;)
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 13:18:31
      Beitrag Nr. 87 ()
      Genau sooo schmutzi....hi,hi,hi....

      UMA.....das du janich etwa auch ,mal probierst!! Bist zu jung für

      sowas......:laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 13:23:06
      Beitrag Nr. 88 ()
      @ Top@s

      Dann ist dieser Thread also nicht nur frauenfeindlich, sondern auch noch "nicht jugendfrei"!?
      ;)
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 13:23:36
      Beitrag Nr. 89 ()
      zwurbel
      hüte sie sich ich bín ein frauenfeind...hahahhhaa

      top@s

      drogen haben bisher noch jeden belogen...hihihihi grinsss

      stompi
      so isses gut mein jung, eine gute entscheidung,
      kennst du jagenberg, edelhoff, babcock usw. ?????
      kenn ich noch aus meinen d,dorf jahren.

      uma
      jetzt hör aber auf..wer ist hier dro´kenabhangigggg.... ihhh
      der reiven is ja yellow........
      unt meon 17,5 zöllller zerläuft....
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 13:25:05
      Beitrag Nr. 90 ()
      So friends,

      damit mir das Gehirn eins auf die Mütze gibt! ;)



      Gruß

      Schmutzi
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 13:26:11
      Beitrag Nr. 91 ()
      schmutzi

      soooooooo stell ich mir zwurbel vor.
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 13:28:28
      Beitrag Nr. 92 ()
      so jungs und mädels rsreifen muss mit seinem opel bei de tüv

      opel fahn is wie wen de fliechst.

      streetmax hat da mal einen aufkleber draufgemacht
      GRIMINALBOLIZEIAUTO

      da lacht jeder vone polizei wense reifen kaufen.

      also bis nachher
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 13:29:13
      Beitrag Nr. 93 ()
      @Reifen

      Willst Du mir jetzt vielleicht virtuell den Hintern versohlen?
      Komm doch ... ;)

      Dann wirst Du virtuell wegen virtueller Züchtigung vor ein virtuelles Gericht gestellt und bekommst eine virtuelle Verhandlung mit einem virtuellen Urteil und musst virtuell in den virtuellen Knast. Oder so.
      :laugh:

      Kannst Du das real verkraften? :D
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 13:29:29
      Beitrag Nr. 94 ()
      Genau Zwurbel..ich sage nur vorsicht,vorsicht,vorsicht...!!!!

      Dieser thread macht nähmlich ganz allmählich süchtig......jawoll.

      Sieh mal wieoft er angeklickt wird.....na...????

      Ja,sie hängen alle schon am haken....also obacht..!!

      Außerdem...merkst es ja an dir:::wieder nicht arbeiten gegangen aber

      dafür hier wieder rumschnüffeln.........auch dich haben wir in die

      abhängigkeit gezogen.

      Tut mir leid die das sagen zu müssen....zu spät...hi,hi,hi,

      Top@s...der teufel...
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 13:31:13
      Beitrag Nr. 95 ()
      zwurbel

      das kann einen mbx aktionär virtuell nicht mehr erschüttern.

      ciao bis nachher
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 13:32:00
      Beitrag Nr. 96 ()
      @rsreifen

      Klar kenne ich die, hinter Jagenberg bin ich schon Jahre her, die wollen mir einfach
      noch keine Chance geben, dabei wissen die gar nicht was sie verpassen.;)

      Eine ehemalige Tochter von Babcock ist ein Kunde von mir, sind aber mittlerweile verkauft.

      Babcock hat ein grosses Werk in Ratingen, bin ich natürlich auch dran interessiert,
      aber da herrscht ein Preisniveau, da kriegst du das kotzen.
      Der Wettbewerb ist manchmal zu dämlich, da macht jeder dem anderen die Preise kaputt
      und unter dem Strich verdient hinterher keiner mehr was.

      stompi.
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 13:32:47
      Beitrag Nr. 97 ()
      so, bin gerade vom friseur zurück......
      was gibt´s neues? inter-nordic schon bestätigt?

      @schmutzbuckel
      in zigarettenpapier? was bist du denn für ein weichei, das kram wird geraucht bis der darm platzt......;)

      @umugama

      genau so sieht´s aus hier im board, kannste alle vergessen, in der pfeife rauchen sozusagen....:D


      hmmm, ist heute nicht "tag der frauenfreundlichkeit"? ...falls es gestern noch nicht jeder gelesen hat stelle ich hier nochmal was rein, hab unterm tisch gelegen als ich das gelesen habe....


      "Workshop für Frauen
      organisiert vom Bundesforschungsministerium:


      Thema: Förderung der Gehirnfunktionen bei der modernen Frau
      Ziel: Die Teilnehmerinnen für eine faszinierende
      Erfahrung, die Benutzung des Gehirns, begeistern


      Voraussetzung: Vorhandensein eines männlichen Partners, ohne den der pädagogische und praktische Mehrwert entfällt


      Dauer: Brünette / 1,5 Monate je Modul
      Rothaarige / 3 Monate je Modul
      Blondinen / 6 Monate je Modul


      Der Kurs beinhaltet 4 Module



      MODUL I: Das Gehirn benutzen wollen

      1) Das Schicksal akzeptieren lernen: Ich bin als Frau geboren
      2) Den gewohnten Lebensraum kennenlernen: die Küche
      3) Wie halte ich in meiner Handtasche Ordnung? (unter Aufsicht)
      4) Wie kaufe ich in weniger als 4 Stunden ein: Grundbegriffe
      5) Grenzen ziehen: wie schminke ich mich richtig?
      6) Programmierkurs: Bedienung des Mikrowellen-Ofens
      7) Programmierkurs: (nur für Brünette & Rothaarige): der Videorecorder



      MODUL II: Fahrkurs

      1) Gleichung mit einer Unbekannten: das Auto
      2) Gruppendynamische Übung: was muß ich tun. wenn ich im Auto sitze?
      3) Einparken 1. Teil: Grundwissen
      4) Einparken 2. Teil: Manöver
      5) Eine echte Herausforderung: die Bremse und das Gaspedal
      6) Das Getriebe: vollständige Unterweisung (für Blondinen nur Automatikgetriebe)
      7) Korrektes Benutzen des Blinkers
      8) Geometrie Grundkurs: Bewegliche Körper
      9) Optische Wahrnehmung: Rote, grüne und gelbe Ampel (praktische Arbeiten)
      10) Sonderkurs: Einparken in der Garage
      11) Gleichung mit mehreren Unbekannten: Werkzeug & Zubehör
      12) Überlebenskurs 1: wo ist der Warnblinker?
      13) Überlebenskurs 2: Reifenwechsel, 1 Reifen
      14) Überlebenskurs 3: Reifenwechsel, mehrere Reifen (doch doch, das geht auch!)
      15) Überlebenskurs 4: ÖL- und Wasserstand erfolgreich prüfen


      MODUL III : Das Leben zu zweit

      1) PMS (des prämenstruelle Syndrom): ….ist mein Problem. Meinen Partner belästige ich nicht damit
      2) Grundverständnis Schuhe: keine Absätze der Welt werden mich auf das Niveau des Mannes bringen
      3) /okabular 1: Definition des Wortes “ja”. Korrektur der Übungen vom Typ
      “bist Du fertig”
      4) Vokabular 2: Definition des Begriffes “5 Minuten”, statische Analyse
      (unter Aufsicht, Schlafsack mitbringen)
      5) Soziologie: Fußball ist kein Sport, sondern eine heilige Handlung
      6) Bürgerrecht & Moral 1: Leben mit “ran”
      7) Bürgerrecht & Moral 2: Unterha!tungen der Männer zum Thema “Fußball“
      8) Bürgerrecht & Moral 3: Niemals in diese Unterhaltungen einmischen
      9) Wie vermeide ich unnötige Fragen (z B. “,findest du mich dick? oder “habe ich etwas Besonderes”?
      10) Aufrichtigkeit 1: Frauen pupsen auch. experimentelle Gruppenaufgabe
      11) Aufrichtigkeit 2: Rasieren und mehr (Intensivkurs für Brünette): der männliche Teil der Frau
      12) Einkaufsverhalten 1: Die /isa-Card, Definition des Begriffs “Kreditrahmen“
      13) Einkaufsverhalten 2: Ich kann auch die Getränkekästen schleppen
      14) Warum meine Mutter nicht bei uns willkommen ist (1000 Fallbeispiele)
      15) Das Wunder “Zeit“: das Abendessen zum geeigneten Zeitpunkt servieren



      MODUL IV: Umgang mit der Realität

      1) Telefonkurs: wann muß ich auflegen? Gruppenaufgabe je 4 Frauen / Telefon
      (Schlafsack einplanen)
      2) Schminkkurs: Die weibliche Metamorphose (Diavortrag)
      3) TV-Therapie 1: nicht mehr ,,Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ schauen
      4) TV-Therapie 2: Liebesfilme sind pure Fiktion, nicht die Realität
      5) Ich und mein Körper: das Gesetz der Schwerkraft
      6) Sich so akzeptieren wie man (Frau) ist: Spiegel lügen nicht

      Senden Sie uns schnell die Anmeldeunterlagen Ihrer Frau / Freundin,
      begrenzte Teilnehmerzahl !
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 13:33:17
      Beitrag Nr. 98 ()
      @Zwurbelchen,

      was heißt hier Hintern versohlen; wenn schon denn schon!!! ;)

      Gruß

      Schmutzi
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 13:33:35
      Beitrag Nr. 99 ()
      @Reifen

      Sorry, muss Dich enttäuschen. Keine Ähnlichkeiten, außer vielleicht beim linken kleinen Zeh, aber den kann ich so schlecht erkennen. ;)


      @Schmutzbuckel

      Hast wohl leicht masochistische Neigungen, hä?! ;)
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 13:35:36
      Beitrag Nr. 100 ()
      @zwurbel
      bist du ein weibchen? ....habe ich ja noch gar nicht mitbekommen.... na ja, sonst rieche ich die immer auf einen kilometer aber den duft-computer gibt´s ja leider noch nicht......;)
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 13:38:30
      Beitrag Nr. 101 ()
      F R E A K Y.......J E T Z T I S T E S A B E R G E N U G !!!!!

      Zwurbel ich bitte dich jetzt umgehend darauf angemessen zu reagieren!!

      Ich hätte DIESE haltung NIE bei dem user FREAKY vermutet....nee....

      wirklich nicht!!!!
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 13:39:32
      Beitrag Nr. 102 ()
      @Top@satan

      Von wegen, ich bin bei der Arbeit. Na ja, mehr oder weniger ... ;)

      Ja, manchmal hab ich schon richtige SehnSUCHT nach Euch. ;)
      Pass bloß auf, wenn die Fahnder kommen, die würden diesen Thread sofort beschlagnahmen. Nur gut, dass es noch keine Thread-Spürhunde gibt. Oder doch?! :)

      Ups, ich muss jetzt in eine Besprechung.

      Ciao Leute, vielleicht schau ich später noch mal rein.
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 13:44:30
      Beitrag Nr. 103 ()
      @Freaky

      Du weißt aber schon, dass eigentlich alle Babies erst mal gleich sind, ne?! Beim Klaps auf den Hintern fällt dann eben bei den intelligenten das Zipfelchen ab. :laugh:


      @Schmutzi
      Ich bin entsetzt! Da fällt mir nix mehr zu ein. ;)
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 13:45:16
      Beitrag Nr. 104 ()
      @freaky

      Habe ich gerade direkt mal meiner Frau gemailt, mal sehen ob sie sich anmeldet.

      stompi:D
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 13:45:38
      Beitrag Nr. 105 ()
      Mahlzeit!

      Was haltet Ihr von dem neuen Aktionärsbrief? Nun soll es bei IN doch schon endgültige Verhandlungen geben. Also kein Bietergefecht mehr, oder wie soll man das verstehen?

      CU,
      fischtown
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 13:50:40
      Beitrag Nr. 106 ()
      High Fischi..

      Für mich weder fisch(hi,hi...) noch fleisch........ich warte einfach!

      Zwurbel......THREAD-POLICE was?? Können kommen.....sind ja alles

      excesse aus den jugendjahren.....:laugh:

      Top@ssatanico
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 13:53:13
      Beitrag Nr. 107 ()
      @stompi

      gut gemacht.....;)

      @top@s

      was ist los? war wohl ein pfeifchen zuviel heute, wie?

      @zwurbel

      da die geldhexe mich versetzt hat frag´ ich dich halt.....



      heiratest du mich ---->
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 13:57:40
      Beitrag Nr. 108 ()
      F R E A K Y....sollte nen WITZ sein......shit daneben gegangen:laugh:

      Na manchmal fehlt doch die dazugehörige fresse :laugh:

      Top@s
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 14:00:06
      Beitrag Nr. 109 ()
      war schon klar top@s.....;)
      bin aber immer für weibliche kritik an mir offen, also zwurbeline, leg los, jetzt hast du ja ein foto von mir.... verbesserungsvorschläge????
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 14:01:32
      Beitrag Nr. 110 ()
      Freaky,wo bekommt man auf die Pizza auf deinem bild unten??

      Die ist so schön bunt belegt!!!!
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 14:01:44
      Beitrag Nr. 111 ()
      ....aber bitte keine kritik am tattoo, ich weiß, muss ich mal wieder dringend nachstechen lassen.....
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 14:04:34
      Beitrag Nr. 112 ()
      @top@s

      pizza??????...????....????? ....bitte lass´ mir unbedingt etwas über von dem was du heute genommen hast, muss ich unbedingt mal ausprobieren............


      shit, vielleicht sollte ich mal langsam anfangen zu arbeiten.... ist schon 14.00 uhr.....
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 14:05:10
      Beitrag Nr. 113 ()
      @Freaky

      Na hör mal, ich bin doch keine zweite Wahl. Wie soll ich denn das nun wieder verstehen. :mad:

      Komm erst mal von der Schüssel runter, dann können wir uns weiter unterhalten. Oder hast Du am Äbbelwoi genippt??? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 14:05:34
      Beitrag Nr. 114 ()
      So freunde,ick far mal einkoofen....bis nachher....

      Keen mist mit dem kurs machen.....

      Freaky,dein haarschnitt jefällt mir.....:laugh:

      Top@s
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 14:06:46
      Beitrag Nr. 115 ()
      Herkunft von B. Förtsch jetzt bekannt !


      G E N T E C H N O L O G I E

      Forscher schufen Förtsch aus Mensch und Schwein

      Zwei Biotech-Firmen sollen ein Mischwesen aus Mensch und Schwein gezüchtet haben, welches Förtsch genannt wurde. Das Europäische Patentamt in München hält eine Patentierung für unmöglich.


      © DPA

      Einbringen einer Samenzelle in eine Eizelle mittels Mikropipette

      Australische und amerikanische Gentechniker haben nach Angaben von Greenpeace ein Zwitterwesen aus Mensch und Schwein gezüchtet. Die Umweltschutzorganisation teilte am Donnerstag in Zürich mit, in den Labors der Unternehmen Stem Cell Sciences (Australien) und Biotransplant (USA) seien Zellkerne von menschlichen Föten in Eizellen von Schweinen implantiert worden.
      Gegenüber SPIEGEL ONLINE teilte das Europäische Patentamt (EPA) mit, dass die Unternehmen ihr Verfahren schon im Oktober 1997 in den USA international zum Patent angemeldet haben. Die Verpflanzung von menschlichen Embryozellen in Eizellen von Schweinen hätten die Gentechniker in der Anmeldung beschrieben, bestätigte Patentamt-Sprecher Rainer Osterwalder. Nach der internationalen Anmeldung sei beim Europäischen Patentamt eine erste Vorprüfung erfolgt. Die Unternehmen hätten bis heute jedoch noch nicht den notwendigen Patentantrag beim EPA gestellt.

      Indessen sind die Chancen für eine Erteilung des Patents umstritten. "Einen Mensch-Schwein-Zwitter kann man nicht patentieren lassen", sagte Osterwalder. "Das ist aus ethischen Gründen nicht möglich." Zudem sei das EPA durch die "EU-Direktive zum Schutz biotechnologischer Erfindungen" an ungleich restriktivere Bestimmungen gebunden als US-Behörden. Greenpeace hält demgegenüber eine Patentanmeldung jedoch trotz der EU-Patentrichtlinie für möglich, da es darin genügend Schlupflöcher gebe.

      Die beiden Biotech-Firmen hatten bereits im Februar ein Patent auf gentechnisch veränderte menschliche Embryonen beantragt, dass laut EPA "versehentlich" genehmigt worden war und für Empörung gesorgt hatte. Greenpeace-Experte Bruno Heinzer erklärte in Zürich, dass die "Versuche mit Menschschweinen" vermutlich deshalb durchgeführt worden seien, um Einschränkungen bei der Forschung an Menschen zu umgehen: "Denn es ist unklar, ob ein solches Zwitterwesen rechtlich als Mensch oder als Tier gilt."
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 14:07:14
      Beitrag Nr. 116 ()
      mensch freaky du bist ja ein richtig hübscher ;)

      zwurbel greif zu !

      umaguma
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 14:09:02
      Beitrag Nr. 117 ()
      @zwurbeline

      fragen aus meiner intimsphäre werde ich hier nicht beantworten, würde aber sagen wenn das so weitergeht setze ich henkel auf "spekulativer kauf"....
      ausserdem bist du gar nicht zweite wahl, das ding mit geldhexe ist schon längst durch....sie wollte mich ja nicht....:( deshalb bist du jetzt erste wahl...:D
      also, wie sieht´s aus mit ´nem date? ....du müsstest mich allerdings besuchen kommen, musste mir leider letzte woche aufgrund diverser aktienverluste ´ne isetta zulegen und da passen wir zu zweit schlecht rein.....
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 14:14:18
      Beitrag Nr. 118 ()
      @Freaky

      Der König ist tot, es lebe der König! Typisch Mann! ;)

      Nix da, verkauf die Isetta und besorg Dir ein Bahnticket. Vielleicht lass ich mich dann breitschlagen, Dich vom Bahnhof abzuholen. ;)
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 14:14:56
      Beitrag Nr. 119 ()
      das gibt´s doch nicht wir sind wieder im plus :)

      ich meine natürlich heute
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 14:17:41
      Beitrag Nr. 120 ()
      @ Uma...

      Besten Dank, aber ich möchte Dir da auf keinen Fall in die Quere kommen und Dich womöglich Deines Glücks berauben! ;)
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 14:17:43
      Beitrag Nr. 121 ()
      @umugama

      danke, ich weiss....;)

      @zwurbeline
      kompromissvorschlag:
      schick´ mir geld, ich kauf´ mir ein bahnticket und du holst mich dann ab, o.k.?
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 14:22:28
      Beitrag Nr. 122 ()
      @ Freaky

      Scherzkeks, wo denkst Du hin? Ich bin auch in Meta, woher die Kohle für ein Bahnticket nehmen? :laugh:

      Ja sag mal, sitzt Du immer noch auf`m Topf? Da ist Bahnfahren aber auch nicht so der Hit! ;)

      Warten wir, bis Du einen eigenen Hubschrauber hast, dann kannste direkt vorm Haus landen. :)
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 14:23:38
      Beitrag Nr. 123 ()
      @ zwurbel

      kannst ihn haben !
      obwohl bei so einem hübschen kerl ist es schwer der versuchung zu widerstehen meine zwischenmenschliche orientierung zu überdenken ;)

      umaguma
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 14:29:11
      Beitrag Nr. 124 ()
      @umugama & zwurbeline

      o.k., wenn ihr zwei euch nicht einigen könnt würde ich vorschlagen ihr veranstaltet ein schlamm-catchen (wobei alle regelmässigen teilnehmer dieses threads natürlich freien eintritt haben) und die gewinnern bekommt mich dann als hauptpreis.....
      von den erlösen werde ich mir dann das bahnticket incl. mobil-klo kaufen und die gewinnerin besuchen kommen, somit wäre das finanzierungsproblem auch gelöst.....o.k.? :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 14:36:27
      Beitrag Nr. 125 ()
      @ freaky

      wenn du ähnlichkeiten mit der hübschen lady (aber bitte ohne silikon) weiter oben im thread hast können wir nochmal reden, ansonsten spar dir deine bahnkarte auf und kauf dir noch ein paar mbx anteile.

      umaguma
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 14:37:58
      Beitrag Nr. 126 ()
      @Freaky + Uma...

      Das ist zwar nicht fair, aber ok, dann viel Spaß Euch beiden! ;)
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 14:40:40
      Beitrag Nr. 127 ()
      @Freaky

      1. ich lass mich nicht schlagen.
      2. schon gar nicht von einem Mann.
      3. und schon überhaupt gar niemals nicht wegen eines Mannes!

      Wollen wir nicht lieber alle zusammen gemütlich ein Tässchen Kaffee genießen? Oder besser noch ein Gläschen Sekt!
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 14:42:22
      Beitrag Nr. 128 ()
      @ Uma...

      Jetzt sei halt nicht so hart zu Freaky, das tut ihm doch auch weh. ;)
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 14:44:43
      Beitrag Nr. 129 ()
      Na endlich mal gute Nachrichten!

      -Für den Markt schlechte Arbeitsmarktdaten aus den USA

      -Gerüchteweise Gewinnwarnung bei EM-TV

      stompi:(
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 14:49:02
      Beitrag Nr. 130 ()
      o.k. o.k.

      tschuldigung freaky ;)

      vorschlag zur güte:
      du und ich veranstalten ein schlammcatchen und der gewinner bekommt zwurbel als hauptpreis.

      umaguma

      p.s.
      vorausgesetzt zwurbel ist einversatanden
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 14:51:00
      Beitrag Nr. 131 ()
      So Leute, hilft alles nichts, ich muss jetzt hier raus. :(
      Viel Spaß noch und ein schönes Wochenende!



      @Freaky

      Vergiss nicht die Blumen in Wasser zu stellen, vielleicht kannst Du sie dann noch für Deinen nächsten Antrag verwenden. ;)
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 15:23:57
      Beitrag Nr. 132 ()
      He Kumpels,

      wo ist den eigentlich tali heute????

      Ist er wieder über dem Schlepptop eingeschlafen!!! ;)

      Gruß

      Schmutzi
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 15:49:31
      Beitrag Nr. 133 ()
      Sieh mal an.....schlechte daten.....wie schön! Gewinnwarnung bei

      Razorfish und Marimba scheinen-jedenfalls im moment-keinen in usa

      zu kratzen......hm.......

      Top@s
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 16:17:06
      Beitrag Nr. 134 ()
      Na leute.....eingepennt???
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 16:24:35
      Beitrag Nr. 135 ()
      alle OPEL hat neuen tüv yeaaaaaaaarrrrrrrrr


      stompi

      tja mein junge jagenberg war schon zu meiner ibm zeit eine harte nuss,
      viel palaver um nix, haben aber einen grossen werzeugmaschinenpark,
      da könntest du richtig kohle machen.

      musst halt die abteilungsleiter bestechen......


      babcock war ich in duisburg, allabendliches besäuffnis.

      gab damals bei euch daoben viele firmen wo ich war, naja
      was solls.

      gruss rsreifen der die meisten kennt
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 16:26:14
      Beitrag Nr. 136 ()
      NAS wieder abwärts......also doch.....gute daten hin oder her......

      Na vielleicht drehts nochmal.......junge neee....
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 16:26:38
      Beitrag Nr. 137 ()
      schmutzi

      tali ist bestimmt seit 7 uhr beim frühschoppen, und wenn er um 23 uhr
      ausser kneipe kommt wundert er sich das es noch nicht tag ist.


      hahahhaha
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 16:28:09
      Beitrag Nr. 138 ()
      Happy, was Reifen....?
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 16:29:40
      Beitrag Nr. 139 ()
      Sag mal Reifen,was ist aus der box,die du kaufen wolltest-geworden??

      Top@s
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 16:30:43
      Beitrag Nr. 140 ()
      top@s

      muss zugeben das der tüvprüfer seine reifen auch bei uns kauft,
      du verstehst.......:)
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 16:31:58
      Beitrag Nr. 141 ()
      Verstehe SEHR gut reifen! Was ist mit der BOX??

      Top@s
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 16:34:46
      Beitrag Nr. 142 ()
      Ich bin auch noch da!:) Mir gehen die Pusher, die derzeit einen Thread nach dem anderen aus dem Boden stampfen genauso auf den Keks, wie vor kurzem die Basher!:( Wo sind die eigentlich hin? Wahrscheinlich jetzt zum Pusher mutiert!:mad:

      Ja, rsreifen, was macht Deine Box? Hast Du sie schon zum Fenster raus geworfen?:D

      CU,
      fischtown
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 16:35:38
      Beitrag Nr. 143 ()
      top@s

      hab ich storniert letzten donnerstag, der verkäufer kauft seine reifen auch bei uns.
      sobald aber mbx über 25€ steht hol ich sie mir.
      letzten donnerstag war ich auf mbx schlecht zu sprechen.
      mal was anderes ab 19.10 hab ich zuhause auch internet anschluss,
      könnte also passieren das meine frau oder meine tochter
      unfug im w.o. treiben wenn ich mal eine rauchen geh, muss mir noch überlegen wie ich das händel.
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 16:38:41
      Beitrag Nr. 144 ()
      Wenn du eine rauchen gehst....nimm das kabel mit,basta.

      Hallo Fischi.....

      Mann leute ist das ein markt was???!!!!
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 16:40:34
      Beitrag Nr. 145 ()
      alle

      ich hatte eine 500er box bestellt hab sie aber storniert
      am tag nach der gewinnwarnung, da konnte ich den namen MET@BOX
      nicht mehr hören.das kann streetmax bestätigen.
      ich hab das ding gesehen und das ding funktioniert.
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 16:40:35
      Beitrag Nr. 146 ()
      alle

      ich hatte eine 500er box bestellt hab sie aber storniert
      am tag nach der gewinnwarnung, da konnte ich den namen MET@BOX
      nicht mehr hören.das kann streetmax bestätigen.
      ich hab das ding gesehen und das ding funktioniert.
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 16:44:40
      Beitrag Nr. 147 ()
      Leute mir reichts für heute. Die ladezeit wird auch immer länger hier!

      Is ja ekelhaft...wiklich. Außerdem komm ich jetzt öfters von "suchen"

      auf irgenteinen anderen thread...irre.

      Machts gut.....nice weekend...till Monday...

      Gruß Top@s,der behalten hat!
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 16:45:29
      Beitrag Nr. 148 ()
      Hi rsreifen,

      das ist die Top-Nachricht für heute, hab schnell mal 5.000 Stück unlimitiert geordert!!!

      JJJeeeeeeeee die 500er Box funktiuniert!!!!!!! ;)

      Gruß

      Schmutzi
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 16:46:27
      Beitrag Nr. 149 ()
      Tschüß TOP@S!:)

      CU,
      fischtown
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 16:48:30
      Beitrag Nr. 150 ()
      Tschau top@s,

      see you later alegator!!!

      Avatar
      schrieb am 06.10.00 16:53:42
      Beitrag Nr. 151 ()
      Schaut Euch mal Appel an.
      Bei dem Einstieg ab 22.50 € eine gute Chance?
      Kommen von 70€.

      bueble

      Metabox wird schon noch kommen. Die nächsten 2-3 Wochen werden es zeigen!
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 16:54:37
      Beitrag Nr. 152 ()
      top@s

      ciao kumpel schönes wochenende
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 16:59:06
      Beitrag Nr. 153 ()
      Leute, jetzt wissen wir auch warum der Kurs so stark eingebrochen ist.


      RSREIFEN HAT DIE BOX STORNIERT!!!!! DU WAHNSINNIGER!!!!


      Deswegen die Gewinnwarnung, jetzt wird mir einiges klar!


      stompi:D
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 17:02:11
      Beitrag Nr. 154 ()
      stompi


      pssssst häng das bitte nicht an die grosse glocke,
      sonst machen sie mich kalt.
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 17:02:28
      Beitrag Nr. 155 ()
      @stompi,

      Du mußt zwischen den Zeilen lesen, sie funktiuniert doch, Mensch!!!! ;)

      MfG
      Schmutzi
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 17:03:40
      Beitrag Nr. 156 ()
      Hi Zusammen,

      Zwurbel noch da???

      Streetmax
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 17:05:41
      Beitrag Nr. 157 ()
      die 500er läuft hab ich gesehen, nur bei internet muss du scrollen
      bildschirmdarstellung.
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 17:08:14
      Beitrag Nr. 158 ()
      streetmax

      du lebst?
      zwurbel ist mit einem anderen boardteilnehmer ab .... glaube mit freaky oder schmutzbuckel die haben gebaggert wie die verrückten.


      schmutzbuckel

      wo kommst du eigentlich her? frankfurt?
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 17:10:14
      Beitrag Nr. 159 ()
      Hi !

      Ich bin immer noch in diesem Thread, wenn auch nur als stiller Zuhörer.

      Etwas wollte ich heute noch sagen...schaut doch mal auf ISH. Dann seht Ihr, daß wir nicht alleine sind. -30% (17:10) sind für einen Wert wie ISH schon recht viel. So langsam glaube ich, daß das Ende nah ist.

      kks
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 17:11:33
      Beitrag Nr. 160 ()
      Hi rsreifen,

      es will mer net in de Kobbe nei, wie kann en Mensch net aus Frankfort sei!!! ;)

      Gruß

      Schmutzi
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 17:11:36
      Beitrag Nr. 161 ()
      hi schmutzi, schumi hat heute die schnellste runde gedreht,
      ob unsere silberpfeile das am sonntag schaffen?
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 17:13:02
      Beitrag Nr. 162 ()
      Reifen,

      na dann freu ich mich für sie!

      YF
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 17:13:12
      Beitrag Nr. 163 ()
      @rsreifen

      ...schmutzbuckel war´s der alte lustmolch.....;)

      so ´ne scheisse, bin so blöd dass mich die schweine beissen......habe eben bei ´ner order die wkn vertauscht....:(
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 17:14:26
      Beitrag Nr. 164 ()
      @rsreifen
      klar schaukelt schumi das ding, solange du mit deinem team nicht den reifenwechsel machst dürfte nix schiefgehen....
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 17:23:48
      Beitrag Nr. 165 ()
      kann ich mir richtig bildlich vorstellen.... rsreifen in der formel1.... so liebe fahrer, bitte hinten anstellen und immer dran denken: ein reifen nach dem anderen!....jetzt aber erstmal husch husch auf die hebebühne und alle flach auf den boden legen bis ich mir meine kippe fertig gedreht habe.....scheiße, kleinen moment noch, muss nochmal kurz in´s wo-board schauen ob´s schon wieder ´ne gewinnwarnung gab, bin gleich wieder da....(10 min. später....).....so, alles klar, hat schonmal jemand die schrauben gelöst?...nein, natürlich nicht, wenn der chef nicht alles selber macht..... o.k. jungs, muss nur noch aufrauchen dann geht´s los....... (nochmal 10 minuten später.....)...alles klar, frauen und kinder an die vorderachse und los geht´s....... so, jetzt die hinterachse.......alles klar, runter von der bühne und fahrer wieder in´s cockpit......o.k., schrauben festziehen machen wir beim nächsten stop, ist jetzt keine zeit mehr für, wir haben schon genug getrödelt...... jetzt noch die kippe in den tank geschnipst und mit vollgas wieder das rennen aufgenommen...... klasse zeit für den boxenstop: 36min12sec..... rsreifen´s team hat es als erstes team geschafft wegen time-out disqualifiziert zu werden, herzlichen glückwunsch!
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 17:24:17
      Beitrag Nr. 166 ()
      kks_71,

      freut mich von Dir zu hören - ja Du hast recht, das Ende ist Nahe. Würde sagen, diese
      Preise sind noch besser wie bei Aldi, wenn de Kohle hast...hmmm!

      Streetmax
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 17:26:16
      Beitrag Nr. 167 ()
      Freaky,

      haaaaaaaaaaaaaa - genauso gehts bei dem ab - köstlich köstlich...was hab ich gerade
      gelacht - mach nen Film drauss, der wird gut!

      Streetmax
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 17:30:50
      Beitrag Nr. 168 ()
      @ freaky

      Der war megagut!:laugh: Wirst Du dann Reporter in der Boxengasse?:D

      Mach Dir nichts aus dem WKN Versehen. Mir ist da mal `n ganz andres Ding pssiert. Habe Ver- und Ankauf verwechselt. Als mir auffiel, daß ich doppelt soviele Aktien im Depot hatte anstatt keine, war das Scheißteil schon um 20% gefallen.:(

      CU,
      fischtown
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 17:32:12
      Beitrag Nr. 169 ()
      freaky

      warum werde ich heute nur von allen seiten entarnt?
      erst stompi dann du....

      jaja ich und meine crew fliegen morgen los, todt hat gesagt wir sollen nicht zuspät kommen, wir seien die wichtigsten leute...
      hähähähäh wenn der wüsste das wir von mercedes schon den scheck in der tasche haben...
      werden wohl am sonntag bei schumi mal den 4 reifen vergessen,
      hat schon mal bei den roten geklappt, und dann das dumme gesicht von schumi HA da freu ich mich jetzt schon drauf.

      gruss von rsreifen der bei den roten arbeitet... noch
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 17:34:05
      Beitrag Nr. 170 ()
      @fischtown
      na ja, war nicht so tragisch.....gleich wieder ausgebügelt, nur halt die ordergebühren.....

      der nemax ist ja heute wieder in hochform, würde sagen noch ein paar gewinnwarnungen und wir landen noch bei 3.300....

      Neuer Markt 4434.17 -271.98 (-6.13 %)
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 17:35:49
      Beitrag Nr. 171 ()
      streetmax

      wenn du dich an dem ergötzt was freaky schreibt und das auch noch bestätigst, ist in deinem nächsten kaffee bei uns bremsflüssigkeit drin.
      wir sind nämlich ein seriöser reifenladen... naja fast seriös.

      frag mal deinen jung ob er morgen bock hat, dann hol ich ihn um8.45 ab
      arbeit haben wir gerade genug, könnte ihn morgen ein bischen einlernen, winterräder vormontieren.
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 17:37:52
      Beitrag Nr. 172 ()
      @ freaky007

      "noch ein paar gewinnwarnungen und wir landen noch bei 3.300..."

      Naja, bei MBX wäre vielleicht noch eine für 2001 fällig!:D

      CU,
      fischtown
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 17:43:42
      Beitrag Nr. 173 ()
      @fischtown

      na ja, vielleicht eine warnung vor gewinnverdoppelung würde ich sagen.....;)

      @streetmax
      ach ja, du kennst den reifendealer, habe ich gar nicht mehr dran gedacht.....macht deine bestätigung umso seriöser....:D

      @rsreifen

      seriöser reifenladen???? ...sorry, aber hört sich für mich irgendwie an wie.....ja, wie "jungfräuliche hure"......:D
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 17:48:30
      Beitrag Nr. 174 ()
      sch.... mir ist gerade die Kiste abgestürzt!!! :cry:

      Hi freaky,

      heute abend wird schön "abgespritzt", das hast Du nun davon!!!! ;)

      Gruß

      Schmutzi
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 17:51:45
      Beitrag Nr. 175 ()
      @schmutzbuckel

      na denn viel spaß...;) und ´nen schönen gruß...:D
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 17:52:40
      Beitrag Nr. 176 ()
      freaky

      naja seit streetmax hier öfters auftaucht, der schreckt halt schon manche kunden ab.

      hahahhahhahhahha

      hihihihuuuuuuuhhhh

      warn witz
      das mit seriös natürlich auch.

      hihihihihihih
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 17:53:14
      Beitrag Nr. 177 ()
      wo steckt tali eigentlich heute??? macht der ´n wettschwimmen mit dem weißen hai oder tapeziert er seine bude mit mbx-aktien????
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 17:53:45
      Beitrag Nr. 178 ()
      schmutzi

      ist freaky schumi fan??????

      der hat über unsere silberpfeile gelästert.
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 17:56:50
      Beitrag Nr. 179 ()
      @rsreifen

      ...ich bin lediglich boxenluder-fan...;)
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 17:57:27
      Beitrag Nr. 180 ()
      freaky

      talis schlapptop liegt jetzt im pfandhaus, bei dem kurssturz am neuen markt............

      wieviel dm sind eigentlich 5000 peseten.
      wahhhhhh hahahahaha
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 18:00:45
      Beitrag Nr. 181 ()
      freaky

      boxenluder?

      dazu äussere ich mich heute nicht (frauenfeind etc.)

      hört sich an wie meine reifenbude.... dadadadeldumdidei

      warum hat sich top@s heute so früh verabschiedet?????
      waren die postings über drogen zuviel für den armen?
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 18:04:01
      Beitrag Nr. 182 ()
      @rsreifen,

      also die Silberpfeile waren heute sicher gut "beladen"; und Schumi, die Nase, muß doch immer ganz vorne sein - wenn auch mit leerem Tank!!! ;)

      Aber insgesamt wird es schwierig für Hakkinen und die Silberpfeile; und die Nase erzählt doch schon wieder so ein Zeug von Harakiri-Aktienen der Gegner; muß der linke Hund gerade erzählen!!!

      Aber warten wir es ab!!!

      Schmutzbuckel, der Hakkinen die Daumen drückt!!! :cool:
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 18:11:31
      Beitrag Nr. 183 ()
      schmutzi

      hoffe auch das es mit den silberpfeilen was wird,
      ich bin bei hakkinen.
      kann ja am sonntagmorgen zu dir kommen schauen wir uns das rennen an.
      hoffentlich werden die roten nicht weltmeister...
      ca 10% meiner kunden italiener au backe
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 18:16:27
      Beitrag Nr. 184 ()
      Sooo, endlich im Heim!
      Tja Leute, ich bin mal wieder kurz hier und was muss ich entdecken ...

      @Reifen

      Sag mal, was setzt Du denn für Gerüchte in die Welt?! Ich würde doch nie und überhaupt und so ... mit einem einfach so abhauen. ;)
      Bzgl. Unfug im WO-Board: stell doch einfach einen passwortgeschützten Bildschirmschoner ein.

      @Freaky

      Von wegen Schmutzbuckel, Du alter Heuchler! ;)


      @Streetmax

      Hey, junger Mann, noch an Board? :)
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 18:16:34
      Beitrag Nr. 185 ()
      meine watchlist ist nur rot-.... was hat das zu bedeuten?

      kann ich meinen mädels in 10jahren sagen .. als der´nemax damals 2000
      vor die hunde ging war ich dabei...
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 18:19:47
      Beitrag Nr. 186 ()
      @ rsreifen

      Vielleicht kannst Du dann auch sagen: Es gab damals mal den NEMAX und `ne Met@box...!:D

      CU,
      fischtown
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 18:20:39
      Beitrag Nr. 187 ()
      zwurbel

      wollte nur streetmax ärgern,
      habe vorhin mit ihm telefoniert der junge hat echt stress in der firma, wahrscheinlich erst um 19 uhr zuhause.

      passwort, klar hab ich auch schon bedacht aber die wollen doch alle
      ins internet ......

      und ich habe keinen bock w.o. aus w.o. an ,
      naja man wird sehen.
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 18:22:38
      Beitrag Nr. 188 ()
      fischtown

      das erste ja... aber mbx mmmhhhh
      schätze eher das mit mbx täglich was pasieren kann.

      gruss rsreifen
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 18:24:17
      Beitrag Nr. 189 ()
      Zwurbel,

      bin gerade kurz da äääh natürlich nur virituell....hast noch was bekommen von mir? Hab
      vielleicht wahrscheinlich an Deine G-Adr. geschrieben........

      Reifen,

      ich kotz gleich...

      Streetmax
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 18:25:41
      Beitrag Nr. 190 ()
      @ rsreifen

      "schätze eher das mit mbx täglich was pasieren kann."

      Das war sehr diplomatisch gesagt.:) Fragt sich halt nur was?:mad:

      CU,
      fischtown, der noch nicht wieder euphorisch ist.
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 18:27:28
      Beitrag Nr. 191 ()
      @Reifen

      Ja, der Ärmste hat`s im Moment wohl wirklich nicht gerade leicht.
      Dann ist er wohl schon wieder aus dem Board entwischt.

      Ich muss eh gleich wieder abhauen, muss nacher noch in der Kneipe arbeiten.

      Avatar
      schrieb am 06.10.00 18:29:34
      Beitrag Nr. 192 ()
      fischtown

      euphorisch bin ich auch nicht,

      hoffe aber das was abgeht.
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 18:29:51
      Beitrag Nr. 193 ()
      Zwurbel,

      stop - schau nach eMail!

      Und dankeeeeeeeeeee

      Streetmax
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 18:30:32
      Beitrag Nr. 194 ()
      @ Streetmax

      Doch noch da! :)

      Hab die kurzen bekommen, die Du so zwischendurch geschrieben hast. Werd gleich noch ne kurz Mail schicken, bevor ich mich unter`s Wasser schmeiß.
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 18:33:41
      Beitrag Nr. 195 ()
      @ Streetmax

      Das letzt was kam, war die Antwort auf die Karte. Die wurde allerdings leider nur unvollständig angezeigt. Ab "Haste alle" ist der Text abgeschnitten.
      :(
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 18:33:56
      Beitrag Nr. 196 ()
      Zwurbel,

      zehn Kurze gibt auch nen Langen!

      Ok Du unters Wasser - ich ins Wasser...

      Streetmax
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 18:38:30
      Beitrag Nr. 197 ()
      @ Streetmax

      War auch nicht so gemeint, mit kurz, sollte nur zur Identifikation dienen. ;)
      Jetzt muss ich mich aber loseisen, sonst wird das heut nix mehr mit Mail und Arbeit.
      cu :kiss:
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 21:20:24
      Beitrag Nr. 198 ()
      ...noch jemand anwesend...???...:p...tali
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 21:27:18
      Beitrag Nr. 199 ()
      @ tali
      Guten Abend,
      hast Du heute eine Auszeit genommen?
      Man hat Dich hier im Thread vermißt.

      Gruß
      bangbüx
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 08:45:09
      Beitrag Nr. 200 ()
      @alle

      Keiner an Board???

      Dennoch einen wunderschönen guten Morgen Ihr lieben MBXler!!!

      rsreifen,

      Hakkinen auf Startplatz 2.; nocht ist nichts verloren!!! ;)

      Gruß

      Avatar
      schrieb am 07.10.00 09:03:37
      Beitrag Nr. 201 ()
      schmutzi

      wird morgen spannend mit unseren silberpfeilen, da kann nochh alles passieren

      gruss von rsreifen der heute arbeiten muss
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 09:09:14
      Beitrag Nr. 202 ()
      schmutzi

      POST
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 09:23:25
      Beitrag Nr. 203 ()
      Frankfurt/Main:

      Uhrzeit: 9:15 Uhr

      Außentemperatur: 6,7 C°

      Sonnenschein

      rsreifen,

      wünsche Dir einen schönen Arbeitstag!!!

      Hakkinen wird es hoffentlich der Nase zeigen!!! ;)
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 09:25:31
      Beitrag Nr. 204 ()
      rsreifen,

      habe kein WO-Postfach!!!

      Email-Adresse:

      Eric.Herrmann@t-online.de
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 09:40:28
      Beitrag Nr. 205 ()
      Guten Morgen Ihr 2 Unersättlichen im Board,

      hoffe Euch gehts gut - speziell Dir Schmutzi!

      Mit is heute soooooo schlecht........ruf gleich nach Ullrich, hatte ein paar Bier zuviel gestern....hualb!

      Reifen,

      sorry hab ihn nicht erreicht - alles schlug fehl. Das ärgert mich sehr, weil arbeiten würde ihm ganz gut tun!

      Streetmax
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 09:52:09
      Beitrag Nr. 206 ()
      Hi stompi und SERich war es glaube ich,

      Ihr wolltet vorgestern Infos über die Malidiven. Anbei ein Link mit entsprechenden Informationen über die Insel (Kuramathi), auf der ich mehrmals meinen Urlaub verbracht habe. Aber nicht vergessen, es gibt in der Zwischenzeit 4 Anlagen auf Kuramathi von der nur eine wirklich Empfehlenswert ist; und zwar "Kuramathi Blue Lagoon Beach" und da natürlich die Wasserbungalows!!!

      http://malediven.com/malediven/inseln/ras/kbb00.htm

      Gruß

      Schmutzi
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 09:56:12
      Beitrag Nr. 207 ()
      Hi streetmax,

      danke der Nachfrage; alles soweit klar!!! ;)

      Ja, ja wer saufen kann ......!!!! ;)

      Und lasse Dein Bub schlafen; der hat sicher wichtigeres zu tun als Arbeiten. :laugh:

      Gruß

      Schmutzi
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 10:07:53
      Beitrag Nr. 208 ()
      schmutzi

      du musst mich mal besuchen über meiner werkstatt hängt ein schild
      da steht drauf " ARBEIT MACHT FREI"

      kapisch
      und meine jungs arbeiten hier mit freude.
      arbeit hat noch keinem geschadet, bei stretys jung ist es mehr erziehung.das der mal weiss wo die kohle herkommt.
      meiner 9 jährigen hat es gutgetan mal hier 2 std. maschinen zu putzen,
      die überlegt es sich jetzt 3 mal geld auszugeben.

      gruss rsreifen schwaben bräu volksfest bier das lob ich mir,
      hab auch ein kleines köpfchen
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 10:08:49
      Beitrag Nr. 209 ()
      schmutzi

      e-mail for you
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 10:09:41
      Beitrag Nr. 210 ()
      Hi Schmutzi,

      der soll endlich mal was tun für sein Dasein...hahaha!

      Schau Dir mal die 919819 an. Bruddahl, die ging schlimmer in die Knie als MBX. fsch war oder ist investiert.
      Wundert mich also nicht, wenn der schlecht drauf ist.

      Aber ich nehme sie ab sofort auf die Watchlist - da viel tiefer abgestürzt als MBX, und meines Erachtens
      ein viel besseres Unternehmen. Kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass das so bleibt. Höre eigentlich
      vom meinen amerikan. Kollegen immer Gutes drüber. Hat eben ne kleine Gewinnwarnung gegeben, aber
      ist eigentlich für die keine Problem.......schau rein....

      Streetmax
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 10:20:56
      Beitrag Nr. 211 ()
      streetmax

      was bist den du schon wach??????
      keine kleine kinder, da schläft man doch aus oder?
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 10:28:05
      Beitrag Nr. 212 ()
      Reifen,

      nein, muss doch arbeiten.....schei..e!

      Streetmax - dem so schlecht ist!
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 10:28:23
      Beitrag Nr. 213 ()
      morgen alle zusammen...
      war gestern den ganzen tag in barcelona (150 km von mir weg) deswegen nicht anwesend...
      schöne bescherung gestern, naja, ist alles nicht mehr so wie früher, da wars besser...:laugh:
      hoffe dir geht es gut schmutzi...den anderen natürlich auch...!
      schaut mal in paar minuten in euer postfach...du schmutzi...e-mail (kannst du das nicht mit dem postfach???) tali
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 10:32:28
      Beitrag Nr. 214 ()
      Tali,

      ole`! Hoffe, Du hast nicht nur die Stiere verrückt gemacht...und Du hast es krachen lassen. Barc. ist
      toll, wenn man sich auskennt.

      Streetmax
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 10:48:00
      Beitrag Nr. 215 ()
      tali

      moin stierkämpfer
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 10:50:24
      Beitrag Nr. 216 ()
      winterreifen ich krieg hier gleich neen vogel
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 11:37:17
      Beitrag Nr. 217 ()
      Goooood Morning tali,

      zunächst mal Danke für die Nachfrage; soweit alles ok!!!

      Hast uns gestern wirklich gefehlt; habe heute Morgen gesehen, daß Du gegen 21:30 Uhr nochmals gepostet hast; da war ich aber schon in der Haya!!!!

      Ja, ja, Barcelona, ist ne schöne Stadt, habe ich auch früher mal (Anfang der 80er)ein paar Nächte durchgezecht!!! ;)

      Also mit dem WO-Postfach klappt es jetzt; denke wird in Zukunft für Dich einfacher!!!

      Aktienmäßig ist es gestern ja nicht so gut gelaufen MBX hat sich noch einigermaßen gehalten, aber Gigabell ging schön den Bach runter; sch....!!!

      Mal sehen was am Montag so passiert; die Vorzeichen (Nasdaq) stehen ja auf Sturm!!!

      Hi streety,

      ups, 919819 kommen ja von 106 Euro runter, das sind rund 95 % unter Höchstkurs, mal schauen, ist wirklich sehr interessant!!! ;)

      So und jetzt ein schönes Stück gegrillter Schweinebauch frisch vom Metzger, hmmmmmmm; darf ich - glaube - gar nicht essen; aber egal; man gönnt sich ja sonst nichts!!!!

      Gruß

      Schmutzi

      P.S. Mail erhalten!!!
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 11:43:23
      Beitrag Nr. 218 ()
      Hallo Tali, sendest Du mir auch was in mein W:0 Postfach???

      Euro :cool:
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 11:43:56
      Beitrag Nr. 219 ()
      Ach ja Streety,

      wünsch Dir jute Besserung!!!

      Gruß

      Schmutzi
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 11:49:20
      Beitrag Nr. 220 ()
      @schmutzi

      grillste jetzt ??? wie iss`n das wetter bei dir ???

      und was soll`s wenn schweinebauch das einzige wäre, dass man nicht essen soll , dann ginge es ja noch...

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 11:51:30
      Beitrag Nr. 221 ()
      Moin zusammen!

      @Schmutzi

      Danke für den Link, schaue ich mir mal an.

      @tali

      Streety`s Reiseführer Loose musste ich bestellen (Baedeker hatten sie da, aber ich bin seiner
      Empfehlung gefolgt, da der Verkäufer auch sagte das der besser ist), ich werde Dich wenn es Dir
      Recht ist, nach meinem Urlaub nochmal auf Thailand ansprechen.
      Wie lange fliegt man eigentlich nach Thailand?

      stompi.
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 11:52:31
      Beitrag Nr. 222 ()
      schmutzi

      e-mail erhalten

      päckchen geht montag raus,

      ich bin in der nähe von stuttgart.

      du frankfurter würstchen du hahhahha
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 11:54:59
      Beitrag Nr. 223 ()
      @rsreifen,

      freu mich schon!!! :kiss: :kiss: :kiss:

      Gruß

      Avatar
      schrieb am 07.10.00 12:03:58
      Beitrag Nr. 224 ()
      @adf,

      zwischen essen soll und essen darf; ist ein kleiner Unterschied!!!

      Frankfurt: 11:55 Uhr

      Temperatur: + 9,8° C

      Sonnenschein (keine Wolke zu sehen)

      Gruß

      Schmutzi
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 12:13:02
      Beitrag Nr. 225 ()
      schmutzi
      post-wo, mal sehen ob es klappt...:p
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 12:17:21
      Beitrag Nr. 226 ()
      @schmutzi

      ok... die temperaturen haben wir hier in bln auch... aber die sonne fehlt noch... obertrister tag heute...

      mit dem essen, das meine ich doch auch... aber man, wenn es in maßen bleibt, dann denke ich ist es auch
      ok mal was zu essen, was man nicht essen sollte... außer es haut einen sofort um... aber ansonsten hat das
      doch auch ein wenig mit lebensqualität zu tun... wie gesagt... in maßen...

      verregneten gruß nach frankfurt

      adf :cool:
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 12:27:41
      Beitrag Nr. 227 ()
      @tali

      Danke tali, 10-11 Stunden geht ja noch, obwohl mir langes fliegen echt auf die Nerven geht.

      OK, Herr Reiseführer:) dann habe ich mal ein paar Fragen.

      Die Reisezeit ist wie schon gesagt im Dezember/Januar, leider geht nicht mehr als 2 Wochen.
      Ich kann den Laden hier einfach nicht länger alleine lassen.
      Du sprachst vom Südosten Thailand`s, wenn ich nicht irre Pattaya und Bangkok.
      Schön wäre eine Woche Rundreise und eine Woche Beach.
      Durch unsere hiesige Zeitung werden ab und zu schonmal Pauschalreisen angeboten, Du
      sagtest aber das dies nicht zu empfehlen wäre.
      Wie bekomme ich also in einer Wochen möglichst viel von Land und Leute zu sehen und
      kann in der zweiten Woche schön relaxen.
      Also, wenn ich jetzt einen Flug nach Bangkok gebucht habe und stehe mit Gepäck am
      Flughafen, was sollte ich dann tun.

      stompi.
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 12:29:50
      Beitrag Nr. 228 ()
      @tali

      Ach so, das ganze incl. Frau.

      stompi.
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 12:30:22
      Beitrag Nr. 229 ()
      Ach ja was mir gerade einfällt, habe ja durch den Verkauf meiner MBX-Aktien tatsächlich erhebliche Verluste realisiert (kurze Zeit später habe ich sie ein paar Cent günstiger wieder zurückgekauft)!!! ;)

      Die Verluste kann ich mit meinen Gewinne verrechnen.

      Habe in den letzten zwei Wochen einen großen Teil meiner amerikanischen Aktien (Microsoft, Cisco Systems, CNet, Sun Microsystems) und China Mobile, die ich alle Anfang des Jahres gekauft habe - mit zum Teil - schönen Gewinn verkauft (zwischen 20% und 60 %)

      Diese Gewinne sind somit steuerfrei!!!

      Gruß

      Schmutzi, der sich wegen der Steuerfreiheit freut wie ein kleines Kind!!! :cool:
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 12:37:00
      Beitrag Nr. 230 ()
      schmutzi
      hast du nun post in wo bekommen oder nicht...tali.......:p
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 12:46:29
      Beitrag Nr. 231 ()
      Hi tali,

      hat geklappt; :kiss: habe Dir eine Antwort geschrieben!!!!

      Vielen Dank!!!

      Schmutzi
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 12:51:51
      Beitrag Nr. 232 ()
      bei mir ist nix angekommen :confused:
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 12:57:07
      Beitrag Nr. 233 ()
      schmutzi

      päckchen ist bei der post

      tali

      w.o. postfach gelesen

      was soll man davon halten mmmhhhhh

      von rsreifen der noch guter hoffnung ist
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 12:58:39
      Beitrag Nr. 234 ()
      So friends,

      muß mich jetzt erst mal zwei Stunden in die Falle legen!!!

      Bin später wieder dabei!!!!

      Gruß

      Avatar
      schrieb am 07.10.00 12:59:07
      Beitrag Nr. 235 ()
      schmutzi

      na was jetzt hast du ein w.o. postfach oder nicht.
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 13:03:40
      Beitrag Nr. 236 ()
      tali

      obs du glaubst oder nicht, bei uns graubelts temp 8grad

      ich will zu tali in den süden bäähhhhhhhhhhh
      auch mit den stieren und spanierinen kämpfen ... wein ..schluchz....

      schmutzi

      wecker auf 7.30 uhr morgen früh stellen, machs gut.
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 13:06:45
      Beitrag Nr. 237 ()
      Lieber rsreifen,

      habe das WO-Postfach gerade eingerichtet!!!

      Du stuttgarter Bub!!!! :laugh:

      Gruß

      Schmutzi, der sich schon auf das Päckchen freut!!!

      Avatar
      schrieb am 07.10.00 13:09:15
      Beitrag Nr. 238 ()
      schmutzi

      in der nähe von stuttgart ca. 20km

      aber siehst es ja dann auf dem absender.

      also post in deinem w.o.
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 13:09:59
      Beitrag Nr. 239 ()
      Ja rsreifen,

      Ehrensache, ich poste mal während einer der Werbepausen!!!

      Nice Day and Good Luck ;)

      Schmutzi
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 13:11:21
      Beitrag Nr. 240 ()
      schmutzbuckel

      richtig heisst es schtugerter büble
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 13:12:54
      Beitrag Nr. 241 ()
      alle

      ciao jungs mach jetzt schluss hier kann keine winterreifen mehr sehen.


      schmutzi
      bin zuhause noch nicht online nur im büro
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 13:16:52
      Beitrag Nr. 242 ()
      tali, Post
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 13:41:47
      Beitrag Nr. 243 ()
      moin moin zusammen.....
      na rsreifen & schmutzbuckel, was läuft denn hier? konspirativer importreifen-versand oder wie ;)????? na ja, wahrscheinlich schickt ihr euch nur gegenseitige beileidsbekundungen nachdem schumi morgen früh das ding schaukeln wird wo er ja im training schon 6 zehntel schneller war als die finnische heulsuse.......so´n mist, habe gestern erstmal ´n abend im spielcasino verbracht, war ja ganz nett sich ein paar aufgetakelte und mit gold behängte 70-jährige schnaken anzuschauen aber unter´m strich hätte ich mir von der kohle doch besser ´nen grossen sack met@böxchen kaufen sollen....egal, war ´n netter abend....

      @tali
      was war´n gestern mit dir los? eine "pocho" zuviel oder doch ein wettschwimmen mit dem weissen hai?
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 15:35:26
      Beitrag Nr. 244 ()
      stompi
      erstmal: im winter ist die schönste jahreszeit südosten weil nicht zu heiss und total REGENFREI...
      von ca. november bis ca. februar, dagegen im süden und auch die inseln in der bucht von thailand (koh samui)
      haben das wetter vom indischen ozean in der winterzeit. kann passieren wie mir schon paarmal, dass
      in den strassen das wasser kniehoch steht, dann kannst du dir ein boot mieten...:D
      der nepp fängt schon beim reiseveranstalter an der ja verdienen will, ist ja klar, du erfährst z.b.nicht
      die kosten des hotelzimmers...ein wesentlicher punkt.
      flug: malaysia air würde ich empfehlen...kostengünstig, guter service, hinflug ist direkt - rückflug mit kurzstopp
      in abu dhabi -1 std. -schönstes flughafengebäude der welt, verbinde deiner frau die augen, gold wird nur im kilo verkauft...:D
      ankunftshalle in bangkok hats einen schalter wo du gleich hingeschleppt wirst - taxi nach pattaya, 1500 bath=70 DM
      für 2 personen kannst auch mit dem taxi zum busbahnhof von dort zum busbahnhof pattaya, von dort mit dem taxi zum reisebüro
      von dort mit dem taxi...lohnt sich nicht. also direkt flughafen - reisebüro semmy`s pattaya...rückfahrt genauso bei semmy anmelden...
      adresse:
      Semmy`s tours & Travel, Naklua Road 157/128 Moo 5, 20150 Pattaya City, Tel.0066-38- 370437 Fax 427908
      e-mail: Semmys@Loxinfo.co.th semmy ist thai und spricht gut deutsch - franz prager - ist österreicher und sein compagnon, die sind ehrlich...
      maile FRANZ an und frage ihn nach einem ruhigem hotel am SOI WONG AMAT STRAND da bist du bisschen weg
      vom direkten trubel, aber immer noch in der stadt. er wird dir das hotel 20-40% billiger vermitteln als ein veranstalter hier...
      mittelklasse etwa 1000-1200 bath=50-60 DM hauptsaison für 2 personen, nicht einzeln.!!!..in der nebensaison kostet sowas 500 bath...:laugh:
      die reiseveranstalter hier versuchen die leute an den jomtienstrand zu bringen, ist zwar der längste und schönste, aber 10 km ausserhalb
      der stadt und ein hotel am anderen...15 km lang abends tödlich...kann man auch mal mit dem sammeltaxi rausfahren,
      nicht mehr wie 50 bath für 2 personen zahlen...nicht handeln vorher...immer einfach das geld durch das fenster reinreichen ...und davonlaufen.
      franz kannst du genauso anmailen vorher wegen der rundreise, ganz wichtig...chiang mai !!! im norden, su kho thai eventuell gleich mit verbinden
      mit river kwai brücke in kanchanaburi, und elefantendorf, da alles dieselbe strecke ist! einfach anfragen wie die touren laufen...
      bangkok mit eintagestour von pattaya aus machen...königspalast-tempelanlage-golden buddha 5 t schwer !!! -fahrt auf dem phraya klong-chinesischer markt...
      möglichst sonntags!!! unter der woche ist bangkok for the hell...na da ist eine woche schon gelaufen...mehr schaffst du nicht, der rest ist baden...
      tja und 2 wochen sind natürlich viel zu wenig für so ein land das 4x so gross ist wie germany....:eek:
      empfehlen würde ich dir in pattaya eine show im alcazar, anmelden vorher bei semmy, das ist weltberühmt...keine frau ist so schön wie ein mann...:rolleyes:
      die krokodilfarm etwas ausserhalb ist auch sehr sehenswert, damit deine frau mal weiss wo ihre handtasche herkommt...;)
      und den rest erklär ich dir mal wenn du alleine fliegst, das wird dann bisschen länger....:D
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 15:37:25
      Beitrag Nr. 245 ()
      freaky007
      ...nix weisser hai...:D, war in barcelona, hast du die mail bekommen...? tali...:p
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 15:48:33
      Beitrag Nr. 246 ()
      @tali
      nöööööö.....welche? ...die letzte ist von donnerstag mittag aber da habe ich auch nicht verstanden was du mir sagen wolltest, denke mal die war gar nicht für mich....
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 16:01:02
      Beitrag Nr. 247 ()
      freaky007
      doch ,doch die war für dich..tali..:p
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 16:10:24
      Beitrag Nr. 248 ()
      @tali

      hmmmm,....????.... ach egal, irgendwie spinnt der wo-briefkasten sowieso öfter mal rum....meine auffassungsgabe zugegebenermassen allerdings auch :(
      post zurück übrigens...
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 16:16:42
      Beitrag Nr. 249 ()
      hab dirs e-gemailt...tali..
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 16:19:06
      Beitrag Nr. 250 ()
      @tali

      ...thanx, angekommen.... leider nicht ganz meine muttersprache....;)
      ähm, warum schickst du mir meine mail eigentlich 2x genauso zurück wie du sie von mir bekommen hast? ist da etwa "duc de alba" im spiel?
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 16:24:19
      Beitrag Nr. 251 ()
      freaky007
      nnneee.. heute nich....zu schnell den knopf gedrückt.....
      ich weiss halt nicht wie man die dinger versendet mit e-mail...
      auf dem einen ist auf jeden fall der schweitzer repräsentant drauf mit daten und so...:p
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 16:27:58
      Beitrag Nr. 252 ()
      @tali
      was ist los ???? schweizer repräsentant? hääää?????
      ....nöööö, is nich......
      waren auch keine pdf-files, nur links....ist das richtig so oder ist das falsche bei mir angekommen?
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 17:07:18
      Beitrag Nr. 253 ()
      freaky007
      na wenn ich dir sage ich seh den kerl da drauf, kannst mir das glauben...
      ich weiss doch über so sachen wie man das macht (oder der gemacht hat) nicht bescheid...
      auf jeden fall ist da der manager drauf auf der einen seite und auf der anderen das mit polen...tali...:p
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 17:11:57
      Beitrag Nr. 254 ()
      Mal was ganz anderes,

      habe im Juni letzten Jahres die Rolling Stones im Wimbley-Stadion gesehen; ich kann Euch nur sagen, geil, geil, geil, die Insel-Affen können echt gut feiern, haben jedes, aber auch jedes Lied wie Hymnen mitgesungen; ob Jung, ob Alt!!!!

      Vorher schönes vietamesich Essen, schön angekifft, Schoppen bis zum abwinken, hübsche Mädels was gibt es Schöneres auf der Welt!!! ;)

      Gruß

      Schmutzi, der mal wieder träumt!!! :cool:
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 17:26:51
      Beitrag Nr. 255 ()
      tali, wo ist eigentlich DODO ? Der weiß sicher auch Bescheid, wie man sowas "sichtbar macht" - hat ja sein Infoportal vermutlich auch selbst erstellt.
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 17:39:58
      Beitrag Nr. 256 ()
      kaffee&marlboro
      na ich habs ja gesehen, aber versenden kann ich sowas nicht, ist ja auch egal...
      weiss nicht wo dodo ist, seit dem abrutsch auf 6 € hat er den glauben verloren wie ich lesen musste....tali..:p
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 17:46:31
      Beitrag Nr. 257 ()
      tali, hast Recht, ist auch egal. Ich hoffe, daß es auch einmal etwas interessanteres zu sehen gibt. Ich will schließlich nicht nur meinen Einsatz zurück.
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 18:01:31
      Beitrag Nr. 258 ()
      kaffee&marlboro
      na dann sperr mal die augen und ohren auf, wie ich auch...und lass rüberwachsen...
      zu mir hat mal ein lehrer gesagt, mit den augen und ohren darf man stehlen...tali...:p
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 18:08:10
      Beitrag Nr. 259 ()
      tali - das war aber ein kluger Lehrer
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 18:10:41
      Beitrag Nr. 260 ()
      Hi tali,

      hattest ja einen coolen Lehrer!!! :cool:

      Wenn ich in der Schule - insbesondere bei Klassenarbeiten - mit Augen und Ohren "stehlen" wollte; gabs immer ordentlich eines auf die Mütze; habe mich allerdings so gut wie nie erwischen lassen!!! ;)

      Gruß

      Schmutzi
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 18:17:53
      Beitrag Nr. 261 ()
      hallo schmutzbuckel,
      wir hatten auch einmal jemand in der klasse, der bei klassenarbeiten schon früh die direkte abschreibung geübt hat. der war aber so aufgeregt ob seines illegalen tuens, dass er vor lauter angst sogar den namen seines tischnachbars abgeschrieben hat.
      peinlich was???
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 18:21:38
      Beitrag Nr. 262 ()
      @boertropi

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 18:28:48
      Beitrag Nr. 263 ()
      hallo schmutzbuckel, unser lehrer fand das garnicht lustig.
      er hatte nun die aufgabe herauszufinden, wer denn nun die direkte abschreibung geübt hat, was aber im nachhinein anhand der vornoten nicht so schwierig war. von dieser klassenarbeit an haben leider alle schüler an einzeltischen gesessen.

      das hat es leider auch für mich schwieriger gemacht

      PS: ich war in der schule nicht blöd, sondern einfach nur faul.
      ausserdem hat man in diesem lebensalter ganz andere interessen, was??
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 18:29:30
      Beitrag Nr. 264 ()
      Schmutzbuckel
      war mein mathe - deutsch - und sportlehrer im gymnasium...cooler bengel,
      gab damals auch aufklärungsunterricht, war ja ganz neu zu der zeit...1959...
      der kam beim erstenmal zu dem thema gleich rein und hat gesagt...
      meine herrn das ist ein ernstes thema, wer hier lacht fliegt raus...
      tali sie gehen mal gleich vor die tür, sie kenne ich...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 18:40:48
      Beitrag Nr. 265 ()
      Hi tali,

      hab was für Dich aber nur an private email. Wenn Du interessiert bist, stell mir doch bitte mal deine mail ins W:O-Postfach.

      gruß haegar:)
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 18:46:39
      Beitrag Nr. 266 ()
      Hi tali,

      ab der Oberstufe hatten wir Ruhe; da kam ab und zu die Polizei direkt in die Klasse und hat ein Paar von uns abgeholt!!!! :cool:

      In den Pausen wurden Haschplätzen und Tripps - insbesondere an die Papp-Nasen - verteilt!!! ;)

      Ab der Zeit hieß es unter der Lehrerschaft immer nur "Vorsicht, da kommt die 11c-Mafia"

      War echt ne coole Zeit!!! ;)

      Gruß

      Schmutzi, der jetzt mit seiner Lieben Essen geht!!!!

      see you later!!!
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 18:57:12
      Beitrag Nr. 267 ()
      mensch schmutzbuckel, unter was für schlimmen leuten bin ich hier nur gelandet. da waren wir ja noch harmlos:

      wir hatten mal einen lehrer, der einen fiat 850 sein eigen nannte.
      den haben wir mit 8 mann hochgehoben, um 90 grad gedreht und zwischen zwei autos von anderen lehrern gesetzt, sodass er mit seinem auto weder vor noch zurück fahren konnte.

      unser lehrer fand das garnicht lustig, hat wohl auch zu einigen schulverweisen geführt.
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 19:02:47
      Beitrag Nr. 268 ()
      @tali

      Uuuffff!! Da hast Du Dir aber Mühe gemacht, vielen Dank dafür!

      Ich habe mir das erstmal ausgedruckt und werde das heute Abend meiner Frau mal zeigen.
      Ich bin sehr neugierig auf dieses Land und hoffe auch sie überzeugen zu können, mal sehen.

      Ich werde sicher noch einige Rückfragen haben, warte aber jetzt erstmal auf dieses Büchlein.
      Wenn es Dir Recht ist, spreche ich Dich dann wieder darauf an.

      stompi.
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 19:10:07
      Beitrag Nr. 269 ()
      stompi
      no problem...ich weiss (fast) alles über dieses land und die umgrenzenden...
      könnte dir auch eine reise zusammenstellen die sich gewaschen hat und wo
      du wirklich asien kennenlernst, aber mit 14 tagen ist das natürlich nicht zu machen,
      da braucht man zeit...viel zeit...tali...:p
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 19:12:07
      Beitrag Nr. 270 ()
      haegar123
      ...na dann warte ich mal...tali...:p
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 19:19:35
      Beitrag Nr. 271 ()
      @stompi
      apropos deine frau: hat sie sich angemeldet für das projekt? ;)

      ich war übrigens heute morgen bei einem kunden (ja ja, was tut man nicht selbst am samstag um sie zufriedenzustellen) in hildesheim und wollte noch ein paar sachen abklären, und siehe da: es war dort tatsächlich ein info-stand von mbx, sogar mit beratung.... hat mich echt verblüfft! na ja, danach bin ich nochmal an der netten firma vorbeigefahren die mir letzte woche sämtliche nerven und finanzielle reserven genommen hat, und (warum auch immer): das firmengelände ist auf einmal fett eingezäunt, war letztes mal (vor 5 wochen etwa) noch nichts von zu sehen....stellt sich also die frage ob die herren angst haben vor ihren aktionären oder ob da vielleicht doch seitens der konkurrenz eine gewisse gefahr der, na ja, sagen wir mal "eine art betriebsspionage" besteht.....

      @schmutzbuckel
      halt die ohren steif! (deine eigenen meine ich natürlich...;))
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 19:21:07
      Beitrag Nr. 272 ()
      @tali

      Das mit der Zeit hat Domeyer vorläufig versaut.:laugh:

      Eigentlich hatte ich vor mit dem Wert ein Stück weit unabhängiger zu werden, hat
      erstmal nicht geklappt, also nur 2 Wochen, so leid es mir tut.

      stompi:D
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 19:32:42
      Beitrag Nr. 273 ()
      @freaky

      Sie hat mir zurückgemailt mit den Worten:

      Förderung der Gehirnfunktion? Was macht man denn, wenn man solch ein Organ gar nicht besitzt?


      stompi:D
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 19:34:17
      Beitrag Nr. 274 ()
      @stompi

      ...dann hast du verloren und wirst mbx-aktionär....:D
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 19:34:38
      Beitrag Nr. 275 ()
      Wie schauts eigentlich bei Euch aus?
      Seid Ihr mittlerweile ganz aus Meta draussen und trefft Euch hier nur noch zum Plaudern und Traden, oder verfolgt Ihr die "Story" noch mit einem Auge weiter - gemaess dem Motto unverhofft kommt oft?

      Was mich angeht: Bin ganz drauussen, kann es mir aber nicht verkneifen weiterhin im MetaBoard mitzulesen.

      Habe Euren Erfahrungsaustausch zu Thailand mitgelesen, bin uebrigens in 2 Wochen unten

      haensel
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 19:40:54
      Beitrag Nr. 276 ()
      tali,

      traritrara die Post ist da. gruß haegar:)
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 19:42:07
      Beitrag Nr. 277 ()
      @ freaky

      schreib doch bitte mal mehr Einzelheiten über den Zaun. Könnte von Bedeutung sein.
      Gab es noch andere Sicherungsanlagen, die Du beim letzen mal nicht bemerkt hast?

      Danke

      flfl
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 19:42:14
      Beitrag Nr. 278 ()
      @haensel

      ...habe letzte woche 55% meines bestandes verkauft (war allerdings ein fehler weil reine bauchentscheidung), ´n bischen getradet und jetzt insgesamt 40% wieder zurückgekauft (dabei bleibt´s allerdings auch, ist der "domeyer-vertrauensabschlag")....
      scheiss drauf, auf domeyer bin ich zwar immer noch nicht gut zu sprechen aber mbx besteht ja noch aus 1-2 personen mehr....
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 19:44:09
      Beitrag Nr. 279 ()
      @haensel

      Im Moment bin ich ganz draussen, habe aber mein Cash weitesgehend für MBX reserviert,
      obwohl ich am Freitag bei IDS wieder schwach geworden bin und habe meine Anteile wieder
      aufgestockt.
      Im grunde bin ich bei MBX genauso am Ball geblieben wie vorher und warte auf einen
      schönen Einstiegspunkt. Erstmal ein Teil und bei Fakten ganz.

      So, ich wünsche Euch einen schönen Abend, ich gehe jetzt zum Mexikaner was futtern
      und dann mal schauen was der Abend so bringt.

      stompi.

      PS: Erfahrungs"austausch" über Thailand ist gut, der war wohl ziemlich einseitig.
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 19:51:49
      Beitrag Nr. 280 ()
      Hi alle übriggebliebenen MBXler,

      bin gerade wieder zurück von holidays.

      Mein Depot sieht grauslig aus!!! Aber was solls, jetzt erst Recht.

      Wenn MBX die Techprobs geregelt hat und anfängt auszuliefern, dann werden sich schon noch zusätzlich neue Kunden einfinden. Die beobachten doch nur, ob alles klargeht.

      Habe im Urlaub einen Aussi kennengelernt. Die Company, bei der er ein hohes Tier ist, bereitet gerade genau dieses Model Internet/TV/E-Commerce/Video per Demand vor. Und die vergleichen gerade alle Hersteller von STB`s. Habe ihm natürlich nahegelegt, sich mal mit MBX zu beschäftigen. Ich kontaktiere ihn wieder, sobald er nächste Woche zurück in Sydney ist. Die brauchen da jedenfalls auch so ein riesen Paket an Boxen, die sie den Leuten kostenlos in die Bude stellen wollen.

      Gruss

      roger, der guter Dinge ist ;)
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 19:54:49
      Beitrag Nr. 281 ()
      @flicflac
      am eingangstor war noch ein foto von gigaguru auf dem stand "wir müssen draussen bleiben!".....
      keine ahnung, halt eingezäunt....vermessen habe ich ihn nicht und selbstschussanlagen habe ich auch ebenso wenig gesehen wie wachposten....
      bin aber am dienstag nochmal da, kann ja mal ein foto machen und hier reinstellen.....
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 19:56:27
      Beitrag Nr. 282 ()
      haegar123
      jetzt fehlt mir nur noch die erläuterung dazu was ich mit dem mail soll...:confused:...tali
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 19:58:05
      Beitrag Nr. 283 ()
      @ freaky

      :) da wüßte ich noch andere, deren Fotos dort hängen könnten :)

      Aber im Ernst, auch wenn DIr die Frage unwichtig vorkommt: Was
      hat sich im Gegensatz zu Deinem letzten BEsuch verändert??
      Ist das komplette Gebäude eingezäunt, war es dass vorher nicht u.s.w.
      Versuch Dich zu erinnern. Ich erklär`s Dir irgendwann, warum mir dass so wichtig ist. Versprochen.

      Gruß

      flfl
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 20:04:52
      Beitrag Nr. 284 ()
      roger11
      nnnnnaaaa gut erholt und mit noch besseren nerven zurück???
      ist auch notwendig geworden wie du ja am kurseinbruch gesehen hast, hoffentlich hat es dir nicht
      den ganzen urlaub verhagelt, glaub aber nicht nach diesem posting..:p...tali
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 20:09:50
      Beitrag Nr. 285 ()
      @flicflac
      ich bin dort mit dem auto (ca. 60km/h) vorbeigefahren, was erwartest du? abgesehen davon habe ich aufgrund einiger jugendsünden ein wirklich mieses gedächtnis, sag mir bitte konkret was du wissen willst oder warte einfach bis dienstag.....
      und wenn, dann musst du dich beeilen ,bin höchstens noch 5 min. hier, muss nämlich gleich noch zu einer wohnungseinweihung einer 5er frauen-wg...:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 20:13:04
      Beitrag Nr. 286 ()
      @Tali

      na ja, mir ist schon die Kinnlade weggekippt, als ich davon hörte. Dann mir erst mal mächtig die Kante gegeben, und am nächsten Morgen mal in Ruhe überlegt, ob noch Schadensbegrenzung angesagt wäre. Nein!!
      Also, ich lass das Papier jetzt liegen, bis die Auslieferung beginnt. Dann müsste MBX sich erholen.
      Im Übrigen: Der ganze Markt kackt doch zur Zeit ab, also wo sollte man sonst rein?!? Beate Uhse vielleicht, das läuft immer.:D

      Meine Nerven sind jedenfalls durchaus strapazierfähig nach dem Urlaub.

      roger
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 20:16:15
      Beitrag Nr. 287 ()
      @ freaky

      alles klar. Bin ein geduldiger Mensch.
      Und hier noch der gute Rat zum Abend:
      Treib`s nicht zu dolle. 5 Frauen kannste Dir zur Zeit nicht
      leisten, bei dem Aktienkurs!!!
      Viel Spaß
      :):)
      flfl
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 07:28:29
      Beitrag Nr. 288 ()
      Moin, Moin Ihr Lieben,

      dann wollen wir mal sehen, wer das Rennen macht, Hakkinen oder die Nase!!! ;)

      Gruß

      Schmutzi

      Avatar
      schrieb am 08.10.00 13:26:46
      Beitrag Nr. 289 ()
      schmutzi

      scheisse die nase hats gemacht, was solls nächstes jahr dann wieder


      ciao bis morgen
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 14:34:00
      Beitrag Nr. 290 ()
      Die Nase?

      Meint ihr Hackfresse?

      Bin dafür,dass die Silberpfeile nächste Saison wieder voll fahren dürfen (mit in zweiten Gang hochschalten und so...;) )

      Naja,darf sich Hackfresse halt auch mal wieder freun...
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 15:26:29
      Beitrag Nr. 291 ()
      @schmutzbuckel, rsreifen & x-mac




      :D:D:D

      ...schönen tag noch...;)
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 17:08:28
      Beitrag Nr. 292 ()
      Hi freaky,

      hoffe Du hast gestern einen schöne Nacht gehabt? ;)

      Gruß

      Schmutzi, der heute wegen dem Sieg vom Nussknacker sehr traurig ist! :cool:

      P.S. Nächstes Jahr sind die Silberpfeile wieder vorn ;)!!!!
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 17:12:13
      Beitrag Nr. 293 ()
      @schmutzbuckel

      ...kann mich nicht dran erinnern....;)

      P.S.: welche silberpfeile? die, die heute reiswein getankt hatten? :D
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 17:35:35
      Beitrag Nr. 294 ()
      @freaky,

      hoffe, es war nicht zu anstrengend!!! ;)



      Gruß

      Schmutzi
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 17:42:30
      Beitrag Nr. 295 ()
      ....jetzt mach mal halblang schmutzbuckel.....lol....:D
      wie gesagt, keine erinnerungen....:( ....ausser die, dass schumi heute weltmeister geworden ist und das finnen-weichei nicht....:)
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 17:46:04
      Beitrag Nr. 296 ()
      aber na ja, noch zwei totalausfälle von ferrari im nächsten rennen und mclaren hat wenigstens noch eine minimale chance auf die konstrukteurs-wm.......
      habe das rennen nur ausschnittsweise gesehen, hat er´s wenigstens verdient gehabt heute? oder lag es an rsreifen´s team in der box (ist ja schliesslich dort entschieden worden...;))? ...na ja, vielleciht hätte er nicht die winterreifen draufziehen sollen.....:D
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 17:50:25
      Beitrag Nr. 297 ()
      @freaky,

      um welches Rennen, welchen Nussknacker, welche Reifen, welche Boxen geht es eigentlich; kann mich an nichts erinnern!!!! :laugh:

      Gruß

      Schmutzi
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 17:58:01
      Beitrag Nr. 298 ()
      @schmutzbuckel

      ...dachte ich mir dass dein gedächtnis diesbezüglich auch getrübt ist....
      1. rennen: das von heute wo schuhmacher weltmeister vor hakkinen geworden ist...
      2. nussknacker: der, der heute unter beweis gestellt hat dass man als bester fahrer der welt auch mit schlechterem material gewinnen kann
      3. reifen: die, die schumi heute zum sieg geführt haben....
      4. boxen: das boxenluder dass schumi wahrscheinlich gerade als siegprämie vernascht...

      o.k.? ;)







      wann musst du denn nächste woche eigentlich weg?
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 18:10:09
      Beitrag Nr. 299 ()
      wie Schumacher´s ist jetzt Weltmeister, ich dachte immer Metabox sollte Weltmeister werden und Schumacher´s macht nur die IR-Arbeit. Hab ich jetzt was nicht richtig verstanden?

      Gruß Nitrilo
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 18:29:31
      Beitrag Nr. 300 ()
      Habe gerade mal bei der WM-Feier vom Nussknacker im Japan reingeschaut; wie die sich noch freuen können, die Japaner;!!! :laugh:



      Gruß

      Schmutzi, der am 16.10. weg muß!!!! :cry:
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 08:57:54
      Beitrag Nr. 301 ()
      @alle

      Moin, moin ich Lieben,

      hoffe Ihr habt gut geschlafen!!! ;)

      Mal sehen was die Woche so bringt; bin für MBX vorsichtig optimistisch!!!

      Gruß

      Schmutzi



      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      == METABOX == STOPLOSS/KAUFLIMIT JA oder NEIN ? Teil 36