checkAd

    Broadvision " STRONG BUY " - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.10.00 18:44:28 von
    neuester Beitrag 09.10.00 16:39:37 von
    Beiträge: 6
    ID: 263.303
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.106
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 18:44:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      HAB ICH ES EUCH NICHT GESAGT!!!!!!!!!!!!!!!

      INTERSHOP IST TOTAL HÖHER BEWERTET ALS SUPERSTAR" BROADVISION "

      TAUSENDE VON EMPFEHLUNGEN

      PERMANENTE NEUZUGEWINNUNG VON GROSSKUNDEN

      JOIN VENTURE`S USW.....

      VIELLEICHT HABEN WIR NOCH 10% VERLUST( WAS ICH KAUM GLAUBE), ABER ES IST DIE
      BESTE ZEIT EINZUSTEIGEN ODER BILLIG NACHZUKAUFEN

      WENN QZ AUCH NOCH POSITIV AUSFALLEN ; DANN GNADE GOTT

      "" WIR WERDEN DEN KURS NICHT MEHR AUFHALTEN KÖNNEN ;DER WIRD DANN EXPLODIEREN!!!!!!!

      VIEL SPASS BEIM EINKAUF UND GEWINN""""""""""""
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 19:02:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Du hast Recht, du Arschloch.
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 19:17:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ only
      Sich am Verlust von Anlegern zu erfreuen...und gleichzeitig
      eine andere Aktie empfehlen finde ich taktlos.
      Zeugt von wenig Geist und viel Dressur. Sorry.
      Mfg.
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 21:06:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ Hallo only

      Ich war Anhänger von beiden Aktien, sowohl Intershop als auch Broadvision. Es ist eine Weile her. In Broadvision bin ich noch drin.
      Urspünglich habe ich zum traden gekauft, habe dann nicht schnell genug verkaufen können und dann sind die Verluste gewachsen.
      Recht hast du mit permanente Zugewinnung von Neukunden und so. Trotzdem ist der Wert gewaltig gefallen und so richtig bin ich
      auch von der Zukunft nicht sicher. Wie ich sehe ist das Angebot immer größer als die Nachfrage. Zwangsläufig fällt das Papier.

      Hast du wirklich eine Ahnung wiso das Papier so verprügelt worden ist von den Institutionellen?
      Meines erachtens verstehe ich die Konkurrenz nicht richtig. Ist die Konkurrenz wirklich so groß daß die Marge sinken muß?
      Angeblich waren doch die Zahlen auch im Juli gut gewesen. Genau habe ich damals nicht nachgeschut. Als besonderes fällt mir auf,
      daß der Kurs genau seit der Veröffentlichung der Juli Zahlen gefallen war. Er hat sich zwar erholt, aber höher als die Kurse von damals
      ist der Kurs nicht gegangen und seit Anfang September um 60% gefallen.

      Ich war Anfang September nicht in der Lage irgendeine Nachricht zu verfolgen. Seit dann fällt auch der Nasdaq allerdings nur um 15%.
      Broadvision ist also 4 Mal mehr gefallen als der Nasdaq Index. Ich habe mal eine Auseinandersetzung zwischen Börsenteilnehmern
      verfolgt. Einer hat sich nach eine Entteuschung alles verkauft und sehr kurzfristig falsch gehandelt aber jetzt kann er froh sein.
      Er hat auf ein Brod geschrieben Rock!!!!!!!!!!!!!!!!!, was soviel heißen könnte mach es kaputt. Oder die Fa ist kaputt.

      Das war schon wesentlich später als diese berümte Verlust von Amerika Airlines vorgekommen war. Chartmäßig ist eigentlich auch
      alles andere als rosig. Man kann eventuell auf Auslaufen von großen Verkaufsordern hoffen, oder halt müsste die Firma beweisen,
      daß alles Gerede falsch ist.

      Die Überbewertung von Intershop ist mir auch klar gewesen und ich gehe davon aus, daß du dich nicht aus Freude an Anlegerverlusten
      geäußert hast, sondern aus Freude an der Zukunft von Broadvision.

      @ Hallo gontard

      Dein Kommentar ist sehr kurz. Vielleicht bin ich zu naiv um es zu verstehen? Würdest du mir bitte auf die Sprünge helfen?
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 20:14:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Only
      Hallo gontard

      Wo seid Ihr denn?

      MfG

      feci

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 16:39:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      DUPDIDUPDIDUUUUUUUUUU

      LALALALALALALALALALA

      ICH SCHEI......... " AUF ALLES "



      EINFACH COOOOOOOL BLEIBEN


      WIRD SCHON WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Broadvision " STRONG BUY "